Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 821

Freitag, 19. März 2010, 06:19

Mal sehen wann Kanalratte diese in den Shop hochläd im moment ist er glaub ich noch im GoW III Fieber^^
ja wollte mir eigentlich keine PS3 so schnell kaufen, aber da ich für meine Wii genügend bei ebay bekommen habe und es diese woche ein angebot gibt beim MM für 255,- euro habe ich gestern zugeschlagen ;)
kann nur sagen GoWIII ist mal riiiichtig geil. der pure wahnsinn :thumbsup:


3 822

Freitag, 19. März 2010, 06:23

Ich persönlich finde soetwas auch nicht besonders Lustig, da soetwas doch schon eine kleine Behinderung darstellt, und hätten ich und Krem0r nicht schnell reagiert hätte es ein MassenCrash geben können.

Aus dem Grunde wäre es sinnvoll für dich destroyboy über einige Fahrhilfen nachzudenken, achja übrigens du hast immernoch keine Startplaketten auf deinen Wagen


geb ich dir vollkommen recht ,dog !

gab bei uns letzte saison situationen ähnlich eurer und es ist mir schleierhaft warum er komplett ohne hilfen fährt ! siggi hatte desöfteren crashs mit ihm weil er meinte seine letzte position noch verteidigen zu müssen.... Ansich kein Ding jeder soll ja kampflinie fahren so fair es geht ,aber nicht beim überrunden ^^ das stellt wie man oben im video sieht ein große gefahr für andere dar,denke aber nicht das er das unbedingt extra macht,sondern es einfach evtl nicht besser weis !

denke echt es wäre das beste wenn man mit ihm mal nen kleinen "crashkurs" macht,was fahrhilfen und die ein oder andere sache angeht ! denke das er so seltsam gar nicht fahren würde wenn man sich mit ihm mal en paar stunden hinsetzt !

3 823

Freitag, 19. März 2010, 06:24

Plaketten ab sofort in meinem Shop

ab sofort sind in meinem shop alle neuen plaketten zum kostenlosen download bereit gestellt.
es gibt 5 lobby-plaketten und eine neutrale.
bitte alle am WE runterziehen und auf eure wagen plazieren
:)
die alten plaketten sind damit ungültig und wurden aus meinem shop genommen.

vielen dank an siegfried ander für die mühe und die schönen plaketten :thumbsup:


3 824

Freitag, 19. März 2010, 06:25

ab sofort sind in meinem shop alle neuen plaketten zum kostenlosen download bereit gestellt.
es gibt 5 lobby-plaketten und eine neutrale.


Wird gemacht Majestro ! ^^ achte auch zukünftig en bisl drauf das jeder die plaketten drauf hat ,damit man auch schöne Fotos machen kann und das regelment eingehalten wird !

3 825

Freitag, 19. März 2010, 07:00

nee..

Is datt Manowar :S

Datt is (war) BATHORY ... r.i.p
HarHar wollte Ratte nur zum Kamnpf der Götter einstimmen :D , aber ich glaub datt is garnicht nötig :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

3 826

Freitag, 19. März 2010, 08:51

Hi und Danke!



Ich schicke heute abend die ADVAN Plakette mit leichtem roten
Farbtupfer an Ratte rüber incl. der Lobbyvarianten. Die gefällt mir auch am
besten und wirkt relativ neutral, auch 4-stellige Nummern passen gut rein.

Würde mich freuen, wenn ihr morgen alle Ratte´s Shop aufsucht und die Dinger incl. eurer Startnummer auf beiden Türen und Motorhaube klebt.

Grützli....


Wird gemacht! Und danke Dir nochmal für Deinen Einsatz und die Mühe :thumb:

3 827

Freitag, 19. März 2010, 09:42

Ich persönlich finde soetwas auch nicht besonders Lustig, da soetwas doch schon eine kleine Behinderung darstellt, und hätten ich und Krem0r nicht schnell reagiert hätte es ein MassenCrash geben können.

Aus dem Grunde wäre es sinnvoll für dich destroyboy über einige Fahrhilfen nachzudenken, achja übrigens du hast immernoch keine Startplaketten auf deinen Wagen


geb ich dir vollkommen recht ,dog !

gab bei uns letzte saison situationen ähnlich eurer und es ist mir schleierhaft warum er komplett ohne hilfen fährt ! siggi hatte desöfteren crashs mit ihm weil er meinte seine letzte position noch verteidigen zu müssen.... Ansich kein Ding jeder soll ja kampflinie fahren so fair es geht ,aber nicht beim überrunden ^^ das stellt wie man oben im video sieht ein große gefahr für andere dar,denke aber nicht das er das unbedingt extra macht,sondern es einfach evtl nicht besser weis !

denke echt es wäre das beste wenn man mit ihm mal nen kleinen "crashkurs" macht,was fahrhilfen und die ein oder andere sache angeht ! denke das er so seltsam gar nicht fahren würde wenn man sich mit ihm mal en paar stunden hinsetzt !


Moin zusammen!

Ihr mögt ja recht haben, kann das nicht einschätzen, da ich mit Rennkollegen destroyboy noch nicht gefahren bin, aber ich finde ihr solltet solche Punkte per PN regeln und nicht über den öffentlichen Teil des Forums. Kann mir vorstellen, dass solche Posts nicht unbedingt angenehm sind für den Beteiligten, v.a. wenn ihm bestimmte Situationen unbeabsichtigt passieren wie ihr schon meintet :whistling: :cheers:

Just my 2 Cents

3 828

Freitag, 19. März 2010, 09:43

Hey Fong, freue mich schon auf ein Battle mit dir am Sonntag, haste schon ne Bestzeit?

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

3 829

Freitag, 19. März 2010, 09:52

Ihr mit eurem God of War 3 :schmeissweg: , ich freu mich auch schon total ich bekomm die nächsten Tage vielleicht Bad Company 2 :thumbup: kann ich dann auch mit einigen von uns zocken :poke: *.*
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 830

Freitag, 19. März 2010, 10:31

@RBDog,

Wow, so knapp kam mir das gar nicht vor. Replay wollte ich auch mal gucken um zu sehen wo du wieder überall abgeküzt :)



Zu der Sache mit Destroyboy:

Finde auch das Fong recht hat. Das sollten wir Persönlich ansprechen. Ist immer doof sowas. Aber die Fahrsituation sah schon echt tierisch aus :thumbsup: Schön knapp ^^

3 831

Freitag, 19. März 2010, 10:39

Hi Jim Pan!

Joa, habe mal in der ersten und einzigen Trainings-Session diese Woche ne 4:05er gefahren mit vieeeel Luft nach oben (und Dreieck natürlich :whistling: ). War selber mega überrascht von mir, da ich am Abend vorher noch so 4:20er gefahren bin :D Streckenkenntnis ist alles hier, wie schon richtig gesagt wurde die Tage. Freue mich auch schon auf den Battle, der bei dieser Strecke echt anstrengend wird allerdings. Habe bei besagter Session versucht Kollegen ensonic zu folgen, bzw. mich immer wieder ran zu kämpfen nach kleineren Fehlern und muß sagen, das das echt Bock macht auf Sidewinder, da die Frequenz der Kurven so hoch ist, dass man innerhalb von wenigen Minuten, den Vordermann immer im Blickfeld, wieder ran fahren kann. Aber vorbei ist wieder ne ganz andere Geschichte :S

Hoffe ich kann wirklich starten diesmal und es kommt nix familiäres dazwischen wie letzen Sonntag....hab ja nun schon zwei Streichergebnisse "eingefahren" in der Saison ;(

Bis spätestens Sonntag denn :cheers:

3 832

Freitag, 19. März 2010, 11:06

Hallo,
leider muss ich Sonntag das Rennen absagen, sehr schade da mir die Strecke sehr viel Spass macht. Sollte sich noch etwas kurzzeitig ändern dann sag ich sofort bescheid.
Leider stecke ich zur Zeit im Trennungskrieg der die letzten Wochen ausufert. Und da ich mit meinem Sohn erst einmal zu Oma und Opa übers Wochenende bin und die kein Internet haben kann ich leider nicht mitfahren :[
Also bis dann und viel Spass :)

3 833

Freitag, 19. März 2010, 11:18

Ach du großer Gott, PapaPaulemann! Na da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du/ihr alles gut übersteh(s)t und wünsche alles, alles Gute!!

Grüße
Fong

3 834

Freitag, 19. März 2010, 12:24

Hallo,
leider muss ich Sonntag das Rennen absagen, sehr schade da mir die Strecke sehr viel Spass macht. Sollte sich noch etwas kurzzeitig ändern dann sag ich sofort bescheid.
Leider stecke ich zur Zeit im Trennungskrieg der die letzten Wochen ausufert. Und da ich mit meinem Sohn erst einmal zu Oma und Opa übers Wochenende bin und die kein Internet haben kann ich leider nicht mitfahren :[
Also bis dann und viel Spass :)
alles gute für dich :)
das hat natürlich vorrang und ist absolut verständlich.
wünsche dir alles gute und hoffe das du bald wieder mit spaß bei uns mitfahren kannst
:)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 835

Freitag, 19. März 2010, 12:41

hui, hört sich ja echt schei...e an...... Na dann wünsche ich dir mal viel Glück :S

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 836

Freitag, 19. März 2010, 13:19

@Papa Paulemann

Drücke dir auch die Daumen das alles gerecht zu geht. Gerade im Hinblick auf deinen Nachwuchs.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 837

Freitag, 19. März 2010, 14:24

Auch von mir alles Gute für Dich!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

3 838

Freitag, 19. März 2010, 14:36

:!: @Cheffe und Lobby1 :!:

Ich werde definitiv an den Rennen am 04.04. und am 11.04. meine beiden Streichrennen nehmen (bin im Urlaub).
Ihr braucht also für die Zeit einen Lobbyleiter.


Gruss

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

3 839

Freitag, 19. März 2010, 15:18

@RBDog,

Wow, so knapp kam mir das gar nicht vor. Replay wollte ich auch mal gucken um zu sehen wo du wieder überall abgeküzt :)



Zu der Sache mit Destroyboy:

Finde auch das Fong recht hat. Das sollten wir Persönlich ansprechen. Ist immer doof sowas. Aber die Fahrsituation sah schon echt tierisch aus :thumbsup: Schön knapp ^^
Ja des war schon sehr knapp musst dir mal das Replay ansehen in der 11-12 Runde oder so war das, war direkt nach meinem Boxenstopp.
Im Replay kann man auch gut erkennen das destroyboy´s Heck und mein Heck fast kollidiert wären.

Musst dir das Replay echt mal reinziehen, wir waren alle echt gut beieinander :thumbsup:


Jop die Sache mit destroyboy können wir gerne per Sprachchat oder so besprechen, konnte ihn bloss in letzter Zeit nicht erreichen.
Vllt können wir das ja in einer kleinen Runde mit ihm besprechen :thumbup:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

3 840

Freitag, 19. März 2010, 16:19

Also mir persönlich ist das ja egal.

Der kann ja ruhig ohne Hilfen fahren. Muss halt jeder selber wissen. Und wenn er dann nen dreher macht, gut sein Problem und wenn du dem dann reinsaust, gut dein Problem :biglaugh: Thats Racing :) Dafür spielen wir ja nicht in der Weltrangliste. Da kann man sowas akzeptieren. Und wenn jemand dei Auto dabei nur schrottet dann ist mir das eh Recht :thumbsup: Aber wehe meins, dann :base:

Aber TCS und SCM sollte er schon anmachen. Haben wir ja Teilweise auch. Gerade auf so einer Distanz und bei den Bedingungen die wir haben (kein Flügel, RWD, etc..) sind die Autos eh etwas schwiriger zu beherschen. Da kann schon mal ein kleiner Fehler reichen....

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten