Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Freitag, 19. Februar 2010, 16:48

also heut abend um 20.30 uhr rum ?
dann können wir uns in ner lobby treffen und los legen
:thumbsup:


2 822

Freitag, 19. Februar 2010, 17:10

bin heute auch wieder am start ! bin gestern soooo müde gewesen das ich schon um 8 uhr rum offline bin ! :sleeping:

2 823

Freitag, 19. Februar 2010, 21:52

bin heute auch wieder am start ! bin gestern soooo müde gewesen das ich schon um 8 uhr rum offline bin ! :sleeping:
deswegen lege ich mich jetzt nochmal aufs ohr ;)
abba nebenher forza fahren lassen, kohle verdienen :thumbsup:

edit :
na ja, die strecke ist nicht mein ding.
bin froh wenn ich einigermasen ohne großen schaden ins ziel komme am sonntag. aber das ist wunschdenken
:(
mich graust es sehr vor sonntag :rolleyes:
vorher fahre ich nicht mehr, sonst kann es passieren das die xbox den balkon runter fliegt :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (19. Februar 2010, 21:52)


2 824

Samstag, 20. Februar 2010, 14:21

alsoooooo,

puppi wird am sonntag nicht mitfahren ! Weis jemand ob destroyboy abgesagt hat ??? Fehlt sonst noch jemand in den anderen Gruppen ?

ich gehe mal davon aus das sonst bei uns jeder da ist,dann wären hansi,shadow,kenny und ich anwesend ! wenn die möglichkeit besteht uns in andere Gruppen reinzuwerfen ,wäre das klasse,da es auf der NS mit 4 leuten doch sehr langweilig werden könnte !

2 825

Samstag, 20. Februar 2010, 14:40

So ich werd heut dann noch paar Runden Benchmark drehen damit ich dann auch zum Millionr werde und mir mal nen schönen Stern leisten kann^^

Heut Abend um 19:30 ruft dan auch das Kino ich geb mir dann auch mal den Avatar- Aufbruch nach Pandorra 3D Film

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 826

Samstag, 20. Februar 2010, 15:02

alsoooooo,

puppi wird am sonntag nicht mitfahren ! Weis jemand ob destroyboy abgesagt hat ??? Fehlt sonst noch jemand in den anderen Gruppen ?

ich gehe mal davon aus das sonst bei uns jeder da ist,dann wären hansi,shadow,kenny und ich anwesend ! wenn die möglichkeit besteht uns in andere Gruppen reinzuwerfen ,wäre das klasse,da es auf der NS mit 4 leuten doch sehr langweilig werden könnte !


wir sind bis zum jetzigen Zeitpunkt, voll besetzt :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

2 827

Samstag, 20. Februar 2010, 15:21

Soviel ich bis jetzt weis ist Lobby 2 morgen auch Vollzählig

2 828

Samstag, 20. Februar 2010, 16:31

in lobby 1 hätten wir noch 2 plätze frei, da cheftrainer erst nächste saison bei uns mit fährt ;)


2 829

Samstag, 20. Februar 2010, 17:15

schade,so würden 2 leute übrig bleiben !

könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte ! :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 830

Samstag, 20. Februar 2010, 17:51

schade,so würden 2 leute übrig bleiben !

könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte ! :thumbsup:


das überlasse ich den Herren der Lobby3 selbst.
Sollte jemand als Gastfahrer in der Lobby 4 Starten wollen, bitte kurze Info an Roshi bzw. Hansi (ist dort der Lobbyleiter) und mich.
Beißen tut dort keiner (zumindest habe ich noch nichts davon gehört) aber einen gewissen Grundspeed sollte man wohl mitbringen ;)
Der Hinweis mit dem Grundspeed ist nicht böse gemeint ! nur es gibt hier den einen oder anderen "neuen" Fahrer der Euch nicht kennt und dieser sollte über die Lobby4 Bescheid wissen :] den immerhin seit Ihr die schnellsten Jungs weit und breit.
Werde am Sonntag auch noch mal kurz in der Lobby nachfragen, da hier eventuell nicht jeder mitliest. Sollte sich dann etwas ergeben, melde ich mich umgehend (auf alle fälle vor 21.00) ansonsten...starten wir wie gewohnt.
Daumen drückt :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

2 831

Samstag, 20. Februar 2010, 18:01

schade,so würden 2 leute übrig bleiben !

könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte ! :thumbsup:


Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4. Ich würde zwar auch gerne mit den jetzt gewohnten Leuten fahren, aber es ist mal interesant zu sehen, wo man tatsächlich Sekunden liegen lässt. Ausserdem zählt ja hier der Grundgedanke, dass alle Fun haben. Und das ist auf der NS wie schon erwähnt mit 4 Leuten nicht lustig.

@Maggie
Bitte vermerken für morgen. Wir sehen uns dann in der neuen Saison ab dem 07.03.2010
Greetz Luki

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 832

Samstag, 20. Februar 2010, 18:12

schade,so würden 2 leute übrig bleiben !

könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte ! :thumbsup:


Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4. Ich würde zwar auch gerne mit den jetzt gewohnten Leuten fahren, aber es ist mal interesant zu sehen, wo man tatsächlich Sekunden liegen lässt. Ausserdem zählt ja hier der Grundgedanke, dass alle Fun haben. Und das ist auf der NS wie schon erwähnt mit 4 Leuten nicht lustig.

@Maggie
Bitte vermerken für morgen. Wir sehen uns dann in der neuen Saison ab dem 07.03.2010


schöner zug von Dir :thumbup:
schau Dir aber nicht zuviel von den Kollegen ab :[ nicht das Du uns anschließend davon fährst ;)
TEAM-BAERENHERZ

2 833

Samstag, 20. Februar 2010, 18:14

Ich werde es so Handhaben wie Maggie

fall wenn einer aus lobby 2 bei euch gerne als gastfahrer starten will leite ich es es euch weiter

2 834

Samstag, 20. Februar 2010, 18:16

Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4


das is echt super nett von dir ! würde nicht so rumheulen wenn wir nicht wieder so wenige sind.....aber vielen dank das du dich bereit erklärst ! :thumbsup:

@ maggi & rbdog

vielen dank !

2 835

Samstag, 20. Februar 2010, 21:38

schade,so würden 2 leute übrig bleiben !

könnten evtl jeweils 1er aus lobby 2 und 3 bei uns rein ? dann wären wir 6 .... wäre ein feiner zug,wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte ! :thumbsup:


Hi Roshi, also ich würde mich bereiterklären für das Rennen morgen zu wechseln in Lobby 4. Ich würde zwar auch gerne mit den jetzt gewohnten Leuten fahren, aber es ist mal interesant zu sehen, wo man tatsächlich Sekunden liegen lässt. Ausserdem zählt ja hier der Grundgedanke, dass alle Fun haben. Und das ist auf der NS wie schon erwähnt mit 4 Leuten nicht lustig.

@Maggie
Bitte vermerken für morgen. Wir sehen uns dann in der neuen Saison ab dem 07.03.2010


schöner zug von Dir :thumbup:
schau Dir aber nicht zuviel von den Kollegen ab :[ nicht das Du uns anschließend davon fährst ;)


Keine Sorge, das wäre ein Wunder. Ich will nur mal wissen wo der Hammer hängt! Nein aber Scherz beiseite. Das ist die einzige Strecke, bei der ich 5- 6 Runden in Folge in der Lage bin, ohne Dreieck zu fahren, da ich diese sehr gut kenne von allen Renngames her. Deshlab kann man (hoffentlich) ohne Überrundung bestehen. :thumbsup:
Ich freue mich aber total, wenn ich demnächst wieder bei euch einchecke.
Greetz Luki

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 836

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:15

du solltest schon in der lage sein keine 9 min rückststand zu haben:-)

2 837

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:08

nach dem heutigen rennen bitte ich die jeweils ersten 3 platzierten der ranglisten mir per PN die adresse zukommen zu lassen damit ich die pokale nächste woche versenden kann. danke...

ratte


2 838

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:14

nach dem heutigen rennen bitte ich die jeweils ersten 3 platzierten der ranglisten mir per PN die adresse zukommen zu lassen damit ich die pokale nächste woche versenden kann. danke...

ratte
Wäre es den nicht Billiger und einfacherer wenn ich meinen Pokal bei dir abhole^^

2 839

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:16

nach dem heutigen rennen bitte ich die jeweils ersten 3 platzierten der ranglisten mir per PN die adresse zukommen zu lassen damit ich die pokale nächste woche versenden kann. danke...

ratte
Wäre es den nicht Billiger und einfacherer wenn ich meinen Pokal bei dir abhole^^
geht klar :thumbup:
war nur für die gedacht die nicht in meiner nähe wohnen ;)


2 840

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:36

Einstimmung auf den 300SL

dieses auto ist der absolute wahnsinn, schaut selbst :





Thema bewerten