Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 7. November 2009, 17:10

So, ich hab die Deutsche Version installiert und jetzt geht`s los!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Bis vor zwei Tagen kannte ich den Heimspiel-Laden gar nicht und jetzt liebe ich Ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!! Wer will kann mich gerne adden!!!!!!!!

402

Samstag, 7. November 2009, 17:40

die gamestops warten wohl allesamt darauf das ein media markt oder saturn beginnt zu verkaufen.wie ich gelesen habe,hat ein saturn in berlin ja bereits rausgegeben,meint ihr das reicht damit auch ein gamestop im ruhrgebiet rausgibt?

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

403

Samstag, 7. November 2009, 17:41

Also ich war grad im Saturn hier in Berlin-Treptow (Park Center) dort geben sies auch schon raus, haben sogar etliche 360/MW2 Bundles.


Hi!

Könntest du netterweise einen Kaufbeleg oder ähnliches einscannen?

Danke im Voraus,
O.

404

Samstag, 7. November 2009, 17:56

toll Saturn Kaiserslautern sagt sie haben es noch nicht und wenn sie es hätten geben sie es erst ab Dienstag raus. Sie hätten extra eine Email bekommen das sie sich an das Release-Date zu halten haben und in Berlin wirds rausgegeben.

und von Saturn heisst es 40 000 Euro Strafe

Medie Markt sagt 10 000 Euro Strafe

GameStop sagt 100 000 Euro Strafe

Ja was jetzt. ich sag unbezahlbar das sie es nicht rausgeben. :cursing:

405

Samstag, 7. November 2009, 18:58

Also ich war grad im Saturn hier in Berlin-Treptow (Park Center) dort geben sies auch schon raus, haben sogar etliche 360/MW2 Bundles.


Hi!

Könntest du netterweise einen Kaufbeleg oder ähnliches einscannen?

Danke im Voraus,
O.
Habs mir nicht da gekauft weil ich gestern mein MW2 schon von Gamesonly gekauft hab, hab nur gesehen das sie etliche Xbox360 Packungen mit MW2 draußen stehen haben und ein paar bei den Games

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 7. November 2009, 19:35

toll Saturn Kaiserslautern sagt sie haben es noch nicht und wenn sie es hätten geben sie es erst ab Dienstag raus. Sie hätten extra eine Email bekommen das sie sich an das Release-Date zu halten haben und in Berlin wirds rausgegeben.

und von Saturn heisst es 40 000 Euro Strafe

Medie Markt sagt 10 000 Euro Strafe

GameStop sagt 100 000 Euro Strafe

Ja was jetzt. ich sag unbezahlbar das sie es nicht rausgeben. :cursing:

Also in meiner Umgebung wird die englische Version schon seit Donnerstag (fast) überall verkauft.
Nur ich will lieber das Spiel mit deutschen Untertitel. Auch wenn ich mir immernoch total verarscht vorkomme von IW .

407

Samstag, 7. November 2009, 20:11

ich will ja auch die deutsche Version, aber es kann doch nicht sein dasder eine Saturn sagt ohwe wir dürfen nicht und ein anderer verkauft schon.

408

Samstag, 7. November 2009, 20:24

ne version mit englischer sprache und deutschen untertiteln


wird es aber leider nicht geben

IW hat ausdrücklich doch gesagt
das es nur immer eine Sprache und untertitel gibt

sprich wenn deutsch dann nur deutsche untertitel
wenn englisch dann nur englische untertitel

und da es keine Multi version gibt und erscheint (wie bei jedem anderen COD spiel auch)

wird dein wunsch unerfüllt bleiben

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 7. November 2009, 20:38

Ja ist mir eig. auch egal:D
Ich habe genug Spiele wo nur Englisch gesprochen wird , von daher ist es nicht schlimm :)

410

Sonntag, 8. November 2009, 12:03

Gestern Morgen ca. 11:30 war meine DV von der Grotte im Briefkasten. Ich glaubte zu träumen ..... das ich das Spiel doch noch am Wochenende habe :D

Bin jetzt seitdem am daddeln (SP). Schön langsam um alles zu genießen ;)

An alle die das Spiel in der kommenden Woche erhalten, freut euch schonmal, denn was ihr da für euer Geld bekommt ist der wahre Spielertraum!!!

Alleine die Geräuschkulisse, das einschlagen oder das vorbeizischen der Kugeln hab ich so in noch keinem Spiel erlebt.

Das Waffengefühl ist einfach Hammer. Wie die getroffenen Gegner hinfallen ... einfach alles sehr sehr geil!! Die nochmals aufgebohrte Grafik ... wau!!!

Zu der Spielzeit sage ich nur soviel: Lieber kurz (oder kürzer) und knackig als lange und zäh ;)

Bin gespannt auf den Multiplayer. Den werde ich vieleicht erst heute Abend antesten.

Also, schon jetzt viel Spaß mit dem Spiel. Den werden wir alle sehr sehr lange haben, das versichere ich euch :D


Rocket

411

Sonntag, 8. November 2009, 18:17

Man ich war heute bei Gamestop und die haben es auch da und dürfen nicht verkaufen, obwohl es andere schon machen. Will endlich meinen Elite Edition haben!!! Soll es Morgen nochmal versuchen, aber wird wohl eher Dienstag werden!!! So ein Mist!!!

412

Sonntag, 8. November 2009, 19:11

Ich habe mich damit abgefunden, das Spiel erst am Dienstag zocken zu können (Gamestop). Seit dem schlafe ich viel ruhiger ;)

413

Sonntag, 8. November 2009, 19:38

hab mich ebenfalls damit abgefunden.den einen tag bekommt man auch noch rum.werde noch einmal ins fitnessstudio,noch einmal die freundin besuchen...denn damit is die nächsten 7 tage dann erstmal schluss:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (8. November 2009, 19:38)


414

Sonntag, 8. November 2009, 19:45

Ich werde es morgen Abend nochmal im Saturn und MediaMarkt versuchen.
Meistens räumen die ja schon gegen 7/halb 8 für den nächsten Tag ein.
Ich hoffe es zumindest sehr...ansonsten steh ich am Dienstag um 10 Uhr bei denen auf der Matte 8)
-Become the strongest version of yourself-

415

Montag, 9. November 2009, 09:41

falls es irgendwo im rhein-neckar-raum (ludwigshafen,mannheim.speyer) heute verkauft wird bitte posten ;)
arbeite bis 16 uhr, danach wollte ich es mir kaufen :)


416

Montag, 9. November 2009, 09:51

Ich versuch es gar nicht erst vor morgen (Gamestop) und erspare mir die Enttäuschung!

Gruß GreyScorpion

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 9. November 2009, 10:26

Weiß wer wann 4.Players immer die Spiele versendet? Habe bei der Grotte nehmlich Storniert......

GODagain

Fortgeschrittener

Beiträge: 470

Wohnort: Planet Bayern

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 9. November 2009, 12:51

Der Gamestop in Erlanger Arcaden gib es auch erst am Dienstag her, obwohl es der Saturn im Keller schon verkauft?!?! Und an Telefon geht da auch grundsätzlich keiner, egal wann man anruft.
Komischer Laden!

419

Montag, 9. November 2009, 12:53

Manche Gamestops sind halt schon n wenig komisch. Meiner hier in Kaiserslautern verkauft das Spiel sicher auch nicht, auch wenns der örtliche Saturn schon raushaut. Deswegen kuck ich mich erst garnicht in der Stadt um xD
Naja, muss ich mich halt morgen durch die Kindermassen schlagen wenn ich mein spiel abholen will.

420

Montag, 9. November 2009, 13:14

Manche Gamestops sind halt schon n wenig komisch. Meiner hier in Kaiserslautern verkauft das Spiel sicher auch nicht, auch wenns der örtliche Saturn schon raushaut. Deswegen kuck ich mich erst garnicht in der Stadt um xD
Naja, muss ich mich halt morgen durch die Kindermassen schlagen wenn ich mein spiel abholen will.
Das selbe hier bei mir Gamestop hat es will es aber net verkaufen,Staurn hat es noch nicht und will es verkaufen so ein pech hab ich muss jetzt hoffen das es heute ankommt sonns morgen halt ne ;(

Thema bewerten