Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 3. November 2009, 16:49

Hat jemand mal ne schnelle Liste zur Verfügung welche Autos in Frage kommen?




alle oldtimer bis bj.1971 :)

bis klasse e275 !

bin gerade unterwegs, kann nicht nachschauen.



bisherige teilnehmerliste nach gamertag :

Kanalratte70

PapaPaulemann

MvR Richthofen

Korty70

DIRTY LAP MFR

Lunoc

hazzo



also fehlt noch 1. teilnehmer, der wird sich bestimmt noch finden ;)


22

Dienstag, 3. November 2009, 18:07

So,

eben mal mein Wettkampfgerät lackiert und beklebt. Das Nummernplate wird dann noch gegen das Eventplate ausgetauscht.

Here it is:
»Korty70« hat folgende Bilder angehängt:
  • DINO.jpg
  • DINO2.jpg
Es ist wie es ist!

saftnase

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Lauffen

  • saftnase08
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 3. November 2009, 18:30

super ide

Hallo erst mal :)


Also das mit den Oldis ist eine super Sache leider kann ich um 21:00 Uhr nicht.
Kinder muss ich zwar nicht ins Bett bringen aber meine Holde schaut mit Mir gerne den Tatort an :D .
Aber vielleicht klappts mal wo anders ,auf jedenfall sollte man die Sache nicht aus denn Augen verlieren 8|


gruss Saftnase bj.1966

24

Dienstag, 3. November 2009, 18:54

RE: super ide

Hallo erst mal :)


Also das mit den Oldis ist eine super Sache leider kann ich um 21:00 Uhr nicht.
Kinder muss ich zwar nicht ins Bett bringen aber meine Holde schaut mit Mir gerne den Tatort an :D .
Aber vielleicht klappts mal wo anders ,auf jedenfall sollte man die Sache nicht aus denn Augen verlieren 8|


gruss Saftnase bj.1966



hallo saftnase,

wenn eine kleine fangemeinschaft für oldtimer gefunden wird dann werden wir jeden sonntag eine oldtimer-rally veranstalten :)

es gibt für jede "kaffe-fahrt" eine plakette als andenken in meinem shop (kostenlos) die man vor dem rennen herunter laden kann und somit seinen oldtimer präsentieren und seine starternummer eintragen kann :) also ein wenig wie in der wirklichkeit :thumbup: ich hoffe das funktioniert so weil ja alle mustergruppen wenn man sie runterläd zum weiteren bearbeiten gesperrt sind :huh: aber mit der forza plakette funktioniert es ja.


@korty

ist doch der ferrari dino ?

den hab ich auch, aber werde wahrscheinlich bei meinem 300sl bleiben, der röhrt und blubbert wie ein oldtimer, sagenhaft ;)


25

Dienstag, 3. November 2009, 18:55

Jup,

ist der Dino Ferrari.

Werde ihn nachher das erste Mal ausführen. Mal schauen ob er überhaupt taugt 8)
Es ist wie es ist!

26

Dienstag, 3. November 2009, 19:43

Jup,

ist der Dino Ferrari.

Werde ihn nachher das erste Mal ausführen. Mal schauen ob er überhaupt taugt 8)


sehr schön muss ich sagen :thumbup: hast ja noch platz für oldtimer-plaketten :)

mein sl muss ich auch noch bekleben :)


27

Dienstag, 3. November 2009, 20:26

Als Startnummer würde ich gerne die 69 nehmen. Nur mit dem Auto kann ich mich noch nicht entscheiden. Fahre ja gerne den VW Porsche 914, oder den Mercedes oder doch die Corvette als schickes Cabrio. Wird sich schon was passendes finden. Mit dem bekleben finde ich ja eine richtig gute Idee.
Oder doch diesen Japaner Bj69 als GT, wie hiess der nochmal.......oder doch der........ :sleeping:

28

Dienstag, 3. November 2009, 21:43

startnummern könnt ihr ja dann selber eintragen ;)
bin noch am grübeln wegen meiner, entweder die 33 oder 22. mal noch ne nacht drüber schlafen :)
würde mich freuen wenn ihr eure oldtimer hier zeigen könnt.
korty hat ja schon sein "schätzchen" gezeigt ;)


29

Mittwoch, 4. November 2009, 02:19

Habe meinen Dino Ferrari mal in Ferrari Gelb umlackiert. Sieht doch gleich viel schöner aus wie ich finde und der Wagen fährt sich traumhaft auf E275 ausgebaut:
»Korty70« hat folgende Bilder angehängt:
  • DINOgelb1.jpg
  • DINOgelb2.jpg
Es ist wie es ist!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. November 2009, 08:17

RE: RE: super ide

Hallo erst mal :)


Also das mit den Oldis ist eine super Sache leider kann ich um 21:00 Uhr nicht.
Kinder muss ich zwar nicht ins Bett bringen aber meine Holde schaut mit Mir gerne den Tatort an :D .
Aber vielleicht klappts mal wo anders ,auf jedenfall sollte man die Sache nicht aus denn Augen verlieren 8|


gruss Saftnase bj.1966



hallo saftnase,

wenn eine kleine fangemeinschaft für oldtimer gefunden wird dann werden wir jeden sonntag eine oldtimer-rally veranstalten :)

es gibt für jede "kaffe-fahrt" eine plakette als andenken in meinem shop (kostenlos) die man vor dem rennen herunter laden kann und somit seinen oldtimer präsentieren und seine starternummer eintragen kann :) also ein wenig wie in der wirklichkeit :thumbup: ich hoffe das funktioniert so weil ja alle mustergruppen wenn man sie runterläd zum weiteren bearbeiten gesperrt sind :huh: aber mit der forza plakette funktioniert es ja.


@korty

ist doch der ferrari dino ?

den hab ich auch, aber werde wahrscheinlich bei meinem 300sl bleiben, der röhrt und blubbert wie ein oldtimer, sagenhaft ;)



Gib bitte bescheid, wenn du die Plakette fertig hast und wie man die in den Shops findet(Suchbegriff).

Vieleicht bin ich ja zu dusselig aber nach Gamertag/Freundesliste kann man nicht filtern.

Werde wohl den 914 oder den '70 Mustang nehmen. Mal sehen. Der Ferrari Dino und der Toyota 2000GT sind aber auch noch bei meinen Favoriten.

Mal gucken womit ihr so antretet. Je gemischter das Feld umso schöner :biglaugh: . Soll ja nicht sein wie bei der DTM :cursing: .

Hoffe das ich Morgen ein paar Bilder hochgeladen bekomme.

Gruss

Holger

Gamertag

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

31

Mittwoch, 4. November 2009, 09:10

guten morgen,
die starter-plakette steht ab sofort in meinem shop unter mustergruppen zum download bereit :)

@MvR Richthofen
ganz einfach zu finden :
im hauptmenü auf shop gehen, danach auf mein shop, dann y drücken zu ihre freunde ansehen. dann suchts du mich aus und in meinem shop unter mustergruppen kannst du dir es kostenlos downloaden :)

edit :
bin jetzt ein wenig weiter mit meinem design. mir fällt immer was neues ein :cursing:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (4. November 2009, 09:10)


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. November 2009, 10:02

Da habe ich im Shop wohl etwas übersehen. :sleeping:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

33

Mittwoch, 4. November 2009, 15:30

Schön schön,

ein giftgrüner Silberpfeil sozusagen :thumbup:

Aber die Bilder sind etwas klein, da kann man leider nicht so schön auf die Details schauen bei deinem Schatz.
Es ist wie es ist!

34

Mittwoch, 4. November 2009, 15:32

Schön schön,

ein giftgrüner Silberpfeil sozusagen :thumbup:

Aber die Bilder sind etwas klein, da kann man leider nicht so schön auf die Details schauen bei deinem Schatz.
ja hab leider keine ahnung wie ich die bilder größer machen kann :(
ist aber noch nicht das entgültige design, heut abend stelle ich die fertige version hier rein ;)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. November 2009, 00:29

meiner

Schön schön,

ein giftgrüner Silberpfeil sozusagen :thumbup:

Aber die Bilder sind etwas klein, da kann man leider nicht so schön auf die Details schauen bei deinem Schatz.
ja hab leider keine ahnung wie ich die bilder größer machen kann :(
ist aber noch nicht das entgültige design, heut abend stelle ich die fertige version hier rein ;)
So hier ist dann meine "LADY" Fairlady Z 69, Lackierung ist gewöhnungsbedürftig, hat aber schon meine Startnummer 68, der Rest ist egal !!!
Gruß, bis Sonntag
»orderbaron« hat folgendes Bild angehängt:
  • FAIRLADY Z 69_1.jpg
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. November 2009, 08:10

So hier mal zwei mögliche von mir.

Weiss noch nicht ob ich das flinke Wiesel nehme oder das Hubraummonster.
»MvR Richthofen« hat folgende Bilder angehängt:
  • 081109 914.jpg
  • Charger.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

37

Donnerstag, 5. November 2009, 10:10

So hier mal zwei mögliche von mir.

Weiss noch nicht ob ich das flinke Wiesel nehme oder das Hubraummonster.
sehe alle beide klasse aus :thumbup:
ja mit dem porsche bist schneller, bin damit gestern in die top10 auf der strecke gefahren :)
aber am sonntag kommt es ja nicht darauf an "auf teufel komm raus" erster zu werden, sondern nur spaß an der sache zu haben ;)
deswegen werde ich mein traumauto am sonntag (wenn die sonne scheint ;) ) ausführen.
bilder im großformat in meinem shop zu sehen :





also mir fällt wegen dem design immer was neues ein, aber jetzt bleibt er so.
nehme die startnummer 23, ist ja noch nicht vergeben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (5. November 2009, 10:10)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. November 2009, 23:02

Strecke

sach doch mal, welche Strecke und Variante davon fahren wir am Sonntag ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 5. November 2009, 23:05

RE: Strecke

sach doch mal, welche Strecke und Variante davon fahren wir am Sonntag ?
rally di positano full circuit :)
6 runden, renndauer ca. 42 minuten.


40

Freitag, 6. November 2009, 00:51

Größere Bilder geht einfach:

Einfach die Bilder aus my Forza auf der forzamotorsport.net Seite Downloaden und diese dann auf dem Rechner speichern. Diese gespeicherten Originale dann unter Dateianhänge (unterhalb des Fensters in das ihr hier immer eure Texte ins Forum schreibt einfügen und dort auf hochladen klicken und schon sind Sie verkleinert im Post angehängt und werden beim draufklicken entsprechend größer.
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten