Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 441

Sonntag, 11. April 2010, 07:54

so der Noromikeeeeeeeeee und der Kenny machen jetzt mal fein zu Automobilmesse nach Leipzig:-)

Wünsche allen nen schönen Sonntag man sieht sich heute Abend!!!!!! :thumbsup:

4 442

Sonntag, 11. April 2010, 08:24

Lobby 1

folgende fahrer fallen bis jetzt aus :

-papapaulemann
-hennes75
-mvr richthofen

wer macht den "horst" heut abend ?


4 443

Sonntag, 11. April 2010, 09:47

Danke für den eintrag in Lobby 3. Werde ganz bestimmt viel spass mit den Jungs haben. :] :] :]

4 444

Sonntag, 11. April 2010, 09:49

so der Noromikeeeeeeeeee und der Kenny machen jetzt mal fein zu Automobilmesse nach Leipzig:-)

Wünsche allen nen schönen Sonntag man sieht sich heute Abend!!!!!! :thumbsup:


Ja cooole Sache das! Viel Schbass beim Betrachten der schönen Dinge dort :whistling: Denn es werden nicht nur Autos sein denke ich mal, hehe :rolleyes:

4 445

Sonntag, 11. April 2010, 10:55

immer wieder sonntags. . .

Tralalilala . . . :-D
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 446

Sonntag, 11. April 2010, 10:58

@ quad

yo... vergiss nicht die Startplakette... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 447

Sonntag, 11. April 2010, 11:34

@kanalratte
Hi, meine Freundschaftsanfrage steht bei dir noch offen! ;(
Ich hätte gerne die Startnummer 71, wenn`s möglich wäre. :)

4 448

Sonntag, 11. April 2010, 12:08

folgende fahrer fallen bis jetzt aus :

-papapaulemann
-hennes75
-mvr richthofen

wer macht den "horst" heut abend ?
ich kann den horst machen.

Gruß AK Mad Maxx

4 449

Sonntag, 11. April 2010, 12:32

Hallo Leute, hätte heute abend mal wieder Zeit, wenn Lobby 3 nichts dagegen hätte, würde ich heute als Gastfahrer mitfahren wollen, würde euch auf der Strecke auch nicht im Weg stehen und gegebenenfalls natürlich Platz machen...Denke dann wäre es für euch auch spannender wenn noch jemand mitfährt. ;)

@ maggie @ Ratte: sagt mitr mal Bescheid ob das für euch in Ordnung wäre....

Gruss vom Jim Pan SEN

4 450

Sonntag, 11. April 2010, 12:36

Hallo Leute, hätte heute abend mal wieder Zeit, wenn Lobby 3 nichts dagegen hätte, würde ich heute als Gastfahrer mitfahren wollen, würde euch auf der Strecke auch nicht im Weg stehen und gegebenenfalls natürlich Platz machen...Denke dann wäre es für euch auch spannender wenn noch jemand mitfährt. ;)

@ maggie @ Ratte: sagt mitr mal Bescheid ob das für euch in Ordnung wäre....

Gruss vom Jim Pan SEN
von mir aus gerne ;)


4 451

Sonntag, 11. April 2010, 12:45

Cool :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 452

Sonntag, 11. April 2010, 12:47

Hallo Leute, hätte heute abend mal wieder Zeit, wenn Lobby 3 nichts dagegen hätte, würde ich heute als Gastfahrer mitfahren wollen, würde euch auf der Strecke auch nicht im Weg stehen und gegebenenfalls natürlich Platz machen...Denke dann wäre es für euch auch spannender wenn noch jemand mitfährt. ;)

@ maggie @ Ratte: sagt mitr mal Bescheid ob das für euch in Ordnung wäre....

Gruss vom Jim Pan SEN


wie per PM bereits mitgeteilt ;) hole ich gerade die Meinung der Lobby3 Fahrer ein, damit wir nicht das Forum zuknallen.
Sollte aber jeder hier seine Meinung äußern wollen, ist das auch OK :]
von mir hast Du bereits ein OK
TEAM-BAERENHERZ

4 453

Sonntag, 11. April 2010, 12:50

Klar, nur wenn alle damit einverstanden sind...Luki SEN hat mir schon sein ok gegeben

Danke für deine Mühe Maggie :danke:

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 454

Sonntag, 11. April 2010, 13:27

hey leute,

muss mich leider für heue abend abmelden.

Da ich kurzfristig morgen früh geschäftlich nach Münster muss, heißt es für mich früh aufstehen morgen ... :(

Wünsche allen ein gutes Rennen heute.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 455

Sonntag, 11. April 2010, 14:31

Klar, nur wenn alle damit einverstanden sind...Luki SEN hat mir schon sein ok gegeben

Danke für deine Mühe Maggie :danke:


habe die überwiegende Zahl an stimmen vorliegen und somit Herzlich Willkommen als Gastfahrer

@daKrem0r
Schade, aber Real Life geht vor.
TEAM-BAERENHERZ

4 456

Sonntag, 11. April 2010, 14:34

hey leute,
muss mich leider für heue abend abmelden.
Da ich kurzfristig morgen früh geschäftlich nach Münster muss, heißt es für mich früh aufstehen morgen ... :(
Wünsche allen ein gutes Rennen heute.
Schade aber Arbeit und Privates geht ganz klar vor, schade dann wird dein "Dog-Killer"-Aufkleber wohl erst nächste Woche zum Einsatz kommen :P

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 457

Sonntag, 11. April 2010, 17:47

Hallo Leute, ich kann nicht versprechen, dass ich es heute rechtzeitig heim schaffe! Sollte ich um 5 vor 9 noch nicht online sein startet bitte ohne mich!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 458

Sonntag, 11. April 2010, 18:07

wie starten wir heute eigentlich ??? ganz normal oder nach RoC lobby aufteilung ???

4 459

Sonntag, 11. April 2010, 18:09

Es wird ganz normal gestartet

4 460

Sonntag, 11. April 2010, 18:10

Da eine der wenigen Schwächen des RoC-Systems hier auf Le Mans zu Tage tritt, nämlich, dass wenn die Hälfte der Fahrer keine Ausrufezeichen-freie Zeit gefahren haben, führt kein Weg am bisherigen Lobby-Modus vorbei. Ausserdem hat doch el Presidente festgelegt, dass wir nach dem bisherigen System bis Ende der Saison fahren. Oder täusche ich mich da?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten