Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 23. April 2012, 09:05

die haben angeblich die spieleranzahl von 8 v 8 auf 6v6 reduziert. hab auch noch nie mehr wie sechs in nem team gehabt. das wär totaler bullshit weil man ein squad mit 4 spielern machen kann und dann immer 2 spieler ein squad haben müssen und dadurch weniger spawnpunkte haben bzw wirds daurch sehr schwer zu 4 ein spiel zu finden .
ich hab keine lust in nem 2er squad jedesmal am start spawn, spawnen zu müssen wenn der andere tot ist...

Edit:

Zitat


[UPDATE] How many players simultaneously in a MP match? (PALADIN_BS)
Answer: As a result of our playtests and the focus on a player's enhanced experience, the multiplayer will be up to 12 players. When playing with more than 12, the game lost too much of its tactical flavor.


Dann sollen sie die squad balance ändern
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. April 2012, 09:05)


422

Montag, 23. April 2012, 09:19

@iNero: Frage auf Grund Deines letzten YT-Videos:

"Quickscope at it´s Finest, by adjusting the Center of the Circle on Target while staying behind the wall in Cover ?"
...it´s a thin line between love and hate!

423

Montag, 23. April 2012, 09:25

@iNero: Frage auf Grund Deines letzten YT-Videos:

"Quickscope at it´s Finest, by adjusting the Center of the Circle on Target while staying behind the wall in Cover ?"


anderst haste keine chance als sniper gegen ACR und Co. Sobald dein Kopf rausguckt reicht da ja schon eine kugel für nen headshot. wenn du da erst rausgucken musst und noch anvisieren biste tot durch die AR und SMG sprays.

oder was meinste? ich wüsste nicht was dagegen spricht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

424

Montag, 23. April 2012, 09:29

@iNero: Frage auf Grund Deines letzten YT-Videos:

"Quickscope at it´s Finest, by adjusting the Center of the Circle on Target while staying behind the wall in Cover ?"


anderst haste keine chance als sniper gegen ACR und Co. Sobald dein Kopf rausguckt reicht da ja schon eine kugel für nen headshot. wenn du da erst rausgucken musst und noch anvisieren biste tot durch die AR und SMG sprays.

oder was meinste? ich wüsste nicht was dagegen spricht.


Das war ne Frage, ob das bei den Sniper-Gewehren genau so ist, daß man die Mitte des Scopes quasi schon auf den Gegner setzen kann und dann aus der Deckung geht und das Scope immernoch "on Target " ist. Scheiss Denglish @Freddi :P

Schau heute auch mal bei Euch rein.
...it´s a thin line between love and hate!

425

Montag, 23. April 2012, 09:31

dacht du meinst das:



^^ da siehste ja wies geht :P

da gibts nur so nen blöden bug wodurch du eigen IMMER stirbst. und zwar passierts manchmal dass du aus der deckung zielst schiesst und alles loslässt damit er wieder den kopf in deckung nimmt. manchmal bleibt er dann manchmal hängen für 1 sekunde wo du nichts machen kannst und der gegner dann natürlich genug zeit hat deinen kopf anzuvisieren und dir ne kugel zu geben. hab das schon im ubisoft feedback forum gepostet mit video dazu. gab ein paar denen is das auch aufgefallen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 23. April 2012, 09:41

@ iNero du hast aber ganz schön was gegen die ACR oder? ^^

Es ist doch eigentlich egal mit welcher Waffe du den Kopf des Gegners trifft. Headshot bleibt Headshot.
Und wenn ein Gegner weiss, das ich hinter einer bestimmten Ecke stehe, schaue ich bestimmt nicht nochmal um die Ecke, sondern suche eine neue Position.
Dann gibts auch keinen Kopfschuss von ner ACR :)

427

Montag, 23. April 2012, 09:50

weil die ACR 0 recoil hat und ne hohe feuerrate und den selben damage wie die AK aber die AK hat ne geringe feuerrate und ne menge recoil. die balance zwischen bodark und ghosts ist schlecht. wird auch oft im forum erwähnt. selbst die spawnseite der ghosts auf pipline hat bessere deckungsmöglichkeiten und lädt nich so zum spawncampen ein.
dadurch das die ACR kaum spread hat heisst das dass direkt jede kugel ankommt und man dann nach 2 kugeln tot ist. auch die anderen waffen von den ghost sind besser gegen die von Bodark. zb die MP7 oder die P90 sind besser als die waffen der russen die man da hat. der grund ist eben der recoil und die feuerrate

naja für heute wurden einige balance änderungen angekündigt und eine umfrage seitens der entwickler wird ebenfalls kommen um entscheidungen besser treffen zu können was das alles angeht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 23. April 2012, 09:52

Ich hab jetzt auch 10 Stunden gespielt, und mir gefällt das Game, nur die Mitspieler machen den Modus kaputt. Die Info hier das es Modi mit nur einem Leben geben wird, könnten den Multiplayer für mich retten. Und das Spawnrapen finde ich so erbärmlich! Und Mitspieler die nicht auch das geringste zum Objective beitragen, sind auch eine Pest.

Wenn die die Spieleranzahl auf 6 Beschränken, dann aber bitte nur als ein Squad.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

429

Montag, 23. April 2012, 09:56

Zitat

Wenn die die Spieleranzahl auf 6 Beschränken, dann aber bitte nur als ein Squad.


Wäre eher für 2 3 Mann Squads, da allein das Spawnen sonst Probleme machen würde, wenn alle 6 zusammen sind.
Ich denke, da wird sich noch einiges im Multiplayer tun. Und der Modus, wo du nur ein Leben pro Runde hast komm definitiv und da wird ohne Taktik nix laufen.
Dieser wird denk ich dann auch am meisten gezockt. Aber das Game wird mit Sicherheit ein Hit, auch wegen dem Guerilla-Mode sowie vollem Co-op Modus der Kampagne. Vielleicht kann man ja hier schon ne kleine Gruppe bilden, die dann ab Release erstmal schön zu 4. die Kampagne durchzocken möchte ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 23. April 2012, 09:57

Bzgl. "Taktik möglich oder nicht", höre ich jetzt mal auf zu diskutieren. Ich werde es sowieso im Clan spielen und weiß, dass allein dadurch Taktik da sein wird. :)

Wartet's einfach ab. ;)

Ich habe jetzt mal ein paar Freundschaftseinladungen (u.a. Fatalithy + Hansihammerhart) bei XBL verschickt.
Bzgl. Verabredungen schaut mal in den Bereich "Verabredungen", da hab' ich einen Thread auf, da können wir uns verabreden zum Beta-Zocken. ;)

Wäre ja für eine kleine Session heute Nachmittag/Abend.

Grüße

Freddi

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 23. April 2012, 10:02

Zitat

Wäre ja für eine kleine Session heute Nachmittag/Abend.


Abends wäre ich dabei. Von mir aus auch die ganze Nacht!
Habe Ja Morgen Frei! ;)

432

Montag, 23. April 2012, 10:04

Die Modis

• Conflict –
Your team’s been deployed to accomplish multiple objectives, but enemy forces are in the area to stop you at all costs. Taking out hostiles is only part of the job; to win the battle, you’ll have to complete your objectives before they complete theirs.

• Saboteur –
There’s a bomb loose on the battlefield, and hostiles are attempting to move it into your field HQ. The only way to win this one is to do unto others before they do unto you. Your team must secure the bomb and plant it in the enemy’s base.

• Siege -
Your team must either attack or defend a critical location. Defenders have a few short moments to prepare before the attacking force is unleashed. Every shot counts; you’ve only got one life to achieve your objective. Teams switch roles after each round, best of three wins.

• Decoy –
Your team must either attack or defend a crucial target. The attacking team must first recover intel from one of three locations to identify their final target. But the defenders have an ace up their sleeve; two of the objectives are decoy traps. Attackers must successfully identify and complete their final objective. Defenders must stop them at all costs. Teams switch roles after each round, best of three
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

433

Montag, 23. April 2012, 10:23

Ich habe die Beta jetzt auch, danke nochmal an Fatilithy.
Bin also auch dabei, wann wollt ihr den zusammen spielen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 23. April 2012, 10:27

Ich würde auch n paar Runden mitspielen, aber wie wollt Ihr das schaffen auf nen Server zu kommen ohne die Sylvester Stallones und Arnold Schwarzeneggers, die immer eine Schiesserei am OK Corall abhalten?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 23. April 2012, 10:36

Zitat

Bin also auch dabei, wann wollt ihr den zusammen spielen?


Müssten wir mal schauen, wann es am besten für alle wäre. Schade das man in der Beta noch kein privates Game aufmachen kann, sonst hätten wir bestimmt 12 Leute ausm Forum zusammen auf ein Ganme bekommen ;) Denke werd Heute so ab 22 Uhr on sein, da vorher noch der Haushalt, einkaufen und Co ansteht -.-

Übrigens habe ich noch 13 Keys zu vergeben ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 23. April 2012, 11:19

Bitte für Verabredungen Hier schreiben, damit es hier bei der Diskussion um das Spiel an sich bleibt. ;)

437

Montag, 23. April 2012, 12:41

Gehts den schon überhaupt wieder gestern so gegen 23:00 uhr haben sie ja glaub das Ubisoft netzwerk abegedreht.

438

Montag, 23. April 2012, 13:23

Gehts den schon überhaupt wieder gestern so gegen 23:00 uhr haben sie ja glaub das Ubisoft netzwerk abegedreht.


das wurde noch nie abgedreht. das is nur ein fehler der beta
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

439

Montag, 23. April 2012, 14:06

ja es geht wieder

440

Montag, 23. April 2012, 14:41

Schau heute auch mal bei Euch rein.



wie siehts da aus? wolltest dir das spiel ja mal angucken :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten