Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:24

wenn du ein bestimmtes level erreichst kannst du doch immer zwischen zwei dingen wählen. das ist ein decision point.
mit dem "doppelpack" kannst du dann beides freischalten. gilt aber nur für waffen. und einmal pro charakter meint wohl das man das nur einmal pro klasse machen darf weil es 2 mal ne entscheidung zwischen 2 waffen gibt.

Ach so, damit ist der MP gemeint. Den hab ich leider noch nicht gespielt. Alles klar, danke dir. ;)

942

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:43

Schade das sie den SP/Gameplay nicht so gelassen haben wie anno 2010 auf der E3 PK.
Vor allem hab ich mich sehr auf die Mission gefreut, und dann kam nix. :rolleyes2:



Vor allem das Viech bei 9:24, was selbst im Alpha Movie zu sehen war, haben die rausgenommen. Absolut Unverständlich.

Fazit für mich.
Entäuschender SP
MP rockt aber. :thumbup:



so verschieden sind geschmäcker 8)

ich sehe es genau umgekehrt....


ich finde den SP bis jetzt echt top, den MP eher als flop.....

wobei ich dem MP auch bis dato noch nich so ne chance gegeben habe um ehrlich zu sein.....

aber SP gestern abend hat wieder derbe geroggt :thumbup:


edit zu diesem vieh bei 09:24.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das gibbes noch doch jetzt auf deiner seite....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (31. Mai 2012, 09:43)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

943

Donnerstag, 31. Mai 2012, 09:59

ICH HABS GEWUSST! Du Sack hast den MP von vorneherein abgelehnt! Das ist ein schwerer Fehler! Hier geht endlich mal Teamplay. Warum hab ich nicht zu euch in den SP gewchselt gestern? Weil der MP so viel Spass gemacht hat. Es braucht sicherlich einen Abend wenn mna nicht GOW gezockt hat, aber man sollte sich nicht von 3rd Person abschrecken lassen. Belagerung war sehr gut und später haben wir auch den Konflikt Modus nahezu dominiert. Andi gib dem Ding eine Chance, Du würdest echt was verpassen!

944

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:19

du kennst mein kriterium bez. mitspieler.....

können ja mal probieren.....werde jetzt mal den SP fertich spielen und dann den MP nochmals langsam angehen.....


zum thema grafik nochmals: also ich weiss ´ja nicht was für ansprüche manche stellen, aber ich denke dass die grafik doch voll in ordnung geht....

sicher die gesichter in den zwischensequenzen sind jetzt nicht der burner aber hey, der gesamteindruck ist doch stimmig und passend......

und ein future soldier is nun mal kein crysis......

945

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:24

Das Game hat mich bis jetzt auch so dermaßen geflasht, egal ob SP oder MP...es ist eine echte Freude mit den richtigen Leuten sich abzusprechen und taktisch vorzugehen. Habe noch nicht alle MP Modis durch, aber Konflikt und Köder bocken auf jedenfall schonmal!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

946

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:28

Mensch Olli, wieviele Leude hast Du am Start? Vielleicht klappt es ja mal das wir nochmal ne Privat Lobby aufmachen, 2Teams 2 Parties und dann gib Ihm. Wir waren gestern schon zu 6.

947

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:30

Naja, 2 hast du ja auch schon kurz kennengelernt, werden sich aber bestimmt noch andere Leute auftreiben lassen.


948

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:37

Wir haben ja gestern auch zu 4 gespielt,
vlt. können wir mal Foruminterne Spiele bestreiten.
Das dürfte auch das Risiko von Lags minimieren.
Heute abend bin ich auf jedenfall auch wieder online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (31. Mai 2012, 15:19)


949

Donnerstag, 31. Mai 2012, 12:46

du kennst mein kriterium bez. mitspieler.....

können ja mal probieren.....werde jetzt mal den SP fertich spielen und dann den MP nochmals langsam angehen.....


zum thema grafik nochmals: also ich weiss ´ja nicht was für ansprüche manche stellen, aber ich denke dass die grafik doch voll in ordnung geht....

sicher die gesichter in den zwischensequenzen sind jetzt nicht der burner aber hey, der gesamteindruck ist doch stimmig und passend......

und ein future soldier is nun mal kein crysis......
Seh ich auch so. Gesichter sind echt nicht gerade der Hammer. Der Gesamteindruck passt aber. Finde machen sachen sehen richtig gut aus. Der Rauch zB. von Smoke Nades oder Explosionen sehen richtig lecker aus
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


950

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:32

...und die heimlichen stars sind meiner meinung nach die waffen bzw die skins dafür...... :love:


gut finde ich auch dass die waffe auch direkt so wie man sie sich eingestellt hat in den zwischensequenzen vorkommt....


dass machen viele games ja nicht, also wenn man zb ne mp in der hand hat, ist dann plötzlich in der sequenz eine pistole zu sehen...well done ubisoft :thumbup:

951

Freitag, 1. Juni 2012, 08:08

ICH HABS GEWUSST! Du Sack hast den MP von vorneherein abgelehnt! Das ist ein schwerer Fehler! Hier geht endlich mal Teamplay. Warum hab ich nicht zu euch in den SP gewchselt gestern? Weil der MP so viel Spass gemacht hat. Es braucht sicherlich einen Abend wenn mna nicht GOW gezockt hat, aber man sollte sich nicht von 3rd Person abschrecken lassen. Belagerung war sehr gut und später haben wir auch den Konflikt Modus nahezu dominiert. Andi gib dem Ding eine Chance, Du würdest echt was verpassen!


Das war gestern ein Hochgenuss mit Euch zu spielen!
2x lagen wir zurück, haben es aber noch wenden können.
Spannend, fordernd und zum Schluss gerecht gewonnen. Wahnsinn.

BF3 gehörte bis jetzt zu meinen Favoriten.
Aber die Taktischen Absprachen, das Kribbeln wenn man hinter der Deckung hockt(ist das eigentlich auch campen?!) und auf die Gegner wartet...nochmal Wahnsinn.

Sinnvoll fand ich, wenn einer aus dem Squad die Anweisungen gibt (sub oder tic), dann bleibt es kontrolliert.
Ich werde mal auf die Suche gehen und das Kabel vom Turtle Hs finden, bin zwar eher Maulfaul aber ohne HS geht die Taktik doch Flöten.
In diesem Sinne... Ich freue mich auf das nächste mal.

Gruß an Sub, Tic, Surmann, Chris, Lord Hasenbein

952

Freitag, 1. Juni 2012, 09:15

du kennst mein kriterium bez. mitspieler.....



Hey, nur weil ich das Spiel nicht zocke, musst Du den MP nicht links liegen lassen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

953

Freitag, 1. Juni 2012, 09:24

Sinnvoll fand ich, wenn einer aus dem Squad die Anweisungen gibt (sub oder tic), dann bleibt es kontrolliert.

Ich mach das dann, denn wenn der Tic mal wieder n paar Biere hat führt er sich immer auf wie der Generalfeldmarschall höchstpersönlich. Das kann dann anstrengend werden, wenn man Gottes Hilfe nicht auf seiner Seite hat wie Hasenbein :P

Das war gestern ein Hochgenuss mit Euch zu spielen!
2x lagen wir zurück, haben es aber noch wenden können.
Spannend, fordernd und zum Schluss gerecht gewonnen. Wahnsinn.

Ich kann das nur zurückgeben, Du bist ein super Mitspieler. Es hat mich auch sehr gefreut mal wieder Chris anzutreffen, das war glaub ich das letzte mal in BC2? Aber die Verbindungen waren gestern einfach eine Unverschämtheit! Hier wird riesiges Potential verschenkt, und viele Fans vor den Kopf gestossen. Es muss dringend was geschehen.

Hey, nur weil ich das Spiel nicht zocke, musst Du den MP nicht links liegen lassen

Des Teufels Advokat... arrogant wie immer... :knuddel:

Ach ja Ben, Du verpasst übrigens bei dem Spiel was. Wenn Du das mal im Angebot siehst schlag zu, der Coop kommt voll an GOW ran, und der MP macht grossen Spass, und Guerillia ist Horde ebenbürtig.

954

Freitag, 1. Juni 2012, 09:44

also dass mit guerillia und coop kann ich so bestätigen, aber die sache mit dem MP.......*MÄÄÄÄÄÄÄH*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

955

Freitag, 1. Juni 2012, 09:46

Andi, Du hast nur 2 Runden gespielt bisher, also hör auf das schlecht zu machen! Im Team ist das echt der bringer!

956

Freitag, 1. Juni 2012, 10:22

Ich werde mal auf die Suche gehen und das Kabel vom Turtle Hs finden, bin zwar eher Maulfaul aber ohne HS geht die Taktik doch Flöten.
In diesem Sinne... Ich freue mich auf das nächste mal.


Sollte ich dann vielleicht auch mal machen, obwohl ich auch eher zu den Redefaulen gehöre und lieber zuhöre! Liegt wohl an dem jahrelangen spielen ohne HS. Dann können wir uns ja zusammen tun und gemeinsam lauschen was die anderen für Anweisungen geben ;)

War wirklich ganz gut gestern. Der Gegner doch recht anspruchsvoll. Teilweise hatten wir echt zu kämpfen. Eine Mischung aus den verschiedene Klassen macht definitiv Sinn. Ich spielte gestern meistens den ungeliebten Techniker, zwecks Sensor, ohne den es doch etwas schwierig ist. Leider hatte ich dann wieder einen Verbindungsabbruch und konnte danach nicht wieder bei Euch einsteigen. :thumbdown: Daran müssen die unbedingt arbeiten. Das und der Sound-Bug nerven bisher am meisten! Bin heute Abend zu 90% wieder dabei, falls jemand Lust hat. Dann evtl. auch mit HS! ;)

957

Freitag, 1. Juni 2012, 10:30

ich machs ja ned sclecht, dieses MÄÄHHH sollte nur bedeuten: kann ich für mich noch nicht bestätigen......


ich weiss, manchmal drücke ich mich ned so klar aus.....sorry..... ;(


edit: ihr habt gestern gespielt ohne HS? ?(


ich meine für manche wäre dass ja wünschenswert, aber gerade wenns um absprache geht.......

958

Freitag, 1. Juni 2012, 10:32

ich machs ja ned sclecht, dieses MÄÄHHH sollte nur bedeuten: kann ich für mich noch nicht bestätigen......


ich weiss, manchmal drücke ich mich ned so klar aus.....sorry..... ;(


edit: ihr habt gestern gespielt ohne HS? ?(


ich meine für manche wäre dass ja wünschenswert, aber gerade wenns um absprache geht.......


Wenn man das Spielprinzip einigermaßen verstanden hat, geht es auch ohne wunderbar! Natürlich ist es mit HS sicherlich wesentlich intensiver und effektiver. Man(n) versteht sich halt...

959

Freitag, 1. Juni 2012, 10:37

und wenn ein "leitwolf" die befehle gibt.....


aber wie bereits erwähnt man(n) versteht sich ja :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

960

Freitag, 1. Juni 2012, 10:48

Naja Surmann, & tomkoga waren ohne Headset in der Party, Chris im Spiel und n icht in der Party. Wer kein headset hat muss halt mit der Kommunikation leben, die grad läuft, das ist wie Fernsehen ohne Fernbedienung, man weiss nie ob was gscheits kommt :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten