Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:01

Freundesliste füllen ;)

servus.. auf diesem wege suche ich für die liste ein paar freunde...

am besten wäre so ab 30 ;) warum das so sein soll spielt kein schuh.. :D

habe da zwar noch nicht viele games,aber die ich habe reichen erstmal :)

so wer laune hat einfach mal adden und dann wird sichs zeigen :D

PS: aber nur die leute die auch ein headset besitzen bitte... :]

GT sieh mann ja ;)

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:22

na dann servus, bin zwar erst 24 aber fühl mich wie Ü30 *g*
werd dich dann adden, spiel derzeit Fifa10,Forza3 und Left4Dead.
Grüße aus den nebligen München :thumbsup:

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:55

sehr schön,na dann werden wir uns später sehen, so die nächsten bitte.... :biglaugh: :biglaugh:

Shinri

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nähe Aachen

Beruf: FiSi

  • Shinri84
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. November 2009, 10:04

ich bin selber zwar auch erst 25 aber habe mir vor ein paar Tagen meine Xbox geholt und suche daher auch ein paar nette Leute die ich in meine FL aufnehmen kann.

Gruss Shinri
Most Wanted (Released): NFS Hot Pursuit, CoD: Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Fable 3
Most Wanted (Unreleased):
Gears of War 3, Dragon Age 2

PS: Suche noch weitere nette Leute für meine Friendlist bei XBL ;)

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:42

Hallo ! bin 28 und bin immer auf der suche nach netten leuten zum zocken, oder einfach nur im party chat zum quatschen !

6

Samstag, 20. Februar 2010, 20:27

Hallo ! bin 28 und bin immer auf der suche nach netten leuten zum zocken, oder einfach nur im party chat zum quatschen !


Hi werde dich heute mal adden. 8)

7

Samstag, 20. Februar 2010, 21:32

Bin immer für ne Runde Gears of War 2 (hab alle Map Macks + Addon) zu haben und bald dann Battlefield: Bad Company 2, bin zwar erst 24 hoffe das ist kein Problem ;(
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2010, 21:35

Hallo,

ich hab nun seit irgendwann im Januar meine eigene Xbox. :love:
Wuerde mich ueber einige Freunde mehr freuen.. und vll auch das meine 5 sterne voll werden ;( :rolleyes2:
Ansonsten bin ich was zwischen 25 und 28 Jahre alt ;) Frauen fragt man nicht nach dem alter ;) und spiele am liebsten rollenspiele und horrorsurvival. ^^

9

Samstag, 20. Februar 2010, 21:44

ich würde mich über zahlreiche freundesanfragen auch freuen (bitte Erwachsene), man findet immer nen Game wo man gern mal zusammen spielt :)

Grüße :thumbsup:

Robo Rowsky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Herne

  • Touji83
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. April 2010, 18:10

Hallo zusammen!

Würde mich ebenfalls freuen auf diesem Wege ein paar Leute in meine Freundesliste zu bekommen :-)
Habe erst am DIenstag meine Xbox bekommen und kämpfe momentan noch mit meinem linken Daumen, der sich wohl zu dolle an den PS3-Controller gewöhnt hatte, aber deswird schon :-) Für ein paar Runden BFBC2 bin ich immer zu haben ! Achso, bin 27 Jahre jung ( es dürfen sich aber gerne Jung und Alt gleichermaßen melden^^) und meist Abends online.

Vielelicht Hört und Spielt man sich dann ja mal demnächst!?!?

LG

Robo_
8| Lieber Schizophren als ganz alleine 8|

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. April 2010, 18:19

klingt wie ne partnerbörse hier! :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

12

Dienstag, 13. April 2010, 11:38

Moinsen :D

Suche auch noch Leute für die Freundesliste.

Zu mir.... Ich spiele seit gut 3 Jahren xbox, habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen "Live" zu gehen.
Ich bin meißtens Abends online, und zocke zur Zeit CoD 6, auch gerne andere Games.Fragt einfach mal nach welche :rolleyes2:

Gamertag : BioDrom

Also würde mich freuen einen von euch in meiner FL begrüßen zu können

LG

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 13. April 2010, 14:22

Hey Ho,

bin neunzehn Jahre jung und such auch noch deutsch sprachige Kontakte mit denen man die Abende verbringen kann. Meine Games die ich zurzeit zocke sind: CoD: MW 2, Forza 3, Trails HD und noch vieles mehr! Mein Gamertag ist Saniretter!!!

Badjeppesen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Seeheim

Beruf: Pc Techniker

  • badjeppesen
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 13. April 2010, 14:54

Ich Spiele Querbett

aber am meisten Call of Duty: Modern Warfare 2

15

Samstag, 24. April 2010, 11:23

Hi. Bin 27 und erst seit kurzer Zeit Online unterwegs. Vorzugsweise MW2, CoD:WaW.

Also addet mich. :)

Gamertag: xDivisionDUx

16

Samstag, 24. April 2010, 13:15

Sees. Bin noch 26, würde mich aber auch über ein paar requests freuen. SC steht im Coop noch aus und RDR wird nächsten Monat Pflicht. Hab noch Platz für ca 20 Leute in der Fl, macht sie voll!^^ Cheers...
Your Soul Is Mine...

17

Samstag, 24. April 2010, 14:26

grüße,
wer BF1943 zockt und gut spielen kann, der darf mich adden, zusammen im squad sind wir unschlagbar! 8)
Gamertag: MarthTerror

(Name ist programm :D )
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

18

Samstag, 24. April 2010, 15:45

ja ich hab auch noch reichlich platz.

spiele zur zeit :

street fighter4 (noch anfänger...habs erst etwa ne woche) und bald ssf4
guitar hero5,world tour,metallica,rockband2,beatles (gitarre auf schwer geht bei den meisten songs drums üb ich noch )
nfs shift
texas poker holdem
game room (scheint ja leider bei den meisten nich so gut anzukommen...ich find die alten dinger klasse)
und bald red dead :)

bin 38 aus berlin und zocke just for fun...manche nehmen das spielen ja doch bissl ernst ;)
headset kann aber muss nich unbedingt sein...ich rede eh nich soviel beim zocken...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

19

Dienstag, 27. April 2010, 08:39

19 männlich sucht =P Naja spiele auch fast von allem etwas, in letzter Zeit aber des öfteren BC2 und Sega Allstar Racing (was ne paarung XD). Wer will (und wem ich nich zu jung bin^^) kann mich gern adden. Tag: WhiteFrost90

Thema bewerten