Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. November 2009, 19:21

Du hast Zeit, das Forum nach Uralt Themen zu durchsuchen, aber nicht um 5 Minuten den Support anzurufen? Das versteh mal einer!

Dome89

Fortgeschrittener

  • »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. November 2009, 21:39

der thread is hier im unterforum direkt unter meinem

23

Dienstag, 10. November 2009, 16:18

Hey..
hier bin ich..
bin die ganze Zeit mit CoD beschäftigt ;)...

Also das Problem habe ich gelöst wie folgt (eigendlich nichts Besonderes im Nachhinein :P )

Habe mich mit meinem Offline Profil angemeldet.
Dann Auf "Mit XboxLive" verbinden (oder wie der Punkt heisst) gegangen und bin dann ganz normal den Aufforderungen gefolgt.
Habe dann Email Adresse, Name, etc angegeben und mir Schlussendlich einen neuen Namen für das Profil ausgesucht, da mein alter Offline Name bei Xbox Live schon vergeben war.
Hatte erst Angst, es würde somit wieder ein komplett neues Konto erstellt werden, wie es sonst der Fall war, war es aber dann schlussendlich nicht.

Hoffe es klappt auch bei dir...2 verschiedene accounts sind schon nervig wenn man immer wechseln muss...

Gruß
-Become the strongest version of yourself-

Dome89

Fortgeschrittener

  • »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 10. November 2009, 18:08

danke, dass du geantwortet hast :)

hab es eben versucht.
bei dem schritt, bei dem ich emailadresse und passwort der windows-id eingeben muss, bleib ich hängen.

grund hierfür: mein passwort wird schon für meinen online account verwendet.

hattest du überhaupt das gleiche problem wie ich, wenn das bei dir so geklappt hat?

also hattest du immer nur einen offline account, hast dich dann beixboxlive angemeldet und dann plötzlich deinen alten offline acc. und einen zusätzlichen neuen live-account?
so ist es zumindest bei mir!

bist an diesem punkt nicht hängen geblieben?

25

Dienstag, 10. November 2009, 18:11

Ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir hat alles wunderbar geklappt.
Du musst allerdings beachten, dass jede Email Adresse nur einem XboxLIVE Konto zugewiesen werden kann. Wenn Du also für den versehentlich erstellten Online Account Deine Emailadresse verwendest, solltest Du schnell mal GMX oder WEB.de einen Besuch abstatten ;)

Dome89

Fortgeschrittener

  • »Dome89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 10. November 2009, 18:31

juhu hat geklappt

was ich aber net verstehe:
ich habe wieder n monat kostenlos gold abo :)

kann man mit silber eig online zocken?

ich depp hab mein alten online acc. jetzt gelöscht, auf dem habe ich ja n code für ein 1monat kostenlos gold benutzt -.-
ich vollidiot

27

Donnerstag, 12. November 2009, 15:08

Nein mit silber kann man nicht Online zocken...sonst bräuchte es ja gar kein Gold zu geben ;)

Jupp ich hatte das gleiche Problem und war an der gleichen Stelle hängen geblieben...hat aber wie gesagt irgendwann geklappt.

Naja immerhin hat es bei dir jetzt auch geklappt...

@Banchee3773:
Das mit der Email Adresse stimmt so nicht ganz..ich habe auch 2 online account auf dieselbe EmailAdresse registriert

Gruß
-Become the strongest version of yourself-

28

Freitag, 13. November 2009, 08:37

@Banchee3773:
Das mit der Email Adresse stimmt so nicht ganz..ich habe auch 2 online account auf dieselbe EmailAdresse registriert


Echt?
Bei mir stand: E-Mail Adresse bereits vergeben

Thema bewerten