Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 3. November 2009, 23:14

Aktuelle eMail von Gamesonly auf Nachfrage:


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Erstauslieferung aller Express-Bestellungen findet Donnerstag, den 5. November, statt!
Sie werden MW2 auf jeden Fall als einer der Ersten erhalten!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

82

Dienstag, 3. November 2009, 23:16

Hab ich doch gesagt, kein Händler bekommt es vor Donnerstag.

83

Dienstag, 3. November 2009, 23:34

Yo mich hat auch nur gewundert das der Countdown weg war.



Ich hab das Geld heute morgen überwiesen langt das noch?







@ jackbauer



:danke:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

84

Mittwoch, 4. November 2009, 03:31

Nur zur Info für die GamesOnly Besteller, bei denen steht ab 06. November lagernd, vielleicht gibts das Game dann doch erst am Samstag oder nächste Woche. Würde ich ja mal Betrug nennen.

85

Mittwoch, 4. November 2009, 06:16

Nur zur Info für die GamesOnly Besteller, bei denen steht ab 06. November lagernd, vielleicht gibts das Game dann doch erst am Samstag oder nächste Woche. Würde ich ja mal Betrug nennen.
Ja, ich habe ja extra nachgefragt und deren Antwort steht in meinem letzten Beitrag weiter oben.

Gamesonly wird es sich auch nicht leisten können, jetzt später zu verschicken, sonst gibts da ne Protest- und Stornierungswelle vom Allerfeinsten...

86

Mittwoch, 4. November 2009, 06:54

weiß einer wann 4players verschickt?

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. November 2009, 11:40

kann mir mal einer verraten, warum man die uk schon am fr haben kann und die deutsche erst am di dem 10.11 ?

ist mir persönlich ja latte, weil ich die uk nehme, aber was steckt dahinter?
NUR DER BVB!!

88

Mittwoch, 4. November 2009, 11:45

@ Steve O: Hat die Grotte bestätigt, dass Freitag die UK da ist? Dann hätte ich meine ja am Samstag, wär ein schönes WE ;).
Signatur

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 4. November 2009, 11:51

nö, grotte hat sich noch nicht geäussert....

könnte mir aber vorstellen das es diese woche noch klappt...,
NUR DER BVB!!

90

Mittwoch, 4. November 2009, 11:55

kann mir mal einer verraten, warum man die uk schon am fr haben kann und die deutsche erst am di dem 10.11 ?

Wie kommst Du dann zu dieser Aussage? Hast doch auch bei Grotte bestellt, oder?
Signatur

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 4. November 2009, 12:01

da du ja nicht um die ecke wohnst um dich in der schlange vorzudrängeln, verrate ich es dir :biglaugh:

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|

who cares...wenn die grotte sich nicht bis fr meldet, dann fahr ich lieber 40 km als 105 :biglaugh:

achja, an alle die nen schlafplatz vor dem laden haben, haltet mir nen platz frei...

oder ich pflaster den vorplatz einen tag vorher mit claymores :cursing:
NUR DER BVB!!

92

Mittwoch, 4. November 2009, 12:22

oder ich pflaster den vorplatz einen tag vorher mit claymores :cursing:
lol, der ist gut :)

ich glaub mal fest dran das die grotte es am freitag schon verschickt und ich samstag daddeln kann.

so langsam werde ich auch nervös und kann es schon nicht mehr abwarten.

93

Mittwoch, 4. November 2009, 12:26

War bis vorgestern noch die Ruhe selbst, hab ja schließlich mit Forza 3 genug zu tun. Dann sah ich 2 neue Multiplayervideos, seit dem bin ich ziemlich aufgekratzt und will endlich zocken. Dabei hab ich schon seit knapp 2 Monaten kein COD mehr gespielt.
Signatur

94

Mittwoch, 4. November 2009, 12:49

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|
Welche Version haben die denn morgen schon?

95

Mittwoch, 4. November 2009, 12:54

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|
Welche Version haben die denn morgen schon?
Verarschen?
Ließ dir doch einfach den Text durch!!!

Für dich dann nochmal:

Freitag: UK-Version = Englische Version = da wird kein Deutsch gesprochen
Am 10.11.2009, Dienstags (Realese Tag) = Deutsche Version und alle anderen

Und morgen bekommen die erst die Lieferung, da bekommste noch nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (4. November 2009, 15:40)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 4. November 2009, 13:15

in bochum gibt es primal games....die haben mir gesagt sie bekommen es morgen und am fr kann ich die uk haben, aber die deutsche halt erst am 10. voll crazy 8|
Welche Version haben die denn morgen schon?
denke wohl alle, aber die uk soll es halt freitag schon geben und die deutsche erst am 10.

ich lass mich mal überraschen!!!


vielen dank für das energische eingreifen killer, aber bissl freundlicher schaffst selbst du, oder?..auch wenn einer mal was übersieht ;)
NUR DER BVB!!

97

Mittwoch, 4. November 2009, 13:19

Was soll er denn übersehen haben???

Er hat doch deinen Beitrag zitiert, also wird er wohl nix übersehen haben :pinch: :]

Naja...
Nächste mal ;)

98

Mittwoch, 4. November 2009, 15:37


vielen dank für das energische eingreifen killer, aber bissl freundlicher schaffst selbst du, oder?..
Genau das erwarte ich, diese "Von-oben-herab-Art" ist bereits mehrfach aufgefallen. In dem Sinne, TES I KiLlER, achte besser auf deine Wortwahl und wie du im Forum auftrittst! :lehr:

99

Mittwoch, 4. November 2009, 16:19

Hab grade mit MM gelabert die meinten zu mir das ich warscheinlich 1 tag früher bekomme, na ja besser als garnicht ;)

100

Mittwoch, 4. November 2009, 16:47

wie ihr alle abgeht^^ herrlich.

ich habe meine version bei amazon.uk bestellt. und denke ma sie wird ende nächste woche eintreffen. mach mir da garkeine gedanken drüber... selbst wen die jetzt noch 2 wochen länger braucht. egal.

bin wohl zu alt dafür das ich mir ein spiel unbedingt so früh wie möglich besorgen muss. (22^^)

Thema bewerten