Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:14

Design: Such & Find

Hallöchen, da ja Mustergruppen nur geschützt zu haben sind ist man ja ein wenig gehandicapt wenn man keine Schriftzeichen, Sponsoren-Muster oder Manga...ähem...Tussis zusammenbekommt - wie ich zum Beispiel. Dafür können andere dies gut, bekommen aber kein Design oder Carbon oder Jägermeister-Label gebacken. In jedem Falle aber hat man selten alles beieinander oder die Zeit um ein Design nach seinen Vorstellungen gestalten zu können.

Dafür mache ich jetzt hier einen Thread auf wo wir gezielt nach dem Muster suchen können was wir brauchen. Der Eine hats, der Andere brauchts und dazwischen liegt ein Deal oder Tausch. Eigentlich sollte sowas ja über den Store gehen aber da hat Turn10 ja im Moment (?) noch die Hand drauf. Ich hoffe das es wenigstens so funktioniert, bei FM2 war das weitaus weniger kompliziert...

Suche:
1.) großflächiges und feines Carbon-Muster
2.) Jägermeister-Label mit Schriftzug und Hirsch

Biete:
1.) Credits - über die Höhe wird verhandelt
oder
2.) 1A Lufteinlass-Muster, über die Auswahl mal meinen Shop besuchen - Suchwörter: Nachbildung + Rennen

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:05

keine schlechte idee da bin ich dabei.

Suche:

Feines Carbon Muster


Biete:

Credits

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:04

Suche: Hertha Design fürs Auto.



Biete: Credits.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:03

RE: Design: Such & Find

Hallöchen, da ja Mustergruppen nur geschützt zu haben sind ist man ja ein wenig gehandicapt wenn man keine Schriftzeichen, Sponsoren-Muster oder Manga...ähem...Tussis zusammenbekommt - wie ich zum Beispiel. Dafür können andere dies gut, bekommen aber kein Design oder Carbon oder Jägermeister-Label gebacken. In jedem Falle aber hat man selten alles beieinander oder die Zeit um ein Design nach seinen Vorstellungen gestalten zu können.

Dafür mache ich jetzt hier einen Thread auf wo wir gezielt nach dem Muster suchen können was wir brauchen. Der Eine hats, der Andere brauchts und dazwischen liegt ein Deal oder Tausch. Eigentlich sollte sowas ja über den Store gehen aber da hat Turn10 ja im Moment (?) noch die Hand drauf. Ich hoffe das es wenigstens so funktioniert, bei FM2 war das weitaus weniger kompliziert...

Suche:
1.) großflächiges und feines Carbon-Muster
2.) Jägermeister-Label mit Schriftzug und Hirsch

Biete:
1.) Credits - über die Höhe wird verhandelt
oder
2.) 1A Lufteinlass-Muster, über die Auswahl mal meinen Shop besuchen - Suchwörter: Nachbildung + Rennen


Jägermeister kann mit gedient werden, schau mal in den Shop von uD PitchBlack. Der hat mehrere 1a Jägermeisterlogos im Shop!

Senna94
Senna94 @ Fb

5

Sonntag, 1. November 2009, 08:34

Vielleicht habe ich es nicht deutlich gemacht - ich hätte das Ganze gern unlocked. Bei Fm2 war das einfach, da hat man sich ein offenes Auto im AH geholt und konnte die Mustergruppen abgreifen die man für seine Designs brauchte. Geht ja nun nicht mehr, ist leider alles gesichert.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 11:56

das einzig wirklich ärgerliche ist, das man Autos mit geschütztem Design noch nicht mal die Nummern (bei Race Design) ändern kann. Wäre ja vor allem für die ForzaLeague schön gewesen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

7

Sonntag, 1. November 2009, 21:57

Ich habe da auch mal ein Anliegen, hoffe es findet sich ein Freiwilliger!

Undzwar fährt mein Kumpel Rallye (also Real-Life versteht sich ;-) ) und ich will sein Auto originalgetreu in meiner virtuellen Garage stehen haben.

Sind eigentlich nur bestimmte Sponsoren-Sticker die designt werden müssten. Leider bin ich da komplett untalentiert drin^^

Und mehr wie Credits hab ich auch net zu bieten...also wer Interesse an dem kleinen Projekt hat einfach mal melden...kann dann Fotos hier rein stellen.

8

Sonntag, 1. November 2009, 23:01

Ich habe da auch mal ein Anliegen, hoffe es findet sich ein Freiwilliger!

Undzwar fährt mein Kumpel Rallye (also Real-Life versteht sich ;-) ) und ich will sein Auto originalgetreu in meiner virtuellen Garage stehen haben.

Sind eigentlich nur bestimmte Sponsoren-Sticker die designt werden müssten. Leider bin ich da komplett untalentiert drin^^

Und mehr wie Credits hab ich auch net zu bieten...also wer Interesse an dem kleinen Projekt hat einfach mal melden...kann dann Fotos hier rein stellen.
hi dann zeig doch mal nen bild vom wagen bzw von den herstellerlogos vllt finde ich mal zeit um mich dran zu machen, hab nämlich grade ne pause eingelegt.

Ich verbringe nämlich mehr zeit im designen und verkaufen als beim rennen fahren^^

9

Sonntag, 1. November 2009, 23:23

Das klingt doch schonmal gut. Hast du zufällig ICQ? Dann muss ich sie nicht extra uploaden.

10

Montag, 2. November 2009, 12:57

Hallo zusammen,



einer meiner Freunde ist auch Rallyefahrer, leider krieg ich sein design einfach nicht ordentlich hin. Wäre toll wenn sich dem jemand annehmen würde. Bilder des Fahrzeugs findet ihr auf www.rallye-concept.de, wer sich der Sache annehmen möchte bekommt von mir auch bessere Bilder mit hoher auflösung. Als gegenleistung biete ich Credits.



alternativ habe ich auch eine Mustergruppe im Angebot. Es handelt sich dabei um die Starnummernplakette aus der Deutschen Rallye meisterschaft, ist vll für easyrider ganz interessant ;). Die Mustergruppe ist übrigens komplett frei.



gruß



Funkstar

11

Montag, 2. November 2009, 13:09

ja danke für den tipp, werd ich nachher gleich mal in deinen shop gucken.

Wie heißt denn dein kumpel? Kenn mich ganz gut aus in der szene.
Kann grad net auf deine gepostete seite schauen, da ich mit dem handy im i-net bin ;-)

12

Montag, 2. November 2009, 14:29

Ich habe da auch mal ein Anliegen, hoffe es findet sich ein Freiwilliger!

Undzwar fährt mein Kumpel Rallye (also Real-Life versteht sich ;-) ) und ich will sein Auto originalgetreu in meiner virtuellen Garage stehen haben.

Sind eigentlich nur bestimmte Sponsoren-Sticker die designt werden müssten. Leider bin ich da komplett untalentiert drin^^

Und mehr wie Credits hab ich auch net zu bieten...also wer Interesse an dem kleinen Projekt hat einfach mal melden...kann dann Fotos hier rein stellen.
hi dann zeig doch mal nen bild vom wagen bzw von den herstellerlogos vllt finde ich mal zeit um mich dran zu machen, hab nämlich grade ne pause eingelegt.

Ich verbringe nämlich mehr zeit im designen und verkaufen als beim rennen fahren^^



Wenn es zuviel Arbeit wird helf ich auch gern mit....eine Art Gemeinschaftsprojekt.
Gamertag: chris1987lpz

13

Montag, 2. November 2009, 16:20

Und auch nochmal die Frage an dich....hast du ICQ? Wär toll!

14

Montag, 2. November 2009, 19:08

@Easyrider: Mein Kumpel heißt Rudi Hachenberg. Wie heißt denn deiner?

15

Montag, 2. November 2009, 19:28

Suche:
Puma Logo, nicht gesperrt
(einmal nur Schrift, einmal nur dat Viech)

Biete:
1A Bilstein Logo etc. (einfach mal in meinen Shop gucken!)
oder:
Credits

Wie läuft das denn dann, einfach schenken und dann isses unlocked? Oder muss ich mich dann dochnoch dransetzen?
:S
GermanSimRacing.de - GSR


16

Montag, 2. November 2009, 19:36

@Funkstar


Jeffrey Wiesner, wen dir das was sagt. Also dein Kumpel sagt mir jetzt nix^^

17

Montag, 2. November 2009, 20:32

Deiner mir allerdings auch nix :D, ich denke das sind beide nicht die bekanntesten im Rallye Zirkus. Können ja nicht alle Gaßner mit Nachnamen heißen ;)

18

Montag, 2. November 2009, 23:22

Ja ist schon richtig, wobei Wiesner jetzt nicht soo unbekannt is...hat schon bissl was erreicht^^ Ist ja auch egal...

19

Montag, 2. November 2009, 23:28

Vielleicht habe ich es nicht deutlich gemacht - ich hätte das Ganze gern unlocked. Bei Fm2 war das einfach, da hat man sich ein offenes Auto im AH geholt und konnte die Mustergruppen abgreifen die man für seine Designs brauchte. Geht ja nun nicht mehr, ist leider alles gesichert.

Ist wirklich jedes einzelne Design und Muster gesichert? Ich meine, gibts keine die ungesichert sind, man sie verwenden könnte und das drauß entstehende Design wieder verkaufen?

20

Montag, 2. November 2009, 23:45

Vielleicht habe ich es nicht deutlich gemacht - ich hätte das Ganze gern unlocked. Bei Fm2 war das einfach, da hat man sich ein offenes Auto im AH geholt und konnte die Mustergruppen abgreifen die man für seine Designs brauchte. Geht ja nun nicht mehr, ist leider alles gesichert.

Ist wirklich jedes einzelne Design und Muster gesichert? Ich meine, gibts keine die ungesichert sind, man sie verwenden könnte und das drauß entstehende Design wieder verkaufen?
Jedes Design und jede Mustergruppe die du kaufst sind Gesperrt.

Thema bewerten