Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:29

@Roshi, RBDog

hab alles ergänzt
:thumbsup:

ich bin heute fertig, das rennen war hart. hau mich dann aufs ohr.
gute nacht an alle
:)

edit :
ab sofort findet ihr auch die lobby-aufteilung im ersten post auf der startseite :)


@alle
bitte nochmal hier ins forum euren wunsch posten in was für eine lobby man nun fahren möchte. einige haben es ja schon gepostet.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. Februar 2010, 23:29)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 882

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:31

Zu Lobby5:

Ich gehe mal davon aus, das hier viele Leute mitlesen aber sich aus irgendwelchen Gründen nicht anmelden.
Traut Euch!

Hier beißt niemand, ihr lernt nette Freaks kennen und bekommt Setups für Umme, mit denen ihr eure Bestzeiten nach oben schrauben könnt.
Viele Leaderboards wurden hier mal ordentlich gerockt und ne Menge Top100 Zeiten mit ungewöhnlichen Autos gefahren.

Also!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 883

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:35

servus jungs, ich möcht mich gerne für die nächste saison anmelden.


gruß bombay
wie gesagt, teile mir noch deinen gamertag mit dann bist du dabei :thumbsup:
du wirst wahrscheinlich SK bombaY sein, oder ? ein guter rennfahrer. dann passt du ja in lobby 4
:D zum kenny ;)

jetzt aber wirklich ins bett ratte :biglaugh:


2 884

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:38

@ ratte

haste dir auch verdient nach dem langen rennen und der super Saison die du uns beschert hast !


apropos setup´s ! habe gerade mal schnell alle autos gekauft für die neue saison und werde für diese autos bis morgen setups im shop haben ! werden alle auf Mazda Laguna Seca abgestimmt sein !

Nissan Fairlady Z432 ; Toyota Celica Supra 1984 ; Lotus Carlton ; Ferrari 512 TR ; Lamborghini Countach LP5000 QV

2 885

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:56

Auch wenn ich nicht die ganze Saison dabei war, (leider :wall: ) kann ich Ratte auch nur mein Kompliment aussprechen. Das war echt spassig die letzten Wochen. Man konnte viele Erfahrungen im Umgang mit den Strecken, Autos, und vor allem mit ner coolen Community machen. Auf eine noch bessere zweite Saison.

Ratte :danke:
Greetz Luki

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

2 886

Montag, 22. Februar 2010, 07:13

Guten Morgen an alle
also mir hat es auch spaß gemacht auch wenn ich erst 3 rennen mitgefahren habe, das gestern war eine katastrophe für mich, aber wenigstens bin ich heile durch das ziel gekommen, und das obwohlich krank bin

@ ratte
also ich würde gerne in lobby 2 bleiben da hatte ich zwischendurch auch mal nen bissl glück und bin net immer letzte geworden, voll schade dass hier so wenig frauen mitfahren ;( aber kann halt keine mehr begeistern

so jungs erst mal ins büro fahren vlt. wenn ich mciht gut fühl komme ich heute abend online

@ kemmi, Roshi
danke an euch beiden für die setuos ohne euch hätte ich gar nicht mitfahren können
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2 887

Montag, 22. Februar 2010, 07:37

guten morgen,

ich finde das so eine challenge viele vorteile hat.
man lernt die strecken mal so richtig kennen durch das trainieren unter der woche.
auch macht man bekannschaft mit richtig coolen leuten, die fair auf der strecke sind und mit denen man viel spaß haben kann.
es werden viele autos getestet. dadurch lernt man sie besser kennen und mit umzugehen.
man bekommt spitzen-setups dank kemistry und roshi.
die oldtimer stürmen die top100 in den bestenlisten mit den zeiten der trainingswochen.
und zu guter letzt bleibt durch diese challenge forza3 nicht im regal liegen, kann also nicht verstauben.
klar hat das spiel ein paar macken (online-modus, gesperrte designs/setups im versteigerungshaus) aber trotz allem ist es ein hammer spiel. bei mir war schon seit oktober 09 kein anderes spiel mehr in der xbox. das soll schon was heißen.

ich wünsche allen die hier teilnehmen eine spannende 2. saison.
bleibt fair miteinander. denn an aller erster stelle steht hier der spaß.
und ich bleibe dabei; hält sich einer für einen panzer auf der strecke oder meint er sitzt auf der kirmes in einem auto-scooter und muss alle leute rauskegeln, der hat hier nichts verloren und wird von mir sofort rausgeschmissen.
aber zum glück geht es hier bis jetzt sehr fair zu. klar, ein crash kommt immer mal vor. aber wenn man sich entschuldigt und das danach vergessen hat dann ist man hier richtig.
ich wünsche mir das das alles hier weiterhin so bleibt und wir alle spaß miteinander haben.

ratte


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

2 888

Montag, 22. Februar 2010, 07:53

Guten Morgen,

das gestrige Rennen war echt der Hammer :thumbsup: , Spannung bis zum Schluss, zwei Unfälle und ein bischen Glück. Musste mich erstmal trocken legen.
Werde versuchen das Video heute Abend nochmal in meinen Shop zu stellen. Gestern bekam ich ständig Fehlermeldungen ?( .
Ich habe mich echt wie ein kleines Kind über den dritten Platz bei den Ü30ern gefreut :drink: . Nachdem gestern Hansi und Schadow bei uns mitgefahren sind, hatte ich mir schon keine Hoffnung mehr gemacht ;( , das ich den dritten Platz halten könnte. Aber durch ein bisschen hilfe der Mutter aller Rennstrecken und ein ungewohntes Ergebnis in Lobby 3,Maggie nicht erster, hat das eine Pünktchen Abstand gereicht. Also nochmals danke an die Nordschleife.

@Ratte

Auch von mir nochmal ein aufrichtiges Dankeschön an dich :thumb: , für die Mühe und Zeit die du hier investierst :pray: .
Freue mich schon wie Bolle auf die nächste Saison.

@Kemi, Roshi

Danke für die Super Setups :thumbup: .

Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

2 889

Montag, 22. Februar 2010, 08:13

Setup

Hat jemand,oder kann jemand ein Setup für BMW M3 auf Laguna Seca machen ,wäre sehr dankbar und Zahle gut(Kemi,Rohsi :whistling: )Danke im voraus.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

2 890

Montag, 22. Februar 2010, 08:29

Moin jungs,



die saison war echt klasse. Bin langsam zu nem echten Rennspiel-Fan herangewachsen.

Wie Ratte schon meinte, würde auch bei mir das Spiel ohne euch in der Ecke schimmeln oder bei GameStop im Regal verrotten :]



Würde mich auch noch mal ganz gerne bei Roshi und Kemistry für die tollen Setups bedanken :danke: Ihr habs echt drauf :knuddel:

So wie unserer Lobby bis jetzt aussieht denke ich mal das wir mega spaß bekommen werden in der nächsten Saison.



Ich werde übringens auch dem Wheel treu bleiben. Hab ich dem Kemistry versprochen. Auch wenn mir nach jedem Rennen die Arme weh tun vom ganzen rumrühren machts einfach mehr Spaß und so langsam klappts auch besser damit (bis aufs bremen natürlich :wall: ) Aber das bekomme ich bestimmt auch noch in den nächsten 2 Wochen in den Griff und dann gehts rund :bounce: :!:

Meine Lady werde ich dann heute mittag noch mal zum TÜV schieben und ein bischen schick machen und ab gehts nächste Saison :gaming:

Dann hebe ich noch mal einen auf die nächste Saison und freu mich wie ein Bär :cheers: :hug:

2 891

Montag, 22. Februar 2010, 08:41

@ RBdog,

tragen wir es wie Männer aus und treffen uns heute Abend zur High Noon auf dem Dorfplatz und duellieren es in 2-3 Runden Nordschleife 300SL aus???

Ich erwarte Dich zu Sonnenuntergang auf der Döttinger Höhe und bring die Lackschuhe mit, ich will Tanzen 8) :D
...it´s a thin line between love and hate!

2 892

Montag, 22. Februar 2010, 08:44

an alle leute die hier immer mitlesen und noch nicht angemeldet sind :

traut euch, meldet euch an
:thumbsup:
es macht hier richtig bock mitzufahren :thumbup:


2 893

Montag, 22. Februar 2010, 08:51


traut euch, meldet euch an :thumbsup:
es macht hier richtig bock mitzufahren :thumbup:


...und wir sind garnich so schlimm wie man denken mag 8o ;)

jungs & mädels...
auch von mir ein herzliches dankeschön für die tolle zeit & den spass den man mit euch hat!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 894

Montag, 22. Februar 2010, 08:52

Guten Morgen Jungs,

hoffe Ihr hattet Gestern ein paar schöne Rennen! Danke Ratte für die tolle Saison, hat mir echt ne menge Spaß gemacht!!!
Finde die Community Klasse, egal ob 20 oder 40 Jahre alt, ob schnell wie Michael Schumacher oder langsam wie Ralf :biglaugh: alle verstehen sich hier super!!!

Werde heute nochmal online kommen und nen bissl labbern, werde morgen am Dienstag meine xbox360 erstmal zur Reparatur einschicken, hoffe Sie bis BF BC2 wieder zu haben!!!

Freue mich sehr auf die 2. Saison, willkommen Bombay :thumbup: (ja ist SK Bombay) wird sehr hard:-) Falls genug leute noch kommen und du nen guten Lobbyleader für Nr. 5 brauchst, kann ich auch Bombay empfehlen(schnelle Leitung). Ansonsten höre ich heut noch den ein oder anderen Heute,sonst wenn meine xbox wieder da ist :thumbsup:

2 895

Montag, 22. Februar 2010, 09:06

@Roshi, wenn Du willst, würde ich Dir gerne die Lobbyleitung der Lobby 4 übertragen, weil Du einfach unschlagbar schnell zwischen Xbox und Forum bist und auch kommunikativer im Forum bist, als ich und Du den Haufen auch gut im Griff hast, soweit ich das sehe.

Ich bummel da immer gerne mal ein bisschen..... also, hostest Du ab jetzt Lobby 4???

Grüsse Hansi

Ps:Mein Dank und Respekt an alle Setup-Builder, ohne Euch, wäre ich nur halb so langsam ;)
...it´s a thin line between love and hate!

2 896

Montag, 22. Februar 2010, 09:18

ich werde die pokale diese woche verschicken :thumbsup:
brauch nur noch kartons, die hole ich mir morgen auf der arbeit.
mir fehlt noch 1 adresse von kemistry.

@hansi
RBDog wollte heute mittag bei mir seinen pokal abholen (wohnt bei mir in der stadt). auf diesen steht ja nicht die platzierung auf der gravur. sie unterscheiden sich nur minimal von der höhe.

@kenny, bombay
also bombay ist ja auch ein guter fahrer vor dem herrn. also würde er bei euch n die 4er lobby gut passen. das ist ja die beste lobby von allen.
und noromike fx wollte ja auch mitfahren. er wollte sich doch hier im forum anmelden.
bitte mir bescheid geben.


2 897

Montag, 22. Februar 2010, 09:20

ich werde die pokale diese woche verschicken :thumbsup:
brauch nur noch kartons, die hole ich mir morgen auf der arbeit.
mir fehlt noch 1 adresse von kemistry.

@hansi
RBDog wollte heute mittag bei mir seinen pokal abholen (wohnt bei mir in der stadt). auf diesen steht ja nicht die platzierung auf der gravur. sie unterscheiden sich nur minimal von der höhe.

@kenny, bombay
also bombay ist ja auch ein guter fahrer vor dem herrn. also würde er bei euch n die 4er lobby gut passen. das ist ja die beste lobby von allen.
Yo, Ratte

dann gib ihm den grösseren mit, hat er sich redlich erkämpft :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 898

Montag, 22. Februar 2010, 09:21

Jop alles klar Ratte!!!

Ja noromike ist gerade nen bissl mit seinem Elias beschäfftigt denn er kam Gestern mit mama aus dem Krankenhaus. Wenn er heute abend bei mir ist, wird er sich hier anmelden!!!

Scheiße das ich Gestern nicht mitfahren konnte, hoffe die Microsoft Leute kommen aus dem Arsch, nicht das ich hier 10-12 Tage ohne xbox sitze ;(

2 899

Montag, 22. Februar 2010, 09:47

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ratte, an Roshi und Kemistry für die guten Setups und an meine Mitstreiter für die spannenden Rennen!!! Auf geht´s in die 2. Runde!!! Weiter so Jungens und Mädels!!! :thumbup: :thumbsup:

2 900

Montag, 22. Februar 2010, 10:18

Vorschlag für die Lobby's

Vorschlag Lobby-Bildung für die neue Saison :

Lobby 1
-Kanalratte70
-PapaPaulemann
-MvR Richthofen
-Hennes75
-DIRTY LAP MFR
-GAT Montana
-cheftrainer
-

Lobby 2
:!: voll :!:
-RBDog
-KuS I daKrem0r
-Jim Goose72
-Kurvenfresser
-xxRFDAxxSaskia
-Mihie16661
-PUFFNINJA
-destroyboy

Lobby 3
:!: voll :!:
-Maggieschnitzel
-Savys
-Fong74
-doommetallink
-PARKIN SEN
-LUKI SEN
-wakeoni
-Maruba

Lobby 4
:!: voll :!:
-hansihammerhart
-SK Kenny
-xxRFDAxxRoshi85
-shadow mad maxx
-xxRFDAxxPuppi
-SIEGFRIED ANDER
-kemistry360
-SK bombaY

Lobby 5 ???
-A OIDirty
-Hendrik86183
-surmann
-Noromike fx
-
-
-
-

in lobby 1 haben wir 1 platz frei. vielleicht meldet sich ja docbeam666 oder korty70 zurück.
wenn nicht müssen wir diesen platz füllen.

lobby 5 wird es geben.
also brauchen wir von den neuen einen der sich bereit erklärt lobby-leiter zu machen.
hier sind nach dieser rechnung noch 4 plätze frei.


also meldet euch an da draußen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
theoretisch können wir 16 lobby's machen.es gibt insgesamt 48 medallien zu vergeben.


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten