Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 18:44

Wird man für COD2 bspw. Server mieten müssen oder kann man sich einfach kostenlos einen erstellen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. November 2005, 18:49

Zitat

Original von Freek'ed
Wird man für COD2 bspw. Server mieten müssen oder kann man sich einfach kostenlos einen erstellen?



wenn du xbox live gold hast kannst du nachher jedes spiel online spielen, welches du willst ohne weitere kosten zu bezaheln!
MichiMike - notorischer Vielposter

23

Mittwoch, 23. November 2005, 18:50

Auch passwortgeschützt? Bspw. für Clanwars oder Clantraining?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

24

Mittwoch, 23. November 2005, 18:52

natürlich.

und sprach comm. hast du gleich im game. in jedem.
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. November 2005, 18:52

Zitat

Original von Freek'ed
Auch passwortgeschützt? Bspw. für Clanwars oder Clantraining?


mit xbox live gold, kannst du dann eigentlich alles machen was du willst:


du kannst eine gruppe erstellen, kannst diese schliessen oder nur auf einladung lassen oder offen lassen... kannst schnell ins spiel und wirst sofort in ein spiel getan und kannst loszocken., ich sag dir du kannst eigentlich alles und xbx live is 100mal besser als aufm pc online zocken
MichiMike - notorischer Vielposter

26

Mittwoch, 23. November 2005, 18:53

Hm.. vielleicht lohnen sich die 6€ mtl. ja doch? =D Das finde ich schon cool von denen.. ^^ Mal sehen..
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

27

Mittwoch, 23. November 2005, 18:53

Auch mal eine Frage von mir, ist HD auch beim TFT Monitor möglich?

28

Mittwoch, 23. November 2005, 18:54

Kann man sich auch 6€ mtl. abbuchen lassen (vom normalen Konto, ohne Visa, Mastercard oder so) oder muss man immer diese 60€ im jahr Version kaufen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. November 2005, 18:55

Zitat

Original von Freek'ed
Kann man sich auch 6€ mtl. abbuchen lassen (vom normalen Konto, ohne Visa, Mastercard oder so) oder muss man immer diese 60€ im jahr Version kaufen?



man zahlt immer pro jahr, also net jeden monat...soviel ich weiss...vielleicht hats ms mit der x360 geändert...weiss net. auf jeden fall ist xbox live der beste online modus auf der welt :]
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. November 2005, 19:04

@ Freek:

1. Die Memory Unit kostet 30,99€ Klick

2. Bei XboxLive ist der Preis am Anfang (also bei der Erstbestellung, da kauft man sich ja ein Starterkit oder jetzt diese Prepaidkarte. Bei der Spielegrotte bekommste das für 3 Monate -> 17,99€ und für 12 Monate -> 49,99€. Was bei 3 Monaten einem Monatspreis von ca. 6€ und bei 12 Monaten von ca. 4€ betrifft.

3. Das ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Ich empfehle Dir die Spielegrotte, bei der der Durchschnittspreis bei 50€ -52€ liegt.

4. Nein.

5. Du kannst Online gegen andere Spielen. Bei Silver ist das nur an wenigen Wochenenden (die Microsoft bekannt gibt) möglich. Ansonsten ist bei Silver nur der Download von irgendwelchen zusätzlichen Inhalten möglich.


Ich weiß, dass einige andere das schon geschrieben haben, wollte es aber nochmal verständlicher für ihn aufzeigen. :)


Freek Du solltest Dich auch mal im Forum ein wenig umsehen, dort sind gaaanz viele Threads, die Dir noch weiterhelfen können. ;)

31

Mittwoch, 23. November 2005, 19:15

abbuchen brauchst du aufgrund der neuen prepaid karten ganüch mehr.

würd so zum probieren mal ne 3 monatskarte nehmen. dann kannst du schaun obs dir taugt oder nicht.
S.N.A.F.U.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. November 2005, 19:21

Zitat

Original von Freek'ed
Wird man für COD2 bspw. Server mieten müssen oder kann man sich einfach kostenlos einen erstellen?


über die onlinefunktion von cod2 haben sich in us foren schon viele aufgeregt.
angeblich kann man das voll vergessen. 8 spieler maximal, server kann man sich nicht aussuchen, genausowenig wie maps. dadurch kann man clanspiele oder spiele mit freunden vergessen, da man nicht gezielt auf einen server gehen kann.

33

Mittwoch, 23. November 2005, 19:35

perfekt dark zero wäre ein gutes game für den live modus.glaube bis zu 32 spieler können mir einander gamen


34

Mittwoch, 23. November 2005, 19:39

Zitat

Original von Benchulio

Zitat

Original von Freek'ed
Wird man für COD2 bspw. Server mieten müssen oder kann man sich einfach kostenlos einen erstellen?


über die onlinefunktion von cod2 haben sich in us foren schon viele aufgeregt.
angeblich kann man das voll vergessen. 8 spieler maximal, server kann man sich nicht aussuchen, genausowenig wie maps. dadurch kann man clanspiele oder spiele mit freunden vergessen, da man nicht gezielt auf einen server gehen kann.


COD2 würde ich eh nicht spielen, war nur als Beispiel gedacht. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

35

Mittwoch, 23. November 2005, 19:41

wenn du live gold hast,kannste dir auch arcade games runterladen,
demos und videos kostenlos und......

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. November 2005, 19:43

Zitat

Original von eminem
wenn du live gold hast,kannste dir auch arcade games runterladen,
demos und videos kostenlos und......


Das kann man doch mit silver auch.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. November 2005, 20:02

ich meine mal wo gelesen zu haben, dass man mit der silver auch am we online zocken könnte...!?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. November 2005, 20:19

Richtig.

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
5. Du kannst Online gegen andere Spielen. Bei Silver ist das nur an wenigen Wochenenden (die Microsoft bekannt gibt) möglich. [...]


;)

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. November 2005, 20:44

oh... bei den ganzen forenbeiträgen, die ich heute gelesen hab, überfliege ich mittlerweile wohl schon ganze postings. :)

wird zeit, dass ich mal den rechner ausschalte...

40

Mittwoch, 23. November 2005, 20:47

Zitat

Original von XBIOX
Auch mal eine Frage von mir, ist HD auch beim TFT Monitor möglich?


jawohl! einfach VGA kabel kaufen, xbox auf 1280x1024 einstellen und los gehts... (TFT sollte optimalerweise eine native auflösung von 1280x1024 haben also meist ein 19")

Thema bewerten