Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

921

Mittwoch, 30. Mai 2012, 09:54

Erstens wer hat gesagt das ich nur "MP" zocke? Kann ja keiner was dafür das Ihr da nix reissen wollt/könnt :D
Zweitens hab ich keine Party gesehen, bzw. den Andi. Ich spiel halt MP wenn die Leute für den SP nicht da sind. Man kann mir auch mal schnell ne Message schicken oder? :P

922

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:00

Kann ja keiner was dafür das Ihr da nix reissen wollt/könnt


OK...zugegeben....bei mir liegts an beidem. :D

Von mir aus heut Abend??? :)

923

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:01

also jetzt mal stopp


da wir die letzten tage leider keine runde für den coop zusammengebracht haben, hab ich gestern mit benny mal endlich weiter gezoggt.....


wir haben ja auch hier gestern geschrieben dass wir abends story zoggen.....und wo ich on kam (ca 22.00) warts du nich mehr on, zumindest nicht sichtbar.....


und die letzte zeit hast du echt eigentlich nur MP gezoggt....was ja nich schlimm ist, aber da hat benny nun mal recht.....


aber wenn du bock hast kannst du gern heute mitzoggen.....kein ding

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

924

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:01

Wenn meine Frau nicht auf Minecraft besteht, dann gerne!

925

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:07

musst dich halt nur damit abfinden dass du eine mission gezwungener massen auslassen "musst", da wir heute da weiterspielen wo wir gestern gestoppt haben.....


aber ich denke eine mission ist verkraftbar, die kannste ja zb mal mit anderen nachzoggen oder so

oder wir zoggen dann das nochmal sepperat, da wird sich sicher n kompromiss finden lassen.....

926

Mittwoch, 30. Mai 2012, 11:29


Runter vom Gas, Freundchen. Keiner will hier irgendwen verarschen. Ich habe lediglich den Sinn Deines Beitrags nicht verstanden. Kein Grund ausfallend zu werden. Wusste ja nicht, dass Du der Superheld bist, der hier einen auf Profi-Clan-Ghost machst. Für mich als normalen Spieler ist das Spawnsystem numal vollkommen in Ordnung. Wenn Ihr ein Profi-Spiel wollt, wendet Euch an die Entwickler oder spielt was anderes. Diese Spiele werden für die breite Masse entwickelt, so dass jeder seinen Spaß hat und nicht nur die Hardcore-Spieler. Aber alleine an Deiner Antwort sieht man schon, wie verbissen Du an so ein Spiel heran gehst :pinch: Ich spiele um Spaß zu haben und scheiß auf die K/D usw.

Also, beruhige Dich wieder und hab Spaß am Spiel oder mach einfach was anderes. Und das nächste mal wenn Du antwortest, geh vorher eine Runde spazieren, damit Du nicht gleich wieder ausflippst ;)
Hat nichts damit zu tun das ich auf Profi mache. Das Spiel hat einfach sehr viele unnötige Fehler, die man sehr leicht ausbessern kann.
Wenn das für dich so iO ist dann ist es ja Prima. Ich will eigentlich auch nur mein Spaß haben. Die Fehler machen es einem eben nicht einfach durchgehend Spaß zu haben. Naja egal wie sagt man Schwamm drunter :whistling:
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

927

Mittwoch, 30. Mai 2012, 14:51

Sämtliche "Wer will mit wem und wann"-Geschichten tragt ihr bitte im entsprechenden Verabredungsthread ( Ghost Recon Future Soldier Mitspieler gesucht ) aus.

Hier geht es um das Spiel und nicht darum, Mitspieler zu finden oder über private Dinge zu reden.

Wie viele Seiten soll denn jemand durchlesen, bis er mal Informationen zum Spiel findet?

Also, nochmal meine Bitte: Nehmt den oben verlinkten Thread und alles wird gut. ;)

Freddi

928

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:22

sorry wie konnten wir nur..... :rolleyes:


jetzt seien wir mal nicht päpstlicher als der papst, wenn man strikt danach gehen würde, dann müsste man auch die ganzen cod und bf threads sperren da ja da auch immer wieder mal zwischendurch privates gespostet wird.......ausserdem ist der thread von freak erst wesentlich später als dieser dazugekommen.....


aufmerksame moderatoren gut und recht aber man muss nicht übetreiben.....meine meinung



edit: und wenn mans schon so genau nimmt dann hast du ja hier auch bereits privates gepostet...zwar zum thema future soldier aber dennoch privates:

ich zitiere:

".......Ich hab mir zur Sicherheit, falls heute kein Zustellversuch unternommen wird, bei Saturn die normale Version gekauft.

Die Lost wollte nun aber doch heute zustellen und ich könnte die Signature morgen abholen.

Was meint ihr? Heute schon zocken oder lieber Signature...."




ist doch auch privat und trägt nichts zum spiel bei......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. Mai 2012, 15:17)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

929

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:38

Ich danke dir für die Einfügung eines Zitates von einem meiner Beiträge hier.

Scheinbar habe ich dich persönlich derart angegriffen, dass eine Diskussion geführt werden muss. Nein, das muss nicht sein.

Ist es denn so schwer, einer Bitte für mehr Übersichtlichkeit für die Zukunft einfach nachzukommen?

Wie du ja selbst feststellen konntest, handelte es sich bei meinem Beitrag sehr wohl um einen Beitrag zum Spiel bzw. dessen Lieferung. Ich danke dir aber nochmals, dass du ihn mühsam herausgesucht hast.

Übrigens: Meine erste Bitte um Verabredungen in einem extra Thread wurde von mir am 23.04.12 verfasst, zusammen mit dem Thread selber.

Zitat

dann müsste man auch die ganzen cod und bf threads sperren da ja da auch immer wieder mal zwischendurch privates gespostet wird


Es geht aber nicht um CoD, BF oder einen anderen Thread. Es geht um DIESEN Thread. Und darum, dass ich einfach nur darum gebeten habe, Verabredungen gesondert zu treffen.

--> So, und nun haben wir uns alle wieder ganz doll lieb und alles wird gut. ;)

Falls es noch etwas zu besprechen gibt, so bitte per PN.

930

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:54

Meinst Du diese App?


Ich danke nochmal dafür die App geht leider auf meinem Samsung wohl nicht:(

931

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:56

Hat jemand eigentlich Infos ob Ubisoft schon über ein Patch/Update öffentlich redet hat?
Hab leider nichts gefunden. Die Sachen die ich gefunden habe gingen alle um die Beta
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


932

Mittwoch, 30. Mai 2012, 16:58

Hat jemand eigentlich Infos ob Ubisoft schon über ein Patch/Update öffentlich redet hat?
Hab leider nichts gefunden. Die Sachen die ich gefunden habe gingen alle um die Beta


angeblich arbeiten die an nem patch aber wissen nicht wann der kommen soll. ansonsten gabs von den entwicklern noch kein statement ausser zu den servern die nicht richtig laufen.
auf twitter werden auch keine fragen mehr beantwortet oder sachen bzgl dem spiel überhaupt getwittert. weder von red storm noch von ubisoft deshalb weis keiner wann da was kommen soll. vllt mit dem DLC nächsten monat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

933

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:14

Wenn ich hier so die Seiten immer lese, dann bin ich echt froh, dass ich mir das Spiel nicht beim Release gekauft habe :D

Auf welches Spiel kann man sich denn als nächstes freuen in Sachen MP?

934

Mittwoch, 30. Mai 2012, 18:59

Man hat extra ein Spawn-System vom Spiel das einem sagt das es schlecht ist bei diesem Team-Member zu spawnen weil er unter Beschuss steht.
Wenn dieses System schlecht bzw nicht arbeitet wie kann es dann meine Schuld sein dort zu spawnen. Das Spiel gibt ja sonst keine Hinweise welcher Bereich auf der Karte umkämpft ist und welcher sicher. Außerdem muss man auch bei seinem Squad spawnen um zu gewinnen sonst muss man viel zu weit laufen um einem Punkt zu halten oder einzunehmen.
Zockst du alleine im MP? Fehlen dir Mitspieler mit Headsets? Also wenn ich mir nicht sicher bin frag ich einfach mein Squad ob der Spawn bei Ihnen sicher ist.


Die Runde vorhin hat richtig gebockt. Konflikt mit 6 Leuten in einer Party gegen 6 Andere! Das bockt, insofern die Server mitspielen. Außer ein paar Lags find ich das Spiel mMn. gelungen. Fehlen nur bessere Server wie gesagt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

935

Mittwoch, 30. Mai 2012, 19:17

Gerockt haben wir! Ich kann nur sagen, das Absprache alles ist. Wenn alle rangehen ans Ziel, und anständig verteidigt wird, wird's echt hart für den Gegner!

936

Mittwoch, 30. Mai 2012, 22:48

Ich finde das Spiel ja auch echt gut, auch im MP, aber Lags kann wirklich sehr krass sein. Sowas habe ich noch keinen Spiel so extrem erlebt. Da schießt man ein ganzes Magazin auf ein Gegner und dieser fällt dann 5 Sek später um :D . Schon sehr komisch. Hatte ich aber bis jetzt nur in einen Match.

937

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:04

Schade das sie den SP/Gameplay nicht so gelassen haben wie anno 2010 auf der E3 PK.
Vor allem hab ich mich sehr auf die Mission gefreut, und dann kam nix. :rolleyes2:



Vor allem das Viech bei 9:24, was selbst im Alpha Movie zu sehen war, haben die rausgenommen. Absolut Unverständlich.

Fazit für mich.
Entäuschender SP
MP rockt aber. :thumbup:

938

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:08

Ich finde das Spiel ja auch echt gut, auch im MP, aber Lags kann wirklich sehr krass sein. Sowas habe ich noch keinen Spiel so extrem erlebt. Da schießt man ein ganzes Magazin auf ein Gegner und dieser fällt dann 5 Sek später um :D . Schon sehr komisch. Hatte ich aber bis jetzt nur in einen Match.


5 sekunden sind aber noch garnichts. in der beta warens auch schonmal 20-30 sekunden. das hatte ich aber in der retail auch schon. meistens weil die host migration immer igendnen host wählt. heute in nem match 4 hostmigrationen gehabt. das decoy match hat fast 40 m gedauert weil jedesmal kurz vor ablauf der zeit der host raus ist und die runde dann von vorne anfängt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

939

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:09

MP spiele ich nicht aber der SP hat mir bisher sehr gut gefallen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besonders ab der Mission "Firefly Rain" wird es interessant und auch anspruchsvoller. Apropos: Hänge gerade in der letzten Mission wo man die Ziele im Wald verfolgen muss. Meiner Meinung nach bisher der härteste Abschnitt im SP. Die Ziele setzen sich verdammt schnell ab, so dass man fast keine Zeit hat, sich um die zig Feinde zu kümmern, die einem dabei entgegenstellen. Mal schauen ob ich das heute Abend endlich packe. :whistling: Über Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.


EDIT: Sry, Spoiler ist nun an.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin da einfach durchgerusht :D ! Zwischendurch ein paar Gegner gekillt, aber nur die die wirklich "stören", und weiter gings. Gross stehen bleiben darf man da nicht sonst laufen die Typen zu weit weg und der Spass beginnt von vorn ;)

Genauso muss man es machen. Danke für den Tipp! ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt sogar noch einen Savepoint dazwischen, was natürlich vieles vereinfacht. Der Rest ist dann ziemlich einfach.

Ich habe allerdings noch eine Frage zu Uplay: Mit 20 Punkten kann man dort was freischalten und zwar "Doppelpack", ich zitiere: "Diese Auszeichnung schaltet beide Waffen an einem Entscheidungspunkt einmal pro Charakter frei."

Kann mir das jemand erklären? Ich versteh diesen Satz irgendwie nicht.

940

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:23

wenn du ein bestimmtes level erreichst kannst du doch immer zwischen zwei dingen wählen. das ist ein decision point.
mit dem "doppelpack" kannst du dann beides freischalten. gilt aber nur für waffen. und einmal pro charakter meint wohl das man das nur einmal pro klasse machen darf weil es 2 mal ne entscheidung zwischen 2 waffen gibt.

ich hab zb diese doubletime als pre order gehabt und werd mir dafür für die MSR UND die Vector freischalten bzw KSVK und Scorpion.

dazu kann ich dann noch einen von uplay. den könnt ich dann aber nicht mehr für den scout verwenden weil es auf einmal pro klasse limitiert ist. allerdings kann man wenn man lvl 50 erreicht eine waffe der bodark und ghosts in die jeweils andere partei portieren. heisst: ich kann dann zb die AK mit den Ghosts auswählen. ausserdem schaltet man dann nen neuen charakter frei und kann den dann wieder auf lvl 50 bringen und dabei immer die sachen freischalten die man durch den decision point nicht in der ersten klasse freischalten konnte.

Edit:

wenn du bei der auswahl dann X drückst kannst du beide freischalten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten