Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Freitag, 4. Mai 2012, 16:37

Hta man das bei Ghost Recon? Ich hab den Scout nur wenig gespielt, aber wackelt das echt signifikant? Is mir gar nicht aufgefallen, denn bei AR oder MP's hat man das doch nicht oder?


nein bei den anderen waffen gibts das nicht. das is das ja. nimm mal ne sniper. renn kurz und ziel dann durchs scope. das wackelt ca 4 sec lang so heftig das du keinen gegner anvisieren kannst. das is aber erst seit gestern mit dem beta update so...
oder in der deckung und dann zielen ist das gleiche. du kannst eig nur noch nen kill machen wenn du offen da stehst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

562

Freitag, 4. Mai 2012, 17:03


nein bei den anderen waffen gibts das nicht. das is das ja. nimm mal ne sniper. renn kurz und ziel dann durchs scope. das wackelt ca 4 sec lang so heftig das du keinen gegner anvisieren kannst. das is aber erst seit gestern mit dem beta update so...
oder in der deckung und dann zielen ist das gleiche. du kannst eig nur noch nen kill machen wenn du offen da stehst
ich find das genau richtig. das ist doch okay so!? realistisch umgesetzt oder nicht? :S sniper sollen ja auch nicht über die map rennen, sondern gute spots suchen um das squad aus der ferne zu supporten. außerdem kann ich doch in sicherer deckung warten und dann zielen.

563

Freitag, 4. Mai 2012, 17:06


nein bei den anderen waffen gibts das nicht. das is das ja. nimm mal ne sniper. renn kurz und ziel dann durchs scope. das wackelt ca 4 sec lang so heftig das du keinen gegner anvisieren kannst. das is aber erst seit gestern mit dem beta update so...
oder in der deckung und dann zielen ist das gleiche. du kannst eig nur noch nen kill machen wenn du offen da stehst
ich find das genau richtig. das ist doch okay so!? realistisch umgesetzt oder nicht? :S sniper sollen ja auch nicht über die map rennen, sondern gute spots suchen um das squad aus der ferne zu supporten. außerdem kann ich doch in sicherer deckung warten und dann zielen.


nein kannst du nicht. aus der deckung ist der sway genauso. dafür wurde er sogar eingebaut. und die maps sind viel zu klein um nen spot zu finden wo man nicht so leicht entdeckt wird. mill wird nämlich die größte map sein.

und wenn es um realismus geht müsste es den sway auch für alle anderen waffen geben. vor allem für LMGs die noch schwerer sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

564

Freitag, 4. Mai 2012, 21:01

Ein MG Schütze muss aber nicht sein Puls runter kriegen und Atem anhalten zum schiessen.
Eher sein Bipod fest aufstellen.

Und wie Orbe sagt ein Sniper rennt nicht über Maps wie auf Kokain sondern analysiert und schlägt aus dem Hinterhalt zu,
und so soll es in einen Taktikshooter sein.

Einzig würde ich den Sniper etwas mehr Recon Möglichkeiten geben wie spoten von Gegner,Ich würde auch nur ihn den Gegner hacken lassen und sowas in die Richtung.
Kills sollten neben Sache für ihn sein ausser evtl. der HVT Typ.

565

Samstag, 5. Mai 2012, 02:43

dann hätten sie ihm erst garkein Gewehr geben brauchen :rolleyes2:

und das hat mit puls runterkrigen in dem spiel nix zu tun weil man ihn auch nicht beim zielen ohne deckung runterkrigen muss. wo ist der sinn den puls im stehen nicht runterkrigen zu müssen aber im sitzen hinter der deckung hat er aufeinmal nen puls von 120 :rolleyes2:

Edit:

der sway wurde etwas entschärft

Zitat

Today's changes were pushed live at 5:00pm EDT (9:00pm UTC). You will need to restart the beta in order to receive the update. The following changes are included:


Weapon Changes:

Aim sway has been adjusted to reduce its effect on high power ("sniper") optics.
Shotgun Stun Rounds have had their effective range reduced.



Other Changes:

Moved several objective locations on Pipeline and Mill to fix balance and gameplay issues.
Fixed some Pipeline map exploits.


http://forums.ubi.com/showthread.php/673…h-Update-Forums
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Mai 2012, 02:43)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 5. Mai 2012, 07:07

dann hätten sie ihm erst garkein Gewehr geben brauchen :rolleyes2:

und das hat mit puls runterkrigen in dem spiel nix zu tun weil man ihn auch nicht beim zielen ohne deckung runterkrigen muss. wo ist der sinn den puls im stehen nicht runterkrigen zu müssen aber im sitzen hinter der deckung hat er aufeinmal nen puls von 120 :rolleyes2:

Edit:

der sway wurde etwas entschärft

Zitat

Today's changes were pushed live at 5:00pm EDT (9:00pm UTC). You will need to restart the beta in order to receive the update. The following changes are included:


Weapon Changes:

Aim sway has been adjusted to reduce its effect on high power ("sniper") optics.
Shotgun Stun Rounds have had their effective range reduced.



Other Changes:

Moved several objective locations on Pipeline and Mill to fix balance and gameplay issues.
Fixed some Pipeline map exploits.


http://forums.ubi.com/showthread.php/673…h-Update-Forums


Muss sagen, dass Ubisoft einen wirklich guten Job macht. Habe noch nie erlebt, dass ein Entwickler während der Beta so auf die Meinungen der Spieler hört und diese so schnell wie möglich umsetzt. Ich denke wir können ein richtig geiles Game in 19 Tagen erwarten :D

567

Samstag, 5. Mai 2012, 13:29

Let's Try Ghost Recon: Future Soldier (Solo-Kampagne) #3 - Preview-Gameplay [deutsch/german]

:thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

568

Samstag, 5. Mai 2012, 21:28

Hat jemand auf die schnelle noch einen Beta Key übrig?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

569

Samstag, 5. Mai 2012, 23:20


Fredi am WE Zeit für einige Runden?


Gerne, aber gestern war ich nicht da und heute musste ich den ganzen Tag arbeiten. :(

Aber morgen könnten wir uns vielleicht nachmittags (?) mal treffen. ;)



Ach ich denke das wird sich gegen, wenn die Finale Version erst einmal draußen ist. Dann wirst du mehr und mehr Gruppen von Freunden im Game haben und vielleicht werden wir dann auch eine Forengruppe bilden können. Denke sind ja genug Interessierte da ;)


Aber sicher machen wir einen XBF-Team auf, davon bin ich überzeugt! :)

Sobald das Spiel draußen ist, würde ich mich darum kümmern, was auf die Beine zu stellen. Wer Interesse an "fester Bindung" hat, kann sich dann anschließen. :thumbup:

570

Samstag, 5. Mai 2012, 23:36

ich hoff ja auch das man durch GRFS zugang zur FC3 Beta haben wird wenns eine geben sollte :D

mittlerweile freu ich mich mehr auf den MP von FC3 als auf den von GRFS
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

571

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:24

Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

572

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:51

Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.


Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen "Dauerhaft-RT-gerückt-halte-Shooter" wie vielleicht CoD, sondern um einen Taktik-Shooter handelt? ;)

Wem solche Spiele nicht liegen bzw. keinen Spaß machen, der sollte lieber nicht zugreifen. :)

Das ist ja auch immer eine Sache der persönlichen Spielweise.
Ich z. B. spiele keine Spiele wie CoD oder Battlefield, weil mir da zu viel einfaches "Rumgeballere" herrscht. Ich warte nunmehr seit fünf Jahren auf den nächsten Ghost Recon-Teil.

573

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:24

Kein Wunder, weil Egoshooter viel besser ist. Dieses ewige rumgebücke und verstecke war mir schon in der Beta zu viel. Deswegen kauf ich mir erstmal Max Payne 3 und dann mal schaun, wie die Finale Version von GRF aussieht.


Dir ist schon bewusst, dass es sich hierbei nicht um einen "Dauerhaft-RT-gerückt-halte-Shooter" wie vielleicht CoD, sondern um einen Taktik-Shooter handelt? ;)

Wem solche Spiele nicht liegen bzw. keinen Spaß machen, der sollte lieber nicht zugreifen. :)

Das ist ja auch immer eine Sache der persönlichen Spielweise.
Ich z. B. spiele keine Spiele wie CoD oder Battlefield, weil mir da zu viel einfaches "Rumgeballere" herrscht. Ich warte nunmehr seit fünf Jahren auf den nächsten Ghost Recon-Teil.


Das waren die Vorgänger. Ich will das nicht kritisieren aber ich hab festgestellt das es im Grunde eh nur auf Kills hinausläuft. Zumindest puplic.

Max Payne ist im MP doch auch 3rd Person oder nicht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

574

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:07

aber ich hab festgestellt das es im Grunde eh nur auf Kills hinausläuft.


Gut, dass das bei dir anders läuft. :schmeissweg:

575

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:20

aber ich hab festgestellt das es im Grunde eh nur auf Kills hinausläuft.


Gut, dass das bei dir anders läuft. :schmeissweg:


muss man das jetzt iwie verstehen? :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

576

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:34

Ich hoffe auf eine kleine aber feine Front Community, die zu Multiplayer spielen zu haben ist. Ich habe so wie es aussieht ein schlagkräftiges, spielhungriges Team das gerne mit und auch gegen andere spielen wird.

Subtrendence
Tic2k01
Lord Hasenbein
Jeropac
Fipsyking

Ich hoffe noch auf Menggae und Ollinger! :)

Ich kann den Release kaum erwarten, das wird bestimmt eine Menge Spass im Coop und in selbst erstellten Multiplayer spielen. Wem es nicht gefällt soll doch was anderes kaufen. Ich finde die Kritik teilweise berechtigt, aber es ist eine Beta, und wie hier schon oft beleuchtet, man hat im laufe der Beta Phase versucht auf das Feedback einzugehen. Das kann man durchaus nicht von anderen Spieleentwicklern behaupten. Ich als Entwickler würde keine Beta meiner Spiele anbieten, weil es so viele Leute gibt, die einfach alles übergebühr schlecht reden. Klar haben wir Konsumenten das recht auf ein gutes Produkt, man übertreibt aber alles. Ich kann mich noch an die Anfänge der Computerspiele erinnern, da war man noch froh über jedes neue Game, heute ist die übersättigung so groß, man kann es einfach nicht allen recht machen.

577

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:44

Ich und der Freddy sind bestimmt auch dabei *hust*

Freue mich auch riesig und ich denke das die ganzen Leute die sich denken"Cool ne Beta die spiele ich mal,ist ja umsonst" dann bei der Vollversion nicht dabei sind.
die haben auch denke ich nicht das Interesse im Sinn der Serie zuspielen.
Also so long;)

578

Montag, 7. Mai 2012, 00:01

Ich werde es zu Release auch (hoffentlich pünktlich!!) haben und wäre dabei. :thumbsup:

579

Montag, 7. Mai 2012, 00:09

Ich auch und freue mich schon drauf :thumbsup:.

580

Montag, 7. Mai 2012, 09:44

Ich hoffe noch auf Menggae und Ollinger!
Junge Junge, darauf kannst du aber Gift nehmen, egal ob die Beta Schei** oder Hervorragend war/ist....die Wartezeit hat endlich ein Ende!! :)


Thema bewerten