Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:47

Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier

Titel: Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
Publisher:
Ubisoft
Entwickler:
Ubisoft Paris
System:
PS3, Xbox 360, PC
Genre:
Action
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - ?)
USK:
-
Release:
2012

Zitat

Die Aufgabe von Jugendschutzbehörden ist es eigentlich Spiele auf ihre Alterstauglichkeit zu prüfen. Manchmal findet man aber auch interessante Neuigkeiten auf den Seiten dieser Institutionen – so im Fall des vierten Ghost Recon-Teils. Nachdem bekannt wurde, dass Ubisoft einen vierten Teil der Serie in Auftrag gegeben hat, war der Name des Spiels bislang noch unklar. Die australische OFLC beantwortete diese Frage nun mehr oder weniger unfreiwillig.

Demnach wird das Spiel auf den Namen Tom Clancy’s Ghost Recon Predator hören und wird von Ubisoft Paris entwickelt, welche schon für die Singleplayer-Kampagne in Ghost Recon Advanced Warfighter verantwortlich waren.

Quelle
Cool, endlich ein neues Ghost Recon :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (8. Juni 2011, 04:35)


2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:26

In Australien wurde es schon geprüft

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:39

jup die alten teile waren eigentlich alle recht gut.....mal sehen was das wird.... :whistling:

4

Sonntag, 25. Oktober 2009, 09:56

wie jetzt in australien wurde es schon geprüft? das würde ja bedeuten das das spiel bereits fertig ist...

advanced warfighter 2 war eigentlich schon ein echt geniales game. bin gespannt!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:40

hoffe es kommt nicht erst november 2010 raus, so sommer 2010 wäre cool, multiplayer und singlemodus gefallen mir sehr gut

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:06

Da bin ich mal gespannt, offensichtlich handelt es sich ja um keinen GRAW Ableger.
GRAW gehört für mich immer noch zu den besten Xbox 360 Spielen, hat mich damals umgehauen.....sollte mal den zweiten Teil zocken. ;)

7

Montag, 2. November 2009, 20:03

Mal was Off Topic ... hab gerade mal bissl bei ebay geschaut, da verkauft einer die Ghost Recon AW2 Faceplate für 120 Dollar ^^ die ist doch niemals so viel Wert oder ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2009, 23:41

Mal was Off Topic ... hab gerade mal bissl bei ebay geschaut, da verkauft einer die Ghost Recon AW2 Faceplate für 120 Dollar ^^ die ist doch niemals so viel Wert oder ?


Und genau weil es OT ist, gehört es hier garantiert nicht rein. ;)

Bitte entsprechenden Thread suchen und dort schreiben.

Gruß.

9

Dienstag, 3. November 2009, 04:57

Die beiden Teile sind auf der Box einfach der Hammer, besonders online. Wird wohl ein Pflichtkauf! ;)

10

Mittwoch, 4. November 2009, 22:25

ich freue mich auch schon drauf...wird wieder ein pflicht-titel werden!!
teil 2 habe ich nur online gespielt....single player war mir zuviel taktik aber online hat es mir mächtig lange viel spaß bereitet und das wird der nächste teil mit sicherheit auch.

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:52

Hier die offizielle Ankündigung:

Ubisoft gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier bekannt. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Für die Entwicklung zeichnet das mit Preisen ausgezeichnete Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 verantwortlich. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet dem Spieler die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.


Ubisoft bietet Spielern die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.


Quelle: XboxNewz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (9. Februar 2010, 11:52)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:08

Endlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.

Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:45

Endlich die offizielle Ankuendigung mit Releasedatum. Wird aber aus Erfahrung sowieso bis Maerz 2011 dauern.

Interessant waere bzgl. der Beta, wann man kaufen muss, um teilnehmen zu koennen.
Exclusive Beta Einladen liegen dem Spiel Splinter Cell: Conviction bei, das am 15. April erscheint ;)

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:12

mega ankündigung ohne screenshots oder videos ? und soll noch dieses jahr erscheinen? wer's glaubt ;)
wie verlässlich uib ist, muss ich ja glaube aus aktuellen gegebenheiten nicht weiter erläutern :)

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:45

mega ankündigung ohne screenshots oder videos ? und soll noch dieses jahr erscheinen? wer's glaubt ;)
wie verlässlich uib ist, muss ich ja glaube aus aktuellen gegebenheiten nicht weiter erläutern :)

Wieso? 90% aller UbiSoft Titel erscheinen Pünktlich?! Nur weil sich 1-2 Titel verspäteten, deutet das noch lange nicht, dass UbiSoft nicht verlässlich ist.

Exklusiver Trailer soll heute noch auf XBL erscheinen.

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:15

Ankündigungstrailer ist da


17

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:42

Wurde im Trailer auf Norwegen gerichtet? Norwegen :love: viel Wald :love: viele offene Flächen :love: Ich hoffe, dass das Spiel rocken wird. Ghost Recon: Advanced Warfighter 1+2 waren mir zu Action-Reich...

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:56

Wenn das Spiel Ende 2010 erscheinen soll und Beta-Codes SC:C beiliegen sollen, heißt das zumindest, dass man wirklich davon ausgeht, Conviction dieses Jahr rauszubringen 8)
Ich hoffe das Spiel bleibt realistisch (auch wenn ich das bei TomClancy-Spielen bislang immer automatisch vorausgesetzt habe), denn "Future Soldier" und unsichtbare Leute im Trailer machen mir Sorgen, dass das Spiel in eine Richtung abdriftet, in der ich Ghost Recon nicht sehen möchte...

19

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:10

Im Trailer steht auch " Berlin - Germany"


wuhuuu ^^

20

Mittwoch, 10. Februar 2010, 07:43

ich finds gut wenn ubisoft neue wege geht und es vll sogar etwas futuristischer wird... wer braucht schon ein erneutes modern warfare... die ghost recon reihe war bis jetzt super und ich bin gespannt was da so an futurewaffen im arsenal sind...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten