Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. November 2009, 16:20

Wo kostet die Hardened denn 75 € ?
Ich find die nur für ca. 75 Pfund -> 83 € ...
Heyho,

bei Amazon.co.uk kostet se 60 Pfund, mit Versand und Steuern kommt man dann am Ende auf 67.98 Pfund und damit auf knapp 76€

lg

22

Sonntag, 1. November 2009, 16:45

Wo kostet die Hardened denn 75 € ?
Ich find die nur für ca. 75 Pfund -> 83 € ...
Heyho,

bei Amazon.co.uk kostet se 60 Pfund, mit Versand und Steuern kommt man dann am Ende auf 67.98 Pfund und damit auf knapp 76€



Cool, die ist ja billiger geworden bei ama.uk .
Als ich vor 2 Monaten vorbestellt habe, hat sie glaube ich noch 70 Pfund gekostet. ^^

Bin mal gespannt wann die kommt. Zur Not hab ich ja noch die 10€ Vorbestellung beim Gamestop am Laufen.

@Hypertrooper:

Die PE ist leicht übertrieben, da muss ich dir Recht geben. Aber die Hardned ist ein Muss, alleine wegen COD 1 Classic.

23

Sonntag, 1. November 2009, 17:26

Wo kostet die Hardened denn 75 € ?
Ich find die nur für ca. 75 Pfund -> 83 € ...

die findest du bei Shopto.net für 75€. Darfst aber nicht den Preis auf Euro umstellen!

@Cuntzler: Naja 75€ gehen ja eigentlich noch. Wenn man bedenkt das man 70€ hier in Media Markt usw. bezahlt ist das schon eher billig. Ich hoffe ich krieg eine Kopie bei Shopto. Habe ja keine KK und kann deswegen erst wenn sie es auf lager haben bestellen :(

24

Sonntag, 1. November 2009, 17:57

Bei amazon.co.uk kostet es doch 60 Pfund
60 Pfund + 19% + 5 Pfund Versand = 75 Pfund = 83 Euro ?

Ist die Rechnung falsch?

25

Sonntag, 1. November 2009, 18:10

@Marius: Die Rechnung, die ich oben gemacht habe, ist so aus meinem Account übernommen, also die knapp 68 Pfund sind definitiv der Endpreis.

26

Sonntag, 1. November 2009, 18:30

Bei amazon.co.uk kostet es doch 60 Pfund
60 Pfund + 19% + 5 Pfund Versand = 75 Pfund = 83 Euro ?

Ist die Rechnung falsch?


Es kommen nur 3% hinzu, nicht 19. Weil UK 16 MWSt. hat.

27

Sonntag, 1. November 2009, 18:38

Wieso rechnet ihr die Mehrwertsteuer drauf? Nur wenn euer Paket kontrolliert wird, kommt die Mehrwertsteuer hinzu und das passiert fast nie :P

28

Sonntag, 1. November 2009, 18:40

Wieso rechnet ihr die Mehrwertsteuer drauf? Nur wenn euer Paket kontrolliert wird, kommt die Mehrwertsteuer hinzu und das passiert fast nie :P


Hat damit nix zu tun. Amazon ist verpflichtet die MWSt. dem Ziellieferungsland anzupassen. Haben die afaik schon immer so gemacht.

29

Sonntag, 1. November 2009, 18:55

Wieso rechnet ihr die Mehrwertsteuer drauf? Nur wenn euer Paket kontrolliert wird, kommt die Mehrwertsteuer hinzu und das passiert fast nie :P


Hat damit nix zu tun. Amazon ist verpflichtet die MWSt. dem Ziellieferungsland anzupassen. Haben die afaik schon immer so gemacht.

Naja ich bestelle auch nicht bei Amazon, sondern bei ShopTo :) Meist genau so billig wie Amazon mit Paypal bezahlbar usw.

30

Sonntag, 1. November 2009, 20:20

Was stehtn bei euch in eurem Gamesonly Account unter Versandtermin? Habt ihr da den 4.11. wirklich stehen oder doch den 6.?

lg

31

Sonntag, 1. November 2009, 21:28

habs zwar nicht bei gamesonly.at vorbestellt aber im newsletter den ich eben bekommen habe steht folgendes:



Wichtiger Hinweis an alle Modern Warfare 2 Vorbesteller.
Wir
freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß alle per Express getätigten
Bestellungen, bereits am kommenden Donnerstag (5. November) versendet
werden können.

32

Montag, 2. November 2009, 13:49

Die Grotte weiß wohl auch noch nicht so recht ob sie das Spiel früher bekommen auf eine Anfrage von mir schrieb man mir das zurück :

Zitat


Hi, wir werden das Spiel so verschicken, dass es zum Release bei dir seien sollte :)

33

Montag, 2. November 2009, 14:25

meint ihr wenn ich heute bei gamesonly oder grotte bestelle bekomm ich das spiel noch zum bzw vorm release?oder ists dafür schon zu spät?

34

Montag, 2. November 2009, 14:32

Was stehtn bei euch in eurem Gamesonly Account unter Versandtermin? Habt ihr da den 4.11. wirklich stehen oder doch den 6.?

lg


bei mir steht über der bestellung : Versandtermin 06.11.2009

und aufeinmal steht oben im banner : 5.11.09 versandtermin hmmm da war das mit dem 4.11.09 ( donnerstag ) wohl ein tipp fehler und sie meinten den 5.
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

35

Montag, 2. November 2009, 14:35

meint ihr wenn ich heute bei gamesonly oder grotte bestelle bekomm ich das spiel noch zum bzw vorm release?oder ists dafür schon zu spät?


das passt normalerweise noch ich geb mal n beispiel :

Du bestellst ( express versand ) und überweißt schon heute ... dan haben die das geld mittwoch/donnerstag und normalerweise gilt die bestellung dann auch noch als vorbestellung und das heißt bei GO wird dein MW 2 dan auch schon am Donnerstag versendet ;) aber nur wens geld rechtzeitig da ist ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

36

Montag, 2. November 2009, 15:03

meint ihr wenn ich heute bei gamesonly oder grotte bestelle bekomm ich das spiel noch zum bzw vorm release?oder ists dafür schon zu spät?


Ich hab auch mal nachgefragt für nen Kumpel und da meinten die von der Grotte das man da nichts garantieren kann das es rechtzeitg kommt!

Bei GO bezahlt man 20 Euro mehr für die UK Version nur damit man es 2-3 Tage vorher zocken kann! LolLolLol

Da warte ich doch lieber!

@Fear das schreibt die Grotte eigentlich immer!

37

Montag, 2. November 2009, 15:28

meint ihr wenn ich heute bei gamesonly oder grotte bestelle bekomm ich das spiel noch zum bzw vorm release?oder ists dafür schon zu spät?


Ich hab auch mal nachgefragt für nen Kumpel und da meinten die von der Grotte das man da nichts garantieren kann das es rechtzeitg kommt!

Bei GO bezahlt man 20 Euro mehr für die UK Version nur damit man es 2-3 Tage vorher zocken kann! LolLolLol

Da warte ich doch lieber!

@Fear das schreibt die Grotte eigentlich immer!


Ich wollte doch nur ein '' wie es ausschaut werden wird es schon am Donnerstag bekommen '' oder so ^^ Naja mal abwarten :wacko:

38

Montag, 2. November 2009, 16:12

meint ihr wenn ich heute bei gamesonly oder grotte bestelle bekomm ich das spiel noch zum bzw vorm release?oder ists dafür schon zu spät?


Ich hab auch mal nachgefragt für nen Kumpel und da meinten die von der Grotte das man da nichts garantieren kann das es rechtzeitg kommt!

Bei GO bezahlt man 20 Euro mehr für die UK Version nur damit man es 2-3 Tage vorher zocken kann! LolLolLol

Da warte ich doch lieber!

@Fear das schreibt die Grotte eigentlich immer!
zu den 20 euro mehr naja wenn ich nach Media markt fahre kostet mit die DE version auch 70 euro + 10 euro Sprit kosten :D also naja :D das macht 80 euro und ich bekomm das game erst am release also naja xD
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

39

Montag, 2. November 2009, 16:26

Also ich hab bei 4players bestellt. Da bezahle ich für die UK-Version mit Eigengändigkeitsblödsinn usw 50 €.
Die verschicken die Spiele meistens auch schon ein paar Tage vorm Release und billiger hab ich es in Deutschland nirgendwo gefunden.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

40

Montag, 2. November 2009, 16:40

Ist denn eine Bestellung von Gamesonly, also aus Österreich, mit Express überhaupt wirklich am nächsten Tag da?

lg

Thema bewerten