Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2033

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

201

Freitag, 19. November 2010, 11:10

das in dem geistertunnel war die beste stelle vom spiel.

draußen sehen die levels grafisch auch nicht so gut aus nur in den tunneln ist sie wirklich top. Fand das spiel mit immer längerem zocken ziemlich fad und hat auch an Atmosphäre verloren gerade weil bis auf dem einen tunnel keine Grusel oder Horror stimmung aufkahm.

Einmal zocken hat mir völlig gereicht.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

202

Samstag, 20. November 2010, 09:31

ist ja aber auch kein horror shooter ;)
wie du schon sagtest die außenareale waren ehr flop als top, während dessen diverse tunnelgänge gut ausgearbeitet waren und im 1. anlauf doch fesselten.
währe nur nicht diese stroh doofe KI teils gewesen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 20. November 2010, 20:04

ja aber man hat gemerkt das es versucht hat dauernt Atmosphäre aufzubauen durch das ruhige szenario und das hat es am anfang auch geschafft aber mit der zeit wurde es einfach fad.

204

Montag, 25. Juli 2011, 13:26

Ich habe es jetzt endlich mal angefangen zu spielen (nachdem es ca. ein halbes Jahr hier rumlag). Klasse Stimmung, richtig guter Sound!
Die Grafik geht in Ordnung (besonders, wenn man vorher Duke gespielt hat ;)).
Das Gameplay finde ich auch schön abwechslungsreich: Kämpfe und Erkundungen von Stationen sind in einem guten Verhältnis. Mal sehen, was gleich noch so alles passiert!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 25. Juli 2011, 16:07

Ich habs mir auch erst letztens als großer Fan der Bücher geholt... Und muss sagen ich finds totaler Schrott. ich weiss nicht woran es liegt, aber das Gameplay war sowas von derbe langweilig für mich, das hab ich echt nicht oft erlebt. Und bei den Shooter Sequenzen kam auch nicht wirklich viel Action, Intensität oder sonstwas rüber. Für mich leider ein Flop.

Schade, denn ich finde das Setting echt extrem spannend. Ein Open-World-RPG-Shooter wäre mal 'ne coole idee, wo man durch die ganze Metro latschen könnte, jeder mit ihren Eigenheiten und Quests etc. Mal sehen, hoffentlich wird The last Light besser.
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (25. Juli 2011, 16:07)


206

Montag, 25. Juli 2011, 16:13

vielleicht wird der nachfolger besser...... :whistling:

Thema bewerten