Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 341

Montag, 10. Mai 2010, 14:47

Guten Morgen Jungs
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
@montana
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg
:thumbsup:
ermöglicht durch das quali-system :thumbup:
Danke, danke! Nicht zu vergessen Roshis Setup und meine hervorragende Fahrleistung wenn ich mal in keinen Porsche sitz :) ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 342

Montag, 10. Mai 2010, 14:56

Guten Morgen Jungs
YES!!!!!! Mein rster Sieg in der Oldy Liga! Und das vom letzten Startplatz weg HURRA!
@montana
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg
:thumbsup:
ermöglicht durch das quali-system :thumbup:
Danke, danke! Nicht zu vergessen Roshis Setup und meine hervorragende Fahrleistung wenn ich mal in keinen Porsche sitz :) ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
Der "feine" Herr hebt schon nach dem 1. Sieg ab, sowas möschte isch nischt !!!! :[ :[ :[ :stupid: :stupid: :stupid: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 343

Montag, 10. Mai 2010, 16:09

Huhu

also am nächsten sonntag werde ich wohl defintiv mitfahren es ist sonst nix geplant nur zur oma von meinem freund aber schon um 16 h

püntklich um 21 h bin ich dann bereit wieder gas zu geben.

Werde heute abend ein paar runden drehen, wer lust hat kann ja mitfahren.

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 344

Montag, 10. Mai 2010, 16:15

ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
LolLolLol
Sei froh,dass es nicht gereicht hat :]
:lehr: Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen" :bääh: :schmeissweg:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 345

Montag, 10. Mai 2010, 16:19

Werde am Sontag nicht mitfahren, da ich auf der Nordschleife bin und nicht weiß ob ich rechtzeitig zuhause bin. Und ein vielleicht finde ich ist nicht gut ,hat man ja gestern gesehen da kommt alles durcheinander darum sage ich lieber ab. ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 346

Montag, 10. Mai 2010, 16:20

ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
LolLolLol
Sei froh,dass es nicht gereicht hat :]
:lehr: Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen" :bääh: :schmeissweg:
:rolleyes2: hehe :whistling:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 347

Montag, 10. Mai 2010, 16:33

Tach,

little bit offtopic.
Hat schon jemand rausgefunden, wie man dieses dämliche Facebook-Fenster wegmachen kann???? Andauernd grinsen mich hier irgendwelche häßliche Larven an, auf die ich überhaupt keinen Bock habe.... :cursing:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 348

Montag, 10. Mai 2010, 16:38

rofl

siggi spricht mir aus der seele ^^ das war das erste was ich dachte als ich den mist sah..... is ja ganz nett werbung etc für sowas zu machen ABER man kann das doch auch spoilern.....

5 349

Montag, 10. Mai 2010, 16:39

Bei Firefox habe ich so ein kleines Zusatzprogramm um sämtlichen Unsinn zu blocken. Brauchte ich nur mit Rechts-Klick anklicken , den Filter setzen und weg war es :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 350

Montag, 10. Mai 2010, 16:47

Vielleichts gehts ja weg, wenn man "Gefällt mir" drückt. Da mir Facebook aber nicht gefällt, kann ich diesen Joker nicht ziehen.
Spruch in einer Werbekampagne für eine Zeitung: Seitdem es auf Freunde bei Facebook gibt, muss mal irgendjemand bald ein neues Wort für die richtigen finden.... ;)


Btt, ein paar Fotos vom gestrigen Rennen stell ich heute abend rein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 351

Montag, 10. Mai 2010, 17:52

Yo...

Der Firefox-Add heisst "Ad-BlockPlus"... werbung war gestern... ;)
und der gänginge Filter für die deutsche Region heisst... "Dr.Evil"...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 352

Montag, 10. Mai 2010, 18:13

RE: Yo...

Der Firefox-Add heisst "Ad-BlockPlus"... werbung war gestern... ;)
und der gänginge Filter für die deutsche Region heisst... "Dr.Evil"...
....und weg ist der Mist


THX
- - > fährste quer siehste mehr <- -

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 353

Montag, 10. Mai 2010, 18:34

ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
LolLolLol
Sei froh,dass es nicht gereicht hat :]
:lehr: Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen" :bääh: :schmeissweg:
:rolleyes2: hehe :whistling:
Selber "hehe" :poke: :colere: :discuss: :bääh: :schmeissweg: Wartet nur bis mein Porsche in die Gänge kommt, so in ein bis zwei jahren :P

Wir haben jetzt mit meinen Ingenieuren übrigens analysiert wie wir Dirty Trulli auf den ersten Platz bringen. Haben dafür einen Supercomputer der Nasa gemietet und mit 332.000 PS3 Konsolen weltweit vernetzt :compute: . Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist so genial wie einfach zugleich! Er startet einfach schon um 20.00h :gaming: :schmeissweg:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 354

Montag, 10. Mai 2010, 18:45

ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
LolLolLol
Sei froh,dass es nicht gereicht hat :]
:lehr: Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen" :bääh: :schmeissweg:
:rolleyes2: hehe :whistling:
Selber "hehe" :poke: :colere: :discuss: :bääh: :schmeissweg: Wartet nur bis mein Porsche in die Gänge kommt, so in ein bis zwei jahren :P

Wir haben jetzt mit meinen Ingenieuren übrigens analysiert wie wir Dirty Trulli auf den ersten Platz bringen. Haben dafür einen Supercomputer der Nasa gemietet und mit 332.000 PS3 Konsolen weltweit vernetzt :compute: . Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist so genial wie einfach zugleich! Er startet einfach schon um 20.00h :gaming: :schmeissweg:

LGM
in 2 Jahren bis der Porsche Einsatzbereit ist, traust du dich dann noch
hinters Steuer? :P


",...mit
332.000 PS3 Konsolen ,....." wo ist da der Fehler? Richtig du brauchst
nämlich für Forza, Microsoft Konsolen :whistling:


Man muss dazu sagen ich hätt reintheoretisch
in Lobby 1 starten können, war aber zu doof und habe meine Restzeit
nicht früh genug eingesetzt um schnelle Qualirunden zu drehen :pinch:

So nen paar flotte und Lustige Sprüche nach Feierabend sind was schönes, ist natürlich alles mit nem lachenenden Auge zu lesen
;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 355

Montag, 10. Mai 2010, 18:50




in 2 Jahren bis der Porsche Einsatzbereit ist, traust du dich dann noch
hinters Steuer? :P


",...mit
332.000 PS3 Konsolen ,....." wo ist da der Fehler? Richtig du brauchst
nämlich für Forza, Microsoft Konsolen :whistling:


So nen paar flotte und Lustige Sprüche nach Feierabend sind was schönes, ist natürlich alles mit nem lachenenden Auge zu lesen
;)
Nene, das stimmt schon so! Du kannst tatsächlich die PS3 freischalten um die Rechenleistung für Forschungszwecke freizugeben. Jede freigeschaltete PS3 wird dann zu einen Superrechner zusammengeschalten, mal ganz laihenhaft ausgedrückt... Ziemlich strange das Ganze!

Und nur keine Sorge, in 2 jahren werd ich aber so was von konkurenzfähig sein, dank unseren neuen Teamsponsoren ;) Werden unsere St.a.R's Teamfarben und Sponsoren schon bal mal der Öffentlichkeit präsentieren ;)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 356

Montag, 10. Mai 2010, 20:36

die oldtimer-challenge werden wir aller vorraussicht nach ab der neuen saison im 2-wochen-rythmus stattfinden lassen.
das heißt 1 woche oldtimer und danach 1 woche Roc. immer abwechselnd.

das heißt :

weiterführung der RoC mit dem ersten rennen nach der sommerpause am 29.08.2010 um 21 uhr.
beginn der oldtimer-challenge mit dem 1.rennen der neuen saison am 05.09.2010 um 21 uhr.

wie gehabt die woche vor dem rennen mit der quali für beide serien.

somit kommen sich beide rennserien nicht mehr in die quere und jeder kann an beiden veranstaltungen problemlos teilnehmen.


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 357

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:22

ich ärgere mich nur, dass ich die Quali zeit für Lobby 2 nicht rechtzeitig rein gebracht habe, die hätt ich auch gleich mit aufgewischt :P

LGM
LolLolLol
Sei froh,dass es nicht gereicht hat :]
:lehr: Du hättst wahrscheinlich eine Lehrstunde bekommem nach dem Motto :
"Wie schaffe ich es , nicht auf den ersten Platz zu kommen" :bääh: :schmeissweg:
:rolleyes2: hehe :whistling:
Selber "hehe" :poke: :colere: :discuss: :bääh: :schmeissweg: Wartet nur bis mein Porsche in die Gänge kommt, so in ein bis zwei jahren :P

Wir haben jetzt mit meinen Ingenieuren übrigens analysiert wie wir Dirty Trulli auf den ersten Platz bringen. Haben dafür einen Supercomputer der Nasa gemietet und mit 332.000 PS3 Konsolen weltweit vernetzt :compute: . Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist so genial wie einfach zugleich! Er startet einfach schon um 20.00h :gaming: :schmeissweg:

LGM
Sach mal Du DÖSI TEAMKOLLEGE, watt sinn denn das hier für Sprüche X( Ich dachte du startest schon um 20.00 Uhr, weil jedesmal wenn ich am Start um 21.00 Uhr stehe, fährst Du vorbei und bist in Deiner letzten Runde :] und außerdem gehen in Ösi-Land die Uhren eh langsamer ( ich glaub genau um 1 Stunde langsamer !!! )

Ach ja und der Sachsen Paule ( Kenny ) bedankt sich auch noch :[ ( ja gibt ja auch noch die sächsische Schweiz, da isses genau wie in DÖSI-Land ) :evil: :evil: :evil: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

In Liebe Eure DÖRTE :eek2: :cheers:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 358

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:46

Also so sehe ich aus



SACHSEN Kenny seh ich ja ein aber nicht Sachsen Paule :discuss:

ABer nicht wie der



:stupid: :schmeissweg:

Also euer Team hab ich mir mal Notiert...da werd ich mir zusammen mit El Presidente eure Kaffeschüsseln anschaun :poke:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 359

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:18

Also Kenny, das obere Bild kannste gerne drin lassen, aber das untere hat mir grad den Tag versaut 8|

:D

Wrst du nicht Thüringer und somit raus aus der Geschichte ?
lg

Henning Piez

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

5 360

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:48

Moin moin,

ohh Kenny, so ein schöner Tag und dann das........ :[

@ ratte und TeamBärenherz:

Ich melde mich für das Rennen am Sonntag ab ;( , da urlaub :kaffee: , arbeit :compute: und ..... urlaub :kaffee: die Woche soooooooooo viel Zeit in Anspruch nehmen, komme leider nicht zum t ;( rainieren und schon garnicht zum fahren :gaming: am Sonntag!!! ;(

Trotzdem viel Spaß und immer fleissig LolLolLol

wakeoni

Thema bewerten