Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:25

Ja vor allem so schwere Kost sollte man einfach nicht lesen, mir fielen da in der Vergangenheit auch immer die Augen zu :D

742

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:30

soll ich dir sagen was ich derzeit lese?


h. göring: werk und mensch


in altgermanischer schrift.....inhatlich sicher verwerflich aber ich will diese schriftart "lesen lernen"......is ned so einfach.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

743

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:32

Sag mir bitte jetzt nicht das Du irgendwie aus Überzeugung liest, sonst muss ich Dir leider die Freundschaft aufkündigen.

744

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:43

bitte genau lesen...inhaltlich verwerflich hab ich ja bereits erwähnt.....


es geht mir um die schriftart...die ist interessant....sprich ich sammle bücher aus vergangenen tagen...mehr auch nicht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:50

Mein Schweigervater ist Antiquitätenhändler und hat noch ein Versandantiquariat. Suchst Du wast bestimmtes dann einfach PN.

746

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:01

gut zu wissen......thx

747

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:15

So mal ein kurzer Feedback von mir zum Multiplayer und Koop Kampangne.
Das ist nur meine Wahrnehmung und soll weder negativ noch positiv beeinflussen.

Koop Kampagne:
Hab gestern Abend ca 2 Stunden mit Freunden gezockt. Vorweg sollte man sagen das es einige Schwierigkeiten beim Connecten gab.
Das Spiel hat immer wieder darauf hingewiesen das Spieler Inhalte verwenden die ich/er nicht hat.(Alle drei Spieler Deutsche Signature Edition).
Nach mehrmaligem Neustart des Spiels von allen drei Spielern ging es dann.
Die Kampange selbst macht einen guten Eindruck und vermittelt das Team-Play wirklich sehr gut wie ich finde. Sound finde ich auch sehr gut.
Muss man mal weiter Zocken um wirklich was zur Story und Spannung etc sagen zu können.

Multiplayer:

Also eins vorweg. Ich finde man kann die Beta mit dem eigentlich Spiel nicht vergleichen kann. Mich an der Beta am meisten gestört das ich das Gefühl hatte es hat viel zu wenig Frames um wirklich ein gutes Feedback über Steuerung etc zu geben. Das ist beim fertigen Spiel viel viel besser.
Hatte zwar nicht wirklich viel Zeit gestern 100 Runden spielen zu können aber die paar die ich gezockt habe hatten auch eine sehr gute Connection.
Gegner sind immer gleich gut oder schlecht(bei schlechtem Aiming :[ ) umgefallen.
Das einzige was wirklich scheisse war ist die Rücksetzung des Aufstiegs der Klassen. Hatte gestern Abend wie Schütze schon Level 6 und bei Späher 3. Nach dem wir dann die Kampagne gezockt hatten war ich wieder bei Null. Seltsam :whistling: .
Hoffe das ich das Problem nicht dauerhaft habe.
Wenn einer von euch Lust hat eine Runde mit mir zu zocken(und auf Gewinnen aus ist wie ich) dann Gamertag als PN.
Thx and have fun.

@iNero:

Sry hab da ne falsche Info raus. Hab kein Pre-oder bonus. Hab einfach nur die AK und die MK 14 von der Sig.Edition. Hab sonst nichts bekommen.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


748

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:20

also bei uns ging die koop kampagne tadellos......

749

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:27

also bei uns ging die koop kampagne tadellos......
vielleicht hatten nur wir die Probleme. Zu dumm kann man dafür ja eigentlich nicht sein.
Party öffen, einladen und Fertig.
So haben wirs gemacht und so hats nicht geklappt.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

750

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:33

Der, der das Spiel erstellt soll die Mitspieler über das Ingame Menu einladen, bevor er startet, dann klappt alles.

751

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:15

@ McClane

das problem ist bekannt im ubi forum.
leider gibts dazu noch nix offizielles von Ubisoft

Edit:

meins wurde jetzt auch heute morgen iwann versandt. lieferung ist trotzdem erst freitag wenn das stimmt.
von amazon wurden mir zwar fast alle sachen immer ein tag nach versandt geliefert aber wer weis
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. Mai 2012, 13:15)


752

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:17

Die ersten beiden Missionen der kampagne sind schon mal ganz gut, bisher gefällt mir das Spiel echt gut auch wenn die Taktik ein Stück nach unten geschraubt wurde dafür aggieren und reagieren deine Kameraden schlau und realistisch. Der Sound ist genial

753

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:24

Mal eine Frage an die die es schon besitzen. Ist es normal das der Code für die Signatureinhalte vorne nur 3 Zeichen hat? Normal sind doch immer 4 oder nicht?

754

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:57

ist normal.....du musst den code nämlich nich übers xboxlivemenü und code einlösen einegebn, sondern ingame übers hauptmenü.....

755

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:03

Mal ne Frage an die Leute, die das Game schon haben...

Wo habt ihr euch das eigentlich bestellt bzw. gekauft ?

Amazon braucht mal wieder viel zulange :/

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

756

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:55


Edit:

meins wurde jetzt auch heute morgen iwann versandt. lieferung ist trotzdem erst freitag wenn das stimmt.
von amazon wurden mir zwar fast alle sachen immer ein tag nach versandt geliefert aber wer weis


Mal ne Frage an die Leute, die das Game schon haben...

Wo habt ihr euch das eigentlich bestellt bzw. gekauft ?

Amazon braucht mal wieder viel zulange :/


Also bei mir sollte heute ein "Eigenhändig"-Paket zugestellt werden (hatte die gelbe Karte drin).

Und da ich sonst nirgends per "eigenhändig" bestellt habe, kann es nur Ghost Recon sein. Die Versandbestätigung kam übrigens erst heute um 14 Uhr.

Ich werde morgen mal zwischendurch zur Post flitzen und es abholen. Nur toll, dass ich morgen bis 18 Uhr arbeiten darf...

757

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:37

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen

hab aber ehrlich gesagt noch keine lust auf den MP wegen dem level bug. hat hier ja glaub ich einer schon geschrieben. man verliert seine ganzen level iwann und dann war alles umsint. ich warte bis da ein patch kommt bevor ich den MP richtig spiele
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

758

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:39

habs jetzt auch hier rumliegen. der pre order code ist noch nicht da aber der dürfte auch bald kommen
Gestern von Amazon verschickt, ist aber noch unterwegs! Code wurde per Email direkt nach Versandbestätigung verschickt! Schon mal in Spam Ordner geschaut?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

759

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:47

ja.
ich such grad die option auf amazon wo man probleme melden kann. ua hab ich da bei UFC auch wegen dem code geschrieben. da gabs so ein formular da konnte man dann vorbesteller atkion wählen. aber ich find das grad nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

760

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:50

Also ich bin mit jeden Charakter Level 10 und bei mir wurde nix zurückgesetzt oder verloren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten