Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:59

Wer is heute noch bei einer abschluss runde bis zum 22.5 dabei ?

542

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:36

eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden :stupid:

da kommt immer mehr müll zum vorschein :D


Ich versteh nur Bahnhof! Was ist stun und hacken? Kannst Du nicht mal "normal" schreiben? Bei Dir ist irgendwie jeder zweite Beitrag übersäht mit Zocker-Fachausdrücken die ein Normalo oder Gelegenheitsspieler nicht versteht! Schreib doch bitte in normaler deutscher und für jedermann verständlichen Sprache. Mit den Insider-Ausdrücken kannst Du ja dann im Chat um Dich schmeißen. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tipp von einem Gelegenheitsspieler. Danke. ;)

543

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:29

eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden :stupid:

da kommt immer mehr müll zum vorschein :D


Ich versteh nur Bahnhof! Was ist stun und hacken? Kannst Du nicht mal "normal" schreiben? Bei Dir ist irgendwie jeder zweite Beitrag übersäht mit Zocker-Fachausdrücken die ein Normalo oder Gelegenheitsspieler nicht versteht! Schreib doch bitte in normaler deutscher und für jedermann verständlichen Sprache. Mit den Insider-Ausdrücken kannst Du ja dann im Chat um Dich schmeißen. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tipp von einem Gelegenheitsspieler. Danke. ;)


Guten Tag liebe Mitspieler,

soeben ergab sich ein merkwürdiges Ereignis, über welches ich berichten möchte, da der Verlauf überaus vorteilhaft in Erinnerung blieb. Nach erfolgreicher und nachvollziehbarer Anwendung einer Granate, welche den Gegner sowie visuell und motorisch einschränkt, hatte ich geplant, den unter den genannten Einwirkungen stehenden virtuellen Gegner, zu meinem Vorteil zu manipulieren. Wie aus heiterem Himmel, für mich völlig unerwartet, dreht der virtuelle Gegner den Spieß und wendet eine visuell und motorisch einwirkende Granate an, die mich daran hindert, den geplanten Manipulationsversuch zu vervollständigen. Desweiteren versucht der virt. Gegner nun seinerseits, eine Manipulation an meiner Spielerfigur vorzunehmen, was jedoch, anscheinend geschuldet einer fehlerhaften Spielmachanik, scheitert und mir jetzt die Funktion des leisen Töten des virtuellen Gegner angeboten wird. Diese Chance ergreife ich beim Schopfe, erziele einen Unsichtbarkeits-Tod und meine virtuelle Spielerfigur begibt sich nach diesem Vorgang wieder in die Horizontale. :Nicht logisch:

:)
...it´s a thin line between love and hate!

544

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:59

eben hat ich wieder sowas lächerliches was aber positiv für mich war. ich stun den gegner und bekomms auch angezeigt. er liegt auf dem boden und ich will hacken. aufeinmal steht er auf und ich bin direkt gestunt. dann will er mich hacken aber ich bekomm stelth kill button angezeigt und drück den natürlich. dann steht mein typ auf messert den der mich hacken wollte und legt sich dann wieder auf den boden :stupid:

da kommt immer mehr müll zum vorschein :D


Ich versteh nur Bahnhof! Was ist stun und hacken? Kannst Du nicht mal "normal" schreiben? Bei Dir ist irgendwie jeder zweite Beitrag übersäht mit Zocker-Fachausdrücken die ein Normalo oder Gelegenheitsspieler nicht versteht! Schreib doch bitte in normaler deutscher und für jedermann verständlichen Sprache. Mit den Insider-Ausdrücken kannst Du ja dann im Chat um Dich schmeißen. Ist nicht böse gemeint sondern nur ein kleiner Tipp von einem Gelegenheitsspieler. Danke. ;)


auch wenn ich viele fachausdrücke benutze aber die in dem post hier waren alle auch im spiel zu finden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

545

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:50

Beta wurde um eine Woche verlängert http://forums.ubi.com/showthread.php/673…676#post8287676
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

546

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:31

Let's Try Ghost Recon: Future Soldier (Solo-Kampagne) #1 - Preview-Gameplay [deutsch/german]

Hier ein kleines Let's play aus der SP Kampagne. MP kennen wir ja zur genüge. ;) Ist übrigens die Xbox Version.


547

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:48

Zitat

Ghost Recon: Future Soldier weapon hidden in short film prequel

Ubisoft’s short prequel film for Ghost Recon: Future Soldier will be aired on G4 on Thursday. Ghost Recon Alpha features the game’s four protagonists, is set on one of the multiplayer maps, was directed by Academy Award winners Hervé de Crécy and François Alaux, written by Children of Men’s Tim Sexton and Gregory Pruss, and has cinematography by District 9′s Trent Opaloch. So it’s probably worth a watch – but to sweeten the deal, it will also include a secret code which can be used to unlock an exclusive weapon in the full game. Hit the break for a teaser.

LINK*** http://www.vg247.com/2012/05/02/ghos...-film-prequel/


kann den code hier dann jemand posten wenn er ihn findet? ^^ so wie ich mich kenne werd ich ihn eh nicht finden

EDIT: der Code gilt nur für PC und Xbox. PS3 ist ausgeschlossen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (3. Mai 2012, 16:48)


548

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:43

Über die GR Network App bekommt man auch noch eine von 3 Waffen. F2000, Five-Seven und noch irgend eine.

Ansonsten hoffe ich das die Serverstabilität in der Beta, nicht der Vollversion entspricht. Denn das Game rockt derbe online.

549

Freitag, 4. Mai 2012, 00:42

die sniper ist jetzt total nutzlos :thumbdown:

die haben da jetzt nen sway für gut 3 sec gemacht wenn man reinzoomt. dh das kreuz wackelt 3 sekunden sehr heftig bevor man zielen kann. in der zeit ist man schon 2 mal gestorben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

550

Freitag, 4. Mai 2012, 07:10

Finde ich persönlich gut so, ich wurde bisher vom Sniper eigentlich nur gekillt wenn es den Gegner nix gebracht hat oder im Spawn.
Sprich die machen nur Kills der Kills wegen.

Für mich müsste im einen taktik shooter ja ein Sniper fast “nur“ Aufklärer sein.

Was mir ein etwas mulmiges Gefühl gibt ist das ich selten knappe Runden hatte.
Meist hab ich 500:15 verloren oder gewonnen, das spricht nicht für Ausgeglichenheit oder Upset Potenzial.
Fredi am WE Zeit für einige Runden?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 4. Mai 2012, 08:59

Finde ich persönlich gut so, ich wurde bisher vom Sniper eigentlich nur gekillt wenn es den Gegner nix gebracht hat oder im Spawn.
Sprich die machen nur Kills der Kills wegen.

Für mich müsste im einen taktik shooter ja ein Sniper fast “nur“ Aufklärer sein.

Was mir ein etwas mulmiges Gefühl gibt ist das ich selten knappe Runden hatte.
Meist hab ich 500:15 verloren oder gewonnen, das spricht nicht für Ausgeglichenheit oder Upset Potenzial.
Fredi am WE Zeit für einige Runden?


Ach ich denke das wird sich gegen, wenn die Finale Version erst einmal draußen ist. Dann wirst du mehr und mehr Gruppen von Freunden im Game haben und vielleicht werden wir dann auch eine Forengruppe bilden können. Denke sind ja genug Interessierte da ;)

552

Freitag, 4. Mai 2012, 11:11

Die Beta hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ich werd`s mir trotzdem vorbestellen, alleine schon wegen dem SP. Außerdem kommt bis zum Herbst nicht wirklich eine gute Alternative.

553

Freitag, 4. Mai 2012, 12:53

Ghost Recon: Future Soldier - Vorschau / Preview von GameStar (Gameplay)

Kurz gesagt, von Tag zu Tag freue ich mich immer mehr. :thumbsup:



Achso hier das nächste LP:

:)
Let's Try Ghost Recon: Future Soldier (Solo-Kampagne) #2 - Preview-Gameplay [deutsch/german]

554

Freitag, 4. Mai 2012, 14:04

Finde ich persönlich gut so, ich wurde bisher vom Sniper eigentlich nur gekillt wenn es den Gegner nix gebracht hat oder im Spawn.
Sprich die machen nur Kills der Kills wegen.

Für mich müsste im einen taktik shooter ja ein Sniper fast “nur“ Aufklärer sein.

Was mir ein etwas mulmiges Gefühl gibt ist das ich selten knappe Runden hatte.
Meist hab ich 500:15 verloren oder gewonnen, das spricht nicht für Ausgeglichenheit oder Upset Potenzial.
Fredi am WE Zeit für einige Runden?


:rolleyes2:
die wird von genau so viel leuten zum verteidigen der Objectives genutzt wie die anderen Waffen.
Und eine LMG is mal schwerer wie die sniper und hat keinen sway. man kann nichtmal ne halbe sec rennen und hat dann schon 4 sec lang nen sway. aber ne ACR darf immer noch aus der deckung quick scopen und die mit einem schuss töten ( ja, AR können sniper mit einem schuss töten selbst wenn es kein HS ist)
die sniper ist total nutzlos weil du nichts machen kannst. man kann zwar nicht in deckung gehen und dadruch dann zielen ohne sway aber man ist total offen für andere waffen die in deckung sind und man bekommt auch grad mal 1/3 der punkte weil man ja nicht aus der deckung nen kill macht.
nach dem update waren im ubisoft forum 20 threads wegen dem thema auf.
keiner hat das als problem gesehen. das problem war das pre aimen aus der deckung. wenn man einfach daran was geändert hätte oder die zeit verlängert die man braucht um die waffe aufzusetzen, ok. aber so is sie total nutzlos. selbst auf mill ( was die größte map der retail sein wird) sind die entfernungen zu kurz um nicht von ner anderen waffe getötet zu werden bevor man den sway los ist...
total übertrieben... Scout klasse war schon schwach und wurde jetzt noch schwächer gemacht
was auch noch witzig ist: man kann mit der Semi Auto, One shots in den körper machen aber ne Bolt Action mit AP Ammo bekommt immernoch häufig hitmarker im nacken oder brust...

und wenn sie nur aufklärer sein sollte dann müsste man zumindest dauerhaft markieren können, weil die entfernuneg viel zu kurz zum aufklären sind. dir kann jede andere klasse ohne groß aufpassen zu müssen , sagen wo eim gegner ist...
abgesehen vom OTR sensor ist ein engineer soar mehr aufklärer als ein scout, mit den sensor nades, UAVs usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Mai 2012, 14:24)


555

Freitag, 4. Mai 2012, 14:23

Sorry ich verstehe echt nur die Hälfte, obwohl ich mich mit den Begriffen eigentlich nicht so schwer tue.
Was ich aber verstanden habe ist “ich will alles killen mit dem Scout, am besten wie in CoD“.

Ich finde gut das Scouts eine niedrigere Killratio haben, weil wie du schon gesagt hast ist der Name der
Klasse SCOUT und nicht “Boltaction Killer“ aufklären soll er und aus dem Hinterhalt supporten.

Es müsste ihm nur möglich sein anders an Punkte zu kommen.
Am Ende zählt genau das und die Objectiv und nicht etwa wer der “Killer mit dem Füller“ ist der alle nass macht;)

556

Freitag, 4. Mai 2012, 14:28

Ich finde gut das Scouts eine niedrigere Killratio haben, weil wie du schon gesagt hast ist der Name der
Klasse SCOUT und nicht “Boltaction Killer“ aufklären soll er und aus dem Hinterhalt supporten.


ich weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt... da waren ja nichtmal unbekannte begriffe drin...

ein scout hat jetzt überhaupt keine aufgabe mehr. ein engineer ist mit den sensore nades oder UAVs usw ein aufklärer...
abgesehen von dem OTR Scanner hat man als SNiper nichts zum aufklären. Und den anderen sagen wo einer steht kann jede klasse weil die maps nicht wirklich groß genug sind um als sniper einen zu spotten den die anderen nicht sehen können...

und beim objectives einnehmen an der front ist ein scout auch im nachteil weil er weniger health hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

557

Freitag, 4. Mai 2012, 14:49

Das einzige was ich nicht verstanden hab, was sind "Sways"? :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 4. Mai 2012, 16:28

Jetzt mal ganz ohne Witz, was ist Sway? Ist das der verzug der Waffe?

559

Freitag, 4. Mai 2012, 16:31

Jetzt mal ganz ohne Witz, was ist Sway? Ist das der verzug der Waffe?


wenn das fadenkreuz sich bewegt. zb beim atmen wenn es wackelt. obwohl der sway beim normalen zielen ohne deckung minimal erhöht wurde. wenn man aber wenigstens die luft anhalten könnte..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 4. Mai 2012, 16:33

Hta man das bei Ghost Recon? Ich hab den Scout nur wenig gespielt, aber wackelt das echt signifikant? Is mir gar nicht aufgefallen, denn bei AR oder MP's hat man das doch nicht oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten