Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:45

Auto "überzüchtet" wie fahrbar machen?

Hi Jungens,
habe gestern nen Shelby Mustang GT500 gewonnen und direkt getunt. Nur leider habe ich es etwas übertrieben, wie mache ich den nun fahrbarer ohne alles auszubauen?

Danke schonmal!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:58

Bau nich alles aus! Nur das, was Leistung bringt. :thumbsup:

Ein Mustang ist mit ner überdosis Pferdestärken nicht fahrbar.....kannst du machen was du willst
Keep on Racing

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:46

Keine andere Idee? :(

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:52

wohl kaum das es ne andere möglichkeit gibt. wenn der wagen für seine leistung nicht genug abtrieb erzeugen kann um stabil zu bleiben kannst du nur leistungsupgrades ausbauen, die verursachen da die unkontrollierbarkeit.

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:34

Naja vielleicht ist er ja noch für Dragrennen zu gebrauchen... ;)

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:45

Oder verbaue den Allradantrieb...Ja, Richtig - das geht :cursing: ...So ein Quatsch, man kann in FM3 echt fast jeden Gurkenlaster auf AWD bauen, wo bleibt da der Skill oder die Herausforderung ?( .

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:54

Das wär ne Idee.. :D

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:20

Naja also ich persönlich finde man sollte nen Mustang Mustang sein lassen also nix mit AWD, entweder sich zeitnehmen und in in kleinster handarbeit so lange einstellen bis er fahrbar ist oder eben leistungstunings ausbauen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:31

Naja also ich persönlich finde man sollte nen Mustang Mustang sein lassen also nix mit AWD, entweder sich zeitnehmen und in in kleinster handarbeit so lange einstellen bis er fahrbar ist oder eben leistungstunings ausbauen.


Eben! Ein Mustang mit Allrad ist ja wie ein Porsche mit Frontantrieb!?
Keep on Racing

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:39

Naja also ich persönlich finde man sollte nen Mustang Mustang sein lassen also nix mit AWD, entweder sich zeitnehmen und in in kleinster handarbeit so lange einstellen bis er fahrbar ist oder eben leistungstunings ausbauen.

Das sehe ich genau so.

Mit Einstellungen ist doch einiges zu machen, dazu auch noch etwas Feingefühl beim Gas geben.

Mustang mit AWD liegt einfach nicht drinn ;)

Gruss

Thema bewerten