Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 24. November 2005, 19:19

König bitte keine Dreifach-Posts. :)

Dafür gibt´s diesen Button hier: ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 24. November 2005, 19:21

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
König bitte keine Dreifach-Posts. :)

Dafür gibt´s diesen Button hier: ;)


Hab da drauf gedrückt - kann es aber nicht ändern... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Donnerstag, 24. November 2005, 19:29

weiß jemand wieviele xbox360's Österreich bekommt?

Weil ich hab leider schule... meine mutter hat gesagt sie hat keine zeit, also msus ich meinen vater fragen ob er für mich hinfährt^^

MfG

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. November 2005, 19:38

nein KÖNIG, die von media markt haben gesagt, das diese aktion nur hier in vaihingen statt findet,sorry.

45

Donnerstag, 24. November 2005, 19:53

Zitat

Original von caci
nein KÖNIG, die von media markt haben gesagt, das diese aktion nur hier in vaihingen statt findet,sorry.


und in hamburg 479,-- mit 2 spielen nach wahl, und jedes andere 10,-- billiger. ich hab reserviert wie bekloppt. :]

ps: bei saturn
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (24. November 2005, 20:08)


46

Donnerstag, 24. November 2005, 20:07

ich hab sie bei saturn vorbestellt,weiß bloß net wewlches spiel,
is aber auf jedenfall 10 euro billiger

47

Donnerstag, 24. November 2005, 20:37

Also ich glaub das kannste vergessen die Xbox 360 wird erst dann billiger wenn die Ps 3 rauskommt oder wenn man mehr zur ps 3 weiß.
Ich würde sagen frühestens im Sommer vorher nicht^^
und das mit dem Premium und Core ist glaubsch so:
die haben das nur gemacht wenn nämlich die Premium Editionen ausverkauft sind , was aufjedenfall sein wird , dass die Leute sich dann eine Core Edition kaufen aus Verzweifelung
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (24. November 2005, 20:39)


48

Donnerstag, 24. November 2005, 21:06

....als ob die Produktion eines CoreSystems länger dauern würde als das Premium. :rolleyes:

49

Donnerstag, 24. November 2005, 21:10

Zitat

Original von ltl.vamp
Hab da drauf gedrückt - kann es aber nicht ändern... :biglaugh:


Kein Wunder... du bist ja auch kein König. :))


Jace... was hat das damit zu tun?

Alle Leute wollen unbedingt ne Premium-Box... aber wenn die vergriffen ist, greifen viele vielleicht zur Core-Version und kaufen sich halt die anderen Hardware-Teile noch extra dazu.

50

Donnerstag, 24. November 2005, 21:13

Zitat

Original von BerlinMaster
und das mit dem Premium und Core ist glaubsch so:
die haben das nur gemacht wenn nämlich die Premium Editionen ausverkauft sind , was aufjedenfall sein wird , dass die Leute sich dann eine Core Edition kaufen aus Verzweifelung


Deswegen!!?

Wenn die den Eindruck hätten dass das Core-System nur dann gekauft wird wenn die Premium-Versionen vergriffen sind, dann hätten die gleich mehr Premium-Versionen hergestellt weil es auch nicht länger braucht die herzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. November 2005, 21:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 24. November 2005, 21:16

Zumindest kann M$ niemals behaupten, dass die XBOX ausverkauft ist, weil die ganzen Core noch im Laden stehn :lehr:
:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Donnerstag, 24. November 2005, 21:19

Ach war ja nur ne Idee und du musst sie kaputt machen toll :( :( :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich mache jetzt mein english referat nur wegen dir ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
n!faculty @ www.faculty.de

53

Donnerstag, 24. November 2005, 21:40

Zitat

Original von Jace
Wenn die den Eindruck hätten dass das Core-System nur dann gekauft wird wenn die Premium-Versionen vergriffen sind, dann hätten die gleich mehr Premium-Versionen hergestellt weil es auch nicht länger braucht die herzustellen.


Stimmt schon irgendwie... hmm...

Naja, Microsoft hätte nie ein Core-System rausbringen sollen... Aber das is ne andere Geschichte.

54

Donnerstag, 24. November 2005, 21:50

Zitat

Original von VoKuHiLa
Naja, Microsoft hätte nie ein Core-System rausbringen sollen...


Wie recht du doch hast!

55

Freitag, 25. November 2005, 14:03

^ Genau. mit 250€ wäre MS am besten gefahren..

und nachdem was ich jetzt über die Abstürze gehört habe, lege ich mir zu 100% erst im nächsten Jahr ne neue Konsole zu.

56

Freitag, 25. November 2005, 15:16

Na dann lässt du dir aber was entgehen, denn diese Panikmache was die Abstürze angeht ist eh nur heiße Luft.

57

Freitag, 25. November 2005, 16:25

Zitat

Na dann lässt du dir aber was entgehen, denn diese Panikmache was die Abstürze angeht ist eh nur heiße Luft.


Wie recht du doch im warsten Sinne des Wortes hast ;)

C Ya

Karlchen

P.S.: Noch eine Woche freu.....
[GC1]Karlchen1[/GC1]

58

Freitag, 25. November 2005, 17:28

Haben wir hier auch jemanden, der die XBOX importieren lässt :)).

59

Freitag, 25. November 2005, 18:49

Zitat

Original von Jace
Na dann lässt du dir aber was entgehen, denn diese Panikmache was die Abstürze angeht ist eh nur heiße Luft.

Klar, is alles von bösen Netzreportern Sony's erfunden.

Und ich hab auch nich gesagt, dass ich mir keine 360 kaufe.. Werd mich im nächsten Jahr entscheiden, wenn die PS3 draußen ist 8)

60

Freitag, 25. November 2005, 18:53

Und nocheinmal: PS3, Europa, 2007! Wirst ja sehen.

Thema bewerten