Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:02

Fifa 10 Be A Pro Modus

hey hab ma ne frage zum modus...ist das normal dass wenn ich mit meinem virtual pro spiele in der reserve anfange? und was bringen mit die zeile die ich nach jedem spiel erreichen kann???

Noch was anderes. ichw ar verletzt konnte somit ein Spiel nicht spielen und musste dieses simulieren...bedeutet das dass ich den erfolg nicht bekomme ne be a pro saison ohne simulieren zu spielen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (31. Oktober 2009, 14:02)


2

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:24

Also das man in der Reservemannschaft anfängt ist normal.

Zielen bringen dir Extra Punkte um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Mit dem Erfolg weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht.

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:30

Mit dem Erfolg weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht.
Das wäre mist, denn hab ja nicht mit absicht simuliert sondern ging ja nicht anders

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:49

Wenn du gesperrt bist, gibts den Erfolg nicht, dürfte also bei Verletzungen genauso sein.
Falls du den Erfolg noch willst und nicht extra neu anfangen willst, empfehle ich dir eine neue Karriere zu starten und immer, sobald du im Spiel bist, einen Ersatzspieler anzufordern. Den Erfolg gibts dann trotzdem ;)

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 16:45

Wenn du gesperrt bist, gibts den Erfolg nicht, dürfte also bei Verletzungen genauso sein.
Falls du den Erfolg noch willst und nicht extra neu anfangen willst, empfehle ich dir eine neue Karriere zu starten und immer, sobald du im Spiel bist, einen Ersatzspieler anzufordern. Den Erfolg gibts dann trotzdem ;)
aso den gibts trotzdem obwohl das spiel dann simuliert wird??? na das hört sich doch gut an
man kann ja dann trotzdem noch ne saison so spielen, aber da werd ich erst ma eine simuleiren indem ich mich auswechseln lassse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (31. Oktober 2009, 16:45)


Thema bewerten