Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:35

Wo ist meine Frage hin?

Nochmal: Ist Forza 3 genauso fiese wie Nr. 1, was das Fahren der anderen Teilnehmer angeht?

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:40

Hier mal eine grundsätzliche Antwort für alle die das Gefühl haben das ihr extra eröffneter Thread mit einer einzigen Frage so plötzlich verschwunden ist:

Ich habe mir erlaubt diese one question Threads in die entsprechenden vorgesehenen zu verschieben.

Die hier oben angehängte Frage gehört entweder in den technischen Helpthread, oder aber in den offiziellen Thread, der auch als allgemeiner Fragenthread dient.

Wenn hier jeder für jede Frage einen eigenen Thread eröffnet, haben wir innerhalb von 2 Tagen 200 Threads und auch da findet dann keiner was wieder.

Dieses Forum verfügt über das wunderbare Feature das sich der Browser merken kann an welcher Stelle man das letzte Mal einen entprechenden Thread gesehen hat und somit leitet es einen direkt auf den auf die eigene Frage folgenden Post.

Ich were auch zukünftig kommentarlos alle one question Threads immer direkt in die entsprechenden Helpthreads verschieben.

Danke für euer Verständnis!

Korty70
Es ist wie es ist!

Thema bewerten