Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:55

Assassin's Creed 3

Die Spekulationen um das Szenario von Assassin's Creed 3 gehen in eine neue Runde. Nachdem der Producer von Entwickler Ubisoft Montreal vor gut zwei Wochen den Zweiten Weltkrieg als Handlungsort des Action-Adventures in Aussicht gestellt hatte, setzt Philippe Bergeron, seines Zeichen Lead Mission Designer der ersten beiden Teile von Assassin's Creed, auf komplett andere Szenarien.

Kommentar von Philippe Bergeron im Videointerview:

Zitat

"Es gibt zwei Möglichkeiten, die einem in den Sinn kommen: Zum einen ist dies das mittelalterliche Europa, wobei es ziemlich interessant wäre, eine Story um König Artus zu stricken und zum anderen - und dies ist der persönliche Favorit von vielen Leuten bei uns - das feudale Japan. Das wäre für uns Entwickler kulturell interessant und ich glaube auch für den Spieler."
Gegen Ende des Interviews bringt er für zukünftige Teile zudem einen höheren Wiederspielwert mit einer offenen Welt als auch einen Online-Modus zur Sprache:

Zitat

Zitat

"Wir werden sicherlich darüber nachdenken. Eigentlich ist es sogar unvermeidlich. Multiplayer ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Branche. Jeder muss sich mit diesem Thema auseinandersetzen. Deshalb müssen auch wir Möglichkeiten und Wege finden, wie wir einen Online-Modus in Assassin's Creed integrieren können und ein Spielerlebnis auf die Beine stellen, die die hohe Qualität von Ubisoft garantiert."
PS: Bedankungen sind immer gerne gesehen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (2. Dezember 2009, 17:55)


2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:15

Wow cool Japan stell ich mir richtig cool vor aber auch europa waer super :D
und dazu noch nen Mulitplayer.Wie der sich wohl gestalten wird?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:24

Oh jaaaaaa !!! In Japan als Ninja oder Samurai unterwegs. Einfach nur geil.

Bitte, bitte Japan.

4

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:30

Ich hoffe auch das es in Japan ist, das wäre wieder was ganz anderes :thumbsup:

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:36

Und als Endgegner Godzilla :biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:12

Aber wie zur Hölle kommt eine Familie, die urspränglich aus jerusalem stammt, nach Japan? 8|

@ K2ou: Nunja, Samurai ist ein bisschen unwahrscheinlich, heißt ja immer noch Assassin's Creed. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

7

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:28

Dazu passt Templer und Japan überhaupt nicht zusammen. So etwas wie franz. Revolution, was schon bei Teil im Gespräch war kan ich mir da viel besser vorstellen.

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:28

Ja aber was wäre wenn die Templer nach Japan gezogen sind :D

9

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:27

Es waren ja nicht alle solche Leute
es kann ja auch sein das da einfach nur nen Geschaeftsmann nach England zog und von da aus nach Japan.Oder Aaehnliches. :D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

10

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:23

Wenn Assassin's Creed 3 in Japan spielen würde, könnte man viele gute Sachen reinbringen. Man müsste aber das auch dann umsetzen müssen, ohne das der Zusammenhang von den Vorgängern unlogisch wird.

Wenn man eine Story in der Zeit von König Arthus machen würde, könnte man viel leichtere Zusammenhänge finden, als in Japan. Das einzige zu bemängeln wäre dann das es wieder ähnlich wie die Vorgänger wird. Japan wäre mal eine gute Abwechslung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:47

Wenn man will, findet man sicherlich die ein oder andere Brücke, die Jerusalem mit Japan verbindet. Ich würde mich auch über Japan freuen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:40

Wenn man will, findet man sicherlich die ein oder andere Brücke, die Jerusalem mit Japan verbindet. Ich würde mich auch über Japan freuen...!
Beispiel?
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:36

Das liegt ganz in den kreativen Händen der Ubisoft-Entwickler... ;)

Notfalls erfindet man was. Das wollte ich eigentlich damit sagen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 31. Oktober 2009, 02:06

Oder Assassin's Creed in Liberty City von GTA 4 :D

15

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:00

Irgendwann wird es auch ein Spiel geben das sich voll um Desmond drehen wird, da er in Teil 2 von seinem Vorfahren lernen will um in der Gegenwart die Templer zu besiegen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:05

Japan hört sich gut an :D
Als Ninja die Samurai Templer abmurksen haahaa :D

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. November 2009, 22:08

:D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 20. November 2009, 13:39

Aber ich verstehe noch immer nicht warum Rom in teil 2 nicht dabei ist!!??Aber Ehrlich gesagt wüsste ich da keine Schauplätze...Japan hat mit Tempelritter gar nix gemeinsam.... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

19

Freitag, 20. November 2009, 16:49

Irgendwann wird es auch ein Spiel geben das sich voll um Desmond drehen wird, da er in Teil 2 von seinem Vorfahren lernen will um in der Gegenwart die Templer zu besiegen.
ja ich denke, dass desmondin Assassins creed 3 eine entscheidendere rolle haben wird als in teil 1 und 2
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

20

Samstag, 21. November 2009, 09:54

Aber ich verstehe noch immer nicht warum Rom in teil 2 nicht dabei ist!!??Aber Ehrlich gesagt wüsste ich da keine Schauplätze...Japan hat mit Tempelritter gar nix gemeinsam.... :pinch:


Japan würde garantiert irgend wie in Assassins Creed passen. Musst nur bisschen Fantasie haben. Auch die Japaner haben Geschichten und Religion. Und Sehenswürdigkeiten ebenso. Das man bei Japan gleich an Samurai oder Ninjas denken muss... :whistling:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Japans
http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus_in_Japan
http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_Japan


Ich könnt mir darunter schon so einiges vorstellen. Ne Sekte von Buddhisten könnten sich ja den Tempelrittern angeschlossen haben usw. usw. Gäbe einiges was man in Spiel einbauen könnte...


Aber egal wie sich die Entwickler entscheiden, es wird wieder spitze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. November 2009, 09:54)


Thema bewerten