Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:57

im rennen kann diesmal alles anders verlaufen bei dieser strecke und mit 1 boxenstop :thumbup:


542

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:08

...apropos boxenluderstopp - wo ist auf der strecke die box?? 8|
ich glaub ich hab beim hotlappen immer einen tunnelblick :wacko:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

543

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:10

...apropos boxenluderstopp - wo ist auf der strecke die box?? 8|
ich glaub ich hab beim hotlappen immer einen tunnelblick :wacko:
wenn du auf die start-ziel-geraden fährst kommt sie auf der rechten seite glaub ich ;)


544

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:35

...apropos boxenluderstopp - wo ist auf der strecke die box?? 8|
ich glaub ich hab beim hotlappen immer einen tunnelblick :wacko:
wenn du auf die start-ziel-geraden fährst kommt sie auf der rechten seite glaub ich ;)
Richtig aber ich musste da auch erst langsam dran vorbei fahren um die zu sehen^^

545

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:00

lobby ist offen ab 20.45 uhr ;)


546

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:16

Ich werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.

Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.

Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten^^

547

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:19

Ich werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.

Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.

Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten^^
falls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladen :thumbup:


548

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:22

Ich werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.

Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.

Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten^^
falls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladen :thumbup:
werde ich machen Chef^^

549

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:33

Ich werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.

Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.

Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten^^
falls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladen :thumbup:
werde ich machen Chef^^
und noch Barny McSkid ;)


550

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:42

Ich werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.

Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.

Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten^^
falls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladen :thumbup:
werde ich machen Chef^^
und noch Barny McSkid ;)
Also bis jetzt sind 2 Leute leider offline das sind donchulio und SC THE BEST

sollten sie um 5 vor 21Uhr nicht da sein lade ich die leute aus gruppe 3 ein

551

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:47

@RBdog
ok :) und nach dem rennen bitte hier das ergebnis eintragen :danke:


552

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:48

Servus Männer, ich muss leider in Zukunft passen :( .Hab wie befürchtet üble Lags, so wie es aussieht ist mein Light DSL nicht aussreichend :cursing: , es sind Autos vor mir auf und abgesprungen als wär ich auf einer Achterbahn. Sorry an die 2 Lobby wenn ich für ein bisschen Chaos gesorgt habe. Wünsch Euch noch viele gute Rennen und habt Spaß dabei.
Bye Bye

553

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:53

so, das erste liga rennen ist nun vorbei :thumbsup:
glückwunsch an docBeam666 :laola:

ergebnis :

1. docbeam666
2. mvr richthofen
3. korty70
4. kanalratte70
5. dirty lap mfr
6. papapaulemann
7. hennes75
8. gat montana


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:55

War wie immer ein klasse rennen :thumbsup:
Danke leute :)

555

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:01

Hier unser Endresultat:

1. Kemistry360
2. hansihammerhart
3.ferusfx
4.RBdog
5.KuS I daKremor
6.SC THE BEST
7.brichie1982
8.Barny McSkid (der Leider probleme gehabt hat und vorzeitig das Rennen aufgeben musste)


Herzlichen Glückwunsch an kemistry360 für den Sieg.


Und hansihammerhart mit dir hab ich noch ne Rechnung offen du weist ja warum :wall: ^^

556

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:02

So,

hat wieder Spaß gemacht.

Habe mir eben x mal den Unfall angeschaut wo ich und der Audi aneinandergeraten sind. Ich bin ganz links geblieben und plötzlich tut es einen Schalg und ich dreh mich und seh den Audi fliegen. Schön auch in meiner Fahansicht zu sehen.

Würde es als Rennunfall bewerten den keiner wirklich verschuldet hat.

Die ersten Kurven sind immer haarig und das hat die Strecke heute auch wieder klar gezeigt.
Es ist wie es ist!

557

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:44

Front-/ Heckflügel

@for all
ab dem nächsten rennen (sonntag, 13.12.09) würde ich mal den vorschlag machen ohne front- / heckflügel zu fahren

keine heckflügel, keine frontflügel !!!
auf mehrfachen wunsch um die chancengleichheit für alle zu erhöhen...
was meint ihr dazu ??? ja oder nein ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (6. Dezember 2009, 23:04)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

558

Sonntag, 6. Dezember 2009, 22:57

Find ich käse....keinen schnall wie ich meine karre einstellen soll ohne flügel....
Aber ok, wenn der mob das so will :D

559

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:04

Find ich käse....keinen schnall wie ich meine karre einstellen soll ohne flügel....
Aber ok, wenn der mob das so will :D
wir können ja wie gesagt gerne abstimmen ;)


560

Sonntag, 6. Dezember 2009, 23:18

Ich persönlich wäre für eine Abstimmung^^

den viele stimmen den zu fahrenden Wagen ab indem man den Flügel verändert ich zähle mich da auch hinzu^^


Und ich finde ohne flügel hat man ja nicht sofort eine Chancengleichheit^^, den es gibt ja z.b. wagen da kannste erst gar keinen Flügel dranbauen da isses egal ob du flügel anbauen darfst oder nicht^^

eine direkte Chancengleichheit besteht nur wenn jeder den selben Wagen nimmt, aber da bin ich dagegen den ich finde ein offenes und gemischtes Fahrer/Wagenfeld schöner und vielseitiger^^

Thema bewerten