Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DeadMan1609

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 321

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:05

Lobby 3 ist nun auch endlich vorbei :respekt: :respekt:

mir ist mein akku vom pad ausgegangen, da hat es bumm geamcht, :colere: , sehr ärgerlich,

Werd aber der Oldtimer Liga auf jeden Fall fortfahren, super liga Jungs!!! :pray: :pray: :pray:

5 322

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:07

Dann mal von mir die Platzierungen der Lobby 4.

1. hendrik86183
2. PapaPaulemann
3. wakeoni
4.Dirty Lap MFR
5. xEIFELxMirko
6. Surmann

Gratulation an hendrik für seinen Start-Ziel Sieg. :thumbup:
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens :thumbsup: .
hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und danke an alle. :]

5 323

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:19

Das Rennen hat RICHTIG Bock gemacht. Wohl das bisher beste in meinen Augen. War spannend bis am Schluss mit zahlreichen 2 Kämpfen. :love:
Möchte mich noch bei meiner Lobby entschuldigen, dass mein Heady nicht mehr funktioniert hat. Ich habe eben mal kurz auf Stumm geschalten und dann kann man's scheinbar beim Porsche Wheel nicht mehr aktivieren :cursing: . Man darfs ja bei dem äffigen Wheel auch nicht ausstecken nachdem das wheel mal eingeschalten wurde. Ach wurde nie gerämpelt bei dem Rennen. TOP :thumbsup:

Aha das war dein Problem Masel. Dachte schon wieso du plötzlich so zurückgefallen bist. *Masel tröst* :[

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 324

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:20

YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA! :thumbsup: Großes Dankeschön an Roshi, das Setup hat genau für mich gepasst! Bin nicht einmal in Bedrängnis geraten! Roshi, wenn du mir deine Adresse PM'st gibts ne Schachtel Mozartkugeln :D :] :hug:

Anbei das Resultat:
»GAT Montana« hat folgendes Bild angehängt:
  • sieg.jpg
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 325

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:40

Dann mal von mir die Platzierungen der Lobby 4.

1. hendrik86183
2. PapaPaulemann
3. wakeoni
4.Dirty Lap MFR
5. xEIFELxMirko
6. Surmann

Gratulation an hendrik für seinen Start-Ziel Sieg. :thumbup:
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens :thumbsup: .
hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und danke an alle. :]
Na Teammäßig sind wir ja gut drauf, Platz 1, 2 und 4! Dirty, wassn mit dir los? Doppelherz mit Redbull gemischt???? :P

Grats Jungs, lg Monty
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 326

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:45

Lobby 3

Nach einigen anlauf schwierigkeiten konnte das Rennen ca.45 Minuten später gestartet werden, und hier das Ergebnis :
1 GAT Montana (Glückwunsch)
2 AOLDIRTY
3 Metallgear
4 prinkk
5 Jim Goose
6 krush
7 Masel

Dank fürs nette Rennen. Reden konnte keiner ,es hat jeder mit dem Auto gekämpft :S
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 327

Sonntag, 9. Mai 2010, 23:53

Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 328

Montag, 10. Mai 2010, 00:05

YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA! Großes Dankeschön an Roshi, das Setup hat genau für mich gepasst! Bin nicht einmal in Bedrängnis geraten! Roshi, wenn du mir deine Adresse PM'st gibts ne Schachtel Mozartkugeln


glückwunsch ! dann hatten wir heute beide was zu feiern !!! :thumbsup:

freu mich das wenigstens ein paar leute damit klar gekommen sind !


Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?


ja hatte auch die hoffnung das wir jetzt A klasse immer fahren,aber die saison hat soweit ich weis nur noch 2 B-Klasse rennen ,also was soll.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (10. Mai 2010, 00:13)


5 329

Montag, 10. Mai 2010, 00:11

Super Rennen Jungs, hat richtig Spass gemacht richtig faires Rennen. So stellt mann sich dass vor in ner Liga, danke. 8o

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5 330

Montag, 10. Mai 2010, 07:06

Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens :thumbsup:


Moin,

ja das war echt nicht schlecht :thumbsup: , leider nur mit dem falschen Auto, ich mag diese Musclecars nicht wirklich, man bremst mehr als das man Rennen fährt.

Mein Vorschlag für Saison 3: Keine Musclecars und kein Ovalrennen! Danke!

Gruß wakeoni

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 331

Montag, 10. Mai 2010, 07:06

Guten Morgen Jungs
herzlichen glückwunsch von mir an die gestrigen gewinner jetzt ärger ich mich doch ein bissl, dass ich net mitgefahren bin, hoffe ihr habt mir wenigstens ein kleines bissl vermisst :P :P :P :P
nächsten sonntag bin ich dann wieder dabei

5 332

Montag, 10. Mai 2010, 07:47

Super Rennen Jungs, hat richtig Spass gemacht richtig faires Rennen. So stellt mann sich dass vor in ner Liga, danke. 8o
Ja du bist mir auch ganz schön im Nacken gesessen ;) ! Mit dem Setup von AK MadMaxx kam ich super zu recht mit dem Auto. Hat gut gebremst und auch in den Kurven war die Karre nicht zickig zu fahren. War echt top :thumbsup: !

Mich würde mal noch wunder nehmen was den Metalgear in der 26ten Runde gemacht hat. Und plötzlich hat seine Karre Rauchwolken hinten raus gelassen :huh: .

5 333

Montag, 10. Mai 2010, 07:49

Was für ein Abend, bin zwar ein wenig entäuscht über mein Ergebnis hat aber trotzdem irgendwie spaß gemacht. Wären da nicht diese 2-3 Unaufmerksamkeiten gewesen, weshalb ich meine Schleuder gegen die Mauer und Reifenstapel gefahren habe, wäre wahrscheinlich der ein oder andere Platz noch drin gewesen. Kann noch froh, sein, dass Masel der Akku leer gegangen ist, sonst wäre ich nämlich der "Dumme" gewesen. ;)

Hut ab, vor dem sehr fairen Verhalten meiner Mitstreiter, soweit ich weiß gab es keine Rempler oder Kollisionen im Rennen. :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 334

Montag, 10. Mai 2010, 07:50

So jetzt auch noch von mir.

Schönes Rennen gestern. Glückwunsch an Roshi und alle anderen Lobbysieger.
Bin zwar nur vorletzter geworden aber es war ein geiles Rennen. Sehr spannend.

Betreff Saison 3:
Ich wäre mitlerweile dafür, auch die Spezial Events zu reduieren.
Vieleicht auch auf alle 4 Wochen.

Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

5 335

Montag, 10. Mai 2010, 08:16

Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?

LGM
Das nächste Rennen fahren wir wieder B500? Warum das denn?


ja hatte auch die hoffnung das wir jetzt A klasse immer fahren,aber die saison hat soweit ich weis nur noch 2 B-Klasse rennen ,also was soll.....
es wurde meines wissens nie ausgemacht jetzt schon auf A600 umzusteigen. oder habe ich da etwas verpasst ?
fährt man die nächste strecke in der A600er klasse, dann dauert das rennen ne halbe stunde.

2 B-klasse-rennen werdet ihr noch überleben
;)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 336

Montag, 10. Mai 2010, 08:20

Jop war nen gutes Rennen, für Ratte, Noromike, MadMaxx und Richthofen. Bei mir waren die ersten 6 Runden interessant, danach war nach hinten und vorne nicht wirklich viel zu machen. Glückwunsch Roshi zum Sieg!!!

See you next week....

5 337

Montag, 10. Mai 2010, 09:06

Neue Punkterangliste

Aktuelle Rangliste

+vor dem Gamertag : aktuelle Punkte

247 RBdog
246 SK Kenny
245 xxRFDAxxRoshi85
239 Maggieschnitzel
239 Noromikefx
220 AK Mad Maxx
218 Kanalratte70
216 SIEGFRIED ANDER
204 Kurvenfresser
198 doommetallink
193 Ensonic
192 AK COOL
192 MvR Richthofen
186 SK bombaY
182 Dejott
179 Jim Goose72
176 Hendrik86183
174 GAT Montana
170 AK DITSCHE
170 wakeoni
165 METALLGEAR J
153 LUKI SEN
144 PapaPaulemann
142 DIRTY LAP MFR
131 Fong74
127 xxRFDAxxSaskia
121 xEIFELxMirko
116 kemistry360
108 Savys
101 surmann
87 A OIDirty
84 Slimbastian
82 Hennes75
79 destroyboy12
67 krush82
38 QuadNamtar71
37 prinkk
33 Masel0815


dies auch immer auf der startseite im ersten post
:)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 338

Montag, 10. Mai 2010, 09:20

Glückwunsch, Montana: Deutschland hat Dich gewinnen lassen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ja ich bin 4. geworden und hätte ich nicht 237 Fehler gemacht, wäre ich bestimmt 3. geworden :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Setup war gut Roshi, auf der geraden, in den den Kurven hab ich mich oft verbremst, Paulemann Setup war mehr auf Grip abgestimmt und das hats dann wohl gebracht.

Gruß Dirty, bis in 2 Wochen, nächste nicnt dabei wegen Nordschleife !
Dann mal von mir die Platzierungen der Lobby 4.

1. hendrik86183
2. PapaPaulemann
3. wakeoni
4.Dirty Lap MFR
5. xEIFELxMirko
6. Surmann

Gratulation an hendrik für seinen Start-Ziel Sieg. :thumbup:
Und danke an wakeoni für den spannenden Zweikampf in der ersten Hälfte des Rennens :thumbsup: .
hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und danke an alle. :]
Na Teammäßig sind wir ja gut drauf, Platz 1, 2 und 4! Dirty, wassn mit dir los? Doppelherz mit Redbull gemischt???? :P

Grats Jungs, lg Monty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 339

Montag, 10. Mai 2010, 11:36

Hi, das Rennen war echt Hammer in Lobby 2 :thumbsup: ! Hatte durchgehend mit Gegnern zu kämpfen (und mit dem Auto natürlich) ;) . Hatte zwei drei vier unwesentliche Begegnungen mit dem Kiesbett und ein Geilen Zieleinlauf mit AK COOL. Richtig fair war das auch, aber das ist man ja hier gewohnt. Freu mich auf's nächste Rennen. :thumbsup:
Greetz Luki

5 340

Montag, 10. Mai 2010, 11:40

Guten Morgen Jungs
herzlichen glückwunsch von mir an die gestrigen gewinner jetzt ärger ich mich doch ein bissl, dass ich net mitgefahren bin, hoffe ihr habt mir wenigstens ein kleines bissl vermisst :P :P :P :P
nächsten sonntag bin ich dann wieder dabei
hoffe das du wieder teilnehmen kannst. wir haben dich sicher alle vermisst.
waren sehr spannende rennen gestern abend.
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
@montana
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg
:thumbsup:
ermöglicht durch das quali-system :thumbup:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten