Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Freitag, 1. Juni 2012, 10:54

Naja Surmann, & tomkoga waren ohne Headset in der Party, Chris im Spiel und n icht in der Party. Wer kein headset hat muss halt mit der Kommunikation leben, die grad läuft, das ist wie Fernsehen ohne Fernbedienung, man weiss nie ob was gscheits kommt :D


Stimmt schon, zumindest in die Party sollte man einsteigen, mit oder ohne HS. Dann bekommt man wenigstens die Kommunikation mit und kann "Befehle" entgegen ;) nehmen

962

Freitag, 1. Juni 2012, 11:30

ich sach mal so, dieses third person ding im MP is sicher nicht das was mich abschreckt, es war einfach dass mein problem, dass ich iwie überfordert war mit den ganzen einstellungen und dass die typen gegen die wir anfangs gespielt haben, einem einfach keine chance gegeben haben und mich dauernd gnadenlos niedergerotzt haben...... :[

963

Freitag, 1. Juni 2012, 11:41

Naja Surmann, & tomkoga waren ohne Headset in der Party, Chris im Spiel und n icht in der Party. Wer kein headset hat muss halt mit der Kommunikation leben, die grad läuft, das ist wie Fernsehen ohne Fernbedienung, man weiss nie ob was gscheits kommt :D


Stimmt schon, zumindest in die Party sollte man einsteigen, mit oder ohne HS. Dann bekommt man wenigstens die Kommunikation mit und kann "Befehle" entgegen ;) nehmen


Was richtig nerft ist wenn man die Nachhut bildet und von hinten abgemurkst wird, der Gegner an einem vorbeiläuft und die Teamkamaraden "pflückt" wie reife Früchte.
Ein einfaches: hey, da kommt einer von hinten...(das werde ich dann hoffendlich auch mit paar Bieren o.ä. hinbekommen in Zukunft)
so musste ich zuschauen und fühlte mich gleich verantwortlich für das ableben des Squads.

964

Freitag, 1. Juni 2012, 11:49

Hab bisher nur Konflikt gespielt. Habt Ihr die anderen Modi schon mal getestet? Taugen die was? Wer ist denn heute Abend online?

965

Freitag, 1. Juni 2012, 12:06

Ach ja Ben, Du verpasst übrigens bei dem Spiel was. Wenn Du das mal im Angebot siehst schlag zu, der Coop kommt voll an GOW ran, und der MP macht grossen Spass, und Guerillia ist Horde ebenbürtig.


Es liegt nicht daran, dass ich das Spiel schlecht finde. Ich habe momentan einfach keine Zeit zum regelmäßigen Zocken. Ich habe noch 3 Coop-Titel rumliegen (Gears3, MW3, BF3) die ich nicht ansatzweise im Coop durchgezockt habe. Den Survival Mode bei MW3 habe ich noch kein einziges Mal gezockt.Die meisten haben (verständlicher Weise) keine Lust, spontan eine super laufende MP Session abzubrechen. Und Verabredungen kann ich momentan einfach nicht einhalten, weshalb ich erst gar keine vereinbare.
Multiplayer wäre was anderes, aber auch da komme ich kaum zum Zocken. Und jetzt noch das Spiel holen, lohnt sich nicht. Dann kommt bald wieder der nächste MP Kracher, und das Geld war für den Popo ;)

966

Freitag, 1. Juni 2012, 12:17

wasn das jetzt für ein mist. mein UPlay passwort geht nicht mehr und wenn ich auf der xbox on gehen muss ich mein UPlay account neu verlinken aber mein passwort geht ja nicht ...
7
gestern gings beim ersten mal auch nicht aber beim 2en hats geklappt und heute 15 mal und nichts ging.

ich war dann bei GRNetwork noch eingeloggt und hab mich da ausgeloged und wollt zum test mich wieder einloggen und das ging auch nicht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

967

Freitag, 1. Juni 2012, 13:26

da biste nicht der einzige....mir gehts genauso :/

968

Freitag, 1. Juni 2012, 13:58

da biste nicht der einzige....mir gehts genauso :/


ja kumpel von kir in england hat das selbe problem. scheinen die server zu sein, oder wir wurden alle gehacked ( was mittlerweile auch möglich ist )

allerdings seh ich im forum noch leute die schreiben, bei denen scheints noch zu gehen

edit:

bei mir gehts jetzt wieder. zumindest im UBI Forum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Juni 2012, 13:58)


969

Freitag, 1. Juni 2012, 14:30

oder wir wurden alle gehacked ( was mittlerweile auch möglich ist )
wie wahr :)

970

Freitag, 1. Juni 2012, 16:34

eben waren da ein paar glitcher die unendlich sensor nades hatten. nachdem da 10 auf nem haufen waren hab ich ne EMP geworfen und direkt mal ein riesen haufen punkte abgestaubt für das zerstören von equipment. das ging über das ganze match so :D

haben auch nen glitch gefunden den es so schonmal in nem shooter gab. man kann alle waffen und equipment benutzen ohne dass man sie freigespielt haben muss. wie das geht werd ich jetzt nicht sagen.

haben das einmal ausprobiert und hoffentlich wird das gefixed.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

971

Freitag, 1. Juni 2012, 16:48

Also ich kriege jetzt grade nen Hals.

2x heute schon, dass ich kurz vorm Sieg (mit entsprechenden XP) entweder vom Server fliege oder meine ganze Box stirbt.

Da muss sich langsam mal was tun! :thumbdown:

Ist schon bekannt, ob bei der heutigen "Wartung" etwas gefixt wurde?

972

Freitag, 1. Juni 2012, 16:50

Ist schon bekannt, ob bei der heutigen "Wartung" etwas gefixt wurde?


wo gabs denn da ne wartung?

soweit ich weis sinf dei server nur total abgekackt. wenn überhaupt wurden wieder mal nur die server rebootet. bugs usw werden durch ein patch behoben. die bringen nur balance update mit hotfixes.

ua hab ich den sway jetzt auch bei allen anderen waffen bemerkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

973

Freitag, 1. Juni 2012, 17:27

Server Down! Mega Fail! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 1. Juni 2012, 17:34

Ist schon bekannt, ob bei der heutigen "Wartung" etwas gefixt wurde?


wo gabs denn da ne wartung?


Im News-Feed stand was von "Wartung 01.06.12", deswegen habe ich angenommen, es würde endlich mal was ( zumindest am Server) getan.

Zitat


Server Down! Mega Fail!


Schon wieder? Man war das wieder ein Tag der Serverabbrüche...

975

Freitag, 1. Juni 2012, 21:34

wie gesagt , ich konnte heute mittag nichtmal einloggen weil angeblich mein name oder pw falsch war...

@ Freddi

ich hab da nix in der feed gesehen iwie. bei der android app auch nicht. da stehen normal auch immer alle feeds

edit: server scheinen überall down zu sein. wenn sie wenigsten richtig funzen würden wenn sie mal gehen. ich hatte die letzten tage nur nen riesigen lag. das schlimme dabei ist das man manchmal 3 sekunden braucht bis man spawnt aber in der zeit in der kreuzstellung schon auf der map steht und abgeschossen werden kann

edit2: laut twitter sind die server schon wieder down. ein glück das ich heute eh nicht mehr zum spielen komm...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (1. Juni 2012, 21:34)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

976

Samstag, 2. Juni 2012, 09:56

Ich hatte jetzt grade etwas ganz neues.

Die Lobby (leider wohl die Einzige heute morgen) hatte schon ziemliche Verbindungsprobleme, aber dann das:

Ich spawne am Startpunkt und während ich laufe, zieht mich die Kamera immer nach links in eine bestimmte Richtung.
D.h., dass ich ruhig den Stick geradeaus oder nach rechts bewegen konnte, das Fadenkreuz eine Sekunde später aber wieder links ist.

Soll heißen: Unspielbar.

977

Samstag, 2. Juni 2012, 10:47

Ich hatte jetzt grade etwas ganz neues.

Die Lobby (leider wohl die Einzige heute morgen) hatte schon ziemliche Verbindungsprobleme, aber dann das:

Ich spawne am Startpunkt und während ich laufe, zieht mich die Kamera immer nach links in eine bestimmte Richtung.
D.h., dass ich ruhig den Stick geradeaus oder nach rechts bewegen konnte, das Fadenkreuz eine Sekunde später aber wieder links ist.

Soll heißen: Unspielbar.


das ist genau der bug den ich beschrieben hab. da kann man nur in einer richtung gucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

978

Samstag, 2. Juni 2012, 11:37

Was für einen extrem peinliche Vorstellung.
Ist echt ein Witz was die da abliefern.
Eigentlich sollte man für soooo viel Ärger mal was geschenkt bekommen.
Das erste DLC Paket für alle kostenlos wäre mal ne Maßnahme.
Können wir zwar vergessen aber angebracht wäre es schon

@ die Verantwortlichen von XboxFront

Sollte man eigentlich auch im Test auf der Page nachtragen.
Honda VTR 1000 SP1


The Battle of the Twins


979

Samstag, 2. Juni 2012, 11:41

Das schlimme ist es erinnert mich immer mehr an Brink was den technischen Zustand des MP angeht.....

Das war auchsuper von der Idee und wir alle wisen was daraus geworden ist :colere:

980

Samstag, 2. Juni 2012, 11:52

Ich glaube aber dass Ubisoft dass hinkriegt. Spätestens wenn die ersten wieder weiterziehen und es leerer wird sollte es wohl besser laufen :D .

Thema bewerten