Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 2. November 2009, 16:55

Ja wenn du express bestellst hast du es in der regel am nächste tag.Weil Gamesonly fährt die ware mit einem eigenen LKW nach Deutschland auf das postzentrum.Aber es ist bei mir auch schon vorgekommen das es 2 tage dauert aber da ist dann einzig allein die Post schuld.Wie gesagt Gamesonly fährt die ware selbst nach Deutschland

42

Montag, 2. November 2009, 17:25

Ja wenn du express bestellst hast du es in der regel am nächste tag.Weil Gamesonly fährt die ware mit einem eigenen LKW nach Deutschland auf das postzentrum.Aber es ist bei mir auch schon vorgekommen das es 2 tage dauert aber da ist dann einzig allein die Post schuld.Wie gesagt Gamesonly fährt die ware selbst nach Deutschland
jap bei mir hat es schon mal 3 tage gedauert naja von östereich bis zur hollandgrenze .... kommt drauf an wo ihr in deutschland wohnt wohnt ihr in bayern hab ihr es nach einem tag wohnt ihr aber in hamburg ( oder da wo ich wohne xD ) dan dauert es schon mal 2- selten aber schon vorgekommen 3 tage :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

43

Montag, 2. November 2009, 17:40

Kleines Beispiel zur Spielegrotte:

ODST Releasetag war ein Dienstag, Freitag wurde es verschickt und war Samstag bei mir. Ich hoffe bei MW2 wird es genauso laufen.
Auch damals wurde schon geschrieben, dass Spiel sei pünktlich zum Release da ;).

Es wird wohl wohl wieder ein 20 Seitenthread werden in dem sich viele aufregen, dass das Spiel nicht vor Release verkauft wird. Diesmal kann ich aber warten, hab ja Forza 3.
Signatur

44

Montag, 2. November 2009, 18:58

Kleines Beispiel zur Spielegrotte:

ODST Releasetag war ein Dienstag, Freitag wurde es verschickt und war Samstag bei mir. Ich hoffe bei MW2 wird es genauso laufen.
Auch damals wurde schon geschrieben, dass Spiel sei pünktlich zum Release da ;).

Es wird wohl wohl wieder ein 20 Seitenthread werden in dem sich viele aufregen, dass das Spiel nicht vor Release verkauft wird. Diesmal kann ich aber warten, hab ja Forza 3.


Die Erfahrung hatte ich bissher eigendlich auch immer mit der Grotte gemacht. Ich denke schon das sie das Spiel wieder so 2-3 Tage früher versenden werden, also vor dem offiziellen Realease :rolleyes2:

45

Montag, 2. November 2009, 19:28

War vorhin bei nem Importshop um die Ecke.. Der hats Donnestag da, nimmt aber 80€ für die Normale. :stupid:

46

Montag, 2. November 2009, 19:58

War vorhin bei nem Importshop um die Ecke.. Der hats Donnestag da, nimmt aber 80€ für die Normale. :stupid:

Das nennt man dann wohl Ausnutzen der Sucht des gemeinen Videospielers :schmeissweg: (aber was sag ich da, zahl ja selbst 78 Euro für Dragon Age)
Ich denke das es viele schon eventuell am Samstag haben werden, wie man so ließt versenden viele Händler ja bereits ab diesen Donnerstag.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 2. November 2009, 22:19

Möge Grotte doch bald verschicken, damit ich bald in Action kann ersticken!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Dienstag, 3. November 2009, 09:28

Ach verdammte Scheiße! Mir fällt gerade ein, dass ich nächste Woche höchstwahrscheinlich gar nicht zu hause bin und zocken kann.
Noch ein Grund mehr, dass mir Gamestop meine Version früher gibt!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 3. November 2009, 09:38

Also ich werde morgen mir Cod MW2 holen. Kann es in allen erdenklichen Versionen kaufen. Ob Prestige, die LE oder normal..... falls jemand was will:-)melden!!!

50

Dienstag, 3. November 2009, 10:15

wieso und wo bekommst du das spiel denn schon morgen?und wo kommst du her?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 3. November 2009, 10:38

@kenny

mal zu spät auf die Bremse gelatscht und zu hart eingeschlagen ?

melde mich mal hiermit bei Dir :biglaugh: und benötige Infos
TEAM-BAERENHERZ

52

Dienstag, 3. November 2009, 10:47

@kenny

Also ich hätte auch interesse.Bitte sag mal wo du es morgen her bekommst

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 3. November 2009, 10:56

in nem laden in thüringen bei gera. er meinte sie haben alle versionen. Würde ja gerne mehrere holen und andere hier evtl glücklich machen, aber ich glaube nicht das mir das hier erlaubt ist zu verkaufen!!!

54

Dienstag, 3. November 2009, 11:25

in nem laden in thüringen bei gera. er meinte sie haben alle versionen. Würde ja gerne mehrere holen und andere hier evtl glücklich machen, aber ich glaube nicht das mir das hier erlaubt ist zu verkaufen!!!


Richtig Kenny, macht das bitte offiziell auf der Handelsplattform. ;)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 3. November 2009, 13:20

Möchte gerne auf die Frontmedien Marktplace verweisen, da verkaufe ich CoD MW2^^

Vorraussetzung ihr seit 18 jahre alt


Mfg Kenny

56

Dienstag, 3. November 2009, 14:48

Meins wird erst am 11.11 kommenm, da ich die Elite Edition mit WM2 vorbestellt habe.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 3. November 2009, 14:57

wo finde ich denn den Frontmedien Marktplace ?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 3. November 2009, 15:25

Oh lieber Grotte-Gott,

lass mein Spiel bitte schon am Samstag da sein.

Ich bin jetzt schon voll am adrehen :whistling: :biglaugh:

60

Dienstag, 3. November 2009, 15:34

Hab grad mein laden um die ecke angerufen und er hat gemeint das er eine EMail von Activision erhalten hat(wenn das spiel vor 10.11 über die theke geht werden 100.000 euro fällig).Die haben doch nimmer alle latten am zaun

Thema bewerten