Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Montag, 12. April 2010, 11:10

Punkteübernahme in das neue System :

die bisher erhaltenen punkte werden mit übernommen in das neue punktesystem.
hier die neue rangliste die ihr auch auf der startseite findet :

Aktuelle Ranglisten


+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte

56 RBdog
48 AK COOL
46 Kanalratte70
46 Kurvenfresser
45 Noromike fx
44 AK DITSCHE
42 SK Kenny
38 SK bombaY
38 Slimbastian
36 Jim Goose72
35 doommetallink
35 xxRFDAxxRoshi85
32 Hendrik86183
30 AK Mad Maxx
28 Savys
26 KuS i da Krem0r
24 xxRFDAxxSaskia
24 GAT Montana
23 Ensonic
23 LUKI SEN
23 MvR Richthofen
22 SIEGFRIED ANDER
18 Dejott
18 kemistry360
18 Hennes75
16 A OIDirty
16 DIRTY LAP MFR
14 destroyboy
13 METALLGEAR J
13 xEIFELxMirko
7 surmann
3 PapaPaulemann
2 QuadNamtar71

streichrennen gibt es nicht mehr.

das sind momentan 33 gelistete fahrer.
der eine oder andere wird eh nicht jeden sonntag fahren, daher reichen 4 lobby's vollkommen aus.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. April 2010, 11:10)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 522

Montag, 12. April 2010, 11:37

@Lobby 2

Schön war die Zeit,aber ich denke das ich weiterhin einige im Rennen treffen werde wie Kurvenfresser,Kremor und auch Saskia wenn sie weiterhin brav trainiert.Bei RbDog denke ich das er weg ist weil er viel zu schnell für uns ist und damit in der starken Gruppe mit fahren wird.Wünsche allen weiter hin viel Spass. :thumbsup:

@ alle aussteiger

Bitte überlegt es euch nochmal,und probierts halt mal aus.Finde es schade das ihr aufhört. ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 523

Montag, 12. April 2010, 12:18

Schönen guten Tag:-)

@Ratte

Gute Entscheidung mit dem Qualisystem. Freut mich dass das Forzafieber immer noch in Dir schlummert:-)

Bloß mal viellei nen kleiner Tipp:

Wäre es nicht besser alle 4 Lobbys mit den gleichen Punkten zu belegen sprich

1 platz 10
2 platz 8
3 platz 6
4 platz 5
5 platz 4
usw usw

Denn egal ob ich in Lobby 1 oder 4 fahre, wird es für die Leute schwer sein vorne zu sein und JEDER hat dann wenn er Siegt die 10 Punkte verdient:-)

Dadurch wird die Schlusstabelle spannender und gute Fahrer wie Roshi, Bombay, Slim, Du oder ich könnten auch mal ohne Bedenken ein langsames Auto fahren, in Lobby 3 reinschnuppern etc....

Dadurch bleibt ja die spannung und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Desweiteren kann doch jeder seine Streichrennen mitnehmen^^ Hatte ja noch 1 Streichrennen übrig:-) Und es werden ja nur die benachteiligt die Ihre Streichrennen noch nicht nehmen konnten^^


Klingt jetzt alles etwas kompliziert ist es aber nicht :P Komme so gegen 15 Uhr mal online da können wir ja nen bissl labbern:-)

@ Aussteiger

Schade, wünsche euch allen weiterhin viel spaß beim Virtualen Racen, Gesundheit und hoffe das man euch dennoch mal wieder online sieht. Auch wenn vielleicht 2-3 Leute benachteiligt wurden bei der entscheidung, auf der anderen Seite wurden aber auch 20 Leuten ein gefallen getan, so is das leider.

@Fong

Ich hoffe du erinnerst dich an deine Worte die du mir per PM geschickt hast, möchte nicht das du aufhörst, dabei sein ist doch alles, ist doch egal welche Gruppe du landest, spaß wirst du trozdem haben!!! :thumbsup:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 524

Montag, 12. April 2010, 12:36

Also ich finde, wenn wir Quali machen, muss auch das Punktesystem von platz 1-xx abgestuft werden. Sonst ist es wieder nix halbes und nix ganzes. So wie Ratte es jetzt aufgestellt hat, passt es, und könnte der Weg sein, hier den frischen Wind reinzubringen, den viele wollten.
lg

Henning Piez

4 525

Montag, 12. April 2010, 12:37

Schönen guten Tag:-)

@Ratte

Gute Entscheidung mit dem Qualisystem. Freut mich dass das Forzafieber immer noch in Dir schlummert:-)

Bloß mal viellei nen kleiner Tipp:

Wäre es nicht besser alle 4 Lobbys mit den gleichen Punkten zu belegen sprich

1 platz 10
2 platz 8
3 platz 6
4 platz 5
5 platz 4
usw usw

Denn egal ob ich in Lobby 1 oder 4 fahre, wird es für die Leute schwer sein vorne zu sein und JEDER hat dann wenn er Siegt die 10 Punkte verdient:-)

Dadurch wird die Schlusstabelle spannender und gute Fahrer wie Roshi, Bombay, Slim, Du oder ich könnten auch mal ohne Bedenken ein langsames Auto fahren, in Lobby 3 reinschnuppern etc....

Dadurch bleibt ja die spannung und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Desweiteren kann doch jeder seine Streichrennen mitnehmen^^ Hatte ja noch 1 Streichrennen übrig:-) Und es werden ja nur die benachteiligt die Ihre Streichrennen noch nicht nehmen konnten^^


Klingt jetzt alles etwas kompliziert ist es aber nicht :P Komme so gegen 15 Uhr mal online da können wir ja nen bissl labbern:-)


deine ansicht ist wirklich zu kompliziert :!:
und man kann locker "wettbewerbsverzerrung" machen :!:

so könnte ich mich in lobby3 z.b. zurückfallen lassen lt. quali-zeit und wahrscheinlich meine 10 punkte nach deinem system bekommen.

die jenigen die viele punkte möchten müssen sich anstrengen in die lobby 1 zu kommen.

und die wo am häufigsten hier fahren werden dadurch mit mehr punkten belohnt.

fahren wir erst einmal die qualizeiten und dann sehen wir weiter.

weil sonst kommt noch dies und das hinzu. das soll es nicht sein.


4 526

Montag, 12. April 2010, 12:50

@Ratte:
Entschuldigungen kommen nur bei Dingen in Frage, die danach auch wieder gut, bzw. akzeptierbar sind. Die Art miteinander umzugehen die hier auftrat nur weil jemand anderer Meinung war, ist so erbärmlich und profillos, dass ein normales Weitermachen miteinander in meinen Augen nicht mehr möglich ist. Die Schmerzgrenze ist erneut von den bekannten Akteuren gedehnt worden. Denkst du wirklich, dass das nun aufhört? Diese Leute hatten mit ihrem Verhalten für sich ja Erfolg, wieso sollten sie in Zukunft also damit aufhören? Zieh dich warm an, denn ber Belastbarste scheinst du ja nicht zu sein :whistling: Es werden Zeiten kommen, da wird man auch mal anderer Meinung sein als du...

Erstaunlich ist, dass du als Gründer dieser Challenge erst jetzt richtig Konkretes folgen lässt und denjenigen Recht gibst, die sich hier eindeutig (auch nach eigenen Aussagen) nicht zu benehmen wissen. Ein Schelm der Böses dabei denkt :huh: Deine schwach formulierten, flachen Bekundungen für das Festhalten am durch alle hier damals aktiven Fahrer festgelegten Regelwerk passen genau so gut ins Bild wie die andauernden (und mittlerweile sehr stumpf erscheinenden) "Androhungen" alles hinzuwerfen. Du scheinst zwar ab und an gute Ideen zu haben, eine Gruppe von 30-40 Leuten anständig zu führen, liegt leider nicht innerhalb deines Skill-Spektrums. Anders kann man dein Verhalten hier leider nicht interpretieren. Denn ein entsprechendes Machtwort zu Beginn der Diskussionen samt dem Rückgrat dann auch dazu zu stehen, hätte hier den gesamten zwischenmenschlichen Sprengstoff genommen.

Die Illusion, dass du durch die RoC-Quali immer in einer vollen Lobby fährst muß ich dir allerdings nehmen. Denn das System schützt dich auch nicht davor, dass um 21 Uhr z.B. vier Leute nicht zum Rennen erscheinen. Bei den "schnellen Jungs" ist es mit der Zuverlässigkeit nämlich leider nicht weit her wie die Vergangenheit deutlich gezeigt hat.

Und woher die Behauptung stammt, dass die Masse der Fahrer hier das neue System will, ist mir auch schleierhaft. Mein Eindruck ist nämlich genau invers. Genau deshalb habe ich hier auch Partei ergriffen und versucht mit Argumenten eine Lösung herbeizuführen. Leider gilt hier anscheinend: wer lauter schreit bekommt letztendlich recht. Kompromissvorschläge wurden von "der Führung" auch keine unterbreitet um einen Konsens herbei zu führen. Ebenso wenig eine Umfrage durchgeführt...

@All:
Nur um eines ganz klar zu stellen: ich persönlich steige nicht wegen der RoC-Quali oder sonstigen Regeländerungen aus. Ich gehe diesen Weg, da ich mit einigen Spezialisten hier menschlich nie auf einen Nenner kommen werde nachdem was hier wiederholt passiert ist. Dazu müsste ich mich ihrem ignoranten Stil weiter anpassen und das will und werde ich auch aus Respekt vor euch allen nicht tun. Auch werde ich mich nicht einer uneingeschränkten Diktatur beugen, die für viele ok zu sein scheint. Der Gute Umgang miteinander auch was die gemeinsamen Challenge-Regelungen angeht war der Hauptgrund meiner Teilnahme hier....und dieser ist leider völlig degeneriert.

Für ein vernünftiges Gespräch bin ich immer zu haben. Das habe ich hier und über XBLA sicherlich zu genüge unter Beweis gestellt. Die Lage ist aber leider so eskaliert, dass auch das nichts mehr richten wird für mich.

Lasst euch nicht über den Tisch ziehen in Zukunft und formuliert eure Meinung auch gegen Widerstände. Diese Challenge lebt NUR von euch Fahrern. Das scheint einer kleinen Gruppe hier immer mehr aus der Wahrnehmung zu gleiten. Erfolg steigt manchmal halt zu Kopf. Bleibt wachsam!

@Kenny:
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Entscheidung durchaus überdacht (kindisch und zickig wird das dann auch von einigen genannt :whistling: ) und nicht einfach nen beleidigten Post aus der Hüfte geschossen ;) Deine Zeilen freuen mich dennoch :thumb:

Peace
Fong

4 527

Montag, 12. April 2010, 13:08

@fong74

eine diktatur sieht meines erachtens ein wenig anders aus.
wir sind hier nicht in der politik. und ich hatte immer für alle ein offenes ohr. nur irgendwann reicht es auch mal.
klar ist man jetzt ein wenig angesäuert, aber ich kann damit leben.
und nach so einem desaster zeigen sich die leute die hinter einem stehen und mit ziehen.

die entscheidung die quali einzuführen kam alleine von mir. nicht von anderen. für mich ist das sinnvoller und spannender.
aber wenn ihr es besser könnt dann gründet eure eigene challenge. es hindert euch niemand daran.

es war für dich die richtige entscheidung hier aufzuhören.
und ich lasse mich nicht von dir beleidigen.

vielleicht war das auch wieder schwach formuliert von mir. aber es juckt mich nicht die bohne.

für mich ist nach deinem post das thema "fong74" beendet.



xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 528

Montag, 12. April 2010, 13:16

@ Ratte
hallo als erstes ich melde mich von der liga ab. mein grund dafür ist ganz einfach. ich brauch keine zweite ROC. hatte gestern ein schönes rennen in meiner lobby obwohl ich letzter wurde. habe mich aber immer auf sonntag abend 21.00 uhr gefreut. da hab ich tips bekommen die mir geholfen haben und ich bin sehr gerne mit den jungs gefahren wenn ich auch immer letzter wurde.

und das mit der regeländerung mitten in der saison " sorry" das geht ja mal garnicht. und das du dir die schuld für das alte system gibst ist quatsch. das war schon ok. ich werde der ROC aber erhalten bleiben.

@ alle anderen

ich finde es traurig sowas hier zu lesen. und sowas wie beleidigungen gehören hier nicht hin. bei mir würden diese leute hier rausfliegen.


wünsche euch weiterhin viel spaß hier in der liga und vergest eins nicht das es hier um spaß mit anderen geht. und nicht um viel geld.


gruß mirko

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 529

Montag, 12. April 2010, 13:20

Huhu also die beleidigungen gehen mal gar nicht, dass ist echt kindergarten niveau

ratte hat das hier alles in leben gerufen meiner meinung nach könnte er sachen ändern wann er möchte und wie entweder zieht man mit oder nicht ich hoffe nur dass sich jetzt nicht noch mehr abmelden

mensch jungs und das alles wo ich doch endlich mal renn technisch eine steigerung bei mir sehe, muss das hier alles só aus ruder laufen aber egal ich freu mich schon wieder auf sonntag sind ja dann schon 2 rennen

@ mirko

schade, dass du aufhörst,wir beiden hätten bestimmt lustige rennen haben können

4 530

Montag, 12. April 2010, 13:23

@ Ratte
hallo als erstes ich melde mich von der liga ab. mein grund dafür ist ganz einfach. ich brauch keine zweite ROC. hatte gestern ein schönes rennen in meiner lobby obwohl ich letzter wurde. habe mich aber immer auf sonntag abend 21.00 uhr gefreut. da hab ich tips bekommen die mir geholfen haben und ich bin sehr gerne mit den jungs gefahren wenn ich auch immer letzter wurde.

und das mit der regeländerung mitten in der saison " sorry" das geht ja mal garnicht. und das du dir die schuld für das alte system gibst ist quatsch. das war schon ok. ich werde der ROC aber erhalten bleiben.

ok, kann man nix ändern. deine entscheidung.

wünsche dir alles gute weiterhin
:thumbsup:


4 531

Montag, 12. April 2010, 13:41

also ich bleib dabei wenn ich weiterhin zeit habe.
Also zum Roc ich denke wir sollten es mal ausprobieren. Man lernt mal andere kenen als immer nur die aus seiner lobby.
Und zu dem Thema mit der diktatur von fong bin ich der meinung wenn wir über alles abstimmen diskutieren wir diese challenge in die geschichtsbücher.
Ich bedank :thumbsup: mich erstmal bei kanalratte das der die Zeit invstiert hier sowas auf die beine zustellen und finde es taktlos wenn ihn hier welche beschimpfen. Also ich freu mich schon auf nästen sonntag mit euch und mein freund Kiesbett :drink: .

mfg

destroyboy

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 532

Montag, 12. April 2010, 14:26

@fong

ich glaube das war die 1ste und einzige Entscheidung die Kanalratte hier selber getroffen hat, ansonsten wurden immer alle gefragt, es wurde diskutiert und das wars:-)

Also Diktatur um Gotteswillen, was schreibst du da? Hast du mal Fernsehn geschaut oder nach DIKTATUR gegoogelt? Normalerweise solltest du dich schämen sowas zu schreiben!!! Du bist doch nen vernünftiger Kerl, warum musst du dann nur weil du Angesäuert bist gleich so hart reagieren?

Zu der Behauptung mit den schnellen Fahrern sei kein Verlass:

Roshi hat noch NIE Gefehlt, ich 1 mal und hatte meinen Grund, ansonsten waren bei uns die schnellen immer da, haben geholfen, setups gemacht und im xbox live für gute laune gesorgt(stimmts jim pan sen, luki :biglaugh: )

Würde mir immer noch wünschen das Ihr 4 hier nicht aufhört, nur weil ihr mit 3-4 anderen super typen fahrt(oder 1 frau^^) heißt es doch nicht automatisch das hier gleich keine gute laune mehr ist^^

@ EIfelMirko

Naja ich verstehe deinen Grund nicht wirklich, du kannst ja lernen ohne Ende in der Woche, beim Training etc, doch aber nicht wirklich im Rennen 8|

Du entwickelst dich doch nicht in einem Rennen weiter wo du keinen Gegner siehst :P

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber in der Woche kannst du doch auch genug mit uns fahren^^

@Ratte

Naja ich glaube nicht das hier irgendwelche Leute bescheißen werden, oder sich absichtlich zurück fallen lassen, um dort leichter zu punkten;-)

Ich habe ja vor in Lobby2 oder 3 mal zu fahren um mit den anderen spaß zu haben, weil ich keinen Miura fahre sondern nen DICKES OLDIE MUSCLE Car:-)

Lobbys mit gleichen Punkten nehmen diesen Wettbewerbscharakter etwas raus, da man mehr frieheit hat und nur so auch mal die langsameren belohnt:-)

4 533

Montag, 12. April 2010, 14:38

Also ich muss ehrlich sagen, das mir der Satz oder die Beleidigung (wenn mans böse will) von einer gewissen Person schon echt zun denken gegeben hat, So Sätze mit Brunnenvergifter und so finde ich einfach ist unter einem Gewissen Niveau das wir doch eigentlich in einem Gesetzten Alter haben "sollten".

Ich habe nun wie viele andere auch mal eine Nacht drüber geschlafen und muss sagen okay -Ich fahre weiterhin mit-, jedoch nehmt mir es nicht Böse wenn ich jetzt vorerst von dem Forum hier etwas abstand nehme, den die Ständigen Diskussionen und Beleidigungen nehmen einem einfach die Lust.
Jedoch macht es mir eben viel Spaß mit Kumpels, von denen ich hier viele Kennengelernt habe, weiterhin zusammen zu fahren und das möcht ich ungern aufhören, nur weil etliche meinen im Forum auf Rambo zu machen.
-nur 1. rangliste wird geführt (gesamtrangliste)
-neues quali-system tritt in kraft (wie bei der RoC)
-punkteverteilung wie bei der (RoC)
Zum Thema RoC Quali sei gesagt ich bin klar dafür, war ich auch von Anfang an, schon seit Ratte die Verkündung dieses Systems preisgab war ich Feuer und Flamme, :thumbup: (gibt keinen netten Feuersmylie schade)

Jedoch finde ich wenn wir jetzt alles aus der RoC hier aufgreifen, fahren wir eine 2.te RoC unter dem Deckmantel names Oldtimer Challenge und das finde ich nicht gut, da sich sonst die RoC von der Oldie Leaque nurnoch durch die Wagenklasse und das Spezialevent unterscheidet (Ist bzw war das der Sinn der Oldi Leaque?)

Dennoch fahre ich hier weiterhin mit, freue mich auch schon auf die bevorstehende RoC, werde weiterhin die Geposteten Zeiten beim RoC-Qualithread eintragen, aber mich hier im Oldie Leaque Forum vornehm zurückziehen. Mehr dies
:kaffee: und weniger das :compute:
(Hab aber trotzdem noch für jeden hier ein offenes Ohr)


So und an alle anderen die noch einen Disput miteinander haben, vertragt euch, nehmt vllt etwas abstand von einander dann wird das wieder
:love:

Das war meine Meinung dazu,....

Gruß
RBdog

4 534

Montag, 12. April 2010, 14:48

na ja kenny,viele vergessen das es sich hier nur um ein videospiel handelt.
nicht um das reale leben...das wird hier oft genug verwechselt.

klar ist so ne regeländerung jetzt nach 6 rennen nicht das gelbe vom ei.
und das einige aussteigen ist mir bewusst.
nur das thema hätte keine ruhe gefunden. deswegen setzte ich hier mit der änderung den schlusspunkt.

wem es spaß macht immer hinterher zu fahren war mit dem alten sytem besser bedient.
aber diese entscheidung habe ich alleine getroffen und sie tut mir nicht weh.
nur andere meinen das damit ne welt untergeht.
man hätte trotzdem noch unter der woche zusammen trainieren können.

die aussage von montana war nicht korrekt, ganz klar.
ich werde mit ihm mal in ruhe reden was ihn da gebissen hat.

mal schauen, vielleicht melden sich ja noch ein paar fahrer an.
wenn nicht ist es auch nicht schlimm. im gegenteil, weniger arbeit für mich.
denn die wird hier kaum gedankt, nein, es wird noch drauf getreten.
viele wissen gar nicht was für eine heiden arbeit und zeit man investieren muss um das alles zu organisieren und den überblick zu behalten. bin froh das ich so ne tolle freundin habe die mich unterstützt. das machen nicht viele...

ich lasse mich von meinem weg nicht abbringen. entweder man geht mit oder biegt ab.
denn jetzt kristallisieren sich die herraus von denen ich es auch erwartet habe.

aber im gottes namen werde ich niemanden über den tisch ziehen oder beleidigen.
schon gar nicht wegen einem videospiel...

@RBdog
viele beleidigungen hat es hier nicht gegeben.
wenn dann musst du mir das bitte mal aufzählen.
jetzt den rückzug zu machen finde ich nicht richtig !
aber schön das du noch mit dabei bist...


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 535

Montag, 12. April 2010, 14:49

Ich glaube auch die die noch hier angemeldet bleiben, wissen was du an arbeit hier rein steckst, ich persönlich könnte das nicht, allein vom zeitaufwand wäre es mir schon zu viel

deswegen ziehen die meisten ( ich auch ) glaube ich den hut vor dir , dass du das hier organisierst. :thumbsup: :thumbsup:

Und desto weniger hier sind, hat ja auch seine vorteile wie du schon gesagt hast, weniger arbeit für dich und nicht so viele meinungen

wie macht man das dann eigentlich mit dme lobby host entscheidet sich das dann erst immer sonntags mittags?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 536

Montag, 12. April 2010, 14:52

Und da der Junge WILDE Sachsen Kenny ein Oldtimerfan ist, hier mal ein paar Fotos von der AMI in Leipzig:

Lecker Oldtimer:






gab noch viel mehr Fotos:-)

Später vielleicht noch mehr:-)

Hier nochma der Kenny in nem kleinen Studenten Rennflitzer, ich glaube die wurden für Fahrer bis 50 Kg entwickelt, sehr eng an den Schultern :biglaugh:


xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 537

Montag, 12. April 2010, 14:53

@Ratte

aber das du jetzt so nachtretest ist dir schon klar oder? ich distanziere mich ganz klar von den krawallbrüdern die ausgestiegen sind. also schere sie nicht alle über einen kamm. du stellst mich jetz auch als buhman dar. und das stimmt nicht.
ich hab dir meine gründe vernünftig und normal geschrieben. da kann ich es eigentlich nicht glauben was ich jetz von dir lese.

4 538

Montag, 12. April 2010, 14:57

@Ratte

aber das du jetzt so nachtretest ist dir schon klar oder? ich distanziere mich ganz klar von den krawallbrüdern die ausgestiegen sind. also schere sie nicht alle über einen kamm. du stellst mich jetz auch als buhman dar. und das stimmt nicht.
ich hab dir meine gründe vernünftig und normal geschrieben. da kann ich es eigentlich nicht glauben was ich jetz von dir lese.
es gibt hier keine krawallbrüder, sondern nur meinungen die auseinander gehen.
dich habe ich niemals als buhmann dargestellt. dafür bist du noch viel zu kurz dabei gewesen.

ich trete hier nicht nach sondern bin immer offen und ehrlich !


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 539

Montag, 12. April 2010, 14:57

Mirko du musst dich auch sicher nicht angegriffen fühlen :thumbup:

4 540

Montag, 12. April 2010, 15:00

@RBdog
viele beleidigungen hat es hier nicht gegeben.
wenn dann musst du mir das bitte mal aufzählen.
jetzt den rückzug zu machen finde ich nicht richtig !
aber schön das du noch mit dabei bist...
Naja es gab schon etliche Sprüche und Wörter die Niveaulos und unter der Gürtellinie hätten zielen können, aber für mich ist das Thema abgehakt :sleeping:

Aber nun auch zu sagen Rückzug ist nicht richtig, naja was soll man eher machen auf die Diskussion aufspringen und noch mehr terz machen oder z.b. sagen ich geh dem ganzen aus dem Weg damit man hier zur Ruhe kommt? ;)

Ich bin auf alle Fälle weiterhin dabei!!!

Aber ich bin ganz klar dafür jetzt einen Strich unter die ganzen Diskussionen zu ziehen, und eben wieder in Ruhe anzufangen.
Etliches ist Schnee von gestern und dort soll es auch bleiben, und nicht wieder aufgewirbelt werden.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten