Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 18. Juni 2012, 13:32

Die ganze Community in den Foren hat sich über zu schwache Bolt Action SNiper beschwert und die machen sie noch schwächer und verstärken die sowieso schon starke Rifleman Klasse nochmals....
Möglicherweise wollen die einfach verhindern das die ganzen Sniper-geilen nur noch hinter ihrer Deckung hocken und ihre One-Shots zelebrieren. Stattdessen heißt es halt Arsch bewegen. Ich hab noch keine Map gehabt wo Sniper oder ein 12x Scope auch nur ansatzweise eine Existenzberechtigung gehabt hätten. Aber es gäbe auch dieses Genöle wegen dem Thema wenn die Maps nur 10x10m wären - Hauptsache mit ner Flinte rumrennen und Pro tun... :pinch:

Und das sich die ganze Community beschwert kann ich mir nicht vorstellen, das sind die üblichen verdächtigen die es Pro finden mit nem Messer bei ner Schießerei aufzutauchen... :rolleyes:

Kann mir aber letztlich egal sein, GR ist abgehakt... 8)


Gestern wurde eine Umfrage im Forum gestartet. Zu dem Zeipunkt haben 50 Leute abgestimmt. 4 davon waren dafür das der Nerf gut war und der Rest war dagegen...

Ausserdem macht die ACR genauso One Shot Kills gegen Scouts in manchen Fällen. Und durch den Sway den die Sniper damals in der Deckung bekommen hat wurd es sowieso schon verdammt schwer.

Die Scout Klasse ist jetzt total für den Arsch. Weder Gadgets die wirklich was nützen noch kann man Deckung auf Ziele geben weil die Gegner nicht zu töten sind.
die SMGs in der Klasse könnete man nehmen. Leider sind die auch schwächer wie die die PDWs/Carabiner der Engineers. Dazu haben die auch noch ne Menge Gadgets wodurch es nur Nachteile hat die Scout Klasse zu nehmen...
Also erzähl nix von "Arsch bewegen". Erst wird immer gemotzt das Sniper nie so spielen wie es ein Sniper sollte. Und jetzt soll er rumrennen oder wie? :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 002

Montag, 18. Juni 2012, 14:08

Die Scout Klasse ist jetzt total für den Arsch...Erst wird immer gemotzt das Sniper nie so spielen wie es ein Sniper sollte. Und jetzt soll er rumrennen oder wie?
Die Scout/Recon Klasse ist IMMER für den Arsch, ob nun in GR oder BF oder sonstwo. Willkommen in der Realität. Die ist nur dazu gut das sich irgendwelche von Film und Fernsehen verblödeten Honks einbilden sie wären was besonderes, daraus supidupi-Montages schneiden können die alle mit der gleichen Art Musik unterlegt werden und man damit auf Youtube der Held wird der man sonst NIE sein wird - und weil Sniper ja sooooooo cool sind. :rolleyes:

Sniper = Cool. Grunt = Uncool. Assault oder Engineer und sei mittendrin statt nur dabei. Kein Spiel gleich welcher Art wird jemals von Recon oder Snipern allein gewonnen werden (es sei denn alle spielen diese Klasse, mal abgesehen das so ein Match dann Jahre dauert weil sich keiner bewegt) - dafür können aber alle die Assault oder Engineer spielen locker auf eben diese und deren *hust* "Unterstützung" verzichten... 8)

Sniper operieren NIE als Teil einer Kampfeinheit und halten sich möglichst aus allem raus damit sie nicht entdeckt werden damit sie ihre ganz speziellen Ziele erfüllen können. Und das ist nicht rumballern während Gefechten. Und sie haben DISTANZWAFFEN - und wozu die in Spielen gut sein sollten wo man maximal 100-200m weit kucken kann hab ich noch nicht herausgefunden. Das ist immer noch weit innerhalb der Distanzen wo Sturmgewehre genau treffen. Mal abgesehen davon das sie auf diese Distanz tödlicher sind... ;)

One Shots mit Rifles auf den Körper sind genaugenommen Quatsch, auf kurze Distanzen ist die Mündungsgeschwindigkeit mit Vollmantelgeschossen viel zu hoch. Das einzige Ergebnis wäre ein Loch vorn im Gegner - und hinten wo die Kugel wieder rauskommt. Das bringt erstmal keinen um oder macht ihn sofort kampfunfähig. Deswegen hat man seinerzeit bei Sturmgewehren das Kaliber von 7.62mm auf 5,56mm umgestellt. Weil diese kleineren Geschosse instabil sind, im Körper "wandern" und damit schwer(st)e Verletzungen hervorufen. Ein Spitzname vom G3 war auch, abgeleitet von der Bezeichnung Gefechtsgewehr (Battle Rifle), Gefechtslocher. :lehr: ;)


Das die SMGs in der Recon Klasse für den Pops sind - geschenkt. Das stimmt - wozu also diese Klasse nehmen?

1 003

Montag, 18. Juni 2012, 14:16

Das die SMGs in der Recon Klasse für den Pops sind - geschenkt. Das stimmt - wozu also diese Klasse nehmen?



Das stimmt und deshalb spiel ich es auch nicht mehr. Als Rifleman is es mir zu billig und zu langweilig. Einfach immer Nades iwo hinwerfen und jeden Gegner fast instant töten.
Engineer ist ok aber immer die selbe Klasse benutzen...

Vllt wenn mal die Server ohne Probleme gehen würden und diverse Bugs endlich gefixed werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 004

Montag, 18. Juni 2012, 20:27

schöner Ausflug in die Waffenkunde Chefkoch,danke :thumbup:
Also ich hatte damals am Pc schon Spiele wo der Sniper eben genauso gespielt wurde allerdings war die Grafik sodermassen "schlecht" das man daduch eine "Tiefe" der Maps garantieren konnte:)

Wenn du es nicht mehr spielst, dann brauchst du hier ja nicht mehr posten INero oder?

Mir macht das Spiel eigentlich immernoch Spaß nur fehlt es irgendwie an Gegner die wirklich im Teamagieren.

1 005

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:17

Zitat

The #GRFS servers will be taken offline for scheduled maintenance Thursday (6/21) at 5:00am EDT - estimated duration is 3 hours.

mal wieder
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 006

Montag, 2. Juli 2012, 15:34

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2005&nid=30513

jetzt wird auch das DLC verschoben...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 007

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:21

Zitat

Ubisoft und seine Entwickler Studios konzentrieren sich derzeit darauf, dass allgemeine Spielerlebnis weiter zu verbessern, dem Spiel auch weiterhin jede mögliche Unterstützung zukommen zu lassen, sowie das von euch an uns herangetragene Feedback gebührend zu berücksichtigen.
Es sind noch weitere Updates geplant und wir freuen uns sehr darüber euch mitteilen zu können, das ein neues Title Update für die Xbox 360 zur Verfügung steht.

Bitte versichert euch, dass eure Xbox 360 mit dem Internet verbunden ist wenn ihr Ghost Recon Future Soldier startet. Eine Nachricht wird euch beim Spielstart darüber informieren, dass eine neue Aktualisierung verfügbar ist, die ihr herunterladen und installieren könnt.
Dieses sogenannte Titel Update enthält einige sehr wichtige Veränderungen die wir an dieser Stelle hervorheben wollen.
Dies ist natürlich nur ein Auszug der Veränderungen die durch diese Aktualisierung durchgeführt werden.

Matchmaking und Verbindung:

- Reduzierung der maximal benötigten Bandbreite;
- Verbesserung der Auswahl des Host;


Fortschritt:

- Die angezeigte Stufe der Spielfigur wird nicht mehr falsch dargestellt;


Voice-Chat auf der PS3:

- Der Fehler, der zum Ausfall der Stimme des Spielers führte, wurde behoben;
- Die Stummschaltenfunktion bleibt nun nicht mehr beim Wechsel in die Lobby bestehen;


Speichern von privater / vom Spiel zugewiesener Ausrüstung:

- Die letzte verwendete Ausstattung einer Klasse bleibt nun über Matches hinaus bestehen;
- Nur die letzte Ausstattung einer Klasse wird zwischen Private und System Link Matches synchronisiert;


Sonstige:

- Code wurde hinzugefügt, mit dem wir die Anzahl der Runden im Belagerungsmodus steuern können;
- Der "Doppelpack Bonus" geht nun nicht mehr nach dem Umskillen verloren - Spieler, die den Bonus verloren haben, erhalten ihn mit dem Patch zurück;
- Ein Fehler, der zu einem unendlich andauernden Ladebildschirm führte, wurde behoben;
- Eine Ursache für unregelmäßige Abstürze wurde behoben;
- Mehrere Exploits hinsichtlich Erfahrung und Karten wurden entfernt.

Die PS3 Version des Spiels wird spätestens im Verlauf der nächsten Woche ebenfalls ein entsprechendes Titel Update erhalten, welches zudem noch das Voice Chat Problem beheben wird.
Das Team arbeitet auch intensiv an einem speziellen Update für die PC-Version, welches ebenfalls im Verlauf der nächsten Woche erscheinen und Probleme mit einigen Eingabegeräten korrigieren soll.

Vielen Dank für euer Feedback! Wir sehen uns online!

Euer Ubisoft Team

Quelle: Consoles.net

1 008

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:26

Moin, hab das Spiel erst seit letzter Woche und bin auf der suche nach mitspieler für den mp.
Würde mich freuen wenn mich der ein oder andere added.
Gamertag: xTisson (Xbox)

1 009

Mittwoch, 1. August 2012, 19:53

ich schreibs mal hier rein:

Rootkit-Sicherheitslücke in Uplay

Zitat

Das Kopierschutzsystem Uplay von Ubisoft
enthält eine gravierende Sicherheitslücke - das hat offenbar ein für
die Datensicherheit zuständiger Google-Angestellter zufällig bei einer
Partie Assassin's Creed Revelations herausgefunden.



Eigentlich wollte Tavis Ormandy in seinem Urlaub nur eine Partie
Assassin's Creed Revelations auf seinem Laptop spielen. Dabei ist der
Information Security Engineer bei Google allerdings auf eine Sicherheitslücke in dem Kopierschutzprogramm Uplay
gestoßen. Offenbar enthält das Programm, das eine dauerhafte
Onlineverbindung zu den Ubisoft-Servern voraussetzt, unter anderem ein Browser-Plugin, mit dem ein Rootkit eingerichtet werden kann.
Das bedeutet, dass man über entsprechend präparierte Webseiten vollen
Zugriff auf den Rechner des Nutzers bekommt und beliebige Anwendungen
ausführen kann.



Wer keine Sicherheitslücke auf seinem Rechner haben möchte, sollte das
Plugin von Uplay in seinem Browser deaktivieren, bis Ubisoft ein Update
veröffentlicht. Der Publisher hat sich bislang nicht zu dem Problem
geäußert.




http://www.golem.de/news/ubisoft-sicherh…1207-93527.html

1 010

Donnerstag, 2. August 2012, 09:09

Heißt wahrscheinlich im Klartext: Aktuelle Ubisoft Titel sind dann erstmal über PC nicht spielbar, sofern man das Plugin deaktiviert. Richtig?

Eine glatte Frechheit. :thumbdown:

....auch wenn's mich nicht konkret betrifft.

1 011

Donnerstag, 2. August 2012, 11:20

Nja, dieses UPlay gibt schon seit Jahren, aber irgendwie etabliert es sich nicht. Die Idee ist gut, doch das ganze System harpert. War ja klar, dass es sehr noobig ist, und PROs es hacken xD
SPARTANS never DIE!

They´re just Missing In Action

1 012

Sonntag, 5. August 2012, 07:52

bis jetzt hat es niemand gehackt
da die sicherheitslücke von haus aus drin ist

und es scheint das es nur ne einschränkung gibt wenn man vom Uplay Tool auf die Webseite zugreifen will
um sein Profil zu ändern

was anderes macht das Plugin nicht außer die kommunikation zwischen tool und Browser herzustellen

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 013

Montag, 27. August 2012, 15:29

Ghost recon eines der wenigen spiele,das bei mir ganz tief in der Versenkung verschwinden wird!

Kann nicht sein, das ich im Spiel nicht weiter komme weil der Bildschirm nach dem laden schwarz wird und bleibt.Und nach mehrmaligem neu versuchen nichts klappt,hinzukommt noch der extrem enttäuschende Mp part!

Da habe ich mich von den guten alten teilen blenden lassen, und einen definitiven fehl kauf begangen....schade ums Geld

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 014

Dienstag, 28. August 2012, 17:42

Ja, Hogi, so ist das leider.

Meins ist auch kürzlich verkauft worden. Es macht einfach keinen Sinn.

5 Jahre darauf gefreut und sehr enttäuscht worden. Der nächste Teil wird auf jeden Fall nicht vorbestellt und erstmal vorher ausgiebig getestet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten