Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 27. November 2005, 10:35

also mir haben jetzt schon einige händler versichert, das vor weihnachten oder um den 1. januar die zweite lieferung kommen soll. ich gehe mal davon aus, das sie vor weihnachten noch kommt.erstmal werde ich am 1.12 23 uhr zu media markt fahren.

102

Sonntag, 27. November 2005, 10:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Jo, hab ich. Und wenn sie Freitag nicht da sind...naja, dann statte ich Marc nen Besuch ab... 8).

Das dürfte bei mir nicht so einfach sein.
Naja, muß ich halt doch PGR3 im MM mitnehmen. X(

103

Sonntag, 27. November 2005, 11:45

War gestern im Saturn, wie ich schon geschrieben hatte. Und mir wurde wieder versichert ,dass ich sie bekomme am 2. Dez.. incl. 2 Games für die 479 €,... Das Angebot von Atelco.. oder wie die Seite hieß, ist ja mies, 779 € waren das.... **kann ich nur lachen ....

104

Sonntag, 27. November 2005, 21:21

Nachdem ich jetzt schon recht oft gelesen habe, dass die PS3 vllt 2007 kommt, werd ich mir nun doch eine X360 kaufen. Rechnet mit mir 8)

105

Sonntag, 27. November 2005, 21:44

He He ich kann nur sagen dass Ich mein schönes Paket von meinem Bekannten bei Saturn schon am 1. Dezember Nachmittags bekommen werde :biglaugh:

Kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 27. November 2005, 21:45

Zitat

Original von Quickie
He He ich kann nur sagen dass Ich mein schönes Paket von meinem Bekannten bei Saturn schon am 1. Dezember Nachmittags bekommen werde :biglaugh:

Kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!


du glückspilz :eek3:
MichiMike - notorischer Vielposter

107

Sonntag, 27. November 2005, 22:07

Zitat

Original von Quickie
He He ich kann nur sagen dass Ich mein schönes Paket von meinem Bekannten bei Saturn schon am 1. Dezember Nachmittags bekommen werde :biglaugh:

Kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!


das ist ja mies! stell bei ebay rein,dann biste reich :D :D :D
Meine kommt am 2.Dezember! ich hätte auch gerne das angebot von sony.. Aber egal...
Weiß jemand vion euch,ob am 2.Dez auch schon die gold-Member Cards kauflich zu erwerrben sind?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 27. November 2005, 22:23

Zitat

Original von Butschi
Weiß jemand vion euch,ob am 2.Dez auch schon die gold-Member Cards kauflich zu erwerrben sind?


Wenn Du die XboxLive Prepaidkarte meinst, ja. :)

109

Sonntag, 27. November 2005, 22:29

ja,genau.danke! aber ich habe gehört,dass in der Premium Edition jetzt ein gratis Monat von der Gold-Edition zu tesetn sei...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 27. November 2005, 22:30

Ja, das stimmt auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 27. November 2005, 22:31

Zitat

Original von Butschi
ja,genau.danke! aber ich habe gehört,dass in der Premium Edition jetzt ein gratis Monat von der Gold-Edition zu tesetn sei...


Jep, so ist es. :)

Du kannst also einen Monat (wenn du die Premium hast) testen. ;)

112

Montag, 28. November 2005, 08:38

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Butschi
ja,genau.danke! aber ich habe gehört,dass in der Premium Edition jetzt ein gratis Monat von der Gold-Edition zu tesetn sei...


Jep, so ist es. :)

Du kannst also einen Monat (wenn du die Premium hast) testen. ;)


war doch beim Kauf von Project Gotham Racing 2 auch der Fall, das man nen Probeabo dazubekam !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten