Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

361

Freitag, 20. April 2012, 13:46

Tja das machen die extra für mich, das Tic nicht soviel ohne mich zocken kann :twisted:

362

Freitag, 20. April 2012, 13:49

Bis zum Launch muss sich noch einiges tun.
Hab Gestern nen Livestream von GoldGlove gesehen der GoW ja wirklich Competetive spiel MLG GB usw und der war auch nicht grad begeistert.


Ich weis nicht obs daran lag das der Ping schlecht war durch den Ami Host bzw weil ich zu der Zeut gegen Amis gespielt hab, aber die Framerate hat im spiel nichtmal die 30 erreicht obwohl sie auf dem Schiessstand flüssige 60 hatte.
Und dadurch dass es dann so einricht gabs bei mir viele Fehler:
Er hat mim Kopf raugeguckt obwohl ich den Stick schon wieder losgelassen hab und bin dadurch ein paar mal drauf gegangen
Wenn man messert macht er es manchmal nicht und läuft vorbei weil das timing dadurch nicht stimmt


Potential ist aufjedenfall da und es kommt wirklich auf Teamwork an. Aber die meisten beschweren sich nicht darüber sondern über technische Sachen und sogar darüber das es kein GR mehr ist da es zu Arcade latig geworden ist im Vergleich zu den Vorgängern.

Ich hab ne Umfrage im Ubisoft Forum gemacht wem die Beta im mom gefällt.

Das Ergebnis ist im mom 23-8. Geht noch...

Um mal die anderen Sachen nochmal zu ergänzen:

ACR zu stark im Vergleich zu anderen Klassen und sogar die AK200 sieht dagegen alt aus
Frag Nades explodieren zu schnell und sind dabei zu stark
Flash Bangs haben manchmal 0 Auswirkung selbst wenn sie direkt neben dem Gegner losgehen

Das sind mal die Sachen wo man nicht sicher sein kann ob sich da was tut. An dem rießigen Delay manchmal wird sich hoffentlich was ändern. Als ich den Live Stream von GoldGlove gesehen hab hatten die alle oft das selbe Problem. DIe schiessen sich ab und laufen dann einfach weiter weil keiner umkippt und 20 sek später wird einem aufeinmal ein Kill angezeigt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

363

Freitag, 20. April 2012, 14:02

Wegen Subtrendence denk ich echt drüber nach es vorbestellen (an dieser Stelle FETTES DANKE an theRock für den Code) aber ich halt mich erstma noch zurück...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

364

Freitag, 20. April 2012, 14:05

Wen interessiert, wie andere das Spiel finden, wenns einem persönlich gefällt???

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

365

Freitag, 20. April 2012, 14:07

weil es natürlich mehr reizt ein Spiel zu kaufen wenn alle Rächer es sich auch holen( und natürlich Tic auch)

366

Freitag, 20. April 2012, 14:10

Ich werds wohl vorrübergehend erst mal wieder stornieren.

Auch wenn der SP und Guerilla Mode womöglich besser sind, aber ich spiel alle SPiele die ich hab nur online ausser Skyrim und im mom is das für mich kein guter und auch kein schlechter MP. Eher so einer den keiner nennt wenn man gefragt wird welche Spiele man im MP am besten findet.

Und ich will jetzt auch nicht flamen aber eins ist mir aufgefallen:

Auf der Gamescom letztes vor nem Jahr gabs schon den selben Spawnbug wie in der aktuellen Beta, wo man spawnen will in der Base und die Zeit auch schon abgelaufen ist aber man bis zu einer Minute wartet bis man spawnt und auf der Map steht man für andere mit ausgestreckten Armen da und bewegt sich nicht.
Ich mein wenns aktuell ein neuer Bug wäre ok, aber die haben 1 Jahr lang Zeit gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 20. April 2012, 14:55

Es ist schon interessant wie wichtig den Jungen Leuten die MEinung anderer ist, als müsste man sich schämen wenn man GR spielt... entweder ist die Welt verrückt, oder ich bin zu alt für diesen Mist.

368

Freitag, 20. April 2012, 14:58

Es ist schon interessant wie wichtig den Jungen Leuten die MEinung anderer ist, als müsste man sich schämen wenn man GR spielt... entweder ist die Welt verrückt, oder ich bin zu alt für diesen Mist.


Was ist jetzt das Problem? Das was ich geschrieben hab ist alles meine Meinung. Ich hab nur drauf hingewiesen das ich mit dieser nicht alleine bin...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

369

Freitag, 20. April 2012, 15:01

Bitte nimms nicht persönlich. Du kannst Deine Meinung haben. Ich bewundere nur den Umstand das es den jungen Leuten wichtig erscheint, mit möglichst vielen eine Meinung zu teilen.

Man kann es auch mit dem Strom schwimmen nennen, aber ich bin alt und verbittert.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 20. April 2012, 15:06

Probleme werden wieder ignoriert und in Kauf genommen, danach heult wieder jeder rum weil es so verbuggt ist...
Wenn die momentanen Sachen nicht erkannt/behoben werden halt ich mich zurück mit dem Kauf.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

371

Freitag, 20. April 2012, 15:09

Bitte nimms nicht persönlich. Du kannst Deine Meinung haben. Ich bewundere nur den Umstand das es den jungen Leuten wichtig erscheint, mit möglichst vielen eine Meinung zu teilen.

Man kann es auch mit dem Strom schwimmen nennen, aber ich bin alt und verbittert.
Darum lebt Apple :thumbsup: Die Technik allein isses nimmer... Generation-Zombie.

Allerdings ist das eine andere Branche und ja bei Computerspielen ist es schon angenehmer wenn es ein Großteil der Friendlist auch spielt.

372

Freitag, 20. April 2012, 15:10

Probleme werden wieder ignoriert und in Kauf genommen, danach heult wieder jeder rum weil es so verbuggt ist...
Wenn die momentanen Sachen nicht erkannt/behoben werden halt ich mich zurück mit dem Kauf.


Also Ubisoft macht zumindest was. Im Ubisoft Forum haben die Extra Threads aufgemacht um Bugs zu posten und ein Thread um sein Feedback abzugeben. Die Entwickler gehen das dann angeblich durch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 20. April 2012, 15:11

Das is doch nur ne Beta. Wegen solchem Geschwätz werden nicht mehr Betas gefahren, weil die Leute nicht checken das sich da nochwas ändert. Bei BF war es genau so, da war die Launch Version auch nicht gleich Beta Version, wenngleich da auch noch Fehler drin waren. Das wird sich nicht mehr ändern, das ist jetzt der Standard, das es patches geben wird, bei den Games. Find ich auch nicht schön, aber welcome to reality.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 20. April 2012, 15:24

Deswegen wart ich erst mal ab...
Hab mir bei zu vielen anderen Spielen die Lust versaut weil ich es zum Release zocken wollte und es da noch unzählige bugs und Connection Probleme gab.
Vielleicht motiviert* mein "Geschwätz" und das negative Feedback anderer Beta-tester die Spieleentwickler "fertige" Produkte auf den Markt zu bringen... ;)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 20. April 2012, 15:27

Vielleicht motiviert* mein "Geschwätz" und das negative Feedback anderer Beta-tester die Spieleentwickler "fertige" Produkte auf den Markt zu bringen...


Wenn Du das schaffst, dann schließe ich Dich in meine Abendgebete ein :)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 20. April 2012, 15:31

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

377

Freitag, 20. April 2012, 17:04

War meine 2e Runde also alles ich sehr vorsichtig ^^



aus irgendnem Grund hat es bis 480p proceded und jetzt zeigts mir in meinen uploads auch als HD an aber ich kanns nur noch in 360p angucken. dazu musst ichs 2mal hochladen weils bei ersten mal nach 2 stunden einfach nicht da war
YT is total am arsch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 20. April 2012, 18:22

Sagt mal, läuft das Spiel immer noch nicht? Ich freue mich den ganzen Tag auf ein paar Partien und es zeigt sich immernoch nur der Controller...

Ich bitte um Erfahrungsberichte. ;)

379

Freitag, 20. April 2012, 18:42

bei mir ging es auch nicht :(
Sagt mal, läuft das Spiel immer noch nicht? Ich freue mich den ganzen Tag auf ein paar Partien und es zeigt sich immernoch nur der Controller...

Ich bitte um Erfahrungsberichte. ;)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 20. April 2012, 19:42

Da tut sich ja gar nix ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten