Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fonzi2811

FRONT Einsteiger

  • »Fonzi2811« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wesel

  • Fonzi2811
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:29

Besondere Details oder Eastereggs in Forza 3

Hallo!

Ich komme auf das Thema da ich heute zum ersten mal mit dem Fiat 500 Abarth gefahren bin. Da ich immer in der Cockpitperspektive fahre ist mir aufgefallen das in der Mitte des Tachos eine digitale Uhr ist die auch die aktuelle Zeit anzeigt.
Finde es schön das solche Details eingebaut wurden.

Vielleicht ist noch jemandem was schönes oder lustiges aufgefallen? Dann scheibt es doch einfach hier rein.
Lebe jeden Tag Tag als sei es dein letzter

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:36

mir is ein fehler beim ford gt aufgefallen, ab 120mph verschwindet der weiße zeiger für die geschwindigkeit

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 08:03

mir und anderen warscheinlich ist aufgefallen das sich die tanknadel im R8 5.2 bewegt und im digitalen display die runden zahl plus zeit angezeigt wird und das mit der tanknadel find ich richtig lustig da sie zu stimmen scheint und ob das bei dem kleineren r8 auch ist weis ich nicht bin den noch nich gefahren

4

Montag, 26. Oktober 2009, 12:32

Im 69' Dodge Charger verschwindet der Drehzahlmesser ab 5000 U/min.

5

Montag, 26. Oktober 2009, 13:12

Leute,

Eastereggs und besonderes sind keine Bugs. Das sind eben kleine versteckte Besonderheiten die irgendein Detail zeigen das man nicht sofort entdeckt. So wie eben die real funktionierende Uhr, oder die Tananzeige im Display.

Aber bitte nutzt für gefundene Fehler den Bugreport Thread:

Forza Motorsport 3 - Bug- und Fehlerthread
Es ist wie es ist!

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 01:53

Im F430 Rennt der Kilometerzähler mit :D

Dafür ist die Motortemp. immer gleich, und man gibt dauernd voll Gas(falls das die Gasanzeige sein soll (Grüne Balken) :thumbdown:

Fonzi2811

FRONT Einsteiger

  • »Fonzi2811« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wesel

  • Fonzi2811
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 04:36

Der Ferrari FXX hat eine kleine Rückfahrkamera in der Mitte der Armaturen die auch funktioniert.
Lebe jeden Tag Tag als sei es dein letzter

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:52

Der Bugatti Veyron hat eine PS Anzeige, die leider nicht funktioniert, da hat er immer 1001 PS ;)
Gamertag: sC4n :thumbup:

9

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:39

Der Ferrari FXX hat eine kleine Rückfahrkamera in der Mitte der Armaturen die auch funktioniert.


Dafür funktioniert im FXX der Drehzahlmesser im Lenkrad nicht X(

10

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:04

Leute mal ehrlich. Wozu dient dieser Thread hier eigentlich??

Im großen und ganzen wird hier mehrfach gepostet was allen nicht geht und das halt beim FXX die auch wirklich eingebaute Rückfahrtkamera ein Bild liefert.

Sind das Eastereggs???

Ich denke nein und darum bitte ich euch zukünftig einfach über solche Kleinigkeiten im offiziellen Thread zu posten. Es ist bei einer Rennsimulation nämlich auch nicht zu erwarten das man 30 ganz besondere Elemente findet.

Darum schließe ich das hier erstmal.

P.S. Wer was wirklich ganz besonderes findet, der kann mir gern eine PN schreiben und dann eröffne ich hier gern auch wieder.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten