Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. November 2009, 08:37

@korty
hab ich gerade so probiert, bekomm aber immer die fehlermeldung : ihre angaben sind ungültig.bitte überprüfen sie die markierten eingabefelder.
unten bei dateianhänge steht dann : die datei 300sl.jpg ist zu groß (max. dateigröße 80kb) :?: :huh:


42

Samstag, 7. November 2009, 03:44

Dann verkleinere die Bilder voher mit z.B. dem Freeware Programm InfranView auf unter 80 kb
Es ist wie es ist!

43

Samstag, 7. November 2009, 16:41

Hallo Leute,
ich muss mich leider für diesen Sonntag abmelden, meine Frau is stinksauer weil sie auf den Fernseher verzichten müsste. Ich werde allerdings am Ball bleiben und versuchen das ein oder andere mal teilzunehmen. Vielleicht ist ja auch mal an einem anderen Tag so ein Rennen. Zeit passt eigentlich (Kinder sind da schon im Bett).

Ich wünsche euch viel Spass und wir werden uns sicherlich mal hören bzw. auf der Strecke sehen ;)

44

Samstag, 7. November 2009, 20:44

Hallo Leute,
ich muss mich leider für diesen Sonntag abmelden, meine Frau is stinksauer weil sie auf den Fernseher verzichten müsste. Ich werde allerdings am Ball bleiben und versuchen das ein oder andere mal teilzunehmen. Vielleicht ist ja auch mal an einem anderen Tag so ein Rennen. Zeit passt eigentlich (Kinder sind da schon im Bett).

Ich wünsche euch viel Spass und wir werden uns sicherlich mal hören bzw. auf der Strecke sehen ;)
kein problem :)
wird ja hoffentlich nicht das letzte oldtimer-rennen sein ;)

also haben wir noch 2 plätze frei für morgen abend, wer interesse hat einfach melden :thumbsup:


45

Samstag, 7. November 2009, 23:28

So Leute,

ich habe mich dann noch mal in die Lackiererei begeben und mit der Sprühflasche alles gegeben:
»Korty70« hat folgende Bilder angehängt:
  • BeatlesDino1.jpg
  • BeatlesDino2.jpg
  • BeatlesDino3.jpg
Es ist wie es ist!

46

Sonntag, 8. November 2009, 09:33

So Leute,

ich habe mich dann noch mal in die Lackiererei begeben und mit der Sprühflasche alles gegeben:
wunderschön :thumbsup:
vor allem die beatles aufkleber. wo hast du die denn gekauft ?


47

Sonntag, 8. November 2009, 10:12

so hier nochmal ne auflistung nach gamertag für heute abend :

kanalratte70
mvr richthofen
korty70
papapaulemann
dirty lap mfr
lunoc ? (bitte adden wenn dabei)
hazzo (nicht in der freundesliste,richtiger gamertag?)
nachtblinderuhu

die wo nicht können heut abend bitte hier rechtzeitig melden :)
und ne bitte an hazzo mir den richtigen gamertag zu geben ;)
ansonsten werd ich wie gehabt um 21 uhr ne private lobby aufmachen und einladungen versenden. einen schönen sonntag euch allen, bis heute abend :)


48

Sonntag, 8. November 2009, 10:24

Ich habe im Shop einfach bei Mustergruppensuche Beatles eingegeben und dann kommt das alles. Danach noch Lennon eingetippt und die Litho von Johns Kopf (eine seiner berühmten Strickporträits) gekauft.

Allderdings habe ich das erst gemacht nachdem ich gestern angefangen hatte den Beatles Schriftzug nachzubauen und entnervt aufgeben hatte, weil das nicht so aussah wie ich wollte. Aber glücklicherweise gibt es da schon ein paar sehr gute günstig zu kaufen.
Es ist wie es ist!

49

Sonntag, 8. November 2009, 10:33

Ich habe im Shop einfach bei Mustergruppensuche Beatles eingegeben und dann kommt das alles. Danach noch Lennon eingetippt und die Litho von Johns Kopf (eine seiner berühmten Strickporträits) gekauft.

Allderdings habe ich das erst gemacht nachdem ich gestern angefangen hatte den Beatles Schriftzug nachzubauen und entnervt aufgeben hatte, weil das nicht so aussah wie ich wollte. Aber glücklicherweise gibt es da schon ein paar sehr gute günstig zu kaufen.
danke für den tip :)
werd ich gleich mal suchen gehen :D


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 8. November 2009, 11:28

Hallo allerseits,
würde mich gerne anschliessen :-)
Bin selber BJ.76 und liebe oldtimer mehr als meine frau, aber psssst ;)

GT: DocBeam666

Wäre nett wenn ihr mich addet.

Greetz

51

Sonntag, 8. November 2009, 11:35

Hallo allerseits,
würde mich gerne anschliessen :-)
Bin selber BJ.76 und liebe oldtimer mehr als meine frau, aber psssst ;)

GT: DocBeam666

Wäre nett wenn ihr mich addet.

Greetz
hallo,
wenn die lobby heut abend nicht voll wird dann werde ich dich einladen.
sei einfach um 21 uhr mal online :) es wird bestimmt der eine oder andere nicht können.

update-liste :

kanalratte70
mvr richthofen
korty70
papapaulemann
dirty lap mfr
lunoc ? (bitte adden wenn dabei)
hazzo (nicht in der freundesliste,richtiger gamertag?)
nachtblinderuhu
docbeam666


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 8. November 2009, 12:15

Klingt super, danke :)

53

Sonntag, 8. November 2009, 18:45

Jungs,

ich werde wohl passen müssen. Meine Frau kommt kommt um 21 Uhr von Messe zurück und da geht dann hier nix mit spielen. Da dreht die mir sonst den Kopf ab. Eigentlich sollte Sie jetzt knap hier wieder auftauchen.

Ärgerlich... :thumbdown:
Es ist wie es ist!

54

Sonntag, 8. November 2009, 19:19

Jungs,

ich werde wohl passen müssen. Meine Frau kommt kommt um 21 Uhr von Messe zurück und da geht dann hier nix mit spielen. Da dreht die mir sonst den Kopf ab. Eigentlich sollte Sie jetzt knap hier wieder auftauchen.

Ärgerlich... :thumbdown:
na ja, vielleicht beim nächsten mal :)


Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 8. November 2009, 22:55

Danke leute, das war richtig nett :thumbsup:

Von dem audi ritt mal abgesehen :D

56

Sonntag, 8. November 2009, 23:04

was für ein lustiger haufen :thumbsup:
herzhaft gelacht, coole sprüche, freude am fahren. und wichtig : ohne rammböcke :)

glückwunsch nochmal an mvr richthofen zum gewinn des 1.oldtimer-rennen :thumbup:

morgen werd ich mal was neues für nächsten sonntag mir einfallen lassen :)
das man sich darauf vorbereiten kann ;)

der 1.forza-oldtimer-club 2009 lebt :D


57

Montag, 9. November 2009, 11:24

2. Oldtimer-/Youngtimer-Rally bis Klasse B500 Nordschleife 5 Runden

Da die 1. Oldtimer-Rally nun vorbei ist und es sichtlich jedem Spaß gemacht hat veranstalte ich ein gemischtes Oldtimer/Youngtimer Rennen für Klassiker zwischen Bj. 1971-1991 :)


+Strecke diesmal die Nordschleife für 5 Runden ;)
+Autoklasse zugelassen bis B500 :!:
+Zeitpunkt wieder der Sonntag, den 15.11.2009
+Rennbeginn 21.00 Uhr


Hier alle zugelassenen Klassiker :

1983 audi sport quattro
1971 bmw 3.0 csl
1987 buick regal gnx
1979 chevrolet camaro z28
1990 chevrolet camaro iroc-z
1991 ferrari 512 tr
1984 ferrari gto
1980 fiat 131 abarth
1991 honda cr-x sir
1988 lamborghini countach lp5000 qv
1972 lotus elan sprint
1989 lotus carlton
1990 mazda savanna rx-7
1971 nissan skyline 2000gt-r
1987 pontiac firebird trans am gta
1973 pontiac firebird trans am sd-455
1973 porsche carrera rs
1989 porsche 944 turbo
1982 porsche 911 turbo 3.3
1980 renault 5 turbo
1984 toyota celica supra
1985 toyota sprinter trueno gt apex
1984 vw rabbit gti


Bis Mittwoch werde ich eine spezielle Starterplakette für die Nordschleife basteln die man dann wie letzte Woche auch in meinem Shop kostenlos erwerben kann :)

Hoffe auf reichliche Teilnehmer um die Lobby zu füllen :]
Es sind auch diesmal Racer ab Ü25 erlaubt da ja Youngtimer mit am Start sind :!:

So, Anmeldung ab sofort bis insgesamt 8 Leute (mich eingeschlossen) mit dabei sind :!: :!: :!:

Grüße
Kanalratte70


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 9. November 2009, 11:49

15.11.09

bin dabei am 15.11.09, übrigens war topp gestern und das Dich keiner rammen konnte, lag daran, daß Du immer vorne weg gefahren bist !!!!! :P

Gruß Dirty Lap MFR
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

59

Montag, 9. November 2009, 12:27

RE: 15.11.09

bin dabei am 15.11.09, übrigens war topp gestern und das Dich keiner rammen konnte, lag daran, daß Du immer vorne weg gefahren bist !!!!! :P

Gruß Dirty Lap MFR
ja klar ;)
war wirklich top gestern, hat wie gesagt sehr viel spaß gemacht :P


MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 9. November 2009, 12:39

Hallo,

danke für die Lorbeeren.

Sorry nochmal an Papa Paulemann wegen dem Brecheisenmanöver am ende des zweiten Rennens. Aber ich denke beim Eiskunst-Paarlaufen

hätten wir eine 5.8 in der künstlerischen Note bekommen :thumbsup: .

Bin auf jeden Fall wieder dabei. Die Auswahl :laola: für das nächste Rennen ist Klasse. Es sind ein Paar Tolle Autos in der Auswahl.

Das mit dem Oldtimer Club ist eine nette Idee.

Gruß

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten