Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:19

danke danke, bin auch bereit mehr zu zahlen


42

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:12

Ich nochmal...

Hallo Leute,
es wäre schön wenn mir jemand folgendes Logo zaubern würde:

Es geht nur um die Erzquell Pils Schrift und das Wappen ( das "Kleingewusel" ist zu aufwendig, denk ich mal)Die ovale Umrandung soll auch nicht mit "gezeichnet" werden.
Ein Kumpel von mir will es auch haben , es wird aufjedenfall mehrfach gekauft.

Gruß
Phil
----------------------------------------------------
The speed was ok
but the corner was to tight


TarantelPanic

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Zuhause

  • TarantelPanic
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:19

SUCHE HOLSTEN / WARSTEINER LOGOS UNLOCKED

Moin moin zusammen,



ich suche händeringend Logos von Biermarken (am liebsten Warsteiner / Holsten / Fosters) :help:



Biete dafür Credits oder Rockford Fosgate / Bose / etc. Schriftzüge
NUR DER HSV ! ! ! ! ! !

44

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:18

@Lexus und die andreren Cracks.......,

ist es möglich, dieses Logo hier zu erstellen. Über den Preis wird man sich sicherlich einig. Bin nicht knauserig.

Hier das Logo:





Viele Grüsse

Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 16. Januar 2010, 01:47

ich weis könnte ne diskussion werden aber ich frag trozdem
wer kann mir diese logos machen zahle auch gut




das zweite gibt es auf der website nochmal in richtig guter auflösung falls das hilft

stef

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wolgast

  • xxRFDAxxstef
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 16. Januar 2010, 07:05

Hy leute,
ich wird mal gerne eure Meinung dazu hören.

Gruss Stef
»stef« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

47

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:44

Also ich suche Sponsorendecals aller Art und biete im Tausch dafür selbiges und Lufteinlässe, Gitter usw. Einfach mal in meinen Store kommen.

48

Montag, 25. Januar 2010, 17:16

Hat irgendjemand von eucht Top-Designern lust ein Replica eines Rallye-Autos zu erstellen? Handelt sich um einen E36 M3.

Hatte schonmal eine Zusage von jemanden, aber derjenige ist dann doch abgesprungen...

Zu bieten hab ich leider nur ein paar Credits...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:00

@ Chefkoch, nette Sachen in deinem Shop. Sehr real wirkende Lufteinläße dabei!

@ Easy. Ich habe jemanden in meiner FL, der gute Rally Designs hinbekommt. Gib mal nen Link zu dem Auto, ich frage ihn dann und gib deine Kontaktdaten weiter.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

50

Dienstag, 6. April 2010, 13:39

Puma Logos

Suche auch dringend Puma Logos, am besten für beide Seiten und Schriftzug und Puma zusammen!

Habe gesehen das "ANEKON" hier schon das Logo für Credits anbietet, daran hätte ich interesse, aber dazu noch Fragen:


  1. Wenn du mir das Logo zu sendest, ist es nach Unlocked? Weil ich dezeit für meine Freunde ein Team Auto bastel und ich das Logo für deren Autos auch brauche und ich es sonst nicht weiter leiten kann?
  2. Hast du oder kannst du das Logo auch mit einem Schatten im Hintergrund erstellen, habe das schon bei der Suche gesehen und mir runter geladen, kann dieses aber nicht benutzen, da ich es nicht weiter schenken kann?
  3. Sag mir was du dafür an Credits haben möchtest, da werden wir uns schon einig!

Sollte jemand anderes mir diesbezüglich aushelfen können, würde ich mich auch darüber sehr freuen!!!

Gruß
Iron56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iron56« (6. April 2010, 13:39)


Thema bewerten