Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:37

pixelfehler?

hi freunde,
hab mal eine frage wegen meinem monitor....also habe nen LG w2261vp! hab ihn eigl nur zum zocken benutzt aber eben mein notebook via vga angeschloen und wollte dies auch beibehalten! alles sehr schön etc....nur jez is mr aufm desktop obem im linken eck ne grüne linie aufgefallen , so nen kleiner grüner strich.

pixelfehler ? hab glei bei der xbox nachgeschaut , da is alles ganz normal wie immer !
und bei allen anderen dingen , wie im internet surfen oder itunes oder oder - seh ich oben links im eck nicht den kleinen grünen strich ?!?! nur im desktop bereich ?!?! stört eigl nich , hab halt nur schiss falls nen pixelfehler ist. wobei es ja nicht wirklich stört.
was auch komisch ist das ich eben laptop neu gestartet hab und der strich aufeinmal im desktop bereich weg war und nach paar minuten kam er wieder :P

komisch :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:08

Das liegt einzig allein an ICQ. Ist ICQ beendet, so verschwinden auch die paar grünen Pixel ?(

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 11:19

stimmt!

lol ^^

naja nehm ich in kauf für ne full hd auflösung :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten