Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:06

EDIT:
@ GAT montana
das liga finale darf auf keinen fall auf die schnellsten reduziert werden - sondern soll unter allen ausgetragen werden... von vorne bis hinten. es wird nur gewinner geben - und leute die das ganze hier verpassen ;)
Jup, würde es sehr spannend finden wenn die 8 besten in einen Final gegeneinander fahren. aber eben genau so interessant wer sich im verfolgerfeld ganz vorne finden würde. Hat man das jetzt verstehen können was ich meine ?( :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

422

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:18




PS: hat sich kremor nicht auch schon ein paar posts zuvor angemeldet, er ist vorne noch nicht aufgeführt?


irgendwie finde ich den eintrag von ihm nicht :S

zu den ranglisten und lobby's :
wir sollten das nicht zu kompliziert machen denke ich ;)
sonst blickt nachher keiner mehr durch :huh:


423

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:22

hey jungens. werd Sonntag auch wieder mit am Start sein :thumbsup:
@konsolero

Da ist Er ^^


Ne also ich würde auch sagen das man es nicht so komplex halten soll, den es soll ja auch jeder sagen können "ich habs kapiert" und nicht " wieso hat der jetzt dies und der hat das und ich weis nicht warum^^"

424

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:24

die jetzige lösung ist wahrlich nicht kompliziert.
man macht alle lobbys voll und verteilt die punkte pro lobby wie vorne vorgeschlagen.
die zeiten der einzelnen fahrer rauszuschreiben fänden wir nur ein witziges gadget... nothing more :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

425

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:30

die jetzige lösung ist wahrlich nicht kompliziert.
man macht alle lobbys voll und verteilt die punkte pro lobby wie vorne vorgeschlagen.
die zeiten der einzelnen fahrer rauszuschreiben fänden wir nur ein witziges gadget... nothing more :)
Ja das finde ich auch das die jetztige Lösung sehr gut ist, man kann die zeiten (Beste Rundenzeit) als gimmick einfügen, das man sagt die schnellste Rundenzeit ist... gefahren .

Aber was ich damit sagen will ist das man nicht am Ende der Saison nochmal 5 Rennen fährt um zu sehen wer würklich der Beste der Besten ist, da würde ich sagen abm Ende wird zu 8 ein rennen gefahren mit den 4 Besten "Oldies but Goldies" und den "Jungen Herren" dann sieht man wer Lobbyübergreifend der Beste ist^^

426

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:34

hey jungens. werd Sonntag auch wieder mit am Start sein :thumbsup:
@konsolero

Da ist Er ^^






ach, ja klar ;) sorry, übersehen. hab meine brille nicht aufgehabt :rolleyes:

mit einem saison-finale bin ich grundsätzlich einverstanden :)
also müssten die besten 4 alten gegen die besten 4 jungen antreten?
und die punkte dieses saison-finales dazu gezählt zu seinen vorhandenen punkten?
weil sonst ist ja die rangliste so gut wie wertlos :?:


427

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:39

Ja so würde ich das machen

428

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:57

würde auch dafür plädieren... ist natürlich fies, da man sich unter den schnellen ruck zuck eine schlechte platzierung einfährt.
aber der spannungsbogen dürfte dadurch im letzten rennen nochmal ziemlich steigen... zudem kann sich die gesamte plazierungen nochmal lustig verschieben... frei nach dem motto "everything goes" :P

passt also wunderbar zu eurem letzten rennen = S klasse 914/6 :D (die idee hatte ein komplett wahnsinniger - hat den von euch mal jemand zusammengeschraubt? das ding is der brüller 8o )
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

429

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:59

würde auch dafür plädieren... ist natürlich fies, da man sich unter den schnellen ruck zuck eine schlechte platzierung einfährt.
aber der spannungsbogen dürfte dadurch im letzten rennen nochmal ziemlich steigen... zudem kann sich die gesamte plazierungen nochmal lustig verschieben... frei nach dem motto "everything goes" :P

passt also wunderbar zu eurem letzten rennen = S klasse 914/6 :D (die idee hatte ein komplett wahnsinniger - hat den von euch mal jemand zusammengeschraubt? das ding is der brüller 8o )
Das Fahrzeug ist cool alleridngs muss du das Auto auf Stufe A tunen nicht auf S^^

430

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:03


Das Fahrzeug ist cool alleridngs muss du das Auto auf Stufe A tunen nicht auf S^^


danke das du es sagst... in meinem ausdruck vom wochenende steht noch S - wurde wohl korregiert... die A klasse humanisiert die geschichte gewaltig :whistling:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

431

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:08

Was haltet ihr davon wenn wir eine Art Trainingsthread eröffnen indem in dem ersten Post auf Seite 1 immer die aktuellen Trainingszeiten der Leute gepostet werden können? Konsolero70, oder ich, oder jemand anderes müßte diesen Thread dann eröffnen und pflegen.

Eine Art Adrivo Trainingsergebnisdienst für die Oldtimer Liga.

So nach diesem Schema:

Le Mans Old Circuit Trainingszeiten:

1.Papa Paulemann Posche 911 3:12.432
2.GAT Montana Porsche ohne Lack, bzw. mit Lack von Korty70 3:13.121
3.xxxxxxxx xxxxxxx xxxxx
.
.
.
usw.

Letzte Aktualisierung 01.12.2009 18:07
Es ist wie es ist!

432

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:24

Was haltet ihr davon wenn wir eine Art Trainingsthread eröffnen indem in dem ersten Post auf Seite 1 immer die aktuellen Trainingszeiten der Leute gepostet werden können? Konsolero70, oder ich, oder jemand anderes müßte diesen Thread dann eröffnen und pflegen.

Eine Art Adrivo Trainingsergebnisdienst für die Oldtimer Liga.

So nach diesem Schema:

Le Mans Old Circuit Trainingszeiten:

1.Papa Paulemann Posche 911 3:12.432
2.GAT Montana Porsche ohne Lack, bzw. mit Lack von Korty70 3:13.121
3.xxxxxxxx xxxxxxx xxxxx
.
.
.
usw.

Letzte Aktualisierung 01.12.2009 18:07
Wäre zwar nicht schlecht diese Zeiten sind ja aber Fahrhilfen abhängig, also um seine Zeiten vergleichen zu können müsste man ja auch wissen mit welchen Fahrhilfen gefahren wurde^^

Weil einer ohne Fahrhilfen (ABS,ESP,TCS=Traktion) hat es ja wesentlich schwerer Als jemand mit ABS und so^^

Und ohne oder mit Automatic da liegen Welten finde ich wenn man gut Schalten kann.

433

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:28

Was haltet ihr davon wenn wir eine Art Trainingsthread eröffnen indem in dem ersten Post auf Seite 1 immer die aktuellen Trainingszeiten der Leute gepostet werden können? Konsolero70, oder ich, oder jemand anderes müßte diesen Thread dann eröffnen und pflegen.

Eine Art Adrivo Trainingsergebnisdienst für die Oldtimer Liga.

So nach diesem Schema:

Le Mans Old Circuit Trainingszeiten:

1.Papa Paulemann Posche 911 3:12.432
2.GAT Montana Porsche ohne Lack, bzw. mit Lack von Korty70 3:13.121
3.xxxxxxxx xxxxxxx xxxxx
.
.
.
usw.

Letzte Aktualisierung 01.12.2009 18:07


grundsätzlich ist das ne gute idee :thumbup:
mal sehen was die anderen dazu sagen ;)
wenn die idee zuspruch erntet dann werde ich heute noch mit einverständniss unseres "lack-korty's" einen zeitenthread eröffnen :]


434

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:32

Dog,

wer welche Hilfen nutzt ist völlig unerheblich da wir in der Liga ja alle möglichen Hilfen erlauben und somit jeder in seinem Trimm fahren kann wie er es dann wohl in der Liga auch tun wird.

Somit wäre die gepostete Zeit dann die reale Zeit die der Fahrer aktuell im Stande ist in einer Runde zusammen zu bringen. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen, sondern eher als Möglichkeit sehen sich zu präsentieren, bzw. so anderen Leuten zu zeigen wo der Most ungefähr beim kommenden Event hängt um bei der Musik zu sein. Also nicht zu eng nehmen, wir befinden uns schließlich grundsätzlich in einer Fun-Liga und in den Rennen wird auf unserem Oldie Server mehr geredet als gefahren ;)
Es ist wie es ist!

435

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:35

Dog,

wer welche Hilfen nutzt ist völlig unerheblich da wir in der Liga ja alle möglichen Hilfen erlauben und somit jeder in seinem Trimm fahren kann wie er es dann wohl in der Liga auch tun wird.

Somit wäre die gepostete Zeit dann die reale Zeit die der Fahrer aktuell im Stande ist in einer Runde zusammen zu bringen. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen, sondern eher als Möglichkeit sehen sich zu präsentieren, bzw. so anderen Leuten zu zeigen wo der Most ungefähr beim kommenden Event hängt um bei der Musik zu sein. Also nicht zu eng nehmen, wir befinden uns schließlich grundsätzlich in einer Fun-Liga und in den Rennen wird auf unserem Oldie Server mehr geredet als gefahren ;)
Klar ist alles auf Fun ausgelegt und so das verstehe ich ja schon^^

Ich sag ja gar nichts mehr dazu^^

436

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:53

und wie gesagt :
es kann jeder mitmachen :thumbsup:
egal ob 2,3,4 oder 10 lobby's :]
es sind alle oldtimer-fans herzlich eingeladen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (1. Dezember 2009, 19:00)


437

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:58

Sag mal,

kann man sich für jedes Rennen einen anderen Wagen wählen? Oder legt man sich zu Beginn der Saison fest auf sein Gestell?
Es ist wie es ist!

438

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:02

Sag mal,

kann man sich für jedes Rennen einen anderen Wagen wählen? Oder legt man sich zu Beginn der Saison fest auf sein Gestell?


ja klar kannste den wagen deines herzens wählen ;)
außer im letzten rennen des monats. da wird immer ein wagen festgelegt 8)


439

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:03

Sag mal,

kann man sich für jedes Rennen einen anderen Wagen wählen? Oder legt man sich zu Beginn der Saison fest auf sein Gestell?


ja klar kannste den wagen deines herzens wählen ;)
außer im letzten rennen des monats. da wird immer ein wagen festgelegt 8)
Bedeutet also ich kann an jedem Sonntag einen anderen Wagen benutzen der perfekt zu der Strecke passt und muss nicht einne Wagen komplett umrüsten damit man den einigermaßen fahren kann?^^

Auser an den Speziel Event^^

440

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:08


Bedeutet also ich kann an jedem Sonntag einen anderen Wagen benutzen der perfekt zu der Strecke passt und muss nicht einne Wagen komplett umrüsten damit man den einigermaßen fahren kann?^^

Auser an den Speziel Event^^


ja natürlich :thumbup: außer wie gesagt beim special-event :!:

sonst hätte ich ja das bei jedem einzelnen rennen angegeben ;)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten