Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. November 2009, 20:37



:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 3. November 2009, 22:02

hmm dann liegts bei mir am differenzial.traktionskontrolle ist aus.komischerweise passiert das auch nur bei der testfahrt.im "beste runde" modus funktionierts ohne probleme
.werd ich die tage dann mal wieter damit beschäftigen

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. November 2009, 22:08

Wenns nur im Testfahrt modus vorkommt liegt es daran das dass rennen sofort losgeht ohne das du den Drehzahlmesser
vorher hochjagen kannst
, würde den wagen im "beste runde" modus abstimmen. :thumbup:

oder die Handbremse ziehen bis er mehr umdrehungen hat :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

24

Dienstag, 17. November 2009, 20:17

Ich fahr mit dem Rabbit in der A-Klasse ne 11,6x auf ner viertel Meile. Kann mir leider keine anderen Zeiten anschauen da mein Kabel gerade nicht geht. Ist das schnell oder eher langsam?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 17. November 2009, 21:28

Die Top Zeiten fangen bei 9,xxx sec an
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten