Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 821

Montag, 31. Mai 2010, 14:25

RE: RE: Kurze Strecken

Ja sorry Krush, ich mach halt beim überrundet werden kaum Fehler :schmeissweg: :schmeissweg: , haste ja gestern erfahren ( schönes Wortspiel ) :stupid: :bääh:
Wir sollten versuchen in der 3. Saison möglichst die kürzesten Streckenvarianten zu fahren, zwar nicht so mein Ding, aber wir werden spannendere Rennen haben, da mehr Überhol - bzw. in meinem Fall Überrundungsvorgänge. :]

Gruß Dirty :P


Dann sollten wir aber auch unsere Radios einschalten und den Verkehrsfunk beachten, insbesondere die Staumeldungen, so schwer wie der Dirty Trulli zu überrunden ist. :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 822

Montag, 31. Mai 2010, 14:28

Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8)
Genau solche Sprüche machen es so wahnsinnig schwer konstruktiv zu agieren. wie kleine Kinder...wenn ich das nicht bekomm geh ich bäääh. Komm Junge, du kannst sicher konstruktiver was zu der Diskussion beitragen, oder?

LGM
NEIN :rolleyes2:

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 823

Montag, 31. Mai 2010, 14:33

Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8)
Genau solche Sprüche machen es so wahnsinnig schwer konstruktiv zu agieren. wie kleine Kinder...wenn ich das nicht bekomm geh ich bäääh. Komm Junge, du kannst sicher konstruktiver was zu der Diskussion beitragen, oder?

LGM
NEIN :rolleyes2:
Frage: wie alt bist du eigentlich? :( ich würd dich wirklich bitten, und ich denke da sprech ich auch für einige andere, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass wenigstens die wenig hilfreichen Sprüche weg. Du siehst vielleicht, dass wir uns hier alle miteinander wirklich darum bemühen eine geile Saison 3 auf die Beine zu stellen. Da meints keiner mit dem anderen Böse. Manches nervt vielleicht den einen oder anderen, doch am Ende des Tages ist noch jedes mal was gscheites dabei rausgekommen.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

5 824

Montag, 31. Mai 2010, 14:33

Also, die Frage: Würde man den 3-4 schnellsten Wagen im Feld (lässt sich ja sicher rausfinden), eine LI beschränkung zukommen lassen, wärs dann wieder ausgeglichener? Oder würde dann sofort der nächste superüberlegene Wagen nachrücken? Könnt mir gut vorstellen, dass dann auch die Profis hier mehr Spaß haben, wenn Sie mal mehr rumprobieren müssen?


also nach wie vor ist eine LI beschränkung in meinen augen das letzte mittel !

denke das wir die 3-4 überlegenen autos genauso weitertunen sollten . Nur sollte man sie in Gruppen einteilen und dann handicaps aussprechen ,das ist sehr sehr einfach ! Ich werde das mit ratte mal alles durchtesten und wenn das funzt kann ich euch eine "Lobby-Einstellung" abspeichern und diese an die zukünftigen Lobby Leiter weitersenden ! Was ein glück lässt das Spiel sowas zu ! Denn in dem Fall mit dem Handicap weis nicht jeder wie und wo man das genau einstellt ! Aber wie gesagt : Wenn man eine Lobby Einstellung trifft kann man die SPEICHERN und versenden !

Ich denke und bin mir ziemlich sicher das wir mit der Handicap geschichte so ziemlich jedes Auto Problem in den Griff kriegen ! Denn der TR wird dann auch mit A600 einfach "nur" noch so schnell sein wie ein Porsche etc etc ! !!

5 825

Montag, 31. Mai 2010, 14:35

Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8)
Genau solche Sprüche machen es so wahnsinnig schwer konstruktiv zu agieren. wie kleine Kinder...wenn ich das nicht bekomm geh ich bäääh. Komm Junge, du kannst sicher konstruktiver was zu der Diskussion beitragen, oder?

LGM
NEIN :rolleyes2:
Frage: wie alt bist du eigentlich? :( ich würd dich wirklich bitten, und ich denke da sprech ich auch für einige andere, wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass wenigstens die wenig hilfreichen Sprüche weg. Du siehst vielleicht, dass wir uns hier alle miteinander wirklich darum bemühen eine geile Saison 3 auf die Beine zu stellen. Da meints keiner mit dem anderen Böse. Manches nervt vielleicht den einen oder anderen, doch am Ende des Tages ist noch jedes mal was gscheites dabei rausgekommen.

LGM
WAS WILLST DU VON MIR????
Ich hab nur gesagt dass ich nicht dabei bin bei den kleinen Strecken.

5 826

Montag, 31. Mai 2010, 14:40

mit kurzen strecken ist nur gemeint das wir sowas wie Camino Full ,Silverstone National oder Suzuka West fahren werden ! Tsukuba Short ist wohl etwas zuuu kurz !

glaub mir das die strecken sehr viel spass machen in den unteren klassen weil das feld so viel enger zusammen ist und sehr viel rennfeeling rüberkommt !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 827

Montag, 31. Mai 2010, 14:46

@ Prinki

ich glaube GAT Montana hat recht einfach nur so eine aussage wie du sie getan hast (


Kurze Strecken ??? Womöglich tzukuba kurz ??? Wenn dass dann so sein sollte ..kann mann ja sich sicherlich aus der 3. Saison aus tragen lassen oder?? 8) 8) )


die passt hier nicht rein, man sollte wenn produktives beitragen,

wir versuchen alle hier eine gute 3. saison zu machen, ich glaube auch fest dran,

persönlich finde ich die kurzen strecken supi und machen auch spaß, und ich kann glaub ich sagen, ich bin auch schon lange dabei als teil der familie es macht hier einfach sehr viel spaß

und solche sätze wie :

Was willst du von mir gehören hier nicht hin meiner meinung nach

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 828

Montag, 31. Mai 2010, 14:49

Alle mal einen Gang runter bitte :thumbup:

5 829

Montag, 31. Mai 2010, 14:51

wenn es keine ruhe gibt so langsam dann werde ich den stammtisch-thread mal ein paar tage schließen, so das alle wieder zu sinnen kommen. manchmal erinnere ich mich hier an meine kindheit zurück :!:


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 830

Montag, 31. Mai 2010, 14:52

Alle mal einen Gang runter bitte :thumbup:
Nur die Ferraris bitte! :P

@Roshi
Wie funktioniert dieses Handicap? Was wird da eingeschränkt?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 831

Montag, 31. Mai 2010, 15:07

WAS WILLST DU VON MIR ???? :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
wenn es keine ruhe gibt so langsam dann werde ich den stammtisch-thread mal ein paar tage schließen, so das alle wieder zu sinnen kommen. manchmal erinnere ich mich hier an meine kindheit zurück :!:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 832

Montag, 31. Mai 2010, 15:08

ist eigentlich ganz einfach !

die "normalen" autos werden in Gruppe 1 gesteckt ,der TR wird dann in Gruppe 2 gesteckt ! Für Gruppe 2 wird ein LEISTUNGSHANDICAP gesetzt ,sagen wir mal 10% ! dh. das der TR dann 10% weniger leistung hat ! durch diese beschränkung wird er niemals die stärke haben die er jetzt hat ! auch wenn er weiterhin A600 hat,somit fällt die lange testerei welcher LI wert der beste ist weg !

wie man das in den Lobby Einstellungen macht zeig ich jedem wenn es soweit ist !

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

5 833

Montag, 31. Mai 2010, 15:11

ist eigentlich ganz einfach !

die "normalen" autos werden in Gruppe 1 gesteckt ,der TR wird dann in Gruppe 2 gesteckt ! Für Gruppe 2 wird ein LEISTUNGSHANDICAP gesetzt ,sagen wir mal 10% ! dh. das der TR dann 10% weniger leistung hat ! durch diese beschränkung wird er niemals die stärke haben die er jetzt hat ! auch wenn er weiterhin A600 hat,somit fällt die lange testerei welcher LI wert der beste ist weg !

wie man das in den Lobby Einstellungen macht zeig ich jedem wenn es soweit ist !


Ja wie jetzt sowat gibbet? Ich seh schon ma hätte sich mal mit dem Spiel ein wenig beschäftigen müssen.
Wenn das hinhaut, könnten wir uns viel gebrabbel und heisse Köpfe sparen!
Also wenn wir das hinbekommen sage ich nur Saison3 :pray:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

5 834

Montag, 31. Mai 2010, 15:14

leider nicht !!!!!!!!!!!!


ich habe was ganz entscheidendes vergessen !

die quali !


jeder würde ja mit seinem auto ganz normal fahren denn diese beschränkung lässt sich NUR in den lobbys selber einstellen ,nicht im bestzeiten Modus ! das würde zu problemen führen !

ach scheiße ich dachte und hatte die hoffnung das wir das alles relativ einfach regeln können........

5 835

Montag, 31. Mai 2010, 15:21

ps: ich bin denke so gegen 18 h online, vielleicht habt ihr ja lust nen bissl nordschleife mit mir zu fahren
Aber durch die Teambildung hoffe ich bei meínem team auf die tipps der jungs und man trainiert ja auch unter der woche zusammen hoffe ich

link zum beispiel hat mir gestern sehr geholfen mit dem tipp des f 40 :D
Wir können uns gerne heut Abend Teamintern mal treffen, Du , Link und Ich eventuell ist Jim auch heut Abend online, dann können wir Nordschleife üben und im allgemeinen einfach wieder zusammen quatschen ;)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 836

Montag, 31. Mai 2010, 15:24

ps: ich bin denke so gegen 18 h online, vielleicht habt ihr ja lust nen bissl nordschleife mit mir zu fahren
Aber durch die Teambildung hoffe ich bei meínem team auf die tipps der jungs und man trainiert ja auch unter der woche zusammen hoffe ich

link zum beispiel hat mir gestern sehr geholfen mit dem tipp des f 40 :D
Wir können uns gerne heut Abend Teamintern mal treffen, Du , Link und Ich eventuell ist Jim auch heut Abend online, dann können wir Nordschleife üben und im allgemeinen einfach wieder zusammen quatschen ;)
Ja gerne können wir gerne machen :)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 837

Montag, 31. Mai 2010, 15:25

...Ups

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

5 838

Montag, 31. Mai 2010, 15:30

Find ich echt geil das mein Gamertag bereits in der Gesamtwertung drinnen staht (zwar nur als letzter aber es war ja auch nur ein Rennen) :bounce:

@Kenny: Ich und fix??? Wurde ja nur dritter und das mit der 512tr Kiste.



@Ratte: Hab es bemerkt das diese Strecke nicht deine Lieblingsstrecke ist, denn sonst wäre ich ja bei dir nie vorbei gekommen.



Hoffe das ich das Problem mit meinem Headset wieder hin bekomme damit ich beim nächsten mal nicht so stumm bin.

Mal schauen, vielleicht steig ich auch mal auf Wheel um wenn mir meine Freundin es gestattet das ich mir nen Playseat aufstelle.



Freu mich schon aufs nächste Rennen!!! Der Oldtimer Challange Virus hat mich erwischt :biglaugh:



5 839

Montag, 31. Mai 2010, 15:34

leider nicht !!!!!!!!!!!!


ich habe was ganz entscheidendes vergessen !

die quali !


jeder würde ja mit seinem auto ganz normal fahren denn diese beschränkung lässt sich NUR in den lobbys selber einstellen ,nicht im bestzeiten Modus ! das würde zu problemen führen !

ach scheiße ich dachte und hatte die hoffnung das wir das alles relativ einfach regeln können........


Genau das, ist mir auch durch den Kopf gegangen
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 840

Montag, 31. Mai 2010, 16:40

leider nicht !!!!!!!!!!!!


ich habe was ganz entscheidendes vergessen !

die quali !


jeder würde ja mit seinem auto ganz normal fahren denn diese beschränkung lässt sich NUR in den lobbys selber einstellen ,nicht im bestzeiten Modus ! das würde zu problemen führen !

ach scheiße ich dachte und hatte die hoffnung das wir das alles relativ einfach regeln können........


Genau das, ist mir auch durch den Kopf gegangen
Aber würde nicht ein generelles runtersetzen der LI ähnliches bewirken? Ok, es wäre dann halt manuell vorzunehmen, aber so firm ist schon jeder, dass er dann eben nur auf A 570 tuned, wenn er schlußendlich den TR fahren will. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, reihenweise Fahrzeuge raus streichen, oder aber die LI's anpassen und so auch diese Autos weiter auf der Strecke lassen. Wäre ja absolut unkompliziert machbar. Nimmst einfach mal ein paar der beliebteren Oldtimer wie den M1, den 930er, den Mercedes SL und den Lambo Countach. Fahr die bestmögliche Zeit auf zB Catalunya oder Sylverstone und dann stell den TR mal auf A570, 560, 550... Würds ja selber machen, aber ich fahr leider nicht konstant genug :(

Sollten dann wirklich 3-4 Autos mit niedriger LI zugelassen sein bleibts trotzdem übersichtlich. Ich glaub gar nicht, dass da noch so viele Autos dann so unendlich überlegen sein werden. Und wenns nur noch um zehntel geht, dann fährt viel schneller wieder jeder den Wagen, der ihn persönlich gefällt.

Oder hab ich was übersehen?

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten