Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. März 2010, 14:18

Genial! Ich hoffe das Mission-Design wird klasse. Man kann vieles daraus machen! Offene Mission wären toll: Team den Befehl geben Frontal anzugreifen, als Ablenkungsmanöver und der Spieler schleicht sich unbemerkt in die Basis des Gegners und tötet den General.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 26. März 2010, 15:16

Der Tarnmantel ist schon nicht schlecht, sollte es diesen im MP geben dann kannst dir zu 100% sicher sein womit 80% der Spieler rumlaufen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

43

Freitag, 26. März 2010, 15:47

Man kann sich bei Team Fortress 2 mit dem Spy auch unsichtbar machen, das haben auch kaum welche gemacht, da dem Spy die Firepower gefehlt hat.

Sowas in der Art werden sich die Entwickler hoffentlich auch hier einfallen lassen.

44

Freitag, 26. März 2010, 19:21

weiß noch nicht was ich davon halten soll. unsichtbar sein ist mir eigentlich schon zuviel "Future" - muss echt nicht sein.
ich denke im singleplayer wirds mir dennoch wieder viel spaß machen - der multi der graw reihe war bisher nicht mein ding.

45

Freitag, 26. März 2010, 20:03

das video macht ja schonmal gut was her.

allerdings waren die miniraketen zum schluss bisl übertrieben ^^


Sowas gibt es aber ;) Ich weiß nicht ob es schon im einsatz probiert wurde oder nur ein Prototyp ist. Aber an so einer Waffe wird schon gearbeitet. Da steckt ein Haufen Technologie drin, um zum Beispiel den Rückstoß so gering wie möglich zu halten, da die Racketen ja von der Schulter abgefeuert werden.

46

Samstag, 27. März 2010, 10:59

weiß noch nicht was ich davon halten soll. unsichtbar sein ist mir eigentlich schon zuviel "Future" - muss echt nicht sein.
ich denke im singleplayer wirds mir dennoch wieder viel spaß machen - der multi der graw reihe war bisher nicht mein ding.


zuviel future auf keinen fall, us-militär entwickelt bereits solche anzüge.

US-Wissenschaftler entwickeln Stoff für Tarnumhänge
Materialien mit einer besonderen Oberflächenstruktur machen unsichtbar

Wissenschaftler in den USA haben Materialien entwickelt, die das Licht umleiten. Gegenstände aus diesem Material werden so unsichtbar. Möglich wird das durch eine spezielle Struktur des Materials.
Sich unsichtbar zu machen, andere zu sehen, ohne selbst gesehen zu werden, ist ein alter Menschheitstraum. Er könnte nun wahr werden. Möglich wird das durch zwei neuartige Materialien, die zwei Forscherteams vom Nanoscale Science and Engineering Center der Universität von Kalifornien in Berkeley um Xiang Zhang entwickelt haben.

Das Besondere an diesen sogenannten Metamaterialien ist ihre Oberfläche, deren Strukturen kleiner sind als die Länge der Wellen des sichtbaren Lichts (zwischen 400 und 700 Nanometer). Solche Oberflächen reflektieren auftreffendes Licht nicht zum Auge, sondern leiten es um den Gegenstand herum.

Das eine der neu entwickelten Metamaterialien besteht aus mehreren Lagen von Silber und Magnesiumfluorid, die abwechselnd aufeinander geschichtet werden. Die Lagen messen nur 30 und 50 Nanometer. In dieses Material haben die Wissenschaftler mit Hilfe von ionisierender Strahlung nanometergroße rechteckige Löcher geschnitten. Das zweite Metamaterial besteht aus porösem Aluminiumoxid, in dessen Poren Nanodrähte aus Silber wachsen.

Bei beiden Materialien konnten die Wissenschafler nachweisen, dass sie Lichtwellen mit verschiedenen Wellenlängen umlenken. "Das Besondere an den beiden Materialien ist, dass sie in einem breiten Spektrum von optischen Wellenlängen bei geringerem Energieverlust wirken", erklärte Projektleiter Zhang.

Das Spektrum von Anwendungen sei breit, sagen die Wissenschaftler. So können aus dem Material mit der Gitterstruktur beispielsweise leitungsfähigere Antennen gebaut werden. Im Vordergrund stehen jedoch optische Anwendungen wie bessere Mikroskope oder eben Tarnumhänge. Letztere dürften vor allem das Militär interessieren, das die Forschungen mitfinanziert.


quelle: http://www.golem.de/0808/61754.html

48

Sonntag, 28. März 2010, 08:26

Omg... bitte sagt mir jemand, dass das Concept Art ist. Bitte.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. März 2010, 09:18

Concept Art


Meinst wohl ´Spielegrafik? :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

50

Sonntag, 28. März 2010, 10:26

weiß noch nicht was ich davon halten soll. unsichtbar sein ist mir eigentlich schon zuviel "Future" - muss echt nicht sein.
ich denke im singleplayer wirds mir dennoch wieder viel spaß machen - der multi der graw reihe war bisher nicht mein ding.
"Das Besondere an den beiden Materialien ist, dass sie in einem breiten Spektrum von optischen Wellenlängen bei geringerem Energieverlust wirken", erklärte Projektleiter Zhang.

Mit dem vom Menschen sichtbaren Spektrum gibt es da aber noch Probleme, soweit ich weiß funktioniert das momentan nur im infraroten Bereich - und da auch nur im atomaren Maßstab. Das Licht jeglicher Frequenz müsste ja um den betreffenden Körper gebeugt werden, dafür bräuchte man schon einen menge Masse. Sonnen können Lichtwellen beugen...haben aber eben auch geringfügig mehr Masse als ein Mensch :rolleyes2: .

Die Screens sind auf jeden Fall geschönt, sowas sieht man ja immer wieder bei Neuankündigungen. Wenn ich bedenke wie die ersten Shots für "Dragon Rising" aussahen und am Ende das Spiel....naja...

51

Sonntag, 28. März 2010, 11:30

würde nicht sagen das die extrem geschönt sind... wenn ich da an GRAW2 denke, das spiel war ein wahrer augenschmauß...

52

Dienstag, 30. März 2010, 12:03

Bearbeitet und weichgezeichnet sind sie aber auf jeden Fall, das ist ja so üblich. Was nicht heißt das das Spiel am Ende schlechter aussehen muß, würde mich aber schon überraschen wenn es auf Konsole zu solcher Brillanz aufläuft.

53

Dienstag, 30. März 2010, 12:44

Könnte auch die PC-Version sein?

Zum Thema "Das Spiel ist einfach zu Future-Mässig"
Das ist alles schon heute da, was denkt ihr, wie es in 20 Jahren aussieht?

54

Dienstag, 30. März 2010, 13:01

L O L. :eek2:

55

Dienstag, 30. März 2010, 13:28

Bearbeitet und weichgezeichnet sind sie aber auf jeden Fall


mach mal groß die photos, sind auch nicht perfekt die bilder... denke schon das ubi in lage ist die grafik so hinzubekommen.. wie gesagt, GRAW sah ja auch fantastisch aus...

56

Mittwoch, 31. März 2010, 07:15

also ich würde sagen die screens sind von der konsole. weil allzu gut ist die grafik nicht. klar richtig geil aber man sieht halt wo ressourcen gespaart wurden. die wissen einfach wie sie es machen müssen :thumbsup: und außerdem 1280x720 pixel. PC screens haben meist eine etwas höhere auflösung

57

Mittwoch, 31. März 2010, 08:48

also ich würde sagen die screens sind von der konsole. weil allzu gut ist die grafik nicht. klar richtig geil aber man sieht halt wo ressourcen gespaart wurden. die wissen einfach wie sie es machen müssen :thumbsup: und außerdem 1280x720 pixel. PC screens haben meist eine etwas höhere auflösung
is halt immer die frage ob sichs rentiert für 3k € nen aktuellen rechner zu kaufen, für n spiel dass auf der 200€ xbox vllt 10% schwächere grafik hat.

(selbe diskussion im crysis 2 thread ^^)

i´m foxdevilswild

58

Montag, 5. April 2010, 18:26

Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

59

Dienstag, 6. April 2010, 07:45



mal sehen ob das die nörgler erstmal ruhig stellt :) ..ich finds klasse was ubi da vor hat... im sommer gibts die beta, da sind wir alle schlauer :)

60

Dienstag, 6. April 2010, 15:02

Stimmt, ich finde das Setting auch sehr interessant. Sonst nörgeln immer alle wegen zu wenig Neuerungen, aber jetzt kommt doch mal was anderes. Wie kann man an der Beta eigentlich teilnehmen, ist dazu schon was bekannt?
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Thema bewerten