Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 641

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:42

Ich fände Regional/Länder Cups sehr geil.
Bei 20 Rennen, je 5 zb. Europa(ausser Deutschland), dann 5 zb. Japan, 5 USA, als Abschluss 5 Deutschland only mit der Nordschleife als Traditionsende.
Innerhalb der 5 je einen Specialcup mit einem Auto, das quasi Chancelos gegen andere wäre.

Just my two cents.

Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 642

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:46

Huhu

also die idee autos komplett zu sperren finde ich echt nicht gut, ich fahre den 512 oder auch noch in der laufenden den mihura gerne, und jetzt nur ein auto zu sperren weil es gut ist, wäre doch doof,

ich glaube dass ich den 512 wahrscheinlich oft dann fahren werde, genau wie bei dem mihura und ich bin eh keine konkurrenz für die meisten hier, wir sollten hier beim spaß bleiben

und nicht so kuddelmuddel veranstalten

bis dann

5 643

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:50

Rund Mail: Wer sich für den 06.06. nix besonderes vorgenommen hat hab ich Folgendes Angebot: Ich biete für Sonntag DTM Tickets an sind alle Goldkarten sprich,
Haupttribüne Platz freie Auswahl, Fahrerlager und Boxengasse berechtigung. Alle Karten gibs umsonst.

Vielleicht findet sich ja ne Gruppe zusammen mit Leuten aus dem Liga thread. Strecke: Lausitzring Ring

Bei Interesse melden. :!:

edit: hab jetzt 15 nachfragen bekomm mein topf ist jetzt leer Aktion vorbei.... :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (27. Mai 2010, 15:04)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 644

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:51

Also habe mit Prinkk schon Schriftverkehr gehabt!!!

Noromike und Ich werden zu 200% dabei sein:-)

Werden Sonntag so gegen 9-10 Uhr am Speedway eintreffen :thumbsup:

5 645

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:56

Also habe mit Prinkk schon Schriftverkehr gehabt!!!

Noromike und Ich werden zu 200% dabei sein:-)

Werden Sonntag so gegen 9-10 Uhr am Speedway eintreffen :thumbsup:
Von euch aus gesehen ist es ja nicht so weit entfernt zum Lausitzring denk ich mal ;)

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 646

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:59

Datt wäre so geil, aber 550 km one Tour ;( Sprit ist dann Firmenschlurre kein Ding aber die Fahrzeit :cursing:
lg

Henning Piez

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 647

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:21

DTM Rennen

Spitzen angebot :D aber für mich wären das 565 km, leider zuweit weg,schade ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 648

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:25

Wie Richthofen es schon ansprach, wäre ich für immer wiederkehrende Special-Events (evtl.alle 4 Wochen), wo einem die Autos "aufgezwängt" werden, die man sonst nicht fahren würde. Somit würde man auch die Fahrzeugvielfalt der ca. 50 zurzeit zugelassenen Autos in die Rennen integrieren können.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 649

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:26

RE: DTM Rennen

Spitzen angebot :D aber für mich wären das 565 km, leider zuweit weg,schade ;(
schade ja fast 600 km :scared: ist schon echt heftig viel

Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 650

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:01

Also Mädels,

nach ewigem lesen der posts hier,wundere ich mich,dass doch noch eine Diskussion zum Markencup aufblüht :kaffee:
Dachte schon mein vorschlag wäre aus der Welt nach den Reaktionen damals.

Hatte damals allerdings so gedacht,dass Markencups anstatt Special-Events gefahren werden.
Also alle 2 Wochen und dazwischen die normale Oldie-Challange.
Also im Wechsel miteinander :!:
Irgendwie ähnlich wie jetzt,nur mit einer Wertung als Markencup und einer als Oldie-Ch.
Ansonsten würde ich alles lassen wie es ist.

Fahrzeugbeschränkungen und AWD fände ich nicht so toll :[

Quali muss bleiben,was besseres gibts nicht :]
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

5 651

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:10

@Dejott:

Mittlerweile gibt es aber den Beschluß, dass die Oldie Challenge im wöchentlichen Wechsel mit der RoC zur selben Zeit am Sonntag Abend statt findet. Insofern fände ich nen relativ konstanten Oldie Challenge-Modus etwas besser. Das "Special-Event"-Prinzip brauchen wir dann ja eigentlich nicht mehr. Ausser wir wollen den Wagen-Pool erweitern, wenn manchen die Marken-Cup-sache zu langweilig ist an dem Punkt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (27. Mai 2010, 17:10)


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 652

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:16

Haste recht mit der ROC .
hab ich glatt übersehen,ich Dummerle :poke:
Man kann aber trotzdem innerhalb der Oldietermine einen rhytmischen Wechsel vornehmen.
Muss aber alles nicht unbedingt sein.
Bin absolut glücklich über das was bis jetzt sicher steht.
Nämlich :
Qualisystem ------> Leistungsdichte und geile Duelle :thumbsup:
ROC und OC im Wechsel -----> Möglichkeit an beiden Wettbewerben teilzunehmen ohne Doppelbelastung :thumbsup: :thumbsup:
Teamcup -----> Jetzt schon vor der 3.saison ein geiles Team-Gefühl :bounce: :bounce: :bounce: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bounce: :bounce: :bounce:
Also Alles in Allem bin ich so zufrieden wie es ist und würde gerne so weitermachen :drink:
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

5 653

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:21

ist euch eigentlich mal aufgefallen das der forza-bereich hier im forum zum großen teil von uns aufrecht erhalten wird ?
das interesse nimmt meines erachtens an dem spiel mehr und mehr ab.
mal ein auszug was gerne auf der xbox gespielt wird :

1. Modern Warfare 2
2. Halo 3
3. Red Dead Redemption
4. Halo 3: ODST
5. Call of Duty: WaW
6. Halo: Reach Multiplayer Beta
7. FIFA 10
8. Battlefield Bad Co. 2
9. GTA IV
10. Call of Duty 4
11. Gears of War 2
12. Left 4 Dead 2
13. UFC Undisputed 2010 Demo
14. Forza Motorsport 3
15. NBA 2K10
16. Splinter Cell Conviction
17. Skate 3 Demo
18. Borderlands
19. NHL 10
20. Madden NFL 10

forza3 liegt mittlerweile nur noch auf platz 14 !

vielleicht bin ich auch etwas zu pessimistisch, aber ich bezweifle das alle hier anwesenden noch an der 3. saison teilnehmen werden.
aber wenn es so sein sollte wäre es natürlich toll und würde mich freuen.

es kommen auch noch spiele am ende des jahres heraus wie F1 2010, auch GT5.
werden wir alle noch am ende des jahres hier zusammen sitzen im stammtisch und weiter diskutieren und fahren ?
ich hoffe das unsere kleine "familie" noch lange bestehen bleibt.

was die events für die neue saison angeht würde ich da erst mal abwarten.
es kommt ja angeblich nächsten monat das classic-pack. da werden sicher auch wieder schöne autos ins leben gerufen.
ich freue mich am meisten auf den mercedes 190 evo2.

wie sieht es nun aus was pokale und medaillen betrifft für die neue saison ?
wer von euch würde denn sich mit beteiligen z.b. 10 euro zu spenden ?
bei 30-40 teilnehmern könnten wir tolle pokale, medaillen und den postweg an alle finanzieren.
sachpreise wird es keine mehr geben.
das ganze alleine zu finanzieren wird für einen "baumarkt-mitarbeiter" unmöglich sein.
schließlich sollte jeder eine erinnerung an diese challenge für immer in seiner vitrine zeigen können.

das quali-system wird so wie es bisher ist genau so ablaufen in der neuen saison.
darauf möchte glaube niemand mehr verzichten. das steht zu 100% !!!

gruß
ratte


Dejott

Schüler

Beiträge: 118

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Prüfinspektor

  • Dejott
  • Private Nachricht senden

5 654

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:29

Also Cheffe

Glaube dass es immer genügend Fahrer und Fahrerinnen geben wird um die Challange weiter zu führen :] :] :] :]
Vielleicht wird sich irgendwann ,irgendwas ändern,statt Forza vielleicht F1 2010 oder so,vielleicht auch nicht :?: :?:
Eines ist aber sicher: Spass haben kannste nur hier bei den Beteiligten der Challange.
Das kriegste nirgends wieder.

Was den kleinen Obulus betrifft bin ich dabei.
Könnte mir auch vorstellen eine Pokalserie von 8 Pokalen zu stiften :]
DIDI
The World most randy Racing Team
**************
***************

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 655

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:34

@ Ratte

Ich bitte um deine Kontodaten, zahle natürlich gerne . In anderen Ligen wird auch um eine " Spende " gebeten. 8)
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

5 656

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:35

Also ich hoffe auch das alle bei der neuen saison dabei sind, ich freu mich jetzt schon total auf die saison :jump:
Würd mich auch auf jeden fall mit zehn euro beteiligen, auch wenn ich einen der pokale sehr wahrscheinlich nicht abstauben kann 8) , aber es geht ja einfach nur um den fun :bounce: :bounce: :bounce: !!!

Ich möchte FM3 auch wirklich nicht missen und fände es sehr schade wenn alles so im sande verlaufen würde ;( ;(

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 657

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:07

Hallo
also ich würde die 10 euro auch spenden, kein problem, auch wenn ich eh net gewinnen würde einer der pokale
also ich glaube schon, dass wir noch lange gemeinsam spiele, forza 3 ist zur zeit das einzige spiel welches ich mit euch spiele auch wenn ihr zur zeit ja rdr habt,
also f1 werde ich mir auf jeden fall zulegen, ich freu mich schon drauf und da sieht man sich denke ich auch wieder
und der oc und roc bleibe ich auch treu jetzt wo wir abwechselnd fahren um 21 h sonntags, da bin ich eh immer zu hause
persönlich freue ich mich erst mal auf 2 wochen griechenland und das ich meinen job behalten kann
schönen abend euch allen

5 658

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:00

ich denke ratte hat da schon irgendwo recht ! ich bin zwar immer ambitioniert aber soviel spass macht mir forza auch nicht mehr zumindest wars die ersten 3-4 monate krasser !

evlt wird die 3. saison die letzte die wir mit sooo vielen leuten beginnen ! ich fände es was ganz tolles wenn wir alle was spenden denn dann könnte siche jeder seinen pokal selber leisten ! einfach nur aus dem grund das wenn man in 10-20 jahren in den schrank schaut un das schöne ding sieht man einfach denkt "ach wie geil war die zeit,die leute und der spass den man zusammen hatte" .....

das war für mich mitunter immer der einzige grund weswegen ich unbedingt mal was gewinnen wollte,nicht um der beste zu sein sondern einfach aus nostalgischen gründen !

sollte evtl jeder mal drüber nachdenken ! denn ich fand die bisherige zeit die wir zusammen hatten echt schön und würde das NIE vergessen wollen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (28. Mai 2010, 07:37)


5 659

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:17

ich fände es was ganz tolles wenn wir alle was spenden denn dann könnte siche jeder seinen pokal selber leisten ! einfach nur aus dem grund das wenn man in 10-20 in den schrank schaut un das schöne ding sieht man einfach denkt "ach wie geil war die zeit,die leute und der spass den man zusammen hatte" .....

das war für mich mitunter immer der einzige grund weswegen ich unbedingt mal was gewinnen wollte,nicht um der beste zu sein sondern einfach aus nostalgischen gründen !

sollte evtl jeder mal drüber nachdenken ! denn ich fand die bisherige zeit die wir zusammen hatten echt schön und würde das NIE vergessen wollen !
Ja das geht mir die ganze Zeit jetzt schon so, wenn ich auf meinen Siegerpokal sehe den ich in Saison 1 gewonnen habe (da waren ja Jung und Alt noch getrennt gewertet) da der Pokal bei mir über dem Fernseher steht seh ich da jeden Tag drauf und manchmal denke ich auch an die Saison 1 zurück wie alles angefangen hat und kann mcih jedesmal nur freuen.

Ich bin ja mal gespannt wer nun am Ende auf dem Treppchen stehen wird :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 660

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:21

Roshi am ;( hehe

Es muss auf jeden fall ein Oldtimer Weekend geben, das irgendwo Zentral in Deutschland Stattfindet. Wenn man sich mit 30 Leuten wo anmeldet, wirds finanziell auch nicht so Hart. Man wird dann viellei für das Wochende 200€ einplanen also sowas wie nen Kleinurlaub halt:-) :knuddel:

Thema bewerten