Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:29

Sehr ärgerlich das ganze.
Ich bin mittlerweile bei Level 36 und bin mir ziemlich sicher, dass ich die Karriere nimmer von vorne anfange falls der Bug bei mir auftreten sollte. Irgendwie nervt das grad etwas.

22

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:32

Also bei mir war es so, dass der MS Support Mitarbeiter gesagt hat, dass wenn ich nur von dem Spiel Forza gebannt bin der Bann auch von Turn 10 kommt. Die Frage ist nur wie die das machen können.

Nachdem ich meinen "angeblich manipulierten" Spielstand auf Memory Card verschoben habe und einen neuen auf meine Festplatte erstellt habe, kann ich normal von vorne wieder anfangen. Auch mit meinem normalen Profil, was natürlich richtig ärgerlich ist, wenn man weit fortgeschritten in dem Spiel ist.

Alles deutet immer mehr auf einen Bug im Spiel hin. Meine Befürchtung ist nur, dass dieser Bug irgendwann wieder kommt.

Kann mir nicht vorstellen das es so ein gravierender Bug ins Spiel geschafft hat

23

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:48

naja ich habe das spiel 1 tag vor release gespielt..habe es an dem abend aber bei gamestop bekommen.
ich hoffe nicht das mir nun sowas passiert..weil karriere bin ich schon gut weit gekommen.

24

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:52

Naja aber was soll es sonst sein :) Wenn sie jemanden sperren würden, der das Spiel beweislich gebrannt hat und dann sperren würden hätte ich dafür Verständnis. Ich kann nur von mir sprechen. Ich hab das Spiel offiziell gekauft und nichts auffälliges gemacht außer zu oft von der Strecke gekommen ;)

Die Vermutung die ich jetzt aufstelle hört sich zwar komisch an, aber könnte zutreffen.
Hab das Spiel ja heute Morgen um 9:00 noch spielen können. Als letztes hab ich mir 3 Logos gekauft (Red Bull, iPhone und ein Modern Warfare Logo) Was wäre denn wenn einer der Ersteller dieser Logos offiziell gebannt wurde und jeder der dann von denen noch ein Logo gekauft hat auch diese Sperrung bekommt. Es gibt doch auch so "Viren" Erfolge so ähnlich könnte das auch passiert sein. Natürlich wäre das ein totaler BUG.

Ich weiß diese Vermutung hört sich total bekloppt an, aber ich Versuche gerade die letzten Minuten meiner damaligen Sitzung zu reproduzieren.

25

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:52

RE: HILFE! FM3 startet nicht "ihr Profil wurde manipuliert" Wer kennt das?

Hallo!

ich habe lange gesucht und habe dieses Threat hier eröffnet weil es sich sehr wahrscheinlich um ein Forza 3 spezifisches Problem handelt.

Heute morgen wollte ich FM3 starten was mit aber mit folgender Nachricht untersagt wurde "Ihr Profil wurde manipuliert".
Dieses Problem gabt es meines Wissen schon bei FM2 es ist mir aber nie persönlich untergekommen.


Hat jemand dazu nützliche Informationen?


Seit wann hast du das Spiel?

26

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:03

Übrigens im offiziellen Forzamotorsport.net Forum wird das Thema auch schon mehreren Usern beschrieben.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3103228.aspx

Ich hoffe da wird Turn 10 schnell tätig mit einem Patch, wenn das überhaupt geht.

27

Montag, 26. Oktober 2009, 10:43

Habe dazu noch etwas gefunden. Vielleicht ist das hier noch nicht bekannt...

im offiziellen Forza Forum wurde es kommentiert und bestätigt



kurze Information in deutsch



Fehler:

Es ist zur Zeit möglich das euer Spielstand unbrauchbar wird.

Ursache:

wenn ihr im OnlineModul (Storefront) eingestellte Dinge (Bilder Replays
etc.) betrachtet bzw. bewertet und danach nicht sauber zurück ins
Hauptmenü geht (Auswahlbildschirm wo das aktuelle Auto präsentiert
wird),sondern

einfach FM3 verlasst, bzw. die Xbox ausschaltet wird euer Spielstand unbrauchbar !



Hilfe:

es kommt ein Patch wohl noch in diese oder nächste Woche (lt. Che)

28

Montag, 26. Oktober 2009, 16:03

Patch soll morgen kommen

29

Montag, 26. Oktober 2009, 21:25

Hi Liebe Forzagemeinde,
habe mich hier mal schnell angemeldet weil Ich das gleiche Problem habe.

Das Spiel wurde am 23.10.2009 in meinem ötlichen Media Markt gekauft. Habe bis Level 15 gespielt. Heute früh Montag morgen um 6.30 Uhr war ich nochmal kurz Online und wollte etwas Zocken. Habe um 7.30 Uhr aufgehört. Bis zum Schluss habe war Ich nochmal im Shop und habe mir 2 Logos gekauft Homer und Red Bull. Danach musste Ich schnell los und habe die Xbox einfach ausgeschaltet per Xbox Knopf.

Als Ich um 18Uhr daheim war also vorhin wollte Ich wieder spielen. Auf einmal kam die Fehlermeldung das mein Profil manipuliert wurde und das Ich nicht fortfahren kann. Mit OK bestätigt...zack war Ich wieder im Dashboard. Habe den Spielstand auf meine MU verschoben...leider kein Erfolg.

Habe dann ein neues Profil erstellt. Und ich muss von vorne beginnen :( . Alle Autos , Geld, Design die Ich erstellt habe sind WEG!

Ich habe Verständnis für Leute die, die sich das Spiel brennen und Illegal spielen...und gebannt werden von mir aus, auf Lebenszeit!!!!!!!! Aber wenn ein Bürger der das Spiel im Laden kauft und Ihm eine Betrugsabsicht angehängt wird, um einen den Spielspaß zu nehmen dann ist das schon sehr ärgerlich.

Ich muss mich sehr zusammenreissen um meine Wut zu unterdrücken. Ich gehe Arbeiten und habe nicht jeden Tag Zeit zu spielen und Designs zu entwerfen. Daher ärgert es mich gleich 3 mal. 300 GS gesammelt und Karreriefortschritt 0! GEIL. Forza 2 habe Ich geliebt und hab solange rumgetan bin die 1000GS voll waren aber jetzt bei Forza3 vergeht mir leider alles.

Dank an die Raubkopierer wegen Euch deppen haben wir solche Kontrollen am Hals.

30

Montag, 26. Oktober 2009, 21:55

Das hat nichts mit Raubkopieren zu tun das ist einfach nur ein Bug. Turn10 hat es schon bestätigt das es gefixt wird aber wer diese Meldung hat muss die Karriere wieder von vorne anfangen egal ob mit Patch oder ohne.

Commander76 hat es weiter oben erklärt wie der Bug zustande kommt. Ist leider ärgerlich für die betroffenen.

31

Montag, 26. Oktober 2009, 22:06

ja wer lesen kann ist klar im vorteil...

also hier nochmal...


Zitat

Fehler:

Es ist zur Zeit möglich das euer Spielstand unbrauchbar wird.

Ursache:

wenn ihr im OnlineModul (Storefront) eingestellte Dinge (Bilder Replays
etc.) betrachtet bzw. bewertet und danach nicht sauber zurück ins
Hauptmenü geht (Auswahlbildschirm wo das aktuelle Auto präsentiert
wird),sondern

einfach FM3 verlasst, bzw. die Xbox ausschaltet wird euer Spielstand unbrauchbar !



Hilfe:

es kommt ein Patch wohl noch in diese oder nächste Woche (lt. Che)

Thema bewerten