Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Montag, 22. März 2010, 23:59

Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber bei einem Ovalrennen, müssten die Wheel-Fahrer doch eigentlich etwas im Vorteil sein oder? Könnte mir vorstellen, dass man mit nem Lenkrad einfacher eine schöne flüssige Kurve hinbekommt ^^

Bin mal gespannt, wie das am Sonntag abläuft und ob 1. Stopp da reichen wird... :S :D

4 042

Dienstag, 23. März 2010, 00:09

Auf jedenfall sind Wheel Fahrer von der Lenkbewegung eindeutig im Vorteil.

Jap mal sehen ob da ein Stopp reicht ich weis nicht hab irgendwie die befürchtung das ich 2 brauche, und da sind die eventuellen Crasches und ausflüge in die mauer noch nicht mit inbegriffen^^

4 043

Dienstag, 23. März 2010, 08:27

wir haben gerade festgestellt das das rennen so oder so relativ kurz wird am sonntag ! bei ner rundenzeit von 44:xxx kommt man auf ungefähr 45 min !
ja leider...
aber das liegt am spiel
:thumbdown:

also wie gesagt ich werde diese woche aussetzen (streichrennen).
brauch mal ruhe um den akku wieder voll zu bekommen
:)

zeiten werde ich weiterhin täglich aktualisieren :)


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 044

Dienstag, 23. März 2010, 11:23

Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber bei einem Ovalrennen, müssten die Wheel-Fahrer doch eigentlich etwas im Vorteil sein oder? Könnte mir vorstellen, dass man mit nem Lenkrad einfacher eine schöne flüssige Kurve hinbekommt ^^


Leider ist das in Forza 3 wirklich ein Horror mit dem Pad. Mir wird jetzt erst bewusst was ich mir da gewünscht habe. Ohne Lenkrad macht es nur sehr bedingt Spaß im Oval zu fahren :( Liegt aber auch an der bescheidenen Umsetzung der Pad Steuerung, in Forza 2 musste man am Pad nicht so heftig nachkorrigieren um eine flüssige Kurve zu fahren. Irgendiwe hat man völlig auf die Dämpfung der Lenkbewegung am pad vergessen... langsam aber sicher wird mir Forza 3 mehr und mehr unsympathisch....

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 045

Dienstag, 23. März 2010, 11:39

@ Lobby 3: Wärt ihr bereit alle am Ostersonntag zu fahren? Könnte Ostermontag nicht

4 046

Dienstag, 23. März 2010, 12:02

Hi Jim Pan!

Also ich bin daheim an beiden Tagen, insofern sollte es schon passen....auch am Sonntag :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 047

Dienstag, 23. März 2010, 12:10

@ Lobby 3: Wärt ihr bereit alle am Ostersonntag zu fahren? Könnte Ostermontag nicht


aber sicher doch ;)
TEAM-BAERENHERZ

4 048

Dienstag, 23. März 2010, 12:15

moje!

also ich fahr mit wenn lobby 5 das rennen eroefnet.ob so. o. mo. :)

und mit wheel ist oval aujeden fall angenehmer! :thumbsup:

gas geben,mit einer hand lenken und bierchen schlabern... 8o
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


4 049

Dienstag, 23. März 2010, 12:25

@ Lobby 3: Wärt ihr bereit alle am Ostersonntag zu fahren? Könnte Ostermontag nicht


aber sicher doch ;)


Cool das ist nett von euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4 050

Dienstag, 23. März 2010, 13:03

Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber bei einem Ovalrennen, müssten die Wheel-Fahrer doch eigentlich etwas im Vorteil sein oder? Könnte mir vorstellen, dass man mit nem Lenkrad einfacher eine schöne flüssige Kurve hinbekommt ^^


wird mir eine genugtuung sein, nach dem wilden gekurbel auf sidewinder 8o
ich seh mich schon gemütlich zurückgelehnt, mit einer hand am wheel, in der andere einen tequila sunrise... an der wand zerschellen :biglaugh: ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

4 051

Dienstag, 23. März 2010, 14:22

jaja ihr habts da locker ^^ bin gestern mit AK MadMaxx gefahren ,obwohl wir dieselbe zeit gefahren sind war er nach 10 runden ca 300m vor mir,die nachkorrekturen mim pad scheinen ganz schön zeit zu kosten ! wird ein hartes stück gegen dich und Slimbastian !

4 052

Dienstag, 23. März 2010, 14:28

Ich find im Allgemeinen das man diese 50Runden im Kreis fahren unterschätzt, denn ein kleiner Lenkfehler und du hast fast nen Totalschaden.

Und bei schwächelnder Konzentration wird das wohl dem ein oder anderen passieren!!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 053

Dienstag, 23. März 2010, 15:12

denke schon das es schwer ist. Aber nur weil etwas schwer ist, muss es noch lange keinen Spaß machen ;)
Aber so ein Oval muss wohl auch mal sein und daher .....augen zu und durch :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

4 054

Dienstag, 23. März 2010, 15:16

Ich find im Allgemeinen das man diese 50Runden im Kreis fahren unterschätzt, denn ein kleiner Lenkfehler und du hast fast nen Totalschaden.

Und bei schwächelnder Konzentration wird das wohl dem ein oder anderen passieren!!


Jap, dem kann ich nur zustimmen. Hatte das auch schon im "Setup-Thread" geschrieben. Verpasst man das Speed/Winkeltiming, an der letzten Kurve vor der Zielgeraden, gibts definitiv einen lauten knall und einen Boxenstop. Klar die Kurve schön langsam fahren geht immer. Aber halt "langsam". Da fehlt halt ein bischen die Auslaufzone :wall: .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 055

Dienstag, 23. März 2010, 15:46

macht schon Fun mal so ein Rennen zu fahren. Ist halt als "Wenigfahrer" mit ewig wenig Geld schmerzhaft, sich ein Auto für 550k hinzustellen, dass man nach dem rennen nicht mehr wirklich braucht. Ebenso ist es mit den anderen Special Events. Vielleicht solllte man sich da in S3 als Specialevents auf einen Markencup einigen, wo man nur ein Auto braucht, und dieses auch ohne Upgrade UND Tuning fährt. Ist viel billiger und man sieht wer wirklich am bestem mit dem festen Fahrverhalten umgehen kann.
lg

Henning Piez

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 056

Dienstag, 23. März 2010, 16:13

Kann man ja für die nächste Saison überlegen, ob man bei Spezial events die standartautos nimmt. ist doch dann auch egal ob die langsam sind ^^ Fun machts dann allemal

4 057

Dienstag, 23. März 2010, 16:31

Jepp, genau, sehe das auch so wie Krem0r. Und wegen der Kohle-Problematik: man kann nen Fahrer einstellen, der pro Stunde ca. 70.000 einfährt. So habe ich das bisher gemacht. Dann noch die von Turn10 geschenkten Karren verkaufen....mir blutet dabei zwar das Herz, aber wenn man sich von den Kisten trennen kann, hat man die Kohle ruckzuck zusammen (Porsche GT1 Strassenversion z.B.: 650.000). Und nach dem Rennen kannste den Bock ja auch wieder zu Kohle machen....zwar weniger als du rein gesteckt hast, aber trotzdem. Denke wenn man mal drin ist in diesem Rhythmus, klappt das schon :thumbup:

Und manchmal "kommt ein Lichtlein her" und ein netter (doommetal)Link sponsort einem nen Dodge. Nochmals: :danke:

Generell sind die Special-Events aber ein teures Hobby, zugegeben.....ohne das ich viele Autos aber niemals gefahren hätte in FM3 :whistling:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 058

Dienstag, 23. März 2010, 16:37

wenn man ohne tuning fährt im Special-Event, dann muss man sich die Karre auch nicht kaufen ;)

Aber Problem wird dann sein, dass man keine Logos drauf machen kann etc... also glaub ich ist das nicht umsetzbar, aber naja bis Ses. 3 is noch viel Zeit und bis dahin haben wir noch einigefights zu bestehen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 059

Dienstag, 23. März 2010, 16:49

ohne Upgrade UND Tuning fährt.



Aber Problem wird dann sein, dass man keine Logos drauf machen kann etc


und das Fahrwerk auch nicht nicht seinen Bedürfnissen anpassen kann. Ich hätte schon gerne ein Auto, dass macht was ich möchte und nicht umgekehrt ;)
aber ist noch lange hin und daher abwarten.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 060

Dienstag, 23. März 2010, 16:54

Riiiiiichtig :thumbsup:

Thema bewerten