Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 8. Januar 2010, 20:25

In Teil 2 hatte man auch schon eine Schusswaffe, wenn Teil 3 jetzt wirklich in einer Zeit spiel mit Schusswaffen spielt wird man sicher auch eine Art Schusswaffe haben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 9. Januar 2010, 00:02

Und in der Epoche der französischen Revolution könnten sie ruhig auch Schusswaffen noch einbauen bzw. es wäre noch logisch, da es in der Regel eh 3-4 Minuten gebraucht hat die nachzuladen, von daher kämpft man als Assassinse weiter mit Schwertern/Messern/Klingen :thumbsup:
In dieser Zeit gab es schon bessere Schusswaffen, soviel ich weiß.
"Don't eat the fucking candy!"

63

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:37

AC III soll einen Multiplayer-Modus beschert bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27794/ubi…_fuer_20102011/

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:50

Also wenn die sowie bei Teil 2 konsequent hinter der Story und dem Gameplay bleiben dann kann nix schiefgehen...MP brauch ich bei dem Spiel persönlich zwar nicht aber ok.... Kann man mit gespaltener Meinung sehen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

65

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:00

AC III soll einen Multiplayer-Modus beschert bekommen.
Da bin ich ja mal gespannt.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27794/ubi…_fuer_20102011/
Absolut unnötig :thumbdown:

Wieso muss eigentlich jedes Spiel einen Multiplayer haben?

AC2 hat so einen geilen Singleplayer und eine coole Story, da braucht es überhaupt keinen MP.

66

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:33

Wie Philippe Bergeron schon sagte, Multiplayer ist fester Bestandteil der Branche. :P
Ich finde persönlich, das es nicht schadet.

67

Donnerstag, 14. Januar 2010, 02:58

Naja, schon nach dem ersten Teil hat man MP für den 2. angekündigt und da kam er ja auch nicht, also mal sehen was diesmal draus wird... Wenns ein Standart-MP wird, brauch ich ihn auch nicht, sprich irgendwelche Kämpfe, etc.
Würde man aber die offene Welt mit paar Leuten belaufen können, sodass man sich selbst quasi kleine Rennen liefern kann, dann könnte es zumindest etwas Extraanreiz bieten. Oder mal was ganz neues... 1 ist Assassine und 3 sind Wachen, die einen NPC beschützen müssen, der durch eine Stadt läuft. Der Assassine kann sich genau wie im SP irgendwo verstecken oder unauffällig postieren, muss dann zuschlagen und falls er es schafft auch noch entkommen (wobei er schneller klettern kann, die Wachen aber mit Bögen oder so immer wieder das Klettern behindern würden). An sowas hätte ich richtig meinen Spaß!

68

Donnerstag, 14. Januar 2010, 03:06

das wäre allerdings echt nen geiler MP...

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:00

Ja das wär ech mal ein innovativer und interessanter Multiplayer!
Zocken schafft Konversation

70

Donnerstag, 14. Januar 2010, 08:25

Würde man aber die offene Welt mit paar Leuten belaufen können, sodass man sich selbst quasi kleine Rennen liefern kann, dann könnte es zumindest etwas Extraanreiz bieten. Oder mal was ganz neues... 1 ist Assassine und 3 sind Wachen, die einen NPC beschützen müssen, der durch eine Stadt läuft. Der Assassine kann sich genau wie im SP irgendwo verstecken oder unauffällig postieren, muss dann zuschlagen und falls er es schafft auch noch entkommen (wobei er schneller klettern kann, die Wachen aber mit Bögen oder so immer wieder das Klettern behindern würden). An sowas hätte ich richtig meinen Spaß!
Wäre sicher ein interesanter MP. Sonst könnte ich mir noch vorstellen das mehrere Assassine eine Liste von Zielen hat und pro Ziel bekommt man Punkte. Oder vll. ein Duell-Modus. Oder so eine Art "Capture the Flag", wie bei Teil 2 während des Karnevals.

Bloß bitte kein einfallsloses Deathmatch.

71

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:51

Capture the Assassin. :thumbsup:

72

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:54

Ezio wieder in der Hauptrolle im 3. Teil. Bestätigt.

Zitat

Ubisoft's new Assassin's Creed game (which we're taking a punt on being AC3) will again star Italian hero Ezio, Ubisoft has confirmed - and will be created by the same studios behind AC2.

The publisher today revealed that the story of the game will be a "follow-up" to AC2.

CVG reported yesterday that Ubisoft was hard at work on a sequel, which the company is due to release before March 2011. A Christmas release is looking likely.

"We have a new Assassin's Creed that we expect will be a very high quality product that as well as an offline complement will have a multiplayer component," Ubisoft CEO Yves Guillemot said today.

"It is the same studios because it's not only one studio creating the game, but an association of studios and they are working together to make it happen."

A fellow Ubisoft spokesman then added: "The game will take place with the same hero, which is Ezio, and will follow-up the story that took place in Assassin's Creed 2."

Guillemot confirmed the game would be sold at a "full price point".

The majority of AC2 was developed by Ubisoft Montreal.


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=231616

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:23

Falsch, nicht in AC 3, sondern in einem weiteren Ableger der AC-Serie, sozusagen ein AC 2.5. Hier wird's auch noch mal gesagt: http://uk.video.ign.com/dor/articles/965…spc_011310.html
"Don't eat the fucking candy!"

74

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:30

Ach, deswegen auch das mit dem Preis Kommentar vom Ubisoft Heini. Danke für die Aufklärung. ^^

Denn können wir ja bald nen neuen Thread aufmachen.

75

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:44

Da bin ich mal gespannt was des wird.

76

Freitag, 15. Januar 2010, 12:07

da kommen dann nochmal 4 kapitel die eigentlich ins hauptspiel sollten es dann aber zeitlich doch nicht geschafft haben damit man nochmal extra abgreifen kann :P

mich würds nicht wundern wenn sie damit auch testen wollen wie der onlinemodus ankommt, sollte er murks sein wird im dritten teil keiner kommen. ehrlich gesagt kann ich mir nen AC online mal so gar nicht vorstellen was soll man da machen? 20 clone finden und meucheln? oO

77

Freitag, 15. Januar 2010, 13:22

Paar Ideen wurden doch schon gepostet ;) :
Würde man aber die offene Welt mit paar Leuten belaufen können, sodass man sich selbst quasi kleine Rennen liefern kann, dann könnte es zumindest etwas Extraanreiz bieten. Oder mal was ganz neues... 1 ist Assassine und 3 sind Wachen, die einen NPC beschützen müssen, der durch eine Stadt läuft. Der Assassine kann sich genau wie im SP irgendwo verstecken oder unauffällig postieren, muss dann zuschlagen und falls er es schafft auch noch entkommen (wobei er schneller klettern kann, die Wachen aber mit Bögen oder so immer wieder das Klettern behindern würden). An sowas hätte ich richtig meinen Spaß!

78

Freitag, 15. Januar 2010, 13:37

da kommen dann nochmal 4 kapitel die eigentlich ins hauptspiel sollten es dann aber zeitlich doch nicht geschafft haben damit man nochmal extra abgreifen kann :P

mich würds nicht wundern wenn sie damit auch testen wollen wie der onlinemodus ankommt, sollte er murks sein wird im dritten teil keiner kommen. ehrlich gesagt kann ich mir nen AC online mal so gar nicht vorstellen was soll man da machen? 20 clone finden und meucheln? oO


Ist ja schon lange angekündigt der DLC zu AC2 http://www.xboxfront.de/news-1783-18905-…_s_Creed_2.html

Der MP soll ja ersteinmal nur im 2010er AC2 Vollpreis Sequel vorhanden sein.

Über AC3 gibts wohl erst Ende nächsten Jahres die ersten Infos.

79

Freitag, 15. Januar 2010, 13:37

Also ist Assassins Creed wiederum keine Trilogie, wie urprünglich angekündigt.

Ich finde es gut, da ich die AC Spiele sehr mag. Habe aber Angst, daß auch dieser Titel gemolken wird.

Dann wird es immer schlechter wie die Splinter Cell reihe.

80

Freitag, 15. Januar 2010, 14:02

Naja, mann muss es wohl eher als eine Art AC 2.5 ansehen, dann passte es ja auch mit der Trilogie.

Aber gemolken wird in jedem Fall. Kann ich Ubisoft in dem Fall aber auch nicht verübeln. Ist ja auch eine klasse Serie. :thumbup:

Thema bewerten