Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:07

Ich glaube wir müssen einfach hier im Forum genug Leute zusammen kriegen die auch Zielorientiert spielen wollen.
Dann haben wir auch nicht die Probleme von solchen Vögeln genervt zu werden im MP;)


Wartet bitte noch bis nächste Woche ab, es ist da was in Planung... ;)

Und ja: Wir werden ein Team aufbauen, erfolgreich sein und --> Spaß haben. :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

662

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:23

gibt's überall nicht nur bei GR:FS außerdem wenn's dir nicht gefällt dann kauf's halt nich...




wer sagt das es mir nicht gefällt. ich kritisier nur manche sachen...
:schmeissweg: der war gut... nimm's mir nich übel aber bei dir les ich dauernd nur mecker Beiträge ( zugegeben: hier und da auch ein Youtube Video)

663

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:29

wenn sich keiner über das spawn camping und das alles beschwert würde sich da auch nix ändern. hätten wir in der beta nicht so gepostet wären viele sachen so geblieben wie sie waren. ua bugs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

664

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:38

ich will hier echt keinen Streit vom Zaun brechen aber:

1. hier das zu schreiben bringts wohl kaum ich bezweifle das die Programmier das hier durchlesen

2. ich weiß das kann nerven und man darf sich hier beschweren aber ich schätze auch 1 mal beschweren reicht

und so ganz nebenbei: man kann ja auch mal die positiven Aspekte des Spiel's beleuchten

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:21

Also, ich hab jetzt mal getestet. Es sind noch nicht viele Spieler online. Haben bei Saboteur das gleiche Problem als in der Beta. Keiner spielt auf objektive, alle ziehen nur Kills. Die stellen sich neben den Koffer und warten. Die Leute sind so jämmerlich. Ich hoffe auf die Front Community. Private spiele Hostien ist möglich. Ganz toll fand ich das man ein Team bilden kann, und dort den Mitgliedern verschiedene Ränge geben kann. Die Rächer mit dem Becher sind am Start, entsprechende Spieler bekommen ihre Einladung wenn Sie das Spiel haben.

Der Guerilla Modus hat mich total geflasht, das ist richtig anspruchsvoll, zu zweit ist man aber chancenlos. Die Gegener werden immer intelligenter und sobald Gegener mit Riot Shield kommen, hat der Spass ein Ende. SP werde in erst beginnen wenn ich meine Koop Crew am Start habe, solange warte ich, Ehrensache.

Ich mag es! Die Karten gefallen mir gut, die Grafik ebenfalls.

@nero
Es gab kein Update beim start.

Könnte jemand nochmals eine Liste erstellen wie man die Zusatz Waffen freischaltet, und welche Codes dafür benötigt werden?
Wenn noch einer fragen zum Spiel hat außer was den SP angeht beantworte ich die gerne nach möglichkeit.

666

Montag, 21. Mai 2012, 00:24

Könnte jemand nochmals eine Liste erstellen wie man die Zusatz Waffen freischaltet, und welche Codes dafür benötigt werden?
Wenn noch einer fragen zum Spiel hat außer was den SP angeht beantworte ich die gerne nach möglichkeit.


http://forums.ubi.com/showthread.php/674…e-Soldier-Codes

Das sind die die man mit Codes freischalten kann. Dann gibts noch die 2 LMGs die man sich mit Uplay Punkten kaufen muss die man sich mit erfolgen im spiel holt.

der rest steht alles in ner liste auf GR Network mir erklärung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

667

Montag, 21. Mai 2012, 12:15

Hab gerade die Nachricht bekommen das ich mein GRFS Morgen bekomme.
YEAHHH.
Man sieht sich dann vielleicht am WE auf dem Schlachtfeld.
Hoffe ich finde ein paar Leute die Lust haben das Spiel so zu spielen wie es eigentlich gedacht ist.
Ich denke wenn man das konsequent durchzieht haben andere Teams keine Chance.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

668

Montag, 21. Mai 2012, 13:18

Du verkennst das, wenn man spielt wie man es sollte hat man keine Chance. 2 Std. Multiplayer gestern Abend und ich hab nur einmal einen Sniper gesehen, sonst nur Rifleman.
Ich spekuliere darauf das wir hier zwei gleichwertige Teams erstellen und privat spielen. Da müssen dann auch die Klassen sinnvoll aufgeteilt sein. Sonst ist das der totale Schwachsinn. Die Entwickler haben das gut gemeint mit den Modi, aber nicht mit der Einfältigkeit der Gamer gerechnet.

Ich konnte gestern 2 mal den Koffer in die Basis des Gegners tragen und dort zünden. Die standen doch echt vor dem Bombenplatz an der Mauer, aber keiner hat sich umgedreht um die Bombe zu entschärfen. Keine Hilfe der Teamkameraden auf dem Weg dorthin. Nur campen. Die Kids sollten sich was schämen!

669

Montag, 21. Mai 2012, 14:12

nach dem was ich an videos gesehen und im forum gelesen hab scheint es keine unterschiede zur beta zu geben bis darauf dass die server besser laufen.
selbst bugs die in der beta 1000 fach kritisiert wurden, wurden nicht behoben.

is dir da veränderung zur beta aufgefallen? hier hies es ja auch immer es ist "nur" ne beta aber die beta scheint jetzt die retail zu sein.

der SP scheint ja sehr gut zu sein und der guerilla mode auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

670

Montag, 21. Mai 2012, 14:16

Was soll ich sagen, ich hab wenig zu kritisieren. Ich fand in der Beta die instabilität der Server am schlimmsten. Gut die Granate ist echt n Teufelsgerät, und die Sturmgewehre sehr stark, aber das hat dem Spass keinen abbruch getan.

671

Montag, 21. Mai 2012, 14:22

ich war gerade bei GS Duisburg und die haben es noch nicht und morgen wahrscheinlich auch nicht. :thumbdown:

@ Subtrendence

Wo hast du denn deins so früh her??

672

Montag, 21. Mai 2012, 14:22

ja, spaß hat sie gemacht, vor allem gegen ende mit den balance updates.

aber im forum wurden 100e seiten in nem extra feedback thread geschrieben und dort wurde absolut nichs berücksichtig. sachen wie kill assists für gegner die man verwundet oder das spawncamping, da wurde nichts gemacht.

ich mein es wird wohl in siege zumindest ne menge spaß machen aber warum wird dort ein extra unterforum für feedback ( nicht bugs, da gabs nen eigenen) aufgemacht wenn dann doch nichts gemacht wird.

einer meinte das im MP menü der retail immernoch die "welcome to the beta" message kommt, stimmt das?
wenn das stimmen sollte könnte zu release ja noch was kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

673

Montag, 21. Mai 2012, 14:26

Wo hast du denn deins so früh her??


www.gameshop.at

einer meinte das im MP menü der retail immernoch die "welcome to the beta" message kommt, stimmt das?
wenn das stimmen sollte könnte zu release ja noch was kommen


Der soll sich lieber mal auf zum Optiker machen oder nen Englisch Kurs besuchen. Da steht "Thank you for playing the Beta"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

674

Montag, 21. Mai 2012, 14:28

gameshop.at ist super aber 6 € Versand :thumbdown:

675

Montag, 21. Mai 2012, 14:32

Der soll sich lieber mal auf zum Optiker machen oder nen Englisch Kurs besuchen. Da steht "Thank you for playing the Beta"


naja. wäre im grunde ja das selbe. in der beta stand das glaub ich auch bzw steht das ja in jeder beta und warum sollte das in der retail stehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

676

Montag, 21. Mai 2012, 14:37

gameshop.at ist super aber 6 € Versand :thumbdown:


Ja bei 3 Exemplaren waren das 62 Euro inkl. Versand pro Mann und Nase. Wir fanden das ok.

EDIT:
Amazon 53,99 + 5 Euro ab 18 Jahren Versand. Und die PEGI die ich habe kostet dort 61,99 EUR + 5,00 EUR Versand. So teuer wars doch gar nicht.

677

Montag, 21. Mai 2012, 14:38

Du verkennst das, wenn man spielt wie man es sollte hat man keine Chance. 2 Std. Multiplayer gestern Abend und ich hab nur einmal einen Sniper gesehen, sonst nur Rifleman.
Ich spekuliere darauf das wir hier zwei gleichwertige Teams erstellen und privat spielen. Da müssen dann auch die Klassen sinnvoll aufgeteilt sein. Sonst ist das der totale Schwachsinn. Die Entwickler haben das gut gemeint mit den Modi, aber nicht mit der Einfältigkeit der Gamer gerechnet.

Ich konnte gestern 2 mal den Koffer in die Basis des Gegners tragen und dort zünden. Die standen doch echt vor dem Bombenplatz an der Mauer, aber keiner hat sich umgedreht um die Bombe zu entschärfen. Keine Hilfe der Teamkameraden auf dem Weg dorthin. Nur campen. Die Kids sollten sich was schämen!
Ich glaube dennoch das man mit gutem Teamplay viel machen kann. Klar mit den Kids wird es schwierig sein richtig zu zocken. Stört mich auch nicht so extrem das man mit der Rifleman Klasse sehr gut Unterwegs ist.
Ich glaub man sollte sich ein paar Tage einzocken und mit paar freunden 2 Squads bilden und dann wird gerockt da bin ich mir sicher.
War bis jetzt noch bei jedem Spiel so. Ein gut abgesprochenes Team ist die halbe Miete.
Freu mich extrem aufs Online zocken morgen Abend.
Wenn allerdings keine Fehler von der BETA behoben wurden, obwohl alle bekannt waren, wirft das ein sehr schlechtes Bild auf Ubisoft.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


678

Montag, 21. Mai 2012, 14:45

Amazon 53,99 + 5 Euro ab 18 Jahren Versand

als pre order bonus gibts aber 5 euro rabatt. persönlich hab ich dann noch die preisgarantie und der preis war zwischenzeitlich bei 51 euro.
51 euro für die uncut deutsche signature version mit pre order bonus sind auch nicht schlecht. und wenn man die konsole auf englsich stellt kann man sie auch auf englisch spielen

@ McClane

also einer der forum manager hat das mit der beta message in der retail bestätigt und meinte auch das wohl noch updates zu release kommen. allerdings is er forum manager und kein entwickler und kann auch nichts 100% sagen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

679

Montag, 21. Mai 2012, 14:55

@iNero

Hoffe die machen da noch was. Wenn man die Fehler und Probleme schon kennt sollte man als Entwickler schon so viel Ehrgeiz haben und die Fehler beheben.
Kannst ja mal Bescheid sagen wenn du dein Exemplar hast. Können dann ja mal ein Spielchen zusammen machen und die Kids bisschen aufmischen. :cursing:
Hab bis jetzt nicht viele Leute aus meiner Friendlist begeistern können das Spiel zu bestellen nach dem die Beta dem Großteil einen schlechten Eindruck vermittelt hatte brauch also :help: wenn ich Online zocken will
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 21. Mai 2012, 15:02

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Leute das wahr nehmen. Die Serverstabilität war für mich das schlimmste, aber wenn wir zu 4t am start waren hatten wir immer Spass.

Thema bewerten