Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:22

Bin ja auch ein absoluter Fan von Ghost Recon und freu mich auch das es was neues geben wird! ( Unsichtbarkeitsmantel ala Harry Flodder :biglaugh: )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:27

Ich denke schon, dass sie zwar futirstischer werden, es aber trotzdem noch realistisch bleibt, also es werden jetzt wohl keine Laserwaffen auftauchen, oder so, da es ja auch die Vorgeschichte von EndWar ist glaube ich. Bin gespannt, GRAW habe ich geliebt.
"Don't eat the fucking candy!"

23

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:33


WIP PackShot



Btw. Ich hoffe UbiSoft schafft eine Inszenierung wie GRAW 1+2 bzw. Modern Warfare 1 und schafft gleichzeitig noch Missionen wie die Anfänge der Serie zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Februar 2010, 22:33)


24

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:00

och ich hätte nix gegen etwas futuristische waffen a la eraser ,der film mit arnold schwarzenegger. wo die da diese railguns oder wie man die dort genannt hatte, benutzen. man muss sich ja von modern warfare 2, bad company 2 und das neue medal of honor abheben.

aber hoffentlich nicht zu sehr halo, das kommt ja auch ende des jahres. vllt. ein mittelding aus gegenwart und weite zukunft !

25

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:13

Ist das der Offiziele Cover ??

Der Typ wird doch Unsichtbar. Erinnert eher an Crysis.

Bin schon gespannt, was draus wird.

26

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:12

Könnte auch sein, dass das Cover andeuten soll dass der "Future Soldier" eine Menge Technik mit sich herum trägt..

Ich kann nur hoffen dass es keine unsichtbaren typen gibt! Das währe mir zu Futuristisch.

Edit: Hab gerade den Trailer gesehen... eine F-16 auf Beinen... Eine F-16 kann sich schonmal nicht in Luft auflösen obwohl sie mit Technik nur so vollgestopft ist.

Diese Unsichtbaren Typen im Trailer erinnern an die Geth Typen bei denen kann man auch nur ein Licht sehen... ich hoffe dass ist in dem Trailer nur eine künstlerische Andeutung der Tarnung... warum sollten die sich auch mit Tarnnetzen zuhängen wenn sie sich unsichtbar machen können?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

27

Freitag, 12. Februar 2010, 10:44

hmm unsichtbare soldaten, vll weiß ja ubisoft was, was sonst nur das pentagon weiß :) ...bin wirklich sehr gespannt wie futuristisch das neue ghost recon wird... aber ich denke es wird ein knaller, endlich mal ein entwickler der offen ist für gravierende veränderungen... würde mir im wechsel zu modern warfare auch ein futuristisches cod wünschen und nicht immer diese weltkriegsscheiße....

28

Freitag, 12. Februar 2010, 16:57

Ubisoft plant große Revolution im Shooter Genre

Zitat

“Coming up with something that will change the way people play shooters together” is no easy task, yet that is exactly how Ubisoft Paris approached the development of the new Ghost Recon title that was announced yesterday, Ghost Recon Future Soldier.

The studio wanted to create “something that is both incredibly simple and obvious, but that nobody has thought of before,” Future Soldier’s creative director Olivier Dauba said in a welcome message on the new game’s newly launched website. “We didn’t want to come out with another old-style GRAW game — as far as we were concerned there was no point in doing “just” that. That much was clear from the very beginning on this game. Everybody expects quality, and we’ll still deliver on it like we did on the previous games.”

“True innovation, however, is definitely harder to come by these days,” he added. “Our aim was to come up with something that would change the playing field, and go where others have not yet been. There’s room for improvement left in the shooter genre, folks, and we’re taking you there to the war of tomorrow.”




Ich hoffe die stellen was Großes auf die Beine. Gerade der MP muss endlich mal richtig Bombe werden.

29

Freitag, 12. Februar 2010, 20:46

Naja, sowas ähnliches liest man jedes Jahr in Ankündigungen zum "neuen" CoD - und dann ist es nicht mal heiße Luft, bestenfalls lauwarm. Da würde ich nix drauf geben - laut Trommeln gehört zum Geschäft.

Bisher waren aber alle Clancy-Spiele, naja bis auf RS:V2, erstklassig. Ich fand das erste Ghost Recon, damals auf der PS2, richtig Klasse. Große Karten, Bäume die im Wind rauschen und keinen Zeitdruck. Das 2. Ghost Recon schlug ja auch schonmal in die Kerbe 1-Mann-Armee. Na mal kucken. Von Clancy hätte ich ganz gerne mal (ein) Spiel(e) zu "Im Sturm" / "Red Storm Rising " - das wäre episch :love: ...Schlachtfeld Deutschland, ganz ohne irgendwelchen abgefahrenen High-tech-buhei... :D

30

Samstag, 13. Februar 2010, 06:36

du weißt doch noch gar nicht was auf dich zukommt, bis jetzt gibts kaum infos... naja ist halt nicht jeder offen für neues... wie schön das es tellerränder gibt über die man nicht schauen muss ;)

31

Samstag, 13. Februar 2010, 09:31

du weißt doch noch gar nicht was auf dich zukommt, bis jetzt gibts kaum infos... naja ist halt nicht jeder offen für neues... wie schön das es tellerränder gibt über die man nicht schauen muss ;)
Was willst Du denn?! Ich bin durchaus offen für neues, ich giere danach. Ich habs nämlich satt immer wieder das Gleiche mit minimalen Updates vorgesetzt zu bekommen. Leider haben es die Hersteller perfektioniert viel Tamtam um nix zu machen bzw. wenn man dann mal das fertige Produkt in der Hand hat und sich dann nochmal die großspurigen Ankündigungen durchliest stellt sich Ernüchterung ein...

Das Shooter-Genre hätte mal ne Generalüberholung nötig - zumindest aber neue Impulse. Solange sich aber Update-Müll wie MW2 8 Mio mal verkauft sieht es finster aus...

Ich würde mir halt mal ein heißes Szenario aus dem Kalten Krieg wünschen, nen 3. Weltkrieg - muß ja nicht Ghost Recon sein. Aber mal nen offenen, mit aller Härte geführten Konflikt. Nicht ständig wieder rumgeschleiche hinter feindlichen Linien, das Thema kommt schon inflationär oft vor - fast schon wie die ganzen WW2 Szenarien.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 22. Februar 2010, 17:06

Endlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.

Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.
Exclusive Beta Einladen liegen dem Spiel Splinter Cell: Conviction bei, das am 15. April erscheint ;)


Mich würde nur interessieren, ob das limitiert ist, d.h., ob man früh genug vorbestellen muss. ;)

Der Trailer sagt ja nicht wirklich viel aus, aber ich hoffe, dass wir kein Future-Laser-Unsichtbarkeits-Ghost Recon bekommen. Ich habe an Ghost Recon immer den packenden Realismus geliebt, GRAW I + II waren meine absoluten Lieblinge (Teile davor habe ich nie gespielt).
Aber lassen wir uns überraschen.

Ändern können wir es sowieso nicht, und kaufen, werden wir es alle sowieso. :D

33

Montag, 22. Februar 2010, 17:34


Ändern können wir es sowieso nicht, und kaufen, werden wir es alle sowieso. :D



Der Satz trifft den Nagel ja wohl voll auf den Kopf und entbehrt jeglicher weiterer Diskussion. :thumbsup:
Denke wir können hier zumachen. :D ;)

34

Montag, 22. Februar 2010, 19:13

Endlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.

Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.
Exclusive Beta Einladen liegen dem Spiel Splinter Cell: Conviction bei, das am 15. April erscheint ;)


Mich würde nur interessieren, ob das limitiert ist, d.h., ob man früh genug vorbestellen muss. ;)

Der Trailer sagt ja nicht wirklich viel aus, aber ich hoffe, dass wir kein Future-Laser-Unsichtbarkeits-Ghost Recon bekommen. Ich habe an Ghost Recon immer den packenden Realismus geliebt, GRAW I + II waren meine absoluten Lieblinge (Teile davor habe ich nie gespielt).
Aber lassen wir uns überraschen.

Ändern können wir es sowieso nicht, und kaufen, werden wir es alle sowieso. :D

Du redest von packenden Realismus? Das war GRAW i + II nicht. Das waren schon ziemlich unrealistisch. Nicht auf den Gebiet Kriegstechnik, sondern KI usw. Gegenüber Ghost Recon war die Kampagne von GRAW viel zu einfach. GR hatte man manchmal ziemlich heiklige Situation, nur weil man sein Team falsch kommandiert hat. Bei GRAW konntest du fast alleine los ziehen. Dennoch gehört GRAW zu den besten Shootern dieser Generation.

Zum Thema Unsichbarkeits-Anzug: Die Technik gibt es wirklich und da GR:FS 40 Jahre in der Zukunft spielt, kann es sein das schon paar Trupps diese Ausrüstung benutzten. Ich habe darüber eine Reportage auf Sky gesehen, ka wie dese hieß.

35

Samstag, 13. März 2010, 13:13


Erste Screens? Sieht sehr Metal Gear Ähnlich aus, dieser Roboter.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 13. März 2010, 14:04

Keine Ahnung ich hab irgendwie das dumpfe gefühl das uns ein Setting wie in Battlefield 2142 erwartet , also schon ein bisschen much future xD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

37

Freitag, 26. März 2010, 10:06

Future is coming


38

Freitag, 26. März 2010, 11:54

das video macht ja schonmal gut was her.

allerdings waren die miniraketen zum schluss bisl übertrieben ^^

i´m foxdevilswild

39

Freitag, 26. März 2010, 12:33

gefällt mir nicht, ist mir schon fast zu viel Gadgets :thumbdown:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 26. März 2010, 12:59

Ich find des macht Lust auf mehr! Krass war ja der Sniper! :eek2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten