Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 381

Mittwoch, 10. März 2010, 15:42

ahoi meine lieben,
ich muss mich notgerunden für kommendes wochenende nochmals abmelden. :eek3:
ich muss mich gerade leider ungewollt in forza abstinenz üben :wacko: komme aber wieder an den start... haltet mir also bitte ein kuschliges plätzchen frei.

zum stichwort "FML oldie liga" ein paar worte...
für mich persönlich macht es hier gerade der charme aus das es keine prügelernste liga ist.
unter dem deckmantel der FML würde sich das ganze meiner befürchtung nach extrem professionalisieren... was unterm strich sicher nicht das gleiche gefühl liefern würde.

machts jut & bis bald!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 382

Mittwoch, 10. März 2010, 15:55

ach Kemistry....

Wie sagt mein Vatter immer: "Jung, tu die Finger von die Frau und sie zu!" :biglaugh:

Ich brauch doch meinen Werksingenieur... :pray:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

3 383

Mittwoch, 10. März 2010, 16:05

Hallo JUngs

hier geht es ja schon wieder heiß her

also ich schließe mich meinen vorrednern an und sage nein danke zur fml

ich finde es total in ordnung so wie es ist und ich glaube sont wird es einfach zu unpersönlich

wer weiß was da dann noch auf uns zu kommen würde

ich fühle mich in der kleinen "Familie" hier total wohl.

So noch nen halbes stünden arbeiten und dann nach hause

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 384

Mittwoch, 10. März 2010, 16:38

Natürlich hat die FML noch eine 2te chance verdient, doch sollte die oldtimer challenge NICHT dazu gehören.

Das wäre hier so als würdest du nen Architekten rausschmeißen und ne polnische Hilfskraft dafür einsetzen!

Ich weis im groben was bei der FML so alles schief gelaufen ist, aber das sind viellei nur so 10% von allem.

Es wird keinem was übel genommen zwecks keine Zeit, Umzug vor allem FAMILIE, doch leider muss ich sagen das nicht PROFESSIONELL gearbeitet wurde.

Wenn Leute abspringen, Wenn es nicht so läuft wie es soll, Wenn Sponsoren nicht antworten, WENN nicht alle 100% mitziehen, DANN muss so etwas öffentlich geschrieben werden( nicht details) aber zumindestens Stand der Dinge! Ne News mit INFORMATIONEN was kommt, Resume der ersten Cups, ADMINS und Leute für FML gesucht(das problem besteht nicht erst seit heute)....

Natürlich schreibt sich das auch alles hier sehr einfach, obwohl es das nicht ist.

Matthias hat etwas tolles geschaffen mit seinen Frontforen und denke das er mit Familie und Job genug ausgelastet ist, ich gebe der FORZAMOTORSPORTLEAUGE 100% ne 2te Chance

bin ja immerhin noch 1st PLACE:-)

aber BITTE OHNE OLDIE LIGA zu integrieren


ICH DANKE IHNEN FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT UND WÜNSCHE ALLEN VIEL SPAß WEITERHIN UND ZOCKT HEUTE NOCH SCHÖN.

MFG euer Kenny :love:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 385

Mittwoch, 10. März 2010, 16:40

die FML kann ja auch Ihre 2te chance bekommen. Wir stimmen ja nicht gegen einen 2ten Versuch, sondern wir bitten lediglich darum, uns bzw. die Oldtimer -Challenge dabei herauszuhalten.
Es wurde auch mit Sicherheit von verschiedenen Seiten Hilfe angeboten, um die FML zu unterstützen (manchmal wurde man sogar gefragt, ob man helfen möchte ;) ) aber ....passiert ist nichts. Ein kleiner Kreis, hat versucht mit allen mitteln Ihre Gedanken und Ideen durchzusetzen und hat dabei das wesentliche übersehen ! die Community (so sehe ich dieses zumindest)

Ich persönlich fühle mich im Stich gelassen ( aus verschiedensten Gründen) aber drücke der FML dennoch die Daumen für einen erfolgreichen Neustart :thumbup:
Dieses Forum hat uns zusammengebracht und bietet uns ein Dach über dem Kopf und lässt uns im großen und ganzen, schalten und walten, wie wir möchten. Alleine schon daher, unterstütze ich in einem gewissen Rahmen, auch weiterhin die Frontforen.

Die Oldtimer-Challenge ist von der Community gemacht (dank Rattes Idee) und auch ein Erfolg der selbigen und daher sollte dieses auch in seiner Form und völlig frei von anderen Ligen usw. bestehen bleiben.

Ein paar Worte von Matthias könnten aber tatsächlich nicht schaden. Es wäre nett, wenn er sich zum bisherigen Verlauf und auch zu seinen zukünftigen Vorstellungen äußern würde/könnte.
Wie wichtig die Community ist, zeigt diese kleine Oldtimer Challenge. Nur durch das miteinander (auch wenn die Diskussionen manchmal anstrengend sind) konnte es soweit kommen. Zuverlässige Mitfahrer, -hilfestellungen mit Setups und Tips zu jeder Strecke, faire Rennen mit viel Dummgebabbel auf und neben der Strecke, haben wir zusammen ermöglicht ! Danke dafür.
TEAM-BAERENHERZ

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 386

Mittwoch, 10. März 2010, 17:13

ich schaffe es heute nicht alles nachzulesen, aber sollte da irgendwo die frage im raum stehen die oldtimerliga in die FML zu integrieren so stimme ich ganz klar mit nein. hab nur einmal in den beschwerdethread reingelesen und würde mir jetzt nichts mehr wünschen als dieses thema aus unserer netten kleinen gemeinschaft hier rauszuhalten, glaubt ihr geht das?

das wird sonst ein enziges brunnenvergiften und wir haben doch so gutes trinkwasser hier!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

3 387

Mittwoch, 10. März 2010, 17:25

So und jetzt noch mein Senf !

Ich kann die FML verstehen warum sie Kanalratte mit ins Boot kriegen wollen: wer noch reißt sich so die Beine aus wie unsere Kanalratte? Er kümmert sich um alles und geht neben bei noch Arbeiten (Danke nochmal ) ! So ein Mitarbeiter hätte ich auch gerne.
Natürlich eine zweite Chance für die FML, hat am Anfang ja auch alles geklapt.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

3 388

Mittwoch, 10. März 2010, 17:43

Natürlich hat die FML noch eine 2te chance verdient, doch sollte die oldtimer challenge NICHT dazu gehören.


ich gebe der FORZAMOTORSPORTLEAUGE 100% ne 2te Chance


aber BITTE OHNE OLDIE LIGA zu integrieren
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun und bin der Meinung man sollte es getrennt lassen weil es einfach besser ist.
Gründe sind ja schon genug genannt worden.

Bis dann AK Mad Maxx

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 389

Mittwoch, 10. März 2010, 18:50

also da hat man mittagspause und muss erst mal ne halbe stunde opfern zum lesen.

1. bitte keine beschimpfungen zwecks der FML.
die ausdrucksart gehört nicht hier rein. sondern eher in einen billigen film.

2. wissen wir was die ganze zeit hinter den kulissen der FML vorgefallen ist ?
umzug, umstrukturierungen ?
arbeitet jemand von uns hier dort ? denke nicht...

3. hat nicht jeder ne 2. chance verdient um es besser zu machen ?
unabhängig von uns ?

es gehört manchmal ein klein wenig menschlichkeit dazu um seinen missmut auszudrücken.

ich fühle mich hier auch wohl und möchte mich bei allen bedanken die meine arbeit zu würdigen wissen.
wenn ihr so wollt das es so bleibt dann bleibt es auch so.
wir sind ein kleiner club der sich gefunden hat. es gibt hier niemanden der quer schießt (außer ein paar ausnahmen).

nur meine alleinige meinung ist das jeder wie gesagt ne 2. chance verdient hat !


@ Ratte :)

zu 1 ) Ich habe nicht die FML an sich beleidigt sondern die sinnlosen Fahrer die sich da anmelden und nie fahren , ausserdem finde ich das mit der FML ne Klasse Idee die Spieler auch ziemlich zusammenführen kann , wenn es von den Gamern nicht angenommen wird können ja die Gründer der FML nichts dafür .

zu 2.) Nein wissen wir nicht , ist ja auch klar , es gibt eben auch schlechte Phasen , aber ich hab mich ja nie gegen die FML an sich ausgesprochen !

zu 3.) Natürlich hat jeder ne zweite chance verdient , es gäbe weder Ehen noch Freundschaften noch was weis ich , wenn es keine 2ten Chancen geben würde , denn irgendwann verkackt jeder mal was .

Zu deinem Nachwort : Ich selber fühle mich , auch wenn ich namentlich nicht erwähnt wurde , trotzdem als genannter Querschiesser , aber auch nur wegen meiner Wortwahl , trotzdem darf man solche leute nicht unbedingt dann ausgrenzen , weil wie du selber shcon gesagt hast auch die Querschiesser eine 2te chance bekommen sollten , ich finde es echt schade das du noch so dahinter schreibst " ( ausser ein paar ausnahmen ) " , weil jeder der sich dadurch angesprochen fühlt auf einmal mit einem ganz anderen gefühl dasteht , ich habs ja nun grad selber mitbekommen .

Ratte es ist wirklich ncihts , gegen dich , ich respektiere dich wirklich du bist unser El Cheffe , und du hast hier das meiste zu sagen , da dir ja quasi , klingt etzt dumm " die Oldtimer Challange gehört " du hast sie ins leben gerufen :) und ich denke ich spreche nicht nur für mich sondern für alle , das wir für deine Organisatorischen , Fahrerischen und auch Freundschaftlichen Sachen , die du nicht aus eigennutz machst sondern mit uns teilst , sehr sehr dankbar sind , du hältst letzten endes alles hier am laufen und deswegen respektieren wir dich ! :thumbsup:

Also , ich verweisse hier nochmal auf Kennys Videos , WE ARE FAMILY , und genauso sollten wir denken wenn wir weiter zusammen unseren spaß haben und unser gemeinsames Hobby auf der Strecke leben dürfen :)


GREETZ @ll

Mihie

PS : Jetzt tun mir vom Tippen die Finger weh >.< xDDDDDDDDD
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

3 390

Mittwoch, 10. März 2010, 21:10

@mihie
ich habe niemand damit angegriffen und will auch niemand damit ausgrenzen.
hier darf ja jeder sagen was er denkt.
sondern nur erwähnt das die wörter mit f..... nicht hier rein gehören. sonst nix.
klar, viele haben heut ja gezeigt was sie denken über ne integration der oldie-challenge in die FML.
deswegen auch die umfrage meinerseits.

ich hätte gerne mal ein statement von matthias gehört wie er zu dem ganzen steht und wie er sich das vorstellen würde.
anhören kann man es sich ja mal.



Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 391

Mittwoch, 10. März 2010, 21:33

ich hätte gerne mal ein statement von matthias gehört wie er zu dem ganzen steht und wie er sich das vorstellen würde.
anhören kann man es sich ja mal.



Spitzen Idee :D
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 392

Donnerstag, 11. März 2010, 08:22

Moin Jungs,

Also wir haben jetzt 08:18Uhr. Ich sitze bereits seid 07:30 im Büro und brauchte bis jetzt um alles nachzulesen 8o

Denke mal das jeder jetzt seinen Saft zu dem Thema dazugegeben hat und wir es dabei jetzt belassen sollten. Für die FML gibts eigene Freds...

Wäre toll wenn wir uns dann jezt wieder :hug: könnten und uns auf sonntag freuen :laola:

3 393

Donnerstag, 11. März 2010, 09:23

Moin Jungs,

Also wir haben jetzt 08:18Uhr. Ich sitze bereits seid 07:30 im Büro und brauchte bis jetzt um alles nachzulesen 8o

aber ist doch toll oder ?
ich brauche seit es diesen thread hier gibt keine bild-zeitung mehr
:schmeissweg: ;)


3 394

Donnerstag, 11. März 2010, 09:50

Ein wenig OT / F1 2010

nur mal so am rande :

F1 2010 erscheint im september 2010
:)
dynamisches wetter usw...





soweit ich weiß werden keine F1 boliden aus den 70er und 80er jahren dabei sein.
aber das wichtigste ist die fahrpysik.
wenn es so wird wie grid dann gute nacht
:(

Update:
Codemasters hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass Formel 1 2010
im September 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC
erscheinen wird. In unserer Galerie findet ihr zudem die ersten beiden
Screenshots.

Alte Meldung:
Nachdem Formel 1 2009 im letzten Jahr auf der Wii und der PSP nicht überzeugen konnte, veröffentlicht Codemasters in diesem Jahr Formel 1 2010
für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Das Official Xbox
Magazine hat nun erste Details zum Spiel verraten. Anhand der Scans aus
der Zeitschrift kann man bereits jetzt erahnen, wie gut der Racer
vermutlich aussehen wird, siehe Quellenangabe. Wie schon bekannt war,
basiert Formel 1 2010 auf der Ego Engine, die bereits in Race Driver: GRID oder Colin McRae: DiRT 2 zum Einsatz kam. Dabei ist es kaum verwunderlich, dass Formel 1 2010 alle Fahrer, Fahrzeuge und Strecken der in dieser Woche startenden Saison bieten wird.


Besonders stolz sind die Entwickler dabei auf ihr dynamisches Wetter,
das während eines Rennens überraschend umschlagen kann, weswegen man
beispielsweise von Trocken- auf Nassreifen wechseln muss. Dabei soll
vor allem das physikalische Verhalten des Wassers auf dem Asphalt
überzeugen, was sich unter anderem in der Bildung von Pfützen zeigt.
Nach einer Zeit bilden sich darüber hinaus trockenere Fahrrinnen, die
man möglichst benutzen sollte, was jedoch Überholvorgänge erschweren
dürfte. Man kann gespannt sein, wie Codemasters dieses Feature umsetzen
wird.

Die Rennstrecken wurden laut dem Bericht umfangreich
eingescannt, um einen realistischen Eindruck zu vermitteln. Im
Karriere-Modus wird man außerdem mit den Medien über das Team oder den
Kameraden im zweiten Wagen reden und sich auch negativ zu den Kollegen
äußern dürfen. Demnach kann man das Verhältnis zum Team nachhaltig
beeinflussen. Wer sich als besserer Fahrer behauptet, bekommt
verbesserte Teile zuerst und kann darüber entscheiden, wie der F1-Wagen
weiterentwickelt wird. Momentan ist übrigens noch unklar, ob die
Boliden der Saison 2009 ebenfalls im Spiel vorkommen. Glaubt man den
Angaben von Amazon, wird Formel 1 2010 im September 2010 in den Handel kommen.

so, OT zu :!:


3 395

Donnerstag, 11. März 2010, 09:52

Moin Jungs,

Also wir haben jetzt 08:18Uhr. Ich sitze bereits seid 07:30 im Büro und brauchte bis jetzt um alles nachzulesen 8o

aber ist doch toll oder ?
ich brauche seit es diesen thread hier gibt keine bild-zeitung mehr
:schmeissweg: ;)


Dito, geht mir auch so, wenn ich auf der Arbeit ankomme, wird erstmal das Forum geöffnet und mit Kaffee und Brötchen alles durchgelesen!
Ist schon ein Ritual :thumbsup:

Ja hoffentlich wird das Game fett...F1 ist nämlich endgeil

3 396

Donnerstag, 11. März 2010, 10:29

Gedanken für ne 3. Saison

die 2. saison ist zwar noch jung, aber ich mache mir so meine gedanken was vielleicht wenn wir genügend fahrer weiterhin sind ne 3. saison anbelangt.
es gibt ja schon einen gewissen stamm an fahrern hier die regelmäßig mit am start sind.
mir schwirren so einige gedanken durch den kopf. die da wären :

-von B500 auf A600 (mehr möglichkeiten zwecks auto-auswahl, tuning)
-größere saison (von september-märz vielleicht)
-ca. 20 rennen
-nach ende der 3. saison halbfinale und finale

usw....

aber das ist noch zukunftsmusik...





Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 397

Donnerstag, 11. März 2010, 11:07

Das Finale könnte man ja dann als eine Art LAN Party veranstalten. Wenn man den Zeitraum schon 6-12 Monate vorher weis, könnte sich doch jeder Frei nehmen und man macht ein Wochenende aus...

Eine Anmietung wo ne 25.000 Dsl Leitung ist, 8 Fahrer und dann so nen Wochenende zocken, Grillen, Bierchen, Glas Wasser, WEINSCHORLE etc...

Ich sag mal das wäre vom Kostenpunkt für die veranstaltung von ca 200-300€ so dass wenn 30 Leute kommen jeder 10€ bezahlt...

Sowas wäre echt geil!!!!

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 398

Donnerstag, 11. März 2010, 11:17

Season 3 wäre dann aber auf der PS3 mit GT 5 oder :D nicht schlagen! :base: Ich träum halt von einen 16 Fahrer grid....und wir werden definitiv eine F1 Liga brauchen ab September...wobei, das game müsst ich eigentlich am PC spielen, wegen lenkrad und so.... :) und was wäre perfekt? genau, eine F1 oldtimer liga....wie geil wäre ein remake von GP Legends....so, aufwachen montana und auf arbeit konzentrieren...

LGM

@edit: ich hasse den gelbfilter bei codemaster games. am pc ist das geil, da ladest den grafik mod drauf und alles ist gut...
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (11. März 2010, 11:40)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 399

Donnerstag, 11. März 2010, 11:22

Naja GT5 hat ja schonmal ein 12 Fahrer Grid, das is 100% fix, ob es 16 werden wird man ja noch sehen. Aber sollte es Pünktlich im Herbst erscheinen, dann könnte eine 3 Saison mit GT5 schon drin sein, abwarten ist dann angesagt...


OH JA F1 LEGENDS Fahren dürfen, Gill Villneuve :love:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 400

Donnerstag, 11. März 2010, 11:42


OH JA F1 LEGENDS Fahren dürfen, Gill Villneuve :love:

Geilgeilgeilgeilgeil :P
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten