Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 16. November 2009, 09:51

Schönen guten Morgen!

War wirklich klasse gestern! Der Testarossa und Countach sind echt nicht zu biegen! Klasse Leistung von euch beiden! Gratulation! Freu mich auf den Porsche Cup am Sonntag! Schade, dass trotz so vieler Anmeldungen dann "nur" 6 am Start waren :(

Nur die Liga bitte schon mit verschiedenen Fahrzeugen zulassen! In der Liga nur mit einen Modell zu fahren find ich etwas langweilig. Ausserdem liegt nicht jeden das gleiche Fahrmodell. Was dem einen sein Porsche ist dem anderen vielleicht sein Golf. Hier finde ich Individualität schon sehr wichtig. Für so Fahrkönnen- vergleiche am selben Fahrzeug gibts ja die special events wie kommenden Sonntag den Porsche Cup.

Bin Sonntag auf jeden fall dabei! LG Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 16. November 2009, 10:03

Nur die Liga bitte schon mit verschiedenen Fahrzeugen zulassen! In der Liga nur mit einen Modell zu fahren find ich etwas langweilig. Ausserdem liegt nicht jeden das gleiche Fahrmodell. Was dem einen sein Porsche ist dem anderen vielleicht sein Golf. Hier finde ich Individualität schon sehr wichtig. Für so Fahrkönnen- vergleiche am selben Fahrzeug gibts ja die special events wie kommenden Sonntag den Porsche Cup.


Haste auch wieder recht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

183

Montag, 16. November 2009, 10:04

Moin, Moin meine Freunde.
Was war das wieder für ein Spass mit euch. Als erstes möchte ich meinem tapferen Audi danken das er es schaffte nach dem Start, für mehrere Hundert Meter, in Führung zu gehen. Und mein zweiter Dank geht an Opel, für seinen 6. Platz wodurch ich 5. wurde. Danke! ;)
Auch der Porsche-Cup wird sicher wieder ein riesen Erlebnis.
Also für mich schon mal immer eine Daueranmeldung bitte. Sollte etwas dazwischen kommen, z.B. eine Entführung durch Aliens usw, sage ich frühzeitig bescheid. :]

184

Montag, 16. November 2009, 10:05

update :!:
also sind wir bis jetzt 5 fahrer mit zusagen für sonntag :

kanalratte70
papapaulemann
dirty lap mfr
gat montana
mvr richthofen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (16. November 2009, 10:26)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 16. November 2009, 10:15

Hallo hallo hallo. 5!

Bin natürlich auch wieder dabei. Mache auch mal eine Dauerzusage, falls mir kein ROD an der XBox oder an der Ehefrau dazwischen kommt.

Die Aliens entführen mich immer am ersten Freitag im Monat. Somit sollte das passen.

mfg

Holger

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

186

Montag, 16. November 2009, 10:27

die plakette fürs auto mach ich heut fertig :)
sag euch bescheid hier wann sie in meinem shop zur verfügung steht ;)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 16. November 2009, 10:29

So, neue box am start, bin wieder im rennen :D

188

Montag, 16. November 2009, 10:31

So, neue box am start, bin wieder im rennen :D
juhuuuu :thumbsup:

zur info :
ähm, hab eben nit dem xbox360-support telefoniert.
auf den e74 fehler, sprich RRoD, bekommt man 3 jahre garantie :)
bekomm sie repariert. dann hab ich 2 elite zuhause. weil eine alleine langweilt sich ja :D


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 16. November 2009, 10:44

So, neue box am start, bin wieder im rennen :D
juhuuuu :thumbsup:

zur info :
ähm, hab eben nit dem xbox360-support telefoniert.
auf den e74 fehler, sprich RRoD, bekommt man 3 jahre garantie :)
bekomm sie repariert. dann hab ich 2 elite zuhause. weil eine alleine langweilt sich ja :D
Na siehste, sag ich doch! Microsoft ist dein Freund :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

190

Montag, 16. November 2009, 11:00

Ich freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz. :thumbup:

191

Montag, 16. November 2009, 11:11

Ich freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz. :thumbup:
danke,danke :)

denke mal für den liga-modus werden wir die ersten 3 rennen im monat mit gemischten b500 oldtimer fahren und das letzte rennen im monat mit einem festgelegtem oldtimer der klasse a :)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 16. November 2009, 11:26

Ich freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz. :thumbup:
danke,danke :)

denke mal für den liga-modus werden wir die ersten 3 rennen im monat mit gemischten b500 oldtimer fahren und das letzte rennen im monat mit einem festgelegtem oldtimer der klasse a :)
:thumbsup:
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

193

Montag, 16. November 2009, 11:28

Plakette Silverstone für 22.11.2009

plakette für am sonntag den 22.11.2009 steht in meinem shop kostenlos zum download bereit :)


194

Montag, 16. November 2009, 11:39

Na dann werde ich mir jetzt erstmal den 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 kaufen und den Optimieren^^

Das wird sicherlich ne Coole Sache nächsten Sonntag, Ich bin allerdings natürlich froh das es Abends ist den an diesem Tag hab ich Geburtstag also lasst mich gewinnwn ^^^^


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 16. November 2009, 11:46

Ich freu mich für dich, so haste immer eine als Ersatz. :thumbup:
danke,danke :)

denke mal für den liga-modus werden wir die ersten 3 rennen im monat mit gemischten b500 oldtimer fahren und das letzte rennen im monat mit einem festgelegtem oldtimer der klasse a :)
:thumbsup:
:thumb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

196

Montag, 16. November 2009, 11:47

Na dann werde ich mir jetzt erstmal den 1982 Porsche 911 Turbo 3.3 kaufen und den Optimieren^^

Das wird sicherlich ne Coole Sache nächsten Sonntag, Ich bin allerdings natürlich froh das es Abends ist den an diesem Tag hab ich Geburtstag also lasst mich gewinnwn ^^^^

ok, wie gesagt du wirst die online-lobby für fahrer unter 30 jahren anführen :)
private lobby aufmachen und die vorgaben für das rennen einstellen ;)
das soll jetzt mal ne testwoche sein wieviel interesse besteht an einer oldtimer-liga :)
also los ! anmeldungen bitte :D


197

Montag, 16. November 2009, 12:17

Ich hoffe das genug anmeldungen kommen auch von Fahrern unter 30Jahren ansonsten muss ich alleine Fahren^^


Also Oldtimer Fans unter 30 Jahren meldet euch^^

198

Montag, 16. November 2009, 13:58

Oldtimer-Racing-Liga

Vorab der Dezember 09 Rennkalender für die Oldtimer-Racing-Liga :

Rennen immer Sonntags um 21 Uhr

06.12.09
Klasse B
Autos bis Bj.85
Strecke : Camino Viejo de Montserrat Extreme Circuit
15 Runden a 6,95km

13.12.09
Klasse B
Autos bis Bj.85
Strecke : Circuit de Catalunya Grand Prix Circuit
22 Runden a 4,66km

20.12.09
Klasse B
Autos bis Bj.85
Strecke : Mugello Full Circuit
20 Runden a 5,25km

27.12.09
Klasse S "Special Event"
Zugelassenes Auto : Porsche 914/6 Bj.1970
Strecke : Le Mans Circuit de la Sarthe Full Circuit
10 Runden a 13,65km

Punktevergabe nach Plazierung ist bekannt
;)


199

Montag, 16. November 2009, 14:06

Das sieht schon super aus. Besonders das Spezial-Event mit meinem Lieblingsporsche freut mich besonders. Ich hatte als kleiner Junge so ein Modell von Match-Box und dort war er schon mein Lieblings-Renner. *reibt sich freudig die steifen Finger* 8o

200

Montag, 16. November 2009, 14:29

Das sieht schon super aus. Besonders das Spezial-Event mit meinem Lieblingsporsche freut mich besonders. Ich hatte als kleiner Junge so ein Modell von Match-Box und dort war er schon mein Lieblings-Renner. *reibt sich freudig die steifen Finger* 8o
ich kann dir sagen mein lieber :
hab mir gerade einen 914/6 zusammen gebaut für die s-klasse :)
auf der geraden 330km/h, 6 gänge. ich kann ihn nur mit tcs fahren. weil der hat jetzt so ne kraft, brutal :P
der veyron müsste sich warm anziehen :thumbsup:


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten